Jump to content

Abgeblitzt weil man zu attraktiv ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stell Dir mal Heidi Klum und Ottfried Fischer vor
Glaubst Du da an Begierde, also von ihrer Seite?
Bevor man allerdings urteilt, sollte man sich kennenlernen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Le_serein:

Hatte ein Bekannter von mir auch so ähnlich erlebt.

Eine "Dame" angeschrieben, deren Profil sehr übersichtlich / spärlich gestaltet war.

Antwort: Sie würde ihn nie treffen, weil (O-Ton): "... sie fette Kerle nicht ausstehen kann."

Nunja - Ihr Verlust, mein Gewinn, aber trotzdem, höflich geht anders ...

Wie geschrieben, war nicht hier, ist aber überall das Gleiche. 

Die inneren Werte zählen, grins. 

Nun bin ich ja nicht ganz blöd, habe schon mit gar keiner Reaktion gerechnet, oder einer netten Absage. 

Zugegeben, die Unhöflichkeit hat mich sehr schockiert. Noch mehr aber das sofortige blockieren. 

Als höflicher Mensch hätte ich ihr gerne noch mitgeteilt, dass ich ihre Antwort respektiere und dafür bedankt, dass sie überhaupt geantwortet hat.

Verbunden mit netten Worten für ihre Zukunft und dem Hinweis, die nächste Antwort noch mal durchzulesen, bevor sie abgeschickt wird. 

Jetzt zu Dir, viel Spaß noch mit "dem fetten Typ". 

Hat er noch ihre Kontaktdaten!? 

Dann könntet Ihr Euch bei ihr bedanken. Ja, ich kann auch böse sein. 

Ich habe die Geschichte einfach abgehakt. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rolleken6:

Hat er noch ihre Kontaktdaten!? 

Auch sie ist eine aus der "ich-schicke-eine-Beleidigung-und-blockiere-dann-mal-schnell"

Er hat es auch abgehakt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Von einen schönen Teller ist man nicht alleine.

Stimmt, es heisst doch immer, einen schönen Partner hat man nie für sich allein. 

Wobei das Quatsch ist, kommt immer auf die Beziehung und die daran Beteiligten an.

Hier ging/geht es aber nur um Sex. Ich denke, da liegt der springende Punkt und schon passt Deine Aussage.

Vielleicht war ihr das zu wenig, oder sie mag nicht teilen. Möglicherweise hat sie es auch ganz anders gemeint und sehr substil ausgedrückt. 

Männer und Frauen passen physisch in der Mitte zusammen, alles andere erfordert viel Empathie. 

Ich habe da schon einmal versagt. Aus Fehlern lernt man. 

vor 9 Minuten, schrieb Le_serein:

Auch sie ist eine aus der "ich-schicke-eine-Beleidigung-und-blockiere-dann-mal-schnell"

Er hat es auch abgehakt.

Na gut, dann wird das nichts, mit der kleinen Gehässigkeit. 

Auch nicht tragisch. Ihr habt Euch und das zählt. Was mal war ist uninteressant. 

Geschrieben
Ja kann ich nachvollziehen, meide auch Männer die zu attraktiv sind.....hätte ich Hemmungen ,da ich selbst definitiv eher normaler Durchschnitt bin, mit nicht perfekten Maßen ...........
Geschrieben
Am 28.6.2022 at 23:24, schrieb Lilly_only:

Ich glaube eher dass das nur vorgeschoben ist. Mich würde ein Mann mit deinem Namen so oder so nicht interessieren, das klingt schon im Vorfeld nach Stress.

Gibt öfter mal attraktive Männer, die sich mit ganz unterirdischen Ansichten hier anmelden. Sind dann der Meinung, dass sie hier am Baum schütteln können und schauen was da runterfällt. Nach dem Motto, die müssen mich doch wollen. Spätestens nach 14 Tagen ist das Profil meist gelöscht, oder sie bleiben hier zum Texten (Jammern). Was will man mit solchen Hochseilartisten, die würden sich noch nicht einmal zum "Vorzeigen" eignen, wenn sie den Mund aufmachen.

Geschrieben

Kann es sein, dass Du hier Aufmerksamkeit und Eigenwerbung versuchst? 😄😅😂🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 28.6.2022 at 23:18, schrieb Krista43:

Vielleicht fehlt ihr selber das Selbstbewusstsein und sie hält sich selber nicht attraktiv genug um auf Dauer mithalten zu können.

Er wollte ja keine dauer... sondern nur sex... DAS war vermutlich das problem..

Geschrieben
Nichts genaues weiß man nicht! Aber ich finde Männer die wissen dass sie äußerlich attraktiv sind und das ausstrahlen nicht wirklich anziehend. Meinen Mädels geht’s da genauso….
Geschrieben
Ich habe vor paar Jahren einen Mann getroffen, der jünger war und zu 110% meinem Idealbild der männlichen Schönheit entsprach. Der Sex war ua. deshalb mittelmäßig, weil ich ihn andauern betrachten und bewundern musste.
Geschrieben
Am 28.6.2022 at 22:04, schrieb Nymphomaniac88:

Wenn ich jemanden doch attraktiv finde, wieso lehnt man dann trotzdem ab?

Na irgendwas muss man ja vorschieben und nicht jeder ist ein geborener Lügner.

Geschrieben

Minderwertigkeitskomplexe  - bescheiden aussehende Menschen halten generell Abstand von der Gruppe der attraktiven Menschen. Gleichen gilt für gebildet/ungebildet, vermögend/arm, etc. Gleichzeitig ist natürlich das Bestreben des Aufstiegs in die nächst höhere Schicht vorhanden. Mann fährt ein Auto, dessen Preis sich nicht mit seinem Einkommen verträgt, Frau kauft sich eine gefälschte LV-Tasche (oder sogar das billige Original-Einstiegsmodell), ...  

Geschrieben (bearbeitet)

Na das Thema passt ja gerade gut….

Habe heute Vormittag eine Nachricht von einem Schlumpf Profil bekommen, gespickt mit einer Latte von Fotos wie Gott in schuf, wohl bedacht der Hintergrund ausgewählt, der so genannte Held des Tages… mit  dem Satz am Ende der Nachricht…

….Und wie siehst du aus? 


Spontan antwortete ich… Wieso, willst du mich deiner Mutter vorstellen?…

Seine Antwort…

….Wir sind hier auf einer Fickseite und nicht bei Facebook …du blöde Kuh…

 .. und das von einem kleinen Mann unter 180 cm, Herkunft Nahost nehme ich an..

Da kann der Mann noch so schön  aussehen…den kann man mir nackt auf den Bauch binden.. da passiert nichts, aber auch rein gar nichts.… 

.. und was er da bei Facebook anstellt ist mir auch ein Rätsel.. bin dort nicht vertreten…

 

 

bearbeitet von Momosa0815
Geschrieben
Am 28.6.2022 at 22:04, schrieb Nymphomaniac88:

Frauen, klärt mich auf... Wenn ich jemanden doch attraktiv finde, wieso lehnt man dann trotzdem ab?

Kommst du nicht klar damit weil du abgeblitzt bist?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Momosa0815:

.. und das von einem kleinen Mann unter 180 cm, Herkunft Nahost nehme ich an..

Da kann der Mann noch so schön  aussehen…den kann man mir auf den Bauch binden.. da passiert nichts, aber auch rein gar nichts.

Liegt es an der Körpergröße oder an Nahost?

Von der asozialen Art zu schreiben mal ganz abgesehen

vor 3 Minuten, schrieb Momosa0815:

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ziegenbock1:

Liegt es an der Körpergröße oder an Nahost?

Von der asozialen Art zu schreiben mal ganz abgesehen

 

.. am Gesamtpaket

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Momosa0815:

.. am Gesamtpaket

Okay...dann ist es nachvollziehbar

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Momosa0815:

 

 .. und das von einem kleinen Mann unter 180 cm, Herkunft Nahost nehme ich an..

 

 

 

ts ts ts von 176cm

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lebendig1:

ts ts ts von 176cm

Du schon wieder..😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Momosa0815:

Du schon wieder..😂

ne, noch immer

×
×
  • Neu erstellen...