Jump to content

Abgeblitzt weil man zu attraktiv ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wann lernt man endlich, dass jeder das Recht hat, aus welchen Gründen auch immer, "nein" zu sagen und auch diese Seite nicht dafür da ist, sich einen Sexualpartner zu ordern?
Geschrieben

Naja...wen er so Attraktiv ist kann er sich ja mit, den bereits Schlange stehenden, anderen Frauen trösten.:)

Obwohl ich sagen muss, ich habe hier schon den ein oder anderen Korb bekommen, weil ich zu "böse" rüberkomme.:skull:

Ist nicht die selbe Liga aber ein ähnlicher Soort.:point_up:

Geschrieben
Hier sind ja echt teilweise mal wieder "lustige" Männer in diesem Thread unterwegs, die gar nicht merken woran es liegt, dass sie eine Abfuhr bekommen 😅. Der eine meint wirklich, dass er mit seinem "Oberkörper-frei" -Bild überzeugen kann, der andere meint, er wird abgelehnt, weil er zu "dominant" ist... Männer, wie wäre es denn mal mit ein wenig Selbstreflexion?
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22:
Geht's für dich nur um Sex oder allgemein auf dieser Seite? Das es hier generell darum geht wäre mir neu....
Es gibt mehrere Gründe attraktive Leute abzulehnen wen zb nicht das was gesucht wird übereinstimmt wen zb nur Sex gesucht wurd man aber eine Beziehung möchte....ich lehe grundsätzlich reine Sextreffen ab und somit auch die Feau egal wie attraktiv! Oder wem der Charakter nicht stimmt oder die Vorlieben wären alles Gründe abzulehnen egal wie attraktiv die Frau ist. Auch lehne ich prinzipiell Leute ab die glauben hier geht's nur um Sex und Day mit einem kostenlosen Puff verwechseln....

Sehe ich auch so wie du😬🤷‍♀️bin hier auch nicht fürs sex obwohl die seite poppen heißt man kann sich ja trotzdem unterhalten und Freundschaften knüpfen 🤪🤞sehe das ganz easy gechillt

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nymphomaniac88:

ich bin sportlich und sicherlich nicht hässlich. Aber wenn ich doch Interesse an einer Person zeige, wieso wird das Interesse angezweifelt und damit begründet, dass man zu attraktiv für die Dame wäre?

Und um es klar zu stellen. Hier geht es ja nicht um eine lange Beziehung sondern um puren Sex. 

Frauen, klärt mich auf... 

Wie kann man Interesse an einer Person zeigen, wenn man wahllos nach puren Sex sucht? Was soll ich denn mit einer männlichen "Blondine" anfangen?

Geschrieben
Vielleicht wollte sie eben nicht nur „puren Sex“ und nur Attraktivität und ein ONS waren ihr zu wenig.
Gutes Aussehen macht zwar vieles einfacher, reicht aber nunmal auch nicht für alles.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb MrsZicke:

Das erinnert mich daran dass auch gesagt wird...du bist zu nett?

Das sagen Frauen heute so zu Männern?:confused:

Ich kenn das noch so: >Es liegt nicht an dir, es liegt an mir.<

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic Beitrag entfernt
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nymphomaniac88:

Habt ihr schonmal einen Korb bekommen, weil ihr angeblich zu attraktiv seid?

Ja, habe ich. Das ist ein tolles Kompliment, mit dem ich sehr gut leben kann. Bei den verbliebenen Damen benötigt man dann etwas mehr Engagement. Dann klappt es auch.

Geschrieben
Mangelndes Selbstvertrauen der Dame eventuell. Vielleicht ist sie auch schon einmal verletzt worden und ist sehr vorsichtig. Manchmal das falsche werben um die Frau. Es gibt viele Dinge warum !
Geschrieben
Eigentlich beantwortest du dir deine Frage selber. Es geht ja nur um Sex und nicht um eine Beziehung oder so. Zum ficken wäre sie ok aber für mehr würde es auch nicht reichen.
Geschrieben (bearbeitet)

Attraktiviität ist nicht nur auf Äußeres beschränkt, auch das Oberstübchen sollte da mithalten können 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nymphomaniac88:

Hi liebe Leute, vor allem liebe Frauenwelt. Heute ein verwunderndes Erlebnis gehabt hier auf dieser schönen Seite :sweat_smile:

Habt ihr schonmal einen Korb bekommen, weil ihr angeblich zu attraktiv seid? Nicht falsch verstehen, ich bin sportlich und sicherlich nicht hässlich. Aber wenn ich doch Interesse an einer Person zeige, wieso wird das Interesse angezweifelt und damit begründet, dass man zu attraktiv für die Dame wäre? Und um es klar zu stellen. Hier geht es ja nicht um eine lange Beziehung sondern um puren Sex. 

Frauen, klärt mich auf... Wenn ich jemanden doch attraktiv finde, wieso lehnt man dann trotzdem ab?

Ablehnungsgründe solltest du nicht für bare Münze hin. Dahinter stecken oft Ausreden, um den anderen nicht zu verletzen, was ich auch ganz gut finde, denn die Dating-Welt ist rau genug.

Geschrieben
😉attraktive Menschen haben es mit Partnerschaften schwerer. Man traut sich nicht. Denkt ist eh vergeben. Eifersucht etc.....
Geschrieben
Einen hübschen Mann oder auch Frau hat man nie für sich alleine.
Geschrieben
Attraktivität. Was bedeutet das für dich? Bezieht sich das auf die Sexualität, auf das Ausleben deiner Triebe. Strahlst du das aus oder bezieht es sich auf körperliche Merkmale? Für mich bedeutet es, das mein Gegenüber mich irgendwie reizt. Ich möchte mehr erfahren, rausfinden, was genau mich reizt. Hat mich ein Mann erst einmal so gefangen lehne ich ihn mit Sicherheit nicht ab. Das erreicht bei mir niemand mit nem sexy aussehen. Das hat auch nichts mit dem Wunsch nach einer festen Beziehung zu tun, ich will ihn erst einmal haben.🤭
Geschrieben

Meiner Erfahrung nach hat es auch oft mit mangelnden Selbstbewusstsein zu tun aber das ist eher selten,

Vielmehr liegt es daran das man als mann abblitzt weil man zu atraktiv für das gegenüber ist, daran das in den meisten Fällen die Dame schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Und im schlimmsten Fall Komplett verarscht wurde und  dann kommt dann so ein satz wie 

Bist zu attraktiv deshalb keine Intresse

 

Selber die Erfahrung gemacht,

Eine Dame hier gefällt mir, kontaktieren sie und dann nach einer Weile Konversation 

Kommt von ihrer Seite aus ein Satz wie 

Ich glaube nicht daß ein Muskelpacket wie du Interesse an mir hat 🤷🏻‍♂️ 🤷🏻‍♂️

 

Wie gesagt wahrscheinlich schlechte Erfahrungen gemacht 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Schöne Frauen werden weniger angesprochen, weil die Vermutung besteht, daß man selber nicht genügt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb LeCoque:

Schöne Frauen werden weniger angesprochen, weil die Vermutung besteht, daß man selber nicht genügt.

kommt drauf an, wo sie sich gerade aufhält

bearbeitet von Nachtgedanke
Geschrieben
Mein Opa hat immer gesagt, such Dir ne Hübsche. Denn das Gesicht musst Du millionenfach mehr anschauen als Du je Arsch und Brüste zu sehen bekommst in einer Beziehung. Zum puren Sex da reicht der Rest, dafür gibt's ja nen Lichtschalter
Geschrieben

Nachdem hier seitens der Männerwelt offenbar gern nach einem Korb mal beleidigt wird, wollte sie dem vielleicht einfach vorbeugen. 
Nach einem „ach schade, du bist einfach viel zu attraktiv für mich 😩“ kommt wahrscheinlich seltener ein „dich hässliche Kuh will eh keiner ficken“ 😄
 

Möglicherweise war’s einfach Ironie.

Auf dem Profil des TE wirkt er jedenfalls nicht sonderlich attraktiv auf mich 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Da hier so mache Frau den Wunsch nach Exklusivität hegt und ihre Aussage mal glauben schenken...dann ist die Aussage:

vor 20 Minuten, schrieb daniki:

Einen hübschen Mann oder auch Frau hat man nie für sich alleine.

überhaupt nicht so Abwäglg.

Vielleicht war sie ja nicht an ons interessiert,

dann um so mehr.

×
×
  • Neu erstellen...