Jump to content

Ältere Damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sicher weil sie nicht auf jüngere Herren stehen....und das müssen sie noch nicht einmal begründen und sich auch nicht rechtfertigen.

P.S.: Warum suchst Du hier nur Frauen & Paare? Warum nicht auch Männer, TV, TS, etc.? Merkste selbst, ne ;)

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Weil junge Männer verlernt haben einer Frau den Hof zu machen so denken die vielleicht.das die nur verarscht werden..und ich glaube das die Frauen etwas zurückhaltender geworden sind weil die Angst haben Gefühle zu bekommen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ehingen-donau754:

Wieso ist es so das Ältere Damen, jüngere Herren einfach ablehnen?
Könnt ihr mir das weiterhelfen ? 😅

Wieviel '' ältere Damen '' haben Dich denn abgelehnt, sprich mal in Zahlen, wenn Du schon so allgemeingültig schreibst.....

Und für : '' ältere Damen '' würde ich Dich auch ablehnen... geht garnicht

Geschrieben
Man darf ihnen zugestehen dass sie ablehnen wen sie wollen.
Geschrieben
Wer mit 25 Jahren solch eine Frage stellt, ist mit 18 bestimmt noch nicht volljährig. Na jedenfalls hast du nicht Milf geschrieben.
Geschrieben
Man sagt nie zu eine Dame du bist Alt.
Bestimmt das wegen wollten die Frauen, nichts von Jüngeren Männern was.
Ihr Jugend Müßte erstmal lernen, was es heißt Genießen und schweigen.
Geschrieben
Weils auch ein für mich "zu jung" gibt 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Kann die Frauen gut verstehen, möchte auch keine Frau die meine Tochter sein könnte.
Geschrieben

Tja was soll man da sagen ?

Manche Dinge sind einfach so .

🤣

Aber eben nicht grundsätzlich, manchmal ist es auch anders .

Und manchmal weiß man auch gar nicht warum .

So viele Dinge die da eine Rolle spielen und nie beantwortet werden können. 

 

Geschrieben
Es gibt Frauen, die stehen auf jüngere, und es gibt Frauen, die mögen so etwas nicht. Das hat viele Gründe: Passende Gesprächsthemen, man könnte ihr Kind sein, unterschiedliche Interessen, optisch nicht der Typ, etc.
Von daher, kannst du dich nur auf die Suche begeben.

Und am besten nicht denken, dass jede reifere Frau gleich einen jungen Stecher sucht, weil der noch wie ein Duracell Hase kann.
Geschrieben
Ich bin schon mit meinem Sohn nicht klargekommen und brauche keinen 2. Versuch
Geschrieben
ich kann nicht nur jüngere einfach so ablehnen.... xD
Geschrieben
Weil sie es können.
Es sind selten Herren, eher Jungs 🙄
Geschrieben
Weil ich mit meinen 55 keine Nachhilfelehrerin bin für Jungs.... Weder im sexuellen noch im sozialen Bereich.
  • Moderator
Geschrieben

Wir werden das Rad nicht neu erfinden.

Es wird immer mal Themen geben, die öfter behandelt werden/wurden.

Wenn wir Themen ablehnen, nur weil es die schon mal gab, ist das Forum bald leer bzw. nur noch voll mit alten Themen.

Will man das?

Ausserdem gibt es in der App keine Forensuche, somit kann ein eventuell neuer User gar nicht sehen, ob es das Thema, welches er diskutieren will, schon 10 x mal gibt.

Wer keinen Spass am 3. oder 7. Thema ähnlicher Art hat, kann sich doch im Forum umsehen. Es sind genugThemen da, da ist sicher etwas Passendes dabei.

Hier ständig  zu bemerken, dass es den Thread schon  öfter gab, ist Off-Topic und sinnfrei.

 

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Wahrscheinlich wollen die Ladies sex gebießen, nicht Kurse geben.....
Geschrieben
Nach 4 Tagen hier schon frustriert?
Ungeduld z. B. könnte ältere Damen (und überhaupt Menschen) nerven... 😉.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

 

Ausserdem gibt es in der App keine Forensuche,

 

Kann man in der App auch nicht die letzten Themen im entsprechenden Bereich sehen? Dann wäre das alles verständlich. Aber wenn mich eine Thematik interessiert lese ich doch die Überschriften mal kurz quer.

Geschrieben
Tun sie nicht!
Sie nehmen nur nicht jedes Jüngelchen !!!!
×
×
  • Neu erstellen...