Jump to content

Dumm fickt gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Da bin ich anderer Meinung. Jedenfalls was das sexuelle angeht.

Wie heißt es noch gleich: "Was zieht stärker als 10 Pferde?

Eine Muschi!"😃

Was Sex angeht sind beide aufeinander angewiesen (hetero vorausgesetzt). Für alles was darüber hinaus geht werden Frauen nicht gebraucht...Männer schon.

Der Spruch zieht übrigens nur bei den mental schwachen. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Selene09:

Ich finde es ja fast schon niedlich mit welcher Vehemenz und welchem Lokalpatriotismus du immer wieder die ach so tolle Stadt München ins Spiel bringst.🤭

Stolz der Provinz 😊 Aber Berlin finde ich auch ganz schön - insbesondere das Gebiet um den Gendarmenmarkt - da könnte ich es mir durchaus vorstellen zu wohnen. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Was Sex angeht sind beide aufeinander angewiesen (hetero vorausgesetzt). Für alles was darüber hinaus geht werden Frauen nicht gebraucht...Männer schon.

 

Ich glaube, dass die meisten Frauen eher auf Sex verzichten können, als die meisten Männer. 

Und an "nur Sex" kommen Frauen auch viel leichter, falls sie das wollen....ganź ohne Beziehung und ohne Geld in die Hand nehmen zu müssen. 

Davon ab, Männer mit "linken Händen " was Hausarbeit, wie kochen, putzen, aufräumen und Co angeht,  sind auch heutzutage noch sehr verbreitet...leider. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bei Umzügen greife ich auch eher auf Männer zurück.. :clapping:

Ich halte mich diesbezüglich raus und verweise auf ein Rückenleiden und meine zarten Hände 😜 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich glaube, dass die meisten Frauen eher auf Sex verzichten können, als die meisten Männer.

Das bezweifle ich.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und an "nur Sex" kommen Frauen auch viel leichter, falls sie das wollen....ganź ohne Beziehung und ohne Geld in die Hand nehmen zu müssen.

Das hat mit der Aussage, wer mehr gebraucht wird, überhaupt nichts zu tun.

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Davon ab, Männer mit "linken Händen " was Hausarbeit, wie kochen, putzen, aufräumen und Co angeht,  sind auch heutzutage noch sehr verbreitet...leider. 

Ihr wurdet durch eine Armada an Küchengeräten ersetzt. Noch nicht mitbekommen? :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Davon ab, Männer mit "linken Händen " was Hausarbeit, wie kochen, putzen, aufräumen und Co angeht,  sind auch heutzutage noch sehr verbreitet...leider. 

Das sehe ich immer wieder bei einigen bekannten Müttern, die ihre Söhne zum Pascha erziehen: "Ich bringe den Müll runter - setzt Dich lieber an den Schreibtisch und lerne Vokabeln". 

Zum Glück bin ich da etwas anders erzogen worden; da gab es mit 15 die Bügelanleitung von van Laack, eine Kurzanleitung zum Schuhputzer und Staubsaugen. Das Fensterputzen hab ich bei der Bundeswehr gelernt. Bei meinen Kindern habe ich es ähnlich gemacht: ich kaufe keine Lebensmittel ein, überlasse den Praktikanten den Geschirrspüler, die Waschmaschine und das Sauggerät. Schafft eine gewisse Unabhängigkeit von irgendwelchen Partnern oder Partnerinnen. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Echt? Meins nicht.

 

Vielleicht sind dir bisher halt einfach nur die falschen begegnet.:relaxed:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeltenbummlerNRW:

 

Ihr wurdet durch eine Armada an Küchengeräten ersetzt. Noch nicht mitbekommen? :clapping:

Nein, ich koche so gut wie nie und meine Küche bleibt häufig unbenutzt. 

Putzen und aufräumen klappt aber nicht nur mit "Geräten". Auch bei Männern nicht.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Vielleicht sind dir bisher halt einfach nur die falschen begegnet.:relaxed:

Vielleicht bin ich auch allein komplett und strebe nicht danach , eine "bessere Hälfte " zu finden. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nein, ich koche so gut wie nie und meine Küche bleibt häufig unbenutzt. 

Putzen und aufräumen klappt aber nicht nur mit "Geräten". Auch bei Männern nicht.

Für die wichtigsten Angelegenheiten wurden Geräte, vermutlich von Männern(!), entwickelt, die eine Frau im Haushalt obsolet machen.

Es gibt aber genügend Dinge, wo viele Frauen einfach total überfordert sind...ein Loch in die Wand bohren z.B. :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Es gibt aber genügend Dinge, wo viele Frauen einfach total überfordert sind...ein Loch in die Wand bohren z.B. :jumping:

Da gibt es Ausnahmen - ich habe schon Frauen gesehen, bei denen man den Eindruck gewinnen könnten, die jonglieren jeden Tag mit Waschmaschine und Trockner. 

Ansonsten gibt es die "emanzipierte Frau", der man nur sagen muss "Schatz, Du bist eine Frau und kannst das ohnehin nicht"; was glaubst du, wie schnell das Loch gebohrt und das Fahrrad geflickt ist 😜 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Robert_MUC571:

Da gibt es Ausnahmen -

 

Darum habe ich auch "viele" Frauen geschrieben und nicht "alle" ;). Ich kenne auch welche, die sich nicht so wie viele andere Frauen auf "blöd" stellen, damit die ja nichts machen müssen und das auch halbwegs gut hinbekommen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Das bezweifle ich.

 

Das ist für mich der Beweis, dass du sehr wenig Ahnung von Frauen hast....😃

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das ist für mich der Beweis, dass du sehr wenig Ahnung von Frauen hast....😃

 

Oder Beweis dass du sehr wenig Ahnung von Männern hast. :smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

Genau, Frauen können auf Männer verzichten. Ist doch schön für euch, als soziale Lebewesen ;O)

 

Und wenn sie nicht gestorben sind, haben sie trotzdem keinen Partner und Sex....gähn

vor 2 Stunden, schrieb WeltenbummlerNRW:

Oder Beweis dass du sehr wenig Ahnung von Männern hast. :smirk:

Du willst doch wohl der Dame nicht etwa widersprechen?

Dann bekommst du zur Strafe eben keinen Sex, selber schuld!

Das hast du dir nun wirklich selber zuzuschreiben! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Ansonsten gibt es die "emanzipierte Frau", der man nur sagen muss "Schatz, Du bist eine Frau und kannst das ohnehin nicht"; was glaubst du, wie schnell das Loch gebohrt und das Fahrrad geflickt ist

Dann ist sie wenig emanzipiert, wenn sie sich so leicht manipulieren lässt. :joy: Ich muss solche Dinge nicht machen, um zu beweisen, dass ich emanzipiert bin oder musst Du einen Apfelbaum pflanzen, um als echter Mann zu gelten? Mammut jagen ist ja leider nicht mehr möglich.  B|

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lebendig1:

Genau, Frauen können auf Männer verzichten. Ist doch schön für euch, als soziale Lebewesen ;O)

 

Und wenn sie nicht gestorben sind, haben sie trotzdem keinen Partner und Sex....gähn

Du willst dich der Dame wohl nicht etwas widersprechen?

Dann bekommst du zur Strafe eben keinen Sex, selber schuld!

 Rchtig, soziale Kontakte funktionieren auch ohne Männer. Hast du gut erkannt. 

Ja und?

Manche Frauen wollen weder einen Partner, noch Sex. Das kannst du vielleicht nicht verstehen, aber es ist so.

Männer sind auf dieser Welt eben nicht unersetzlich. 

Und von mir bekommt hier niemand Sex.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und von mir bekommt hier niemand Sex.

:clapping:

Geschrieben
Am 1.7.2022 at 10:13, schrieb DerLustvolle22:

Wer schläft den bitte mit einer Person die man persönlich dumm findet? Ich habe noch nie mit einer Oerdpn Sex gehabt die ich dumm finde...

Was ich denke? Ich finde es dumm mit einer Person Sex zu haben die ich dumm finde....

Also ich finde auch viele Menschen dumm, die z.b. studiert haben. Du hast natürlich recht mit dem was du sagst, aber der Spruch heisst auch nicht „Personen, die du persönlich dumm findest, ficken gut“… dummheit ausserhalb persönlichen Empfindens zu messen ist wiederum auch kein leichtes unterfangen. Ich finde den Spruch dumm, und jegliche Auseinandersetzung damit. Dumm dumm dumm…

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lino_30:

Also ich finde auch viele Menschen dumm, die z.b. studiert haben. Du hast natürlich recht mit dem was du sagst, aber der Spruch heisst auch nicht „Personen, die du persönlich dumm findest, ficken gut“… dummheit ausserhalb persönlichen Empfindens zu messen ist wiederum auch kein leichtes unterfangen. Ich finde den Spruch dumm, und jegliche Auseinandersetzung damit. Dumm dumm dumm…

Ob eine Person dumm ist kann ich doch nur für mich selbst entscheiden aufgrund von Aussagen Taten usw...wan zählt den generell eine Person als dumm? Wer bestimmt das? Sind Menschen mit bestimmten Abschlüssen dumm? Oder weil sie als Job bestimmte Berufe ausüben? Ich kann jemanden für mich persönlich nur als dumm bezeichnen und mit diesem Leuten möchte ich kein Sex...nehmen wir mal diese Seite als Beispiel hier finde ich persönlich einige Frauen dumm auf Grund ihrer Aussagen Kommentare Antworten Reaktionen und ihr Verhalten habe oder möchte ich mit diesen Sex? Nein Day möchte ich nicht! Ich kann ja bei dumm nur von meinem Persönlich Empfinden ausgehen ich kann nicht wissen wer dumm ist....Allerdings sage ich auch nicht ständig wie andere hier das User dumm sind auf Grund von irgendwelchen Sachen zb Schreibfehler 

Wen ich eine Person dumm finde und davon gibt's hier einge das nur aufgrund meinem Persönlichen Empfinden 

Geschrieben
Dumme Menschen gibt es nicht! Punkt Fertig aus die Maus! Es gibt lediglich dumme Handlungen oder dumme aussagen. Etwas Dummes ist immer eine Momentaufnahme. Menschen die etwas dummes sagen oder tun sind oft intelligenter als man selbst in anderen Dingen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lebendig1:

Dann bekommst du zur Strafe eben keinen Sex, selber schuld!

Das hast du dir nun wirklich selber zuzuschreiben! 

Da irrst du dich....Sex habe ich fast jeden Tag....aber ganz bestimmt nicht mit irgendeiner dahergelaufenen Forums-Tante, die sich sonst was einbildet wer sie ist. :clapping:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bs88071:

Dumme Menschen gibt es nicht! Punkt Fertig aus die Maus! 

Da muss ich leider widersprechen und zwar deutlich!

🙄

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Stimmt nicht

  • Bohren 
  • Streichen 
  • Wasserhahn wechseln 
  • Ekektrik im Gartenhaus basteln 

- neues Rollo anbringen, weil das, was Sohnemann mit seinen 2 linken Händen angebracht hat, nach 2 Monaten runtergekracht ist

×
×
  • Neu erstellen...