Jump to content

Ältere Damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich nicht, aber ich nehme nicht jeden. Muss schon passen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Noelsucht:

Ältere Damen

Wieso ist es so das Ältere Damen, jüngere Herren einfach ablehnen?
Könnt ihr mir das weiterhelfen ? 😅

Was sind in deinen Augen 'ältere Damen'? Damen, die einfach nur älter sind als du oder Damen ab einem bestimmten Alter?

Ist das wirklich grundsätzlich so oder ist es nur dein ganz persönliches Empfinden?

Geschrieben

Kann ich so nicht bestätigen. Ältere Damen mögen durchaus jüngere Liebhaber! 

Geschrieben
Deine Aussage Stimmt nicht. Die Damen wissen was sie wollen und es muss passen, da spielt dann das Alter keine Rolle. Ich frage mich auch immer was ältere Damen sind frech grins.
Geschrieben (bearbeitet)

PS.: NICHT ÄRGERN:jumping: ... GIBT SCHLIMMERES:ok_hand: ... ES WIRD SICHERLICH AUCH *DAMEN* GEBEN DIE AUF JÜNGERE STEHEN:clapping: ....

3fy8per22s5.jpg

bearbeitet von ICKE-1968
Geschrieben

Geschmäcker sind nun mal verschieden. Es gibt Frauen die jüngere Männer toll finden (was mich persönlich freut), aber auch Frauen die lieber im selben Alter suchen. 

 

Man sollte das einfach akzeptieren (:

Geschrieben
Ablehnen nein das tu ich erst mal nichts,hab nur kein Interesse an jüngeren "Herren".
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Noelsucht:

Wieso ist es so das Ältere Damen, jüngere Herren einfach ablehnen?

Wie kommst du darauf?

Du musst nicht davon ausgehen das andere jüngere Männer auch auf Ablehnung stossen nur weil keine

reifere Dame mit dir vögeln möchte ;)

Geschrieben
Nicht alle Menschen stehen nun mal auf alles und jeden.
Es gibt sicher Frauen, die Jüngere suchen. Mann muß halt nur suchen ;)
Ich für meinen Teil schließe Männer aus, deren Mutter oder Tochter ich sein könnte - ist einfach so!
Geschrieben
Wie kommst du darauf das ältere Frauen junge Männer ablehnen . Egal ob jung oder alt ...man muss viel Glück haben um überhaupt einen Mann mit Erfahrung zu finden ...
Geschrieben
Wenn Frauen mit Erfahrung jüngere Männer ablehnen, dann liegst es wohl eher an der Selbstpräsentation durch diese, als am Alter selbst.
Geschrieben (bearbeitet)

 

Vielleicht möchten die schon mit jüngeren Männern vögeln, aber nur nicht mit dir - und wenn es so ist, dann ist es auch so.Denn das entscheidet ja dann auch die Frau und nicht du....

 

bearbeitet von PommFritz
Geschrieben
Donnerstag um 18:44, schrieb JokerMannheim66:
Weil die meiste Frauen wisse was gut für sie sind.Es is schon mal nich gut von ältere Damen zu schreibe.Reifere Damen liest sich eleganter.
Vielleicht bemühe sich die jüngeren Herren auch nich genug um die reiferen Frauen.

Auf 'reifere' reagieren noch mehr Frauen allergisch. Klingt doch irgendwie immer nach abgehangenem Fleisch, ohhh, die Dame ist 'reif'.... Dass hier nicht nur Jüngere nix zum Vögeln finden wundert mich nicht. Ich weiß ich weiß, DU suchst hier nicht. Aber für all Diejenigen die es tun : eine Frau im besten Alter, gefragt wegen Lust, Erfahrung und womöglich Nachholbedarf, wird sehr selten gern mit dem 'unreifen' Pendant vögeln wollen. Klar, gibt Ausnahmen, aber ich empfehle dazu in den häufigen Threads darüber mal nachzulesen was der Großteil der Frauen dazu sagt. Ob es nun die Assoziationen mit Fleisch, Fallobst oder sonstwas sind die einen gewissen Reifegrad brauchen, auf eine Frau übertragen einfach nur primitiv, billig, prollig und definitiv unangebracht. Und da die meisten Frauen, wie du sagst, ja wissen was sie wollen, auch wenn die Erfolglosen hier das immer wieder in Abrede stellen, wollen sie in den allerallerallermeisten Fällen nicht als 'reif' betitelt werden. Und keine Männer vögeln die sowas unterirdisches von sich geben.

Geschrieben
Am 30.6.2022 at 11:01, schrieb Noelsucht:

Wieso ist es so das Ältere Damen, jüngere Herren einfach ablehnen?

Wo genau sind die Grenzen für "älter", "wo für jünger"?

Vielleicht solltest Du die Wahl Deiner Worte überdenken, wenn Du Deine Chancen verbessern willst.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lilly_only:

Auf 'reifere' reagieren noch mehr Frauen allergisch. Klingt doch irgendwie immer nach abgehangenem Fleisch, ohhh, die Dame ist 'reif'.... Dass hier nicht nur Jüngere nix zum Vögeln finden wundert mich nicht. Ich weiß ich weiß, DU suchst hier nicht. Aber für all Diejenigen die es tun : eine Frau im besten Alter, gefragt wegen Lust, Erfahrung und womöglich Nachholbedarf, wird sehr selten gern mit dem 'unreifen' Pendant vögeln wollen. Klar, gibt Ausnahmen, aber ich empfehle dazu in den häufigen Threads darüber mal nachzulesen was der Großteil der Frauen dazu sagt. Ob es nun die Assoziationen mit Fleisch, Fallobst oder sonstwas sind die einen gewissen Reifegrad brauchen, auf eine Frau übertragen einfach nur primitiv, billig, prollig und definitiv unangebracht. Und da die meisten Frauen, wie du sagst, ja wissen was sie wollen, auch wenn die Erfolglosen hier das immer wieder in Abrede stellen, wollen sie in den allerallerallermeisten Fällen nicht als 'reif' betitelt werden. Und keine Männer vögeln die sowas unterirdisches von sich geben.

Ich seh es nun ein das sich alte oder ältere Frau besser anhört oder liest als reife Frau und das bei alt niemand an Fleisch,Obst oder sonst etwas denkt.

Ob und was ich Suche spielt in dem Zusammehang keine Rolle.Den Rest lasse ich unkommentiert.

Geschrieben
Am 30.6.2022 at 17:08, schrieb Versuch-52:

,,stimmt" absolut nicht 🤔

Schönen Garten hast du. Gefällt mir. Meld dich mal bitte bei mir. 

Geschrieben
Am 30.6.2022 at 11:01, schrieb Noelsucht:

Wieso ist es so das Ältere Damen, jüngere Herren einfach ablehnen?
 

Weil die älteren Damen, die jüngere Herren einfach ablehnen, nicht auf jüngere Herren stehen. Könnte man selbst drauf kommen. 

Geschrieben
Am 30.6.2022 at 19:53, schrieb SensualMarc:

🤔🤔

Nich' so verallgemeinern... 🤌🤌

Red' mal mit Heidi Klum, Mariah Carey oder Madonna 😉.

Das ist nicht verallgemeinert sondern meine Einstellung und Meinung und der Grund wieso ich kein Intresse hab.

Geschrieben

Es liegt wohl erst einmal an der Definition älter und jünger.

Sicherlich ist es in vielen Fällen so, daß eine Frau über 60 nicht wirklich das Bedürfnis hat auf einen Knaben von 18.

Ab einem gewissen Alter, ich denke mal um die 30, ist es sehr wohl einigen älteren Damen angenehm einen jüngeren Mann zu treffen.

Geschrieben
Am 30.6.2022 at 11:01, schrieb Noelsucht:

Wieso ist es so das Ältere Damen, jüngere Herren einfach ablehnen?
Könnt ihr mir das weiterhelfen ? 😅

Wenn ich als ältere Dame bezeichnet werde, dann kommen alle möglichen Gefühle in mir hoch.

Keines davon ist sexuell motiviert.

Bin froh, dass ich weiterhelfen konnte.

Am 30.6.2022 at 17:05, schrieb GentlemanGhost:

Gegenfrage. Warum akzeptierst du es nicht einfach?

Einfach kann ja jeder. *g

×
×
  • Neu erstellen...