Jump to content

Abgeblitzt weil man zu attraktiv ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nymphomaniac88:

... Frauen, klärt mich auf... Wenn ich jemanden doch attraktiv finde, wieso lehnt man dann trotzdem ab?

Vielleicht war es nur eine liebgemeinte Ausrede, aber es kann auch Kopfsache sein - Erfolgsdruck zu groß, Hemmungen ...

Egal - wenn das Gegenüber sich nicht wohlfühlt, wird das eh nicht viel, auch wenn es 'nur' um Sex geht, denke ich :coffee_happy:

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich habe noch nie erlebt, dass mich ein Mann gefragt hätte, ob es daran läge, dass er zu dick war oder nicht attraktiv genug, um bei Deinem Beispiel/Deiner Erfahrung zu bleiben. Und ich bezweifle sehr, dass Frauen, die Selbstzweifel wegen ihrer Figur haben, dann auch noch fragen, ob genau dieser Trigger Grund für die Ablehnung ist. 

Wenn ich einen Wildfremden anspreche und  mich verletzt die Abfuhr, ist das ausschließlich mein Problem. Wie kann man sich da verletzt fühlen? Ist dann ja nicht so, dass ich wochenlang mit ihm ausgegangen wäre und er teilt mir dann mit, dass er mich unattraktiv findet. Ich glaube, die traurigen Augen und verletzten Damen spielen sich eher in Deiner Phantasie ab. 

Vielleicht mag es auch daran liegen das vielen Männern nicht so leicht Gefühle zeigen können, erst recht wenn sie verletzt oder im Stolz gekränkt sind...

Dann können sich die Freunde anhören, wie „doof“ den Frauen sind, da sie nur auf „Schönlinge“, „Muskelmänner“, Männer mit Geld...etc. stehen...

Das sieht man hier ja auch oft genug, da wird die „Schuld“ eher den Frauen in die Schuhe geschoben, als die persönliche Enttäuschung/Verletztheit zu zeigen... 

Doch willst Du Dir darüber glaube ich auch nicht Gedanken machen, ist ja leichter mir Lügen vorzuwerfen, fühlt sich wohl für Dich viel besser an... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Vielleicht mag es auch daran liegen das vielen Männern nicht so leicht Gefühle zeigen können, erst recht wenn sie verletzt oder im Stolz gekränkt sind...

Dann können sich die Freunde anhören, wie „doof“ den Frauen sind, da sie nur auf „Schönlinge“, „Muskelmänner“, Männer mit Geld...etc. stehen...

Das sieht man hier ja auch oft genug, da wird die „Schuld“ eher den Frauen in die Schuhe geschoben, als die persönliche Enttäuschung/Verletztheit zu zeigen... 

Doch willst Du Dir darüber glaube ich auch nicht Gedanken machen, ist ja leichter mir Lügen vorzuwerfen, fühlt sich wohl für Dich viel besser an... 

Ich kenne keine Männer, die mit Freunden diskutieren, wie doof die Frauen sind. Und wenn Männer davon ausgehen, dass Frauen nur Schönlinge, Männer mit Muskeln oder Geld suchen, sagt das eben sehr viel über sie selbst aus, denn die wenigsten Frauen werden wohl bei einem Wildfremden, der vor ihnen steht, mitteilen, warum sie nicht interessiert sind. Poppen ist aber eh nicht wirklich repräsentativ, dafür sind hier viel zu viele erfolglose Männer, die rumjammern, erlebe ich in meinem Umfeld auch nicht. 

Ich habe nicht behauptet, dass Du lügst. Ich halte es nur für eine Phantasie/falsche Wahrnehmung, dass wildfremde Frauen Dich ansprechen und bei einem Korb traurig gucken und auch noch fragen, ob es am Übergewicht liegt und Du dann angeblich versuchst, etwas Aufbauendes zu sagen, was auch immer das bei "sie ist mir zu dick" sein soll.:P 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nymphomaniac88:

Hi liebe Leute, vor allem liebe Frauenwelt. Heute ein verwunderndes Erlebnis gehabt hier auf dieser schönen Seite :sweat_smile:

Habt ihr schonmal einen Korb bekommen, weil ihr angeblich zu attraktiv seid? Nicht falsch verstehen, ich bin sportlich und sicherlich nicht hässlich. Aber wenn ich doch Interesse an einer Person zeige, wieso wird das Interesse angezweifelt und damit begründet, dass man zu attraktiv für die Dame wäre? Und um es klar zu stellen. Hier geht es ja nicht um eine lange Beziehung sondern um puren Sex. 

Frauen, klärt mich auf... Wenn ich jemanden doch attraktiv finde, wieso lehnt man dann trotzdem ab?

Mich stört eher dieser Teil: "Hier geht es ja nicht um eine lange Beziehung sondern um puren Sex."

Worum es am Ende wirklich geht, müssen Beide entscheiden. Sex kann echt gut sein, keine Frage, aber Sex ist eindeutig besser, wenn man sich länger kennt und sich gegenseitig vertraut. Wenn man weiß was der Andere will und nicht will und sich aufeinander einlässt. Dazu gehört auch ein bisschen Menschlichkeit.

Attraktivität stört mich jetzt nicht so sehr.

 

"Frauen, klärt mich auf... Wenn ich jemanden doch attraktiv finde, wieso lehnt man dann trotzdem ab?"

 

Ich verstehe, dass es Dich trifft und das tut mir leid. Aber muss man wirklich immer alles erklären? Dann ist es eben so. Dann war diese eine Frau so und andere Frauen sind anders. Und andere Männer sind SO und Andere auch wieder anders.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb marisa40:

Es kann durchaus passieren, dass Frau sich fragt was will der mit mir ? ...

Bei dem Nick und wenn ONS im Profil steht, weiß Frau das doch, oder? :confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Also wenn Dich eine Frau traurig anschaut, dich fragt ob sie Dir nicht hübsch genug wäre, zu dick wäre oder sonst welche „Selbstzweifel“ äußerst, sagst Du dann einfach JA (wenn es so ist) oder hältst einfach den Mund? 
 

 

 

 

Mich schaut keine Frau traurig an, im Gegenteil, die fangen immer an zu lachen wenn sie mich sehen, aber warum, dass hat mir bis jetzt noch keine verraten.:grin:

Nee, aber nun mal im Ernst, ich habe noch nie eine Frau kennengelernt die mir solche Fragen gestellt hat.

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich kenne keine Männer, die mit Freunden diskutieren, wie doof die Frauen sind. Und wenn Männer davon ausgehen, dass Frauen nur Schönlinge, Männer mit Muskeln oder Geld suchen, sagt das eben sehr viel über sie selbst aus, denn die wenigsten Frauen werden wohl bei einem Wildfremden, der vor ihnen steht, mitteilen, warum sie nicht interessiert sind. Poppen ist aber eh nicht wirklich repräsentativ, dafür sind hier viel zu viele erfolglose Männer, die rumjammern, erlebe ich in meinem Umfeld auch nicht. 

Ich habe nicht behauptet, dass Du lügst. Ich halte es nur für eine Phantasie/falsche Wahrnehmung, dass wildfremde Frauen Dich ansprechen und bei einem Korb traurig gucken und auch noch fragen, ob es am Übergewicht liegt und Du dann angeblich versuchst, etwas Aufbauendes zu sagen, was auch immer das bei "sie ist mir zu dick" sein soll.:P 

Ich kenne auch wenig Männer die mit Frauen darüber diskutiert haben, wie „doof“ die Frauen sind, dass Gejammer dürfen sich dann die (meist) männlichen Freunde anhören oder die Männer die bei der Angebeteten eher landen konnten. 
 

Ich sage ja nicht das es wildfremde Frauen sind, also Frauen die einen sehr spontan ansprechen, eher Frauen im weitläufigen Umfeld oder Frauen mit denen es sich ein Abend aufgebaut hat. 

Ich habe auch nicht gesagt das Sowas alltäglich ist. Doch wenn es so welche Situation gab, war ich dann nicht immer ehrlich.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Bei dem Nick und wenn ONS im Profil steht, weiß Frau das doch, oder? :confused:

Hab mir das Profil nicht angesehen und um den Nick zu interpretieren wars mir noch zu früh 🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cmx1100:

Mich schaut keine Frau traurig an, im Gegenteil, die fangen immer an zu lachen wenn sie mich sehen, aber warum, dass hat mir bis jetzt noch keine verraten

Die haben Dich an, nicht ausgelacht...😁😉

vor 6 Minuten, schrieb cmx1100:

Nee, aber nun mal im Ernst, ich habe noch nie eine Frau kennengelernt die mir solche Fragen gestellt hat.

Ok... kann Dir nicht sagen woran das liegt, doch auch wenn es so direkt nicht so oft war, doch habe ich es erlebt...🤷‍♂️

Bist Du ein recht auffälliger Mensch oder eher „schüchtern/unauffällig“? 
 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Nymphomaniac88:

... Habt ihr schonmal einen Korb bekommen, weil ihr angeblich zu attraktiv seid?

Nein, aber nach 8 Monaten 'Beziehung' bekam ich gesagt, ich wär' ihm eigentlich zu dünn :clapping:

 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Nymphomaniac88:

Hi liebe Leute, vor allem liebe Frauenwelt. Heute ein verwunderndes Erlebnis gehabt hier auf dieser schönen Seite :sweat_smile:

Habt ihr schonmal einen Korb bekommen, weil ihr angeblich zu attraktiv seid? Nicht falsch verstehen, ich bin sportlich und sicherlich nicht hässlich. Aber wenn ich doch Interesse an einer Person zeige, wieso wird das Interesse angezweifelt und damit begründet, dass man zu attraktiv für die Dame wäre? Und um es klar zu stellen. Hier geht es ja nicht um eine lange Beziehung sondern um puren Sex. 

Frauen, klärt mich auf... Wenn ich jemanden doch attraktiv finde, wieso lehnt man dann trotzdem ab?

Ich denke eine Person lehnt dann ab weil sie denkt den Ansprüchen nicht genügen zu können 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Nymphomaniac88:

Hi liebe Leute, vor allem liebe Frauenwelt. Heute ein verwunderndes Erlebnis gehabt hier auf dieser schönen Seite :sweat_smile:

Habt ihr schonmal einen Korb bekommen, weil ihr angeblich zu attraktiv seid? Nicht falsch verstehen, ich bin sportlich und sicherlich nicht hässlich. Aber wenn ich doch Interesse an einer Person zeige, wieso wird das Interesse angezweifelt und damit begründet, dass man zu attraktiv für die Dame wäre? Und um es klar zu stellen. Hier geht es ja nicht um eine lange Beziehung sondern um puren Sex. 

Frauen, klärt mich auf... Wenn ich jemanden doch attraktiv finde, wieso lehnt man dann trotzdem ab?

Zu Frage 1.)

Nein, ich wurde noch nie abgelehnt, weil ich zu attraktiv bin.

Aus einem einfachen Grund.

Ich bin ein mittelaltes, dreivierteldickes, unspektakuläres, langweiliges weibliches Wesen.

 

Zu Frage 2.)

Nur weil Du an jemandem Interesse zeigst, muss das ja nicht heißen, dass dieses Interesse auch auf Gegenseitigkeit beruht.

Ich gehe jetzt mal zu Deinen Gunsten davon aus, dass Du wirklich so sportlich, attraktiv bist, wie Du Dich beschreibst.

Aber ich vermute, dass es so einige Geschlechtsgenossinnen geben wird, die das Reduzieren auf "nur Sex" nicht wirklich spannend finden.

Mir geht das jedenfalls so.

 

Zu Frage 3.)

Selbstverständlich kann ich jemanden attraktiv (oder besser gesagt rein körperlich hübsch / schön) finden und trotzdem nicht das geringste Interesse an ihm haben.

Körperliche Attraktivität ist für mich zweitrangig. Um einen Mann begehrenswert zu finden, ist körperliche Attraktivität das letzte Kriterium nach dem ich gehe.

Humor, Charme, Intelligenz und eine gewisse Gelassenheit, was das Selbstbild angeht, finde ich attraktiv.

 

Dies war nun meine Sicht auf die Dinge.

Geschrieben

Attraktiv ist eben nur eine Zutat im Chemiebaukasten .

Auch wenn es NUR um Sex geht , ist es doch etwas worauf man sich einlässt .

Und da gibt es noch ein paar andere Dinge die halt passen sollten. 

Geschrieben

Also ich bin immer wegen was anderem hier Abgeblitzt........ aber nicht weil ich zu " Gut" aussehe sondern genau wegen dem Gegenteil:sweat_smile:

Denke mal, das da Frau ganz andere Vorstellungen hat, an den Mann als nur das Aussehen speziell. Es gibt da soviele zig verschiedene Gründe warum ein Attraktiver Mann abgelehnt wird, sei es in Form von irgendwelchen Angaben oder sonstiges im Profil was Frau nicht gefällt, oder was sie ablehnt.

Ich Persönlich glänze weder mit dem einen noch mit dem anderen, sehe mich weder als Attraktiv oder schreibe irgendeinen Mist ins Profil, was nicht über mich stimmt.Bin eben so wie ich bin, und das ist auch gut so.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

Bist Du ein recht auffälliger Mensch oder eher „schüchtern/unauffällig“? 
 

Nein ich bin nicht schüchtern, komme auch immer sehr schnell mit Menschen ins Gespräch.

Auffälligkeit ist nicht mein Ding, sich in den Vordergrund drängen und auf die Kacke hauen überlasse ich gerne den Anderen.

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Marshmallow-1312:

Weil es meistens Fakes sind zumindest geht es mir so, da heißt es dann Foto ist aber schon älter oder bin aber momentan nicht im Training, usw...

Irgendwann beachtet man die dann nicht mehr.

Tolles Profil gefällt mir echt gut vielleicht gefällt dir meins auch meine Fotos sind frei geschaltet 

vor 18 Stunden, schrieb Marshmallow-1312:

Weil es meistens Fakes sind zumindest geht es mir so, da heißt es dann Foto ist aber schon älter oder bin aber momentan nicht im Training, usw...

Irgendwann beachtet man die dann nicht mehr.

Danke für deinen Besuch leider bis morgen beruflich unterwegs gern pn wenn du magst 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb cmx1100:

Nein ich bin nicht schüchtern, komme auch immer sehr schnell mit Menschen ins Gespräch.

Auffälligkeit ist nicht mein Ding, sich in den Vordergrund drängen und auf die Kacke hauen überlasse ich gerne den Anderen.

 

Mit auffällig meinte ich jetzt nicht die „Proller“... 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Mit auffällig meinte ich jetzt nicht die „Proller“... 

 

Was dann?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb cmx1100:

Was dann?

... Es gibt Menschen die füllen einen Raum, nur wenn sie ihn betreuten, ohne dafür auf die Kacke hauen zu müssen, nur durch ihre Ausstrahlung und Auftreten... 

Es gibt Menschen die ggf. Kontaktfreudig sind, Ausstrahlung haben, dennoch geheimnisvoll und unnahbar wirken... 

Schwer zu beschreiben... 

Es gibt halt viele tolle Menschen, doch gehen viele in einer Masse schnell unter und wenige die dann aus der Masse heraus auffallen, ohne den „Casper“ spielen zu müssen... 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Sarkast1982:

Ggf. weil der empfundene Attraktivitätsunterschied als "einschüchternd" bewertet wird. Verbunden mit minderem Selbstbewusstsein, schreckt das dann ab. Hab ich auch schon erlebt. Menschen neigen dazu, stets zu vergleichen. Sich mit allem möglichen, und ordnen sich dann selbst unter (was meiner Meinung nach völliger Unsinn ist). Aber so spielt das Leben leider viel zu oft...

Ein sehr nachvollziehbarer Grund, durchaus möglich. 

Ich finde mich selbst auch nicht sonderlich attraktiv. Das hindert mich aber nicht daran, auch (nach meinem Empfinden) sehr attraktive Frauen anzuschreiben. 

Ich erwarte dann gar nichts und bin auch nicht sauer, wenn keine Antwort kommt. 

Ganz kurz ein Erlebnis von einer anderen Seite. 

Da war eine Frau, optisch (für mich) absolut top,  Alter, Wünsche und Vorstellungen passten perfekt. Natürlich auch wieder nach meinem Empfinden. 

Ich schrieb sie an und bekam tatsächlich eine Antwort. 

Sinngemäß, "was mir denn einfällt, sie anzuschreiben, da lägen Welten zwischen uns". 

Selbstverständlich hat sie mich sofort blockiert. 

Ich habe das längst abgehakt, viel mir nur gerade wieder ein. 

 

vor 19 Stunden, schrieb Assassins84:

Ich weiß nicht, bin ich jetzt froh, daß ich das Problem mit der Optik nicht habe oder bin ich traurig, weil ich das Problem nicht habe 🤷‍♂️

Irgendwas ist immer. 

vor 19 Stunden, schrieb Handzahme:

Weil vielleicht die Attraktivität passt, aber dafür was anderes nicht.
Z.B. Art der Kommunikation, Vorlieben, Chemie usw.

Durchaus möglich, aber dass hätte sie doch sagen können, z. B. "Du bist sehr attraktiv, aber mich stört, dass..... 

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Nymphomaniac88:

Hi liebe Leute, vor allem liebe Frauenwelt. Heute ein verwunderndes Erlebnis gehabt hier auf dieser schönen Seite :sweat_smile:

Habt ihr schonmal einen Korb bekommen, weil ihr angeblich zu attraktiv seid? Nicht falsch verstehen, ich bin sportlich und sicherlich nicht hässlich. Aber wenn ich doch Interesse an einer Person zeige, wieso wird das Interesse angezweifelt und damit begründet, dass man zu attraktiv für die Dame wäre? Und um es klar zu stellen. Hier geht es ja nicht um eine lange Beziehung sondern um puren Sex. 

Frauen, klärt mich auf... Wenn ich jemanden doch attraktiv finde, wieso lehnt man dann trotzdem ab?

Auch Menschen die nicht sehr sportlich sind, sind nicht automatisch gleich häßlich.

Geschrieben

Ich muss zugeben, dass ich Männer, die zu gut aussehen, ein paarmal geblockt habe. Warum ? Weil ich denke, das er eh nur ne Copacabanabadenixe sucht und ich dafür die falsche Wahl bin. Ich fühle mich mit einem Mann sehr viel wohler, wenn er in derselben Liga spielt.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Marinakaefer:

Sie hatte wohl keine Lust auf einen ons und nur eine Nummer von vielen zu sein.
Das was du schreibst das es hier ja nur um puren Sex geht macht dich unattraktiv

Kopfklatsch, darauf hätte ich auch kommen können. 

Frauen sind viel subtiler, als wir Männer. 

Durch ihre Aussage hat sie ihm eine ordentliche Breitseite verpasst. 

Hätte sie lediglich gesagt, "Danke, kein Interesse", wäre dieser Thread nicht zustande gekommen. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb rolleken6:

Da war eine Frau, optisch (für mich) absolut top,  Alter, Wünsche und Vorstellungen passten perfekt. Natürlich auch wieder nach meinem Empfinden. 

Ich schrieb sie an und bekam tatsächlich eine Antwort. 

Sinngemäß, "was mir denn einfällt, sie anzuschreiben, da lägen Welten zwischen uns".

Hatte ein Bekannter von mir auch so ähnlich erlebt.

Eine "Dame" angeschrieben, deren Profil sehr übersichtlich / spärlich gestaltet war.

Antwort: Sie würde ihn nie treffen, weil (O-Ton): "... sie fette Kerle nicht ausstehen kann."

Nunja - Ihr Verlust, mein Gewinn, aber trotzdem, höflich geht anders ...

×
×
  • Neu erstellen...