Jump to content

Abgeblitzt weil man zu attraktiv ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn jemand im Profil zu stehen hat, “bin attraktiv“ finde ich es zumal schon arrogant! Lehnen sich mit dieser selbst-Darstellung ganz schön weit aus dem Fenster, denn Attraktivität liegt im Auge des Betrachters und damit meine ich nicht das Spiegelbild .. lach*. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb reife_Lady49:

Wenn jemand im Profil zu stehen hat, “bin attraktiv“ finde ich es zumal schon arrogant! Lehnen sich mit dieser selbst-Darstellung ganz schön weit aus dem Fenster, denn Attraktivität liegt im Auge des Betrachters und damit meine ich nicht das Spiegelbild .. lach*. 

Du schreibst es ja, "liegt im Auge des Betrachters" lass ihn doch, ist wahrscheinlich ein selbstbewusster Typ!

Steht was im Profil wird gemeckert und wenn nix drin steht, das selbe🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Ach wie schön, platzend vor Selbstbewußtsein die eigenen Attraktiität an die allererste Stelle der Profilbeschreibung setzen und sich DANN wundern, wenn das auch mal "negative Konsequenzen" haben kann. Dein Auftritt zeigt, wie welchen Stellenwert "Attraktivität" für Dich hat - lerne zu verstehen, dass es auch Menschen mit einer anderen Einstellung gibt. Ach ja und PS: Es gibt ganz viele Frauen, die jederzeit Interesse an absolut unkomplizierten "Fuck Dates" haben - man nennt sie Prostituirte ;-)
Geschrieben
Wer kennt das nicht? "An den/die komme ich eh nicht ran. Er/sie ist doch viel zu attraktiv für mich."
Stichwort ist: Selbstbewusstsein. Wenn es daran mangelt und einen Selbstzweifel zerfressen, dann gibt es die Absage.
Geschrieben

Vielleicht hat sie auch einfach nicht nur Sex gesucht. 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nymphomaniac88:

 

Habt ihr schonmal einen Korb bekommen, weil ihr angeblich zu attraktiv seid?

Nein und das ist in meinen Augen, mit einer der dämlichsten Absagen das Du nicht ihr Typ bist.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lion-Heart49:

Sehe ich auch so wie du😬🤷‍♀️bin hier auch nicht fürs sex obwohl die seite poppen heißt man kann sich ja trotzdem unterhalten und Freundschaften knüpfen 🤪🤞sehe das ganz easy gechillt

Ist auch das beste was man tun kann ganz nach dem Motto wen sich etwas ergibt dan freut man sich wen nicht dan ist das auch ok. 

Wobei ich nur langfristiges mag nur Sex gibt mir nix 

  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb cmx1100:

Nein und das ist in meinen Augen, mit einer der dämlichsten Absagen das Du nicht ihr Typ bist.

Hier geht es darum, das frau sich fragt, warum Interesse an ihr gezeigt werden würde, weil sie sich nicht als so sehr/gleichwertig attraktiv sieht. Das passiert ab und zu, in der Regel kriegt man sowas aber nicht nur. Viele würden sowas nicht breittreten. Es ist eben eine Unsicherheit. Auch ich habe Frauen kennengelernt, die sehr attraktiv waren und ich mir erst dachte, ja okay, aber warum ich? Das ist normal. Ich hab e Frauen Körbe verteilen sehen, weil Xy nicht das passende Sternzeichen hatte, 1 cm zu klein war, oder Frau geliebt wurde, weil sie tattoos hatte.

Menschen korben andere Menschen für alles mögliche.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrDaniel96:

Hier geht es darum, das frau sich fragt, warum Interesse an ihr gezeigt werden würde, weil sie sich nicht als so sehr/gleichwertig attraktiv sieht. 

Das ist aber der Frau ihr Problem und sie sollte erstmal mit sich ins Reine kommen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb cmx1100:

Das ist aber der Frau ihr Problem und sie sollte erstmal mit sich ins Reine kommen.

 

Wenn es überhaupt nötig ist das die Frau mit sich ins Reine kommen müßte, kann auch einfach nur eine „schön“ formulierte Absage sein. 😉

Sagst Du Frauen z.B., „näh lass mal, du bist mir zu primitiv“? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Frau datet ungerne den attraktiven, gutaussehenden, sportlichen und gepflegten Mann

Da sucht Frau sich besser den Typ Mann, alt, übergewichtig und lichtes Haar , dagegen sieht mittelmäßige Frau dann auch wieder attraktiv aus und muss sich nicht verstecken  :clapping:

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sagst Du Frauen z.B., „näh lass mal, du bist mir zu primitiv“? 

Ich sage ganz einfach Nein und selbst eine Begründung dazu gibt es nicht, dies betrifft aber alle Lebensbereiche

Und auch mir, brauch bzw. muss niemand sein Nein begründen.

Geschrieben

Körbe gabs-gibts und wird es immer geben.  Damit kann ich umgehen.  Die Begründung, auch wenn sie genannt wird, hinterfrage ich nicht. Wie hier schon geschrieben wurde kann es bei attraktiven Menschen durchaus daran liegen das der Gedanke der Konkurrenz abschreckt. 

Vielleicht war es auch nur eine nette Art dir zu verstehen zu geben das sie vielleicht keine Lust hat eine weitere Kerbe in deiner Wand zu sein. 

Geschrieben
Ist sicherlich einem Kumpel von dir passiert 🤦‍♂️🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb cmx1100:

Ich sage ganz einfach Nein und selbst eine Begründung dazu gibt es nicht, dies betrifft aber alle Lebensbereiche

Und auch mir, brauch bzw. muss niemand sein Nein begründen.

Sicherlich muß man es nicht begründen, doch wenn ich mit traurigen Augen angeschaut werde, ggf. noch Selbstzweifel geäußert werden, möchte ich schon aufbauende Worte finden...🤷‍♂️
 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

....., doch wenn ich mit traurigen Augen angeschaut werde, ggf. noch Selbstzweifel geäußert werden, möchte ich schon aufbauende Worte finden...🤷‍♂️
 

 

Ich kann nicht lügen.:grin:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nymphomaniac88:

Hi liebe Leute, vor allem liebe Frauenwelt. Heute ein verwunderndes Erlebnis gehabt hier auf dieser schönen Seite :sweat_smile:

Habt ihr schonmal einen Korb bekommen, weil ihr angeblich zu attraktiv seid? Nicht falsch verstehen, ich bin sportlich und sicherlich nicht hässlich. Aber wenn ich doch Interesse an einer Person zeige, wieso wird das Interesse angezweifelt und damit begründet, dass man zu attraktiv für die Dame wäre? Und um es klar zu stellen. Hier geht es ja nicht um eine lange Beziehung sondern um puren Sex. 

Frauen, klärt mich auf... Wenn ich jemanden doch attraktiv finde, wieso lehnt man dann trotzdem ab?

Nein, das ist mir wirklich noch nie passiert, aber ich habe einige Körbe schon, auch aus diesem Grund verteilt. Was ist denn das für ein Interesse, wenn es nur um einmaligen Sex geht, für mich ist das kein Interesse an einer Person, sondern nicht böse sein an einem Loch. Natürlich kann aus einem Treffen, auch wenn mehr erwartet wird ein ONS werden, aber ein Mann der schon im Voraus nur das eine möchte, hat keine Chancen in mein Bett zu kommen.

Ich stoße oft auf Vorurteile, weil ich eben nicht so bin, wie mich andere gerne hätten und so erlaube ich mir auch welche zu haben. Schöne Kinder haben es im Leben einfacher und so geht es dann auch weiter, sie sind begehrt und werden bewundert, ein Lächeln reicht und alles ist gut. Menschen, die nicht attraktiv sind, müssen Charakter haben, damit sie anerkannt werden, mit ihnen kann man sich ja nur schwer schmücken. Ich habe in meinem Leben schon viele solcher Erfahrungen machen müssen. Nicht vergessen, ich spreche von der Mehrheit. Hier gab es mal ein Thema, wo Leute geschrieben haben, dass sie es als eine Beleidigung empfinden, wenn eine unattraktive Person sie anschreibt. Wer sagt, dass der Charakter zählt, lebt in einer anderen Welt wie ich.

Und Schönheit liegt nicht im Augen des Betrachters, sondern der eigene Geschmack und die Vorlieben, wir wissen, was schön ist, auch wenn es unserem Geschmack nicht entspricht.

Für mich persönlich spielt das Aussehen eine untergeordnete Rolle, für mich machen andere Dinge einen Menschen begehrenswert und schön. Ich kenne keinen vom Aussehen hässlichen Menschen, aber welche, die es von ihrem Charakter, ihrem Wesen sind. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cmx1100:

Ich kann nicht lügen.:grin:

Also wenn Dich eine Frau traurig anschaut, dich fragt ob sie Dir nicht hübsch genug wäre, zu dick wäre oder sonst welche „Selbstzweifel“ äußerst, sagst Du dann einfach JA (wenn es so ist) oder hältst einfach den Mund? 
 

Meist bin ich schon sehr ehrlich, meine Ehrlichkeit kann auch mal schmerzen... Doch wenn ich kein Sinn darin sehe was Verletzendes zu sagen, kann ich Antworten auch mal nett verpacken oder auch mal Lügen. 

 

 

Geschrieben

Ich schließe mich den Mutmaßungen an... "zu schön" ist Code für was anderes, z.B. "zu klein, zu primitiv, will mir keine Krankheiten von dem einfangen". Sie wollte sich einfach nur unkompliziert aus der Affäre ziehen.

Aber nicht den Mut verlieren, irgendwer wird schon unkomplizierte Fuck-Dates mit einem überirdisch schönen Mann wollen. 😂 Notfalls musst du das Zielpublikum etwas weiter fassen.

P.S. Nymphomane Männer gibt es nicht. Das nennt sich "Satyromanie" oder "Satyriasis".

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Also wenn Dich eine Frau traurig anschaut, dich fragt ob sie Dir nicht hübsch genug wäre, zu dick wäre oder sonst welche „Selbstzweifel“ äußerst, sagst Du dann einfach JA (wenn es so ist) oder hältst einfach den Mund? 

Frauen schauen Dich traurig an und fragen das dann? Wo gabelst Du nur immer diese Menschen auf? :joy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Es gibt ganz viele Frauen, die jederzeit Interesse an absolut unkomplizierten "Fuck Dates" haben - man nennt sie Prostituirte ;-)

Diese Damen haben in der Regel (und auch außerhalb dieser) kein Interesse an "Fuck Dates", sondern gehen, aus welchen Gründen auch immer, eine temporäre, sexuelle Geschäftsbeziehung ein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Frauen schauen Dich traurig an und fragen das dann? Wo gabelst Du nur immer diese Menschen auf? :joy:

Ich gabele sie ja nicht auf, dass versuchten diese Frauen mit mir. 😉

Meist sagen Frauen es ja nicht mit Worten..., dann kommt man als Mann noch relativ gut aus der Nummer raus, doch ab und an wagen sie es dann ja doch.

Hast Du es noch nie erlebt, dass ein Mann allen Mut zusammen nimmt, Dich anspricht und ihn die Abfuhr verletzt, auch wenn Du nicht unfreundlich warst??? 
 

Denke, schätze...🤷‍♂️ das Männer eher ansprechen, daher solltest Du doch viel eher in so welche Situationen gekommen sein... 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Nymphomane Männer gibt es nich

Na Göttinseidank - ich dachte schon, ich bin die einzige, der das aufgefallen ist.

Aber ich wollte erst den Thread zuende durchlesen, bevor ich hier mit meinem Halbwissen glänze. ^^

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich gabele sie ja nicht auf, dass versuchten diese Frauen mit mir. 😉

Meist sagen Frauen es ja nicht mit Worten..., dann kommt man als Mann noch relativ gut aus der Nummer raus, doch ab und an wagen sie es dann ja doch.

Hast Du es noch nie erlebt, dass ein Mann allen Mut zusammen nimmt, Dich anspricht und ihn die Abfuhr verletzt, auch wenn Du nicht unfreundlich warst??? 
 

Denke, schätze...🤷‍♂️ das Männer eher ansprechen, daher solltest Du doch viel eher in so welche Situationen gekommen sein... 

Ich habe noch nie erlebt, dass mich ein Mann gefragt hätte, ob es daran läge, dass er zu dick war oder nicht attraktiv genug, um bei Deinem Beispiel/Deiner Erfahrung zu bleiben. Und ich bezweifle sehr, dass Frauen, die Selbstzweifel wegen ihrer Figur haben, dann auch noch fragen, ob genau dieser Trigger Grund für die Ablehnung ist. 

Wenn ich einen Wildfremden anspreche und  mich verletzt die Abfuhr, ist das ausschließlich mein Problem. Wie kann man sich da verletzt fühlen? Ist dann ja nicht so, dass ich wochenlang mit ihm ausgegangen wäre und er teilt mir dann mit, dass er mich unattraktiv findet. Ich glaube, die traurigen Augen und verletzten Damen spielen sich eher in Deiner Phantasie ab. 

×
×
  • Neu erstellen...