Jump to content

Intimrasur


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rasierschaum und neue Rasierklingen geht’s am besten
Geschrieben
Regelmäßig und kurz vor dem Duschen ganz normal mit Nassrasierer. Nimmt auch nicht mehr Zeit in Anspruch wie das weg Rasieren vom Bart.
Geschrieben
Meine Mädels machen das bei mir ... und dann gibt es Nachspeise in Form eines Lutschens gggg
EiskaltesHändchen
Geschrieben
Schön gemütlich warm duschen, alles ordentlich einseifen, frische Klinge ( mit Vorsicht zu genießen), haut glatt ziehen, fertig.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich mag lieber ne kleine Hecke im Vorgarten.

Man sagt ja immer je niedriger die Hecke, desto größer erscheint das Haus....aber das passt ja jetzt nicht so 🤔😬😃

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Ole76:

Erstmal schön schön mit einem Billg-Einwegrasierer trocken runter-schrubben und danach auf keinen Fall das Rasierwasser vergessen 🤪🤪🤪

Das tut schon beim Lesen weh.😱

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Selene09:

Das tut schon beim Lesen weh.😱

Nur die Harten ..... 🤪🤪🤪

Geschrieben
Oh... mal ein ganz neues Thema. Ich Verweise dennoch gerne auf die Beiträge, die es diesbezüglich bereits gibt. Aber antworte auch gerne in aller Kürze: nichts geht über einen guten (wichtig ) Dreiklingenrasierer mit Schwingkopf (auch wichtig!), cremig aufgeschlagene Rasierseife (nicht den Fertigmist aus der Sprühdose) und heißes Wasser. Klassisch, aber gut. Und nein, ich bin nicht totalrasiert.
Geschrieben
Mit etwas Rasierschaum,einem Rasierer und einem ruhigen Händchen.
Geschrieben
Kommt auch immer auf den Hauttyp und die Haare selbst an. Prinzipiell beim Duschen oder Baden bringt (wie ich finde) das beste Ergebniss da dann alles auch ein wenig aufweicht. Einwegrasier rate ich in dem Fall ab. Da sehe ich hinterher aus wie ein Streuselkuchen. 😬 Eine saubere und scharfe Klinge ist Pflicht. Brauche dafür nicht mal Rasiergel oder Schaum. Für das Geschmeidige geht auch ein Duschgel. ;). Halt mit Ruhe und nicht Schnell schnell machen.
Geschrieben
Nassrasur mit viel Schaum.und alles immer schön straf ziehen . Hinterher Nivea Creme dick auftragen und fertig.
Geschrieben
Unter der Dusche mit einem Nassrasierer... wenn alles schön weg ist.. mit Babyöl einmassieren das hilft gegen Rasur pickelchen und ist sanft für die Haut.
Geschrieben
Wie machen es denn Frauen mit großer Oberweite? Die sehen doch noch viel weniger....
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb oldclaudius:
Ich mache es mit Enthaarungscreme geht prima

Wie heißt die CReme würde gern einmal probieren

Geschrieben
Mit einem Nassrasierer unter der Dusche bei laufendem Wasser.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb waldi1957:
Haare haben ihren Sinn,sind also kein unkraut

Haare waren ursprünglich zum Schutz vor Kälte da aber mittlerweile haben wir einen besseren und schöneren Kälteschutz.

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:
Ich mag lieber ne kleine Hecke im Vorgarten.

😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Wie machen es denn Frauen mit großer Oberweite? Die sehen doch noch viel weniger....

PROST :coffee::ok_hand::P UND SONNIGE GRÜSSE MITSCHICKE :sun_with_face::ok_hand:

PS.: DIE KÖNNEN SICH VOR EIN SPIEGEL SETZEN :ok_hand::P .....

3fy8per22s5.jpg

bearbeitet von ICKE-1968
Geschrieben
Am 1.7.2022 at 10:05, schrieb Jerdchen:

Wie machen es Männer das ihr Intimbereich blitzsauber rasiert ist. Bitte um Vorschläge

ich inzwischen trocken - mit elektrischem Rasierer
halt Mühe geben - gerade am Juwelenbeutel übersieht man sonst leicht mal was... :heart_eyes:

Geschrieben
Am 2.7.2022 at 00:00, schrieb Merlina-2587:

Wie machen es denn Frauen mit großer Oberweite? Die sehen doch noch viel weniger....

Mit Vertrauen zum Liebhaber. Der schnürt  für sie ein rundes und genussfähiges Paket. So etwa: Vorspiel, Rasur, Pflege, Orgasmus :

×
×
  • Neu erstellen...