Jump to content

Abgeblitzt weil man zu attraktiv ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn er um längen attraktiver ist, scheint es nicht auf Augenhöhe, sondern eher um Druckabbau zu gehen. Ob es um Beziehung oder Sex geht, lässt sich meistens auf den Profilen erkennen ;-)
Geschrieben
Sowas hab ich noch nicht gehört. Daß Männer Probleme haben eine attraktive Frau anzusprechen schon, aber einen Korb kriegen weil man attraktiv ist... Nee
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nymphomaniac88:

Hi liebe Leute, vor allem liebe Frauenwelt. Heute ein verwunderndes Erlebnis gehabt hier auf dieser schönen Seite :sweat_smile:

Habt ihr schonmal einen Korb bekommen, weil ihr angeblich zu attraktiv seid? Nicht falsch verstehen, ich bin sportlich und sicherlich nicht hässlich. Aber wenn ich doch Interesse an einer Person zeige, wieso wird das Interesse angezweifelt und damit begründet, dass man zu attraktiv für die Dame wäre? Und um es klar zu stellen. Hier geht es ja nicht um eine lange Beziehung sondern um puren Sex. 

Frauen, klärt mich auf... Wenn ich jemanden doch attraktiv finde, wieso lehnt man dann trotzdem ab?

Ich lehne Männer ab, denen es um puren Sex geht. Die sind mir zu oberflächlich und dumm.. Einzige Ausnahme, die ich machen würde: Jude Law und so attraktiv ist hier niemand :clapping:

Geschrieben
Zitieren

Abgeblitzt weil man zu attraktiv ist? 

Könnte mir nicht passieren. :clapping:  aber wenn ich meine eine Frau sieht zu gut für mich aus, wurde ich sie auch weder ansprechen noch anschreiben. Es sei denn sie sitzt bei Aldi an der Kasse.

Geschrieben (bearbeitet)

Weil die meisten Frauen mehr wollen als für einen so attraktiven Superstecher nur als Sexualklosett zu fungieren.

Zweite Variante, sie wollte dir nicht wehtun, weil du für sie augenscheinlich doch nicht so attraktiv warst.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Am besten zeigst du dich mal, damit wir das besser beurteilen können.

Nicht, dass das nur ein Vorwand von ihr war. :coffee_happy:

Geschrieben

Wer weiß. Oft werden hier ältere Frauen aus Mangel an Gelegenheiten von sehr jüngeren Männern angeschrieben. In unseren Augen erscheint ein Mann der ca. 20 Jahre jünger ist manchmal als schön. Ist bei älteren Männern und jüngeren Frauen auch so. Wäre sie 20 Jahre jünger, würde sie das vielleicht anders sehen. So kann das gewesen sein.  Sie war überfordert mit der Situation. 

Geschrieben

Es kommt immer drauf an wie man dann auch rüber kommt... aber soviel mal, attraktiv ist nicht immer gleich attraktiv ... man kann sich auch mit einer Äußerung oder der gleichen ganz schnell ins aus schießen... und vorallem wenn ne frau das gefühl hat quasi nur ein Objekt zu sein, das kommt bei einigen nicht gut an... aber immerhin war es ein schön umschriebener Korb 🤣🤣🤣...

Geschrieben

Mit dem Argument können sie mir nicht kommen... 😬

Geschrieben
Naja, also ich wurde schon aufgrund meiner BDSM Erfahrung gekorbt (BDSM bezogenes Gesuch/dating), nicht weil es vom Typ her nicht passte, sondern weil sich ein paar Frauen dadurch eingeschüchtert fühlten (ja tatsächlich). Ob das in jedem Fall so gestimmt hat, bzw nicht einfach vorgeschoben war, oder was auch immer, lässt sich natürlich nicht immer so auch „belegen“.

Konsens und Kommunikation sind dabei ja key. Für mich kein Problem. Wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht passt, passt es eben nicht. Das gehört dazu.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nymphomaniac88:

Hi liebe Leute, vor allem liebe Frauenwelt. Heute ein verwunderndes Erlebnis gehabt hier auf dieser schönen Seite :sweat_smile:

Habt ihr schonmal einen Korb bekommen, weil ihr angeblich zu attraktiv seid? Nicht falsch verstehen, ich bin sportlich und sicherlich nicht hässlich. Aber wenn ich doch Interesse an einer Person zeige, wieso wird das Interesse angezweifelt und damit begründet, dass man zu attraktiv für die Dame wäre? Und um es klar zu stellen. Hier geht es ja nicht um eine lange Beziehung sondern um puren Sex. 

Frauen, klärt mich auf... Wenn ich jemanden doch attraktiv finde, wieso lehnt man dann trotzdem ab?

Ich hab das Gefühl, das könnte bei mir evtl. der Fall sein. Ich krieg von Kerlen, vor allem von Älteren Kerlen, nur Anfragen zu Sex obwohl mich das mit denen nicht interessiert.

Frag ich ich aber andere Kerle die ich interessant finde, dann krieg ich meistens ne Absage auch tw. mit der Aussage, dass ich für sie zu "hoch" oder was bin.

Bei Frauen kann ich es nicht direkt sagen... da suche ich ja explizit Sex, aber halt mit nem Fetisch verbunden. Und obwohl ich eig. alles zu bieten hätte was ne Frau glücklich macht gibt's oft eher nur ne Blockierung beim Anschreiben. ô.o

Geschrieben
Das erinnert mich daran dass auch gesagt wird...du bist zu nett?😁 Letztlich heißt es nur, dass sie nicht an dir interessiert ist und dich nicht vor den Kopf stoßen wollte.😉
Geschrieben
Wahrscheinlich ist sie zu höflich und hat keinen Bock auf einen Mann der reine Fuckdates und ONS sucht Gibt auch Frauen die das suchen, aber die meisten wollen doch nicht nur der Gratisfick für eine Nacht sein.
Geschrieben

Nun ja, meiner Meinung nach beinhaltet dieser Text geringfügige Details,

die als Attribute in Beziehung zur porträtierten Person stehen und als versteckte Anspielung dienen könnten.✌️

Andersrum kurz erwähnt und unterstrichen, "ich seh schon ganz geil aus" 🤣🙈✌️

 

Geschrieben
Wer will schon Sex haben, wenn er sich hässlich fühlt?
Geschrieben
Ich lasse zu attraktive Frauen auch abblitzen weil es meist entweder eine Falle von Treuetesterinnen ist ,oder ein Fake die ans Geld wollen durch umlenken auf andere Seiten..
Geschrieben
Vielleicht war es ironisch gemeint und du bist einfach nicht ihr Typ?
Geschrieben

Ist doch klar, dass man weder einen viel unattraktiveren noch einen viel attraktiveren (Sexual-)Partner haben will. Bei letzterem fühlt man sich halt selbst nicht attraktiv. Da muss man sich doch unweigerlich fragen, was der oder die von einem will. Da wundere ich mich viel mehr, dass viele hier so ein großes Selbstbewusstsein haben und sogar gezielt nach wesentlich attraktiveren Partnern suchen. Andererseits scheint es für viele ja zu klappen, zumindest für ONS, dank der ungleichen Verteilung der Geschlechter.

Geschrieben
Oh ha, wie sehr doch manche von sich selbst überzeugt sind und nicht damit umgehen können, dass sie einen Korb bekommen. Wie klein muss dein Ego sein, dass du dafür extra einen Thread eröffnest? . Ich finde diese Frau großartig. Sie weiß, was sie sich selbst wert ist. Schon mal darüber nachgedacht, dass es gar nicht nur an deiner ach so tollen Attraktivität lag, sondern eher an deiner Arroganz, am Nickname, an deinem Profiltext und an deiner Suche nach ONS?
×
×
  • Neu erstellen...