Jump to content

Abgeblitzt weil man zu attraktiv ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist halt eine Floskel um aus der Nummer raus zukommen. Da hat wahrscheinlich was anderes nicht gepasst.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nymphomaniac88:

....Frauen, klärt mich auf... Wenn ich jemanden doch attraktiv finde, wieso lehnt man dann trotzdem ab?

Sollte es sich so zugetragen haben, hast Du möglicherweise den subtilen Humor nicht verstanden.

Ansonsten scheint es, als seien wir gerade Zeuge einer recht plumpen Eigenwerbung. 

Geschrieben
Vielleicht war's auch nur der Profilname, der abgeschreckt hat😉
Geschrieben
Es gibt optische Merkmale bei Männern, die diese für mich sofort ausschließen, weil ich mich schon geistig nicht mit ihnen zusammen sehe, z.B. extrem durchtrainierte junge Männer mit Waschbrettbauch. Das hat nix damit zu tun, dass ich mich als hässlich oder unattraktiv empfinden würde, sondern daran, dass es einfach optisch gesehen nicht passt für mich. 🤷‍♀️
Geschrieben
Das was man sieht reicht nunmal alleine nicht um einen Mann zu wollen. Es gehört einfach mehr dazu und kommt auf das gesamte an .

Nur einmal poppen wäre mir auch nichts und deswegen kann ich die Ablehnung verstehen .
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Handzahme:

Weil vielleicht die Attraktivität passt, aber dafür was anderes nicht.
Z.B. Art der Kommunikation, Vorlieben, Chemie usw.

Oder Intelligenz. Wir Männer denken ja auch, wenn eine Frau super aussieht kann sie ja nicht viel im Kopf haben... Ironie!

Geschrieben
Hab auch schon einen 'Schönling' abgelehnt, weil er begann seine Ansprüche an das Gegenüber zu formulieren (top modisch gekleidet, sportlich, geschminkt, bestimmte Figur usw...). Da kam dann beides zusammen. Ich habe keine Lust mir Gedanken zu machen, ob mein Kleidungsstil besonders modisch ist und Sport hasse ich. Demnach passte es für mich nicht. Um den Korb nett zu verpacken, fügte ich auch an 'zu attraktiv' 🤷🙈
Geschrieben
Kicher, ein nett formuliertes "bist nicht mein Typ und deine Vorstellung von Treffen ist nicht meine".
Geschrieben
das hättest Du die betreffende Dame fragen sollen, wir können hier nur spekulieren....
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb LeCoque:

Schöne Frauen werden weniger angesprochen, weil die Vermutung besteht, daß man selber nicht genügt.

😉😉😉das kommt auch noch dazu....

Geschrieben

Es kann durchaus passieren, dass Frau sich fragt was will der mit mir ? Der könnte andere haben, die schlanker,jünger und was auch immer sind. Eigentlich eine normale weibliche Reaktion, da die meisten Frauen mit ihrem Körper unzufrieden sind. 

Geschrieben (bearbeitet)

Lol Jahre mit nem klugscheissenden Bodybuilder haben geprägt , selbst wenn es nur um nen Sexdate ginge hätte ich kein Bedarf auf nen Monolog im  Bett über Ernährung  Körperfettanteil etc pp :clapping:

Ne im Ernst würde sagen nett verpackter Korb ;)

bearbeitet von Morgaine_le_Fay
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nymphomaniac88:

 

.. Wenn ich jemanden doch attraktiv finde, wieso lehnt man dann trotzdem ab?

Da gibt es bestimmt ganz viele Gründe, von dich nicht zu verletzen bis dahin, das sie Befürchtungen hat nicht mithalten zu können. Die richtige Antwort kann dir nur die Person geben.

Geschrieben (bearbeitet)

***
Wenn man so schreibt wie es hier das Thema ist, dann würde mir auch sämtliche Lust vergehen...eventuell selbstverliebte Menschen sind mir ein Graus. Selbstbewusst hingegen gerne 😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Lustig ist auch, dass gerade die Männer hier, insbesondere die, die auch schon abgeblitzt sind, immer davon ausgehen, dass die Frau zu wenig Selbstbewusstsein und ggf. das Gefühl hat, nicht mithalten zu können. Damit hat es meistens gar nichts zu tun, da diese Frauen genau wissen was sie wollen. Frauen, die "Nein" zu jemanden sagen, der sich selbst überschätzt und meint, nur durch seine Muckies kann er bei Frauen landen, zeigt mehr Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl als viele Männer hier zusammen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nymphomaniac88:

Hi liebe Leute, vor allem liebe Frauenwelt. Heute ein verwunderndes Erlebnis gehabt hier auf dieser schönen Seite :sweat_smile:

Habt ihr schonmal einen Korb bekommen, weil ihr angeblich zu attraktiv seid? Nicht falsch verstehen, ich bin sportlich und sicherlich nicht hässlich. Aber wenn ich doch Interesse an einer Person zeige, wieso wird das Interesse angezweifelt und damit begründet, dass man zu attraktiv für die Dame wäre? Und um es klar zu stellen. Hier geht es ja nicht um eine lange Beziehung sondern um puren Sex. 

Frauen, klärt mich auf... Wenn ich jemanden doch attraktiv finde, wieso lehnt man dann trotzdem ab?

Na vlt suchte die Damen etwas anderes, als nur Sex?

Ich krieche definitiv nicht mit Jedem ins Bett, nur weil ER toll aus sieht. Für was? 

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kurz und knapp: Man hat diese Sorte Mann, fast nie für sich alleine.
Das möchten Frauen aber meistens…
Auch wenn es dabei, vielleicht nur um eine Affäre geht. Dann noch der Nick dabei - da ist es halt, direkt vorbei…

Wahre Worte

 

Geschrieben
Auch eine schöne Ausrede. Klasse, hab ich von Frauen auch noch nicht gehört.
Geschrieben

Nun, da es dir nur um Sex geht , hat sie vielleicht Angst sich zu verlieben . Viele Frauen  können das mit den Gefühlen nicht so gut steuern.

Geschrieben

Vielleicht ist Sie auch eine gute Lügnerin und wollte Dich nicht kränken.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Und bitte nicht vergessen.

" Viele Frauen wissen nicht was sie wollen"

Heute so und Morgen so.

Das hat nichts mit dem "Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl" zu tun.

Ja unsere lieben Frauen.

Ohne sie geht es nicht, aber mit ihnen wird es auch nicht besser

 

Geschrieben (bearbeitet)

***


Ich zitiere mich jetzt nochmal selbst aus dem „zu jung“-Thread letztens:

„Wenn man hier so querliest, sind ja die allermeisten Männer „zu“. 
Zu jung, zu alt, zu vergeben, zu dick, zu dünn, zu kleinschwänzig, zu großschwänzig, zu nett, zu ehrlich, zu (beliebiges Adjektiv einsetzen). 
Gemeinsam ist jedenfalls allen, dass ihr Misserfolg natürlich ausschließlich an dieser einen Eigenschaft liegt 😅
 

Zu dominant und zu attraktiv kann man demnach auf jeden Fall auch noch einreihen 😂

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Ich denke, das war schlicht die nette Art zu sagen, dass man glaubt, es passt nicht. Meine Frau sagt ja auch manchmal, sieh mal das Tausendschönchen, der sieht dann zwar gut aus, wirkt dann aber schon wieder zu "perfekt", auch sowas kann abschreckend wirken.

Geschrieben
Vielleicht hat die nette Dame einfach die Besorgnis gehabt, sich zu verlieben, welches sie aber nicht zulassen kann/will/darf.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Jap, trifft zum Teil zu. Gilt sicher nicht für alle. Mir geht es aber auch so, dass ich von "zu attraktiven" Männern Abstand halte.
Da ist dann so eine kleine Stimme in meinem Kopf die sagt: "Wenn er so auf seinen Körper achtet, möchte er so einen Körper sicher auch im Bett haben." Hab ich nicht, also ziehe ich weiter 😅

Trifft aus meiner Sicht ins Schwarze.

 

×
×
  • Neu erstellen...