Jump to content

Abgeblitzt weil man zu attraktiv ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sich Frau bei einem zu attraktiven Mann unsicher fühlt, kann man das entweder akzeptieren oder sie davon überzeugen, dass sie ebenso attraktiv für einen ist egal wie unpassend sie sich fühlt.

Ich kann auch mittlerweile ziemlich gut abschätzen welcher Typ Mann mir nach meinen Bildern sagt, nein passt nicht. Das sind meist die, die sich für super attraktiv und wertvoll halten. 🤷‍♀️
Geschrieben
Vielleicht ist das Gegenteil der Fall und sie hat sich nicht getraut es dir zu sagen 🤷🏻‍♀️😏
Geschrieben
Wir können hier lange, kreuz und quer diskutieren. Aber unterm Strich entsprichst du nicht ihren Vorstellungen. Ja ich denke, dass jemand zu attraktiv sein kann, in Bezug auf die Vorstellung, die sie von ihrer eigenen Attraktivität hat. Und wahrscheinlich geht es ihr dann um mehr als um rein mechanischen Sex.
Geschrieben
Eigenwahrnehmung.Eine Frau möchte nicht nur einen attraktiven Mann,sie möchte auch selbst attraktiv wahrgenommenen werden.Das geht natürlich schlechter,wenn sie ständig eine hohe Attraktivitätsdifferenz erlebt.Ein Phänomen das mir schon öfters aufgefallen ist,dass sehr oft dicke Frauen stärkere Vorlieben für besonders große/breite Männer haben.Zwar gibt es auch normal gebaute Frauen die diese haben ,aber bei dicken ist es besonders häufig zu sehen.Ich schätze viele Frauen wollen vor allem nicht dick neben ihren Partner wirken .
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Krista43:

Vielleicht fehlt ihr selber das Selbstbewusstsein und sie hält sich selber nicht attraktiv genug um auf Dauer mithalten zu können.

Er will ja keine Dauer und wobei muss man denn mithalten können ?

 

Zum Thema 

Klingt für mich eher nach charmanter Ausrede für * kein Interesse *

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nymphomaniac88:

wieso lehnt man dann trotzdem ab?

Wegen dem eigenen schlechten Selbstwertgefühl . 

Geschrieben
......weil Du zu attraktiv bist,deswegen! Alle,die gut aussehen ( Männlein wie Weiblein habens meistens nicht drauf,weil sie zu eingebildet sind! ) Das ist die brutale Wahrheit! Sorry .........
Geschrieben
Ich habe auch schon Männer einen Korb gegeben, wenn sie zu 'schön' waren..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Er will ja keine Dauer und wobei muss man denn mithalten können ?

 

Zum Thema 

Klingt für mich eher nach charmanter Ausrede für * kein Interesse *

Wir können hier alle nur mutmaßen, wir kennen sie ja nicht. Vielleicht ist SIE nur an was dauerhaftem interessiert. Man weiß es nicht. 

Geschrieben

Weil es meistens Fakes sind zumindest geht es mir so, da heißt es dann Foto ist aber schon älter oder bin aber momentan nicht im Training, usw...

Irgendwann beachtet man die dann nicht mehr.

Geschrieben

Ganz einfach: Sie hat dir einen fetten Korb verpasst und du hast es nichtmal richtig gecheckt

Geschrieben
Hatte das jetzt auch schon paar Mal. Zwar nett zu hören, aber in Kauf nehmen dass es dann doch nicht klappt?...plöd....
Geschrieben
Weil man vorsichtig ist - ganz einfach - und mitten Beitrag hier iss man dann wieder wichtig (erstaunlich über den regen Andrang)
Geschrieben
Öhm naja, nur weil die Seite Poppen.de heißt, besagt das doch noch lange nicht, dass sie nicht auch eine Beziehung suchen könnte...
Geschrieben
Habe ich leider auch schon öfter die Erfahrung mit gemacht, wobei Attraktivität im Auge des Betrachters liegt. Aber da kommt auch jemand, der nicht nein sagt, die Erfahrung hab ich auch gemacht 🙃
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb p0ppniete:

Korb bekommen… hmmmm… nein aber mir wurde schon liebe „vorgespielt“ um an mich ran zu kommen… das finde ich noch schlimmer 😅 wenn man von Anfang an ehrlich ist und es passt … umso besser wenn der Mann richtig attraktiv ist 😅

Das ist wahr besser direkt sagen was Mann will denn so ist eine Frau direkt offen so das eine Freundschaft entstehen kann da sie merkt Hey er ist gerade raus

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich glaube eher dass das nur vorgeschoben ist. Mich würde ein Mann mit deinem Namen so oder so nicht interessieren, das klingt schon im Vorfeld nach Stress. Und so schön kann der schönste Mann nicht sein dass ich mich auf sowas einlassen will. Der Name ist ein Teil der Visitenkarte, und wer sich mir so vorstellt ist raus. Insofern glaube ich wie gesagt nicht dass es an deinem Aussehen allein liegen könnte, egal wie toll oder gräßlich das ist.

Ich sehe das auch so. Sie wollte nicht sagen: Du bist einfach zu blöd.
Mund warum? Weil sie dich nicht verletzen wollte. 
Naja - und Du merkst es nicht…

… wenn Mann so attraktiv ist, kann das schon mal passieren 

Geschrieben
Das passiert mir auch immer wieder mal. Da müssen komplexe hinter stecken ……. Keine Ahnung
Geschrieben
Alter, komm mal klar...
×
×
  • Neu erstellen...