Jump to content

Ältere Damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb ehingen-donau754:

Wieso ist es so das Ältere Damen, jüngere Herren einfach ablehnen?

Eine Frechheit ist das, wie kommen die dazu, das zu machen. Ich verstehe das auch immer nicht 

 

vor 7 Stunden, schrieb ehingen-donau754:

Könnt ihr mir das weiterhelfen ? 😅

Klar

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Boahhhh, welch vorwurfsvoller Ton 🤨
Sie machen das weil sie es können. Und dürfen. Passt dir nicht? Ausschließlich dein Problem. Aber wegen genau solcher unerwachsener Trotzfragen haben diese Frauen auf Kerle in deinem Alter keinen Bock.
Geschrieben
Die haben keinen Bock auf Babysitten und alles erklären zu müssen .... 😅🏻
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ehingen-donau754:

Wieso ist es so das Ältere Damen, jüngere Herren einfach ablehnen.

Ab wann sind es denn ältere Damen?

 

Geschrieben
Weil junge Männer in den meisten Fällen uninteressant sind.
Geschrieben
Tun Sie nicht immer 😉
DerLustvolle22
Geschrieben
Wäre mir neu das das alle Feauen tun ich kenne genug die das nicht tun....vieleicht bist du einfach nicht das was sie suchen...


Ja auch hier werden die Jüngern abgelehnt liegt es dan oft am Geschreibe Milf Reif u.ä kommt halt nicht gut an.....Auch liegt es oft am Verhalten eine ältere Frau ist halt mehr sls nur Sex und Erfahrung sammeln....

Ich finde gerade hier sieht man wirklich schnell worum es einigen geht und zwar nicht um die ältere Frau an duch sonnern nur dem Sex

Und kleiner Tipp solche Beiträge verkneif dir lieber die komm erst recht nicht gut an vorallem wen sie fast täglich kommen...
Geschrieben
Weil die meiste Frauen wisse was gut für sie sind.Es is schon mal nich gut von ältere Damen zu schreibe.Reifere Damen liest sich eleganter.
Vielleicht bemühe sich die jüngeren Herren auch nich genug um die reiferen Frauen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb JokerMannheim66:

Weil die meiste Frauen wisse was gut für sie sind.Es is schon mal nich gut von ältere Damen zu schreibe.Reifere Damen liest sich eleganter.
Vielleicht bemühe sich die jüngeren Herren auch nich genug um die reiferen Frauen.

reifere Dame liest sich auch besch......

kann man nicht einfach die Altersangabe mit einfügen?

Geschrieben (bearbeitet)

1. Weil die mir niemals das bieten können, was mir ein reiferer Mann bieten kann. Ich erwarte eine gewisse geistige Reife durch Lebenserfahrung, die hat ein 25 jähriger einfach nicht (was an sich auch völlig in Ordnung ist, er ist völlig okay wenn er altersentsprechend ist).

2. Jüngere Männer reizen mich sexuell absolut null, da können sie noch so hübsch und nett sein. Ich gehe ja auch nicht mit gleichaltrigen ins Bett, wenn sie mich sexuell nicht anziehen, warum soll ich es dann mit den jüngeren machen?

3. Ich habe schon zwei Kinder und einen Exmann großgezogen und möchte mich einfach nicht mehr in der Form wieder kümmern müssen, indem ich wieder neu lehren und erziehen muss. Ich möchte einfach nur noch was "schon Fertiges".

bearbeitet von Krista43
Geschrieben

Ich hatte nette Treffen mit Burschen, die mein Alter gar nicht groß erwähnten; mich einfach locker pfiffig anschrieben, trotzdem 'ne Prise Anstand hatten und sich zu benehmen wussten  :coffee_happy:

(18 - 80 wär aber auch mir zu heftig - zu wahllos :flushed:)

Geschrieben
Weil die sie mit "ältere Dame" ansprechen? "Reif" ist übrigens ähnlich beliebt.
Geschrieben
Manchen älteren Ladys ist es nicht ganz koscher mit einem jüngeren Mann etwas anzufangen... Es kostet einigen etwas an Überwindung... Mir ist es eigentlich egal... Ab 30 hab ich kein Problem aber unter 30 ist es auch für mich ein Problemchen🤷
Geschrieben
Weil sie nicht drauf stehen? Wieso lehnst du Leute ab, aus den selben Gründen denke ich mal.
DerLustvolle22
Geschrieben
Was mir gerade bei diesen Thema einfällt ist ein anderer Beitrag zum Thema altlasten da haben viele Frauen geschrieben die möchten keinen Mann der welche hat....haben das aber nicht irgendwie alle bis auf junge Männer? Aber jüngere will man auch nicht weil...hier persönliche Gründe eintragen.

Was jetzt nicht heißen soll jeder soll jetzt ein jüngeren oder ne jüngere nehmen das möchte ich nicht sagen....aber Altlasten hat Doch jeder oder? Zumindedt ist mir keiner ohne bekannt...befreit sind doch eigentlich nur jüngere....zumindest der Größe Teil ich weiss es trägt wenig bis garnix dazu aber irgendwie muss ich bei solchen Beiträgen immer daran denken.... naja Fakt ist akzeptiert wen ältere Frauen das nicht wollen und sucht weiter so ein Beitrag ändert daran nix.

Alles im allen finde ich solche Beiträge nur noch peinlich einfach akzeptieren das man nicht gesucht wir und weiter suchen dem es gibt ja ja einige Frauen die auch jüngere nehmen.....aber das mit dem akzeptieren ist eh so ne Sache das könn auch die wenigsten älteren hier....

Und das dich Themen so oft wiederholen liegt darin das es Absicht ist damit die Mods such zutun haben und die ganzen Kommentare die sich darauf beziehen gelöscht bez ausgeblendet werden ( SPAß)
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Was mir gerade bei diesen Thema einfällt ist ein anderer Beitrag zum Thema altlasten da haben viele Frauen geschrieben die möchten keinen Mann der welche hat....haben das aber nicht irgendwie alle bis auf junge Männer? Aber jüngere will man auch nicht weil...hier persönliche Gründe eintragen.

Was jetzt nicht heißen soll jeder soll jetzt ein jüngeren oder ne jüngere nehmen das möchte ich nicht sagen....aber Altlasten hat Doch jeder oder? Zumindedt ist mir keiner ohne bekannt...befreit sind doch eigentlich nur jüngere....zumindest der Größe Teil ich weiss es trägt wenig bis garnix dazu aber irgendwie muss ich bei solchen Beiträgen immer daran denken.... naja Fakt ist akzeptiert wen ältere Frauen das nicht wollen und sucht weiter so ein Beitrag ändert daran nix.

Alles im allen finde ich solche Beiträge nur noch peinlich einfach akzeptieren das man nicht gesucht wir und weiter suchen dem es gibt ja ja einige Frauen die auch jüngere nehmen.....aber das mit dem akzeptieren ist eh so ne Sache das könn auch die wenigsten älteren hier....

Und das dich Themen so oft wiederholen liegt darin das es Absicht ist damit die Mods such zutun haben und die ganzen Kommentare die sich darauf beziehen gelöscht bez ausgeblendet werden ( SPAß)

Ich denke auch, dass jeder "Altlasten" hat, auch junge Menschen. Es kommt halt immer darauf an was man schon erlebt hat. Da würde es für mich persönlich darauf ankommen was es für "Altlasten" sind und dann gern selbst entscheiden, ob ich damit zurecht komme. Aber wir schweifen ab...

Geschrieben
Ältere Damen haben Kinder Erzogen so wie dich...und möchten nicht mit ihren Sohn .oder mit einen Mann ins Bett der ihr Sohn sein könnte...ich hoffe Das war jetzt nicht so schwer für Dich....Alles gut wie haben alle mal klein angefangen
Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich aus dem gleichen Grund, weshalb jüngere Damen ältere Herren ablehnen. Bei Männern und Frauen ist das ganz anders als bei Damen und Herren. Die sind frischer in der Rübe, benutzen keine Thomas-Gottschalk-Rethorik und kommen daher auch ganz gut miteinander klar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kauderwelsch
Geschrieben
Gib nicht auf, es gibt genügend ältere Damen die auf jüngere stehen 😊
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ich denke auch, dass jeder "Altlasten" hat, auch junge Menschen. Es kommt halt immer darauf an was man schon erlebt hat. Da würde es für mich persönlich darauf ankommen was es für "Altlasten" sind und dann gern selbst entscheiden, ob ich damit zurecht komme. Aber wir schweifen ab...

Ja deswegen schrieb ich ein großer Teil...Klar gibt's welche mit Altlasten.  Und ja ich stimme dir zu es kommt drauf an welche und ob man persönlich damit umgehen kann und möchte. 

Aber die die ich in meinem Kommentar abgesprochen habe wollten explizit welche mit keinen darauf haben sie eindringlich hingewiesen. 

morituritesalutant
Geschrieben

deine these ist eine frage der wahrnehmung, denn andere beschweren sich, das frauen in ihrem alter, nur jüngere suchen.:coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb morituritesalutant:

deine these ist eine frage der wahrnehmung, denn andere beschweren sich, das frauen in ihrem alter, nur jüngere suchen.:coffee_happy:

 

Es gibt tatsächlich solche und solche. Mann muss halt nur die passenden suchen. 

×
×
  • Neu erstellen...