Jump to content

Ältere Damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤔🤔

Nich' so verallgemeinern... 🤌🤌

Red' mal mit Heidi Klum, Mariah Carey oder Madonna 😉.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ehingen-donau754:

Wieso ist es so das Ältere Damen, jüngere Herren einfach ablehnen?
Könnt ihr mir das weiterhelfen ? 😅

Weil sie es können 😂

Geschrieben
Aus Angst körperlichen Attributen nicht zu entsprechen.......zumindest ist es bei mir so......
Geschrieben

Weil ich alles andere als eine Dame bin 🤟🤟🤟 und weil sich bei mir alles zur Wüste Gobi verwandeln würde, wenn ich denken würd: Komm, Bub, ich erzähl dir mal was aus meiner Jugend, als es noch nicht mal Internet gab ☝️🧐

ähnliche Erinnerung und Erfahrungen können Bindung herstellen 🤷🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt auch Frauen, die jüngere mögen. Aber das der grösser Teil es ablehnt, ist nur verständlich!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Wie mein Kollege @Pop-MOD-Uyen schon sagte:"Nicht jeder kann beispielsweise mit der App nachschauen, welch Themen es schon gab. "
Aber hey, wer von euch eine herausragende Idee hat für ein Thema, welches noch nie dagewesen ist, darf gerne eines einreichen.

Ich habe weitere Offtopic-Beiträge und Reaktionen darauf entfernt.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Weil diese Damen einfach nicht auf jüngere Männer stehen! Sowie es auch junge Frauen gibt die nicht auf ältere Männer stehen! Ein Glück sind wir alle so verschieden.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

Weil sie genau das nicht suchen, brauchen und haben wollen!

dem kann ich nichts hinzufügen

zudem ich mich nicht rechtfertigen muss...

Geschrieben
Weil die Älteren Damen (Erfahrung) meistens meinen deinen Bedürfnissen nicht zu entsprechen
Geschrieben
Was ist den in Deinen Augen eine ältere Dame? So wie Deine Mutter oder ist für Dich schon 5+ älter? Älter fast ja jeder Mensch anders auf.
Und ob ich 'das weiterhelfen' kann weiß ich nicht, aber ich möchte keinen Mann, der mein Kind sein könnte oder seine 'wilden Jahre' noch vor sich hat.
Geschrieben

***

Mit Sex ist's halt wie mit Schach: Wer's kann, der spielt nun mal nicht mit Anfängern.
Tja, so spült das Leben nun mal. Such' Dir 'n paar ***iemäuse, dreh' mit denen noch so einige "Trainings"runden bis Du (auch sozial) erwachsen bist und alles wird gut.

Geschrieben
Wieso andere das machen weiß ich nicht. Ich kann mit Männern die mein Sohn sein könnten, oder auch mein Vater einfach nichts anfangen. An 6-8 Jahren jünger wirds schwierig. Da kommt bei mir keine Lust auf. Ich kann selber nicht wirklich erklären warum.
Geschrieben
Ganz einfach weil viele Frauen froh sind wen sie Mütter sind das ihre Kinder groß sind.
Geschrieben
Na zum Glück bin ich keine ‚ältere Dame‘ sondern einfach eine Frau die weiß was sie will!
Geschrieben
Ab wann ist eine Frau für dich eine „ältere Dame“?

Ich möchte mich mit einem Mann nicht nur körperlich „unterhalten“, sondern vorher, nachher, zwischendurch kommunizieren. Über unsere Lebenserfahrungen, Musik, Politik und vieles mehr.
Dazu braucht es für mich ein gleiches Alter. Ich habe keine Lust, einem Mann deines Alters beispielsweise mein Leben in den 80 ger Jahren zu erklären oder Dinge meiner Kindheit. Ein Mann meines Alters WEIß das alles.
Ich habe noch weniger Lust, die sexuelle Lehrmeisterin zu spielen, wie es von vielen jungen Männern erhofft wird.
Daher sind meine Filter in Bezug auf das Alter sehr eng gesetzt. Und das ist gut so!
Geschrieben
Weil Männer die jünger sind als meine eigenen Kinder, ja noch mehr *Kind* sind.. Das geht einfach vom Gefühl her nicht.
Geschrieben
Ich denke da an mein Kind. Alles was unter 45 Jahre alt ist geht sexuell bei mir gar nix
Geschrieben
Weil sie Kinder haben in deinem Alter und sich vorkommen als wenn sie mit eines ihrer Kinder vögelt so einfach ist das
Geschrieben
Jünger ist auch immer relativ. Mein Mann ist 17 Jahre jünger als ich. Wir führen die beste Beziehung die man sich nur wünschen kann. Aber bei uns stimmen die Relationen! Es passen die Gemeinsamkeiten, der Geschmack, die Interessen, Hobbys, wir lieben die gleiche Musik und denken unwahrscheinlich oft das Gleiche zur gleichen Zeit.. wir kommunizieren auf einem Level.
Das findet man sehr sehr selten..
Geschrieben

Wäre ich eine Frau, würde mich Dein geschwollenes Geschreibsel schon demotivieren.

Ältere Dame, jüngerer Herr. Meine Güte, Du bist 25 und verwendest Begriffe, die der alte Mann (ich), gar nicht mehr präsent hat. 

In den 50ern im letzten Jahrhundert hätten die Frauen die Bude eingerannt.

Ich meine das gar nicht böse, aber nimm den Stock aus dem Arsch und schreib, ich bin jung, geil und suche eine deutlich ältere Frau zum Ficken. 

Idealerweise erklärst Du auch, was Dich daran reizt. 

Ich kann erklären, weshalb ich sehr junge Frauen optisch sehr reizvoll finde, aber nicht als Sexpartnerin. 

Geschrieben
Lass dich mal in die 80er oder 90er Jahre zurückschicken. Dann kannst du mitreden.
Geschrieben
weil sie solche Fragen stellen
Geschrieben
Weil ichs kann. 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...