Jump to content

Erster 3er, eure Erfahrungen?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte bei meinem ersten MFF gar keine Vorbereitung. Es kam ganz spontan dazu, ohne groß nachzudenken etc
Geschrieben
War die ersten paar Minuten sehr nervös und aufgeregt aber das legte sich nach der Zeit
Geschrieben
Hatte mal einen 3er MMF vor laaaanger laaanger Zeit. Ich kam damit nicht klar. Ist echt nicht mein Fall.
Geschrieben
ich hatte letztes Jahr einen 3er
es war gar nicht so geplant aber es ist passiert.
Es war wunderbar und zu meiner Überaschung konnte ich beide Frauen mehr als zufriedenstellen.
Ich würde dieses Gefühl gerne mal wieder haben aber es ist kein muss.
Wenn du nicht nur auf dich schaust sondern das die Frauen ihren Spass haben dann wirst du es nicht bereuen
Geschrieben
hatte ich schon öfters..MFF vs MMF..kann ich nur empfehlen.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb La-Luna59:

Meine Erfahrung ist wenn die Frauen nicht bi sind, ist der Mann schnell überfordert.

Beide sind bi 

vor 20 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Na dann viel Spass.....Aber vergesse den verlobten nicht, wer weiss was da danach kommt!

Der weiß davon bescheid, da beide eine offene Beziehung führen. Keine Sorge 

vor 20 Stunden, schrieb NoVanilla:

Wenn deine Geschichte stimmt - ich zweifel daran - warum willst du dann die Erfahrungen anderer, die so vielfältig wie die 3-Somes auf den einschlägigen Seiten ausfallen werden, hören und dich damit selbst unter Druck setzen? 🤔 Es wird eh anders laufen als wie in deinen Gedanken vorgefertigtem Drehbuch.

Ich möchte einfach nur wissen, wie die sich gefühlt haben. Nicht mehr und nicht weniger.

Ständig hat hier jeder was zu meckern.

Es ist ein Forum zum Austauschen. 

Ich habe doch niemanden gezwungen hier zu antworten 

vor 20 Stunden, schrieb velvetNlace:

Aus meiner Sicht gehst Du mit viel zu viel Euphorie an die ganze Sache ran. Ihr kennt euch noch nicht mal, weder Du die beiden Ladys, noch sie sich. 

Eine Eventualität, die Dir die Suppe gehörig versalzen kann, die Du offenbar komplett ausblendest, ist die fehlende Chemie.

Aber was weiß ich schon.😏

 

Für mich klingt der ganze Thread nach Selbstbeweihräucherung und danach, Dich bei den Ladys hier im Forum interessant machen zu wollen. 

Und nein, ich hatte noch keinen Dreier. Will ich nicht. Brauche ich nicht. 

 

 

.

Ich muss mich hier nicht interessant machen. 

Und wer sagt dass ich beide Frauen nicht schon einzeln im Bett hatte ?

vor 19 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Und ich dachte bisher immer nur Frauen wären naiv und dumm

Aber es scheint Männer zu geben die übertreffen alles :clapping:

So gehässige und selbstverliebte Menschen hab ich besonders lieb. 🥰

vor 18 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Ich würde dir raten, die erst mal vorab zu treffen, um zu schauen, ob Chemie da ist. Zwischen dir und ihnen und zwischen den beiden. Bist du sicher, dass die real sind und keine Fakes, also kennst du sie persönlich? Und falls ja, fühlst du dich wohl mit ihnen?

In so einer intimen Situation, gerade wenn es das erste Mal ist, sollte sowas geklärt sein, denke ich. Sonst wird es zu stressig.

Es sind defitniv keine fakes. Ich bin nicht so naiv, wie ich vielleicht aussehe.

Die beiden kennen sich noch nicht 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb VerwöhnenGenießen:

Es sind defitniv keine fakes. Ich bin nicht so naiv, wie ich vielleicht aussehe.

Die beiden kennen sich noch nicht 

Warum zitierst du mich? Ich habe nicht behauptet das es Fake ist. Habe nur geschrieben das wenn die Frauen nicht bi sind, der Mann schnell überfordert ist.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb alsterschwan:

Bist Du sicher dass es passieren wird? Reden kann man viel... Woher weisst Du dass die Mädels es auch machen.. Nicht nur unter Männern gibt es Schnacker... Auch Mädels können Schnacker.... Bei mir hat es lange gedauert bis es zum 3er kam... Also sieh es lieber realistisch und schraub Deine Erwartungen etwas runter sonst ist die Enttäuschung groß

Hab mit beiden persönlich gesprochen.  Beide haben Lust. 

 

vor 2 Minuten, schrieb La-Luna59:

Warum zitierst du mich? Ich habe nicht behauptet das es Fake ist. Habe nur geschrieben das wenn die Frauen nicht bi sind, der Mann schnell überfordert ist.

Habe auf deinen Beitrag dementsprechend geantwortet.

 

Beide sind bi

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb VerwöhnenGenießen:

Habe auf deinen Beitrag dementsprechend geantwortet.

 

Beide sind bi

Dann ist ja alles gut. Genieße es.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb VerwöhnenGenießen:

Und wer sagt dass ich beide Frauen nicht schon einzeln im Bett hatte ?

Die beiden kennen sich noch nicht 

Mein Posting bezog sich nicht nur auf Dich und sie, sondern auch auf die beiden Frauen untereinander.

Du schreibst ja selbst, dass die beiden sich nicht kennen. 

Du scheinst recht einfach gestrickt zu sein, wenn Du annimmst, dass Frauen das Sich-riechen-können egal ist.

 

Und nein, ich glaube tatsächlich nicht, dass Du beide schon einzeln im Bett hattest.😏 Warum nicht? Sagt mir mein Bauchgefühl. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb velvetNlace:

Mein Posting bezog sich nicht nur auf Dich und sie, sondern auch auf die beiden Frauen untereinander.

Du schreibst ja selbst, dass die beiden sich nicht kennen. 

Du scheinst recht einfach gestrickt zu sein, wenn Du annimmst, dass Frauen das Sich-riechen-können egal ist.

 

Und nein, ich glaube tatsächlich nicht, dass Du beide schon einzeln im Bett hattest.😏 Warum nicht? Sagt mir mein Bauchgefühl. 

Vielleicht ist es naiv zu denken, dass es relativ locker ablaufen wird. Ob sich beide Damen verstehen werden, kann ich vorher natürlich nicht beurteilen. Beide sind bi und offen dafür. Finden sich von den Fotos her sehr ansprechend und haben Lust.

 

Zu deinem Bauchgefühl möchte ich mich nicht äußern.

Ich bin kein Quatschkopp sondern ne ehrliche Haut.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb VerwöhnenGenießen:

Es ist ein Forum zum Austauschen. 

Aber scheinbar nur, solange Dir die Antworten gefallen.

Denn bei allen Antworten wo das scheinbar nicht der Fall ist, fühlst Du Dich wohl mindestens missverstanden, wenn Du diese Menschen nicht sogar als gehässig oder selbstverliebt betitelst.

Wenn man mit gegenteiligen Meinungen nicht gut umgehen kann, sollte man vielleicht besser keinen Thread eröffnen. Ich finde die Bedenken, das sich das Ganze auch noch in einem Wunschtraum auflösen könnte realistisch. Wenn Du davor lieber die Augen verschließen möchtest, bzw so von Dir und Deinen Qualitäten überzeugt bist, kannst Du das ja so machen. Sei dann aber bitte im Anschluss so gut, und eröffne keinen Thread im Sinne von : "sie hatten ganz fest vor mit mir zu ficken, dann haben sie doch nen Rückzieher gemacht...an mir kann das nicht liegen, erklärt mir mal Jemand, wieso das passiert ist..."

Meine weitere Meinung erspare ich Dir, will ja Dein Gemüt nicht überstrapazieren.

Ansonsten wie schon mal gesagt, viel Erfolg, wenn es denn stattfindet.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Aber scheinbar nur, solange Dir die Antworten gefallen.

Denn bei allen Antworten wo das scheinbar nicht der Fall ist, fühlst Du Dich wohl mindestens missverstanden, wenn Du diese Menschen nicht sogar als gehässig oder selbstverliebt betitelst.

Wenn man mit gegenteiligen Meinungen nicht gut umgehen kann, sollte man vielleicht besser keinen Thread eröffnen. Ich finde die Bedenken, das sich das Ganze auch noch in einem Wunschtraum auflösen könnte realistisch. Wenn Du davor lieber die Augen verschließen möchtest, bzw so von Dir und Deinen Qualitäten überzeugt bist, kannst Du das ja so machen. Sei dann aber bitte im Anschluss so gut, und eröffne keinen Thread im Sinne von : "sie hatten ganz fest vor mit mir zu ficken, dann haben sie doch nen Rückzieher gemacht...an mir kann das nicht liegen, erklärt mir mal Jemand, wieso das passiert ist..."

Meine weitere Meinung erspare ich Dir, will ja Dein Gemüt nicht überstrapazieren.

Ansonsten wie schon mal gesagt, viel Erfolg, wenn es denn stattfindet.

Das Problem hier ist einfach und das spiegelt sich nunmal in der Gesellschaft wider, dass die wenigsten einem was gönnen können.

Stattdessen werde ich sogar als Lügner oder Träumer betitelt.

 

Was hätte ich davon?

Ich bin da definitiv nicht der richtige Typ, der sich hier profilieren oder gar aufgeilen möchte. 

 

Das finde ich wirklich traurig aber muss damit umgehen können bzw es versuchen. 

Golddiamant71
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb VerwöhnenGenießen:

Das Problem hier ist einfach und das spiegelt sich nunmal in der Gesellschaft wider, dass die wenigsten einem was gönnen können.

Stattdessen werde ich sogar als Lügner oder Träumer betitelt.

 

Was hätte ich davon?

Ich bin da definitiv nicht der richtige Typ, der sich hier profilieren oder gar aufgeilen möchte. 

 

Das finde ich wirklich traurig aber muss damit umgehen können bzw es versuchen. 

Ich denke es liegt eher an der Art und Weise, wie der Text verfasst wurde. Man muss halt immer mit den verschiedensten Ansichten und Antworten umgehen können.

Geschrieben

1999 gab's die ersten Online Foren. Ich weiß das noch genau. Das waren Quick und Praline. Da habe ich ein Inserat gesehen und bin zu den Beiden gefahren. Die hatten ein Wochenendhaus an einem kleinen See. Sie legte sich auf den Tisch und genoss alles, was man mit ihr machte. Er hat sie dann gefingert und ich mich vor ihn gekniet und ihn geblasen und ihn ausgesaugt. Das war saugeil. Wir haben dort einiges an Saft gegeben. 😁

Geschrieben

Ich hatte mal in HH in einem Hotel eine ähnliche Geschichte. Die beiden wollten mich gefesselt vernaschen und der Aspekt war auch mein erstes Mal. Darum hatte ich mich abgesichtert, jemandem Bescheid gesagt usw.

Am Erstaunlichsten war: Sie kamen tatsächlich und es wurde total geil... Muss man ja nicht erzählen, aber einige Male war es auch so, dass die Verabredung nicht erschienen ist.

Darum halte ich es für vernünftig sich keine Erwartungen zu machen sondern erst mal zu sehen ob es eine Verarschung war.

Geschrieben
Am 1.7.2022 at 12:15, schrieb VerwöhnenGenießen:

Ich wurde gefragt ob ich Interesse an einem 3er mit zwei Frauen hätte. Ich denke das sollte ich mir definitiv nicht entgehen lassen und bin schon etwas aufgeregt.

Beide Frauen kennen sich noch nicht, nur von Fotos und haben große Lust darauf. 

Beide sind jünger als ich und etwas mollig, sehr hübsche Mädels die Lust auf mich haben. Eine ist sogar verlobt aber steht total auf mollige Männer.

 

Ich bin ehrlich, bis vor einem Jahr hätte ich mir das noch nicht zugetraut. Wäre viel zu unsicher und nervös gewesen und hätte ein gewisses Kopfproblem gehabt. 

Das hat sich mittlerweile zum Glück gelegt weil ich meine Qualitäten kenne und nicht mehr schaue was mir fehlt, was andere Männer vielleicht mehr haben. Das ist definitiv nicht ausschlaggebend 😉

 

Nun zu meiner Frage an die Männer und auch Frauen, die vorallem davor noch keinen 3er hatten.

Wie habt ihr euch vorher gefühlt ? Nervös oder einfach nur Vorfreude und geil auf diese Erfahrung ?

 

Ich bin etwas aufgeregt, denke bis zum besagten Tag wirds dann noch etwas mehr aber ich bin schon total heiß auf beide und freue mich total auf diese Erfahrung, vorallem da beide Lust auf mich haben.

 

Bitte nur konstruktive Nachrichten und Erfahrungen und keinen Müll posten.

Gestern geschehen und muss sagen, es war eine wahnsinnig schöne Erfahrung.🥰

Ich war erst gar nicht nervös aber als wir dann zu dritt im Bett lagen, war ich doch etwas angespannt und das haben auch die Mädels gespürt. Wir haben und gegenseitig geküsst, geleckt, gefingert, BJ beidseitig, BJ einzeln und andere Frau geküsst. Eine von hinten genommen während sie die andere geleckt hat. Die andere in der Missio genommen während sich beide vor mir küssten. Auch immer mal wieder auf dem Rücken gelegen während sich beide direkt vor mir intensiv küssten und wir uns immer wieder abwechselnd geküsst haben.

Das sind Bilder die vergisst du nie wieder. 😍

 

Ich war mit meiner Leistung ehrlicherweise nicht ganz zufrieden, da ich immer mal wieder pausieren musste aber so konnte ich immer wieder lecken oder zuschauen wie sich die beiden vergnügten. Mir haben aber beide im Bett und auch nochmal abends einzeln im WhatsApp geschrieben dass es ein geiles Erlebnis war und sie definitiv eine Wiederholung möchten.

 

Eine von beiden kommt morgen nochmal zu mir. 🙈

 

Wer mir nicht glaubt, ist mir egal. Wer meckert weil ich es hier preisgebe, ist mir egal  

 

Für mich das bisher schönste und intensivste Sexerlebnis 😍

 

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Mal davon abgesehen dass hier einige sehr schräg zu sein scheinen 😂😂😂, ein Dreier kann durchaus ein sehr schönes Erlebnis sein.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...