Jump to content

Abgeblitzt weil man zu attraktiv ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du warst halt mit Deinen Einstellungen, Deiner Attitüde einfach nicht Ihr Typ.

Die Kombination von einer positiven Eigenschaft in Kombination mit: "Du bist zu..." zeigt auf freundliche Art und Weise, dass Ihr etwas an Dir fehlt bzw. nicht passt...
Geschrieben
Ja wer kennt's nicht?!
Geht mir 10 mal am Tag so.
Sind wir nicht alle viel zu schön für diese Welt 😅😅😅
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😉attraktive Menschen haben es mit Partnerschaften schwerer. Man traut sich nicht. Denkt ist eh vergeben. Eifersucht etc.....

War in der Disse doch auch schon immer so. Es wird sich meist im Mittelfeld bewegt. Die attraktivsten (und unattraktivsten) Frauen werden eher nicht angesprochen (ausser der Pegel ist hoch genug). 

 

1D26F0A6-CD38-4A9D-89AC-4C26003E7B00.jpeg

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nymphomaniac88:

Habt ihr schonmal einen Korb bekommen, weil ihr angeblich zu attraktiv seid?

Na Du hast es auf jeden Fall mal überlebt!

Da wir die Dame nicht kennen, und Deine Beschreibung des Sachverhalts subjektiv und leider auch wenig aussagend ist, dürfte es für die Leser sinnlos sein, sich den Kopf darüber zu zerbrechen.

Sie wird ganz sicher ihre Gründe gehabt haben. Und wer weiß - vielleicht ging es ihr doch um mehr als nur Sex.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb RottenDandy:

Das sagen Frauen heute so zu Männern?:confused:

Ich kenn das noch so: >Es liegt nicht an dir, es liegt an mir.<

***

Weiß ich nicht... ? Aber ich hab das früher auch schon mal gesagt, als ich noch jünger war. Und genau..... Es liegt nicht an dir, es liegt an mir, hab ich auch schon gesagt.😂

Geschrieben

Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters und somit definiert jeder den Begriff "attraktiv" anders!

Für mich hört es sich nach einem echten Luxusproblem an, was auch die eine oder andere Frau hat.

Denke damit muss Mann/Frau einfach leben ;)

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Ich tu das auch. Ein attraktiver Mann sportlich schlank und ich n süsser Hippo . ...des passt nicht zusammen. Wenn ich mich nicht wohlfühle kann ich es nicht geniessen. Auch wenn Mann hier angibt ich bin sein Typ ...bin ich von der realen Welt genug geschult dass ich weiss er würde mir beim Bäcker oder im Cafe nicht mal Hallo sagen. Nicht bös nur Erfahrung....nice day
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Oder vielleicht steht sie nicht so auf "Schwätzer", die den ganzen Tag nur von sich erzählen, wie toll sie sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Für die Antwort können wir auch die Glaskugel auspacken, da es viele Möglichkeiten gibt.

Wenn es nur um oberflächlichen/unverbindlichen Sex geht, was Dein Nick vermuten lassen kann, bezweifele ich das es an Deiner Optik liegt, da ist es wohl eher ein vorgeschobener Grund 

Habe Frauen wohl nirgends häufiger „belogen“ als bei Abfuhren...🤷‍♂️
Solange mir Frauen nicht dumm kommen  und/oder überheblich, versuche ich Abfuhren so freundlich wie möglich zu verpacken. 
 

Kann aber auch mangelndes Selbstvertrauen, seitens der Frau sein. Kann an schlechten Erfahrungen der Frau liegen... kann kann kann... 

Die wirkliche wahre Antwort kann dir nur diese Frau geben, wenn sie das überhaupt will... Da nützt Dir die Aussagen der Frauen hier auch Nichts, solange die Frauen diese Frau nicht kennen. 

 

bearbeitet von HansDampf77
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb RottenDandy:

Das sagen Frauen heute so zu Männern?:confused:

Ich kenn das noch so: >Es liegt nicht an dir, es liegt an mir.<

***

""""""Wir können ja noch Kontakt halten"""

Und schwubs, bist du geblockt:weary:

Geschrieben
Wenn ein Mann zu schön ist ,verliebt man sich in die Person, der aber keine Beziehung will !! Ganz einfach... Deswegen mache ich da auch eher nen großen Bogen rum
Geschrieben
Ist doch eine nett formulierte Absage, wenn es dir „nur um Sex geht“.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blubberfisch:

Wenn ein Mann zu schön ist ,verliebt man sich in die Person, der aber keine Beziehung will !! Ganz einfach... Deswegen mache ich da auch eher nen großen Bogen rum

Würdest Du Dich denn mit einem selbst ernannten „Nymphoman“ überhaupt erst einlassen, bei dem Du von ausgehen kannst, bzw. es vermuten könntest, dass Du nur eine von „Vielen“ bist? 
 

Denke darauf würden viele Frauen, die „Angst“ haben sich zu verlieben, erst garnicht einlassen, unabhängig von der Optik. 
 

Denke das bei vielen Frauen, die sich darauf einlassen würden, die Optik weniger ein Hindernis ist, als mögliche andere Gründe... 

Geschrieben
das sollt nett und rücksichtsvoll sein. interesse besteht da eh nicht, egal wie es gesagt wird.
Geschrieben
Das ist mir vor einigen Jahren schon außerhalb dieser Plattform bei einem Date passiert, bei dem es vordergründig nicht nur um Sex ging. Da wurde mir von ihr gesagt, dass ich zu attraktiv, für eine Beziehung bin, weil sie nicht möchte, dass ihrem Partner ständig andere Frauen hinterher schauen oder sogar noch weiter gehen, wenn sie nicht dabei ist. Sie sah allerdings auch sehr gut aus und ich hätte durchaus die gleichen Bedenken haben können. 🤣
Geschrieben
Alles die hier 100te von treffen zum ficken, blasen haben sind für uns ein nogo sorry wir suchen Spass keine AIDS schleudern oder affenpocken Verteiler wir möchten etwas finden was fest ist und auch fest bleibt also verzichten wir lieber bevor wir uns etwas Höhlen was man nicht wollte
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SteffifürPeter:
das sollt nett und rücksichtsvoll sein. interesse besteht da eh nicht, egal wie es gesagt wird.

Ist nicht wahr....ich lehne sehr viele Männer ab, weil die mir oft viel zu attraktiv sind. Interesse wäre wohl da, aber ich möchte mich sexy fühlen, das ist nicht der Fall, wenn der Mann eine 10 ist und ich nur ne 4....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Würdest Du Dich denn mit einem selbst ernannten „Nymphoman“ überhaupt erst einlassen, bei dem Du von ausgehen kannst, bzw. es vermuten könntest, dass Du nur eine von „Vielen“ bist? 
 

Denke darauf würden viele Frauen, die „Angst“ haben sich zu verlieben, erst garnicht einlassen, unabhängig von der Optik. 
 

Denke das bei vielen Frauen, die sich darauf einlassen würden, die Optik weniger ein Hindernis ist, als mögliche andere Gründe... 

Wie sagt man so schön zeige mir deine Taten ,und Aufmerksamkeit. Dann hat Frau auch kein Grund zu zweifeln das sie eine von vielen ist !

Verlieben braucht auch seine Zeit ,und bisher habe ich sie nicht bekommen. 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ist nicht wahr....ich lehne sehr viele Männer ab, weil die mir oft viel zu attraktiv sind. Interesse wäre wohl da, aber ich möchte mich sexy fühlen, das ist nicht der Fall, wenn der Mann eine 10 ist und ich nur ne 4....

Das heißt also, das du nur hässliche triffst.

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Das heißt also, das du nur hässliche triffst.

 

Nein, gibt ja unterschiedliche Attraktivitätslevel....

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nein, gibt ja unterschiedliche Attraktivitätslevel....

Also unter 4, wird es dann echt Dunkel.:sob:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Also unter 4, wird es dann echt Dunkel.

Naja, dann bin ich wohl echt hässlich und mir reichen Menschen bis zu meinem Level.
🤷🏽‍♀️

Geschrieben
PS.: GIBT SCHLIMMERES UND DET LEBEN DARF WEITERGEHEN :-D ....
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nymphomaniac88:

Hi liebe Leute, vor allem liebe Frauenwelt. Heute ein verwunderndes Erlebnis gehabt hier auf dieser schönen Seite :sweat_smile:

Habt ihr schonmal einen Korb bekommen, weil ihr angeblich zu attraktiv seid? Nicht falsch verstehen, ich bin sportlich und sicherlich nicht hässlich. Aber wenn ich doch Interesse an einer Person zeige, wieso wird das Interesse angezweifelt und damit begründet, dass man zu attraktiv für die Dame wäre? Und um es klar zu stellen. Hier geht es ja nicht um eine lange Beziehung sondern um puren Sex. 

Frauen, klärt mich auf... Wenn ich jemanden doch attraktiv finde, wieso lehnt man dann trotzdem ab?

wenn du sie angeschrieben hast und der Korb kam (ich vermute mal das du sie angetextet hast und nicht anders herum...)

 

ich vermute mal das dein Nick Name zum einen abschreckt und auch dein Profiltext , da würde ich direkt weiter klicken aufgrund der Tatsachen wie sehr er sich selbst beweihräuchert!

wenn ein Typ so selbstverliebt sagt wie schön er ist und toll , das ist murks!

 

Die Worte im Profil;

Heißer Typ...

Attraktiv 
Männlich
GroßerSchw***
Ausdauernd
Abenteuerlustig
Versaut 

 

das hat damit nichts zu tun das die Damen kein Selbstwertgefühl haben, nein das nicht unbedingt!

Auf manche trifft das zu aber nicht auf alle.

Meine Erfahrungen zeigen das alle Superficker die sich als solche anpreisen, das sie ne Bombe im Bett sind und auch atraktiv sind, das diese die schlechtesten (für mich) im Bett waren.

das Liest sie wie die Beischlaf Bettler; bitte nimm mich du bereust es nicht....

Jemand der so offen über sich sagt wie gut er ist, den meide ich fürs dating, das ist mir nicht gut genug, auch nicht wenn er aus sieht wie Brat Pitt  oder George Glooney.

ich glaube die meisten Mädels wissen wie ich das meine...

Geschrieben
Evt wollte sie auch einfach nur nett sein und wollte dir nicht die Wahrheit um die Ohren hauen....
×
×
  • Neu erstellen...