Jump to content

Keuschheits Käfig in einer Beziehung


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn er bei seiner Frau ist, soll sie ihm gern einen anlegen. Wenn er bei mir ist, dann bitte ohne 😜😂
Geschrieben
Wenn er sich das bieten lässt, dann ist es sein Problem.
Geschrieben
Ein Mann pinkelt nach wie vor im stehen und würde sowas nie tragen.
Geschrieben
hat schon einen gewissen Reiz
Geschrieben
Sollte je eine Frau sowas von mir verlangen, dann würde ich sie schnellstens im hohen Bogen vor die Tür setzen. So ein Teil kommt sicher nicht an meinen Körper…
Geschrieben
Rein gar nichts, wenn er sich nicht im Griff hat, dann hat er Pech und bleibt Single
Geschrieben
Null und nichts halte ich von dieser Praktik. Verurteile es auch nicht. Mir sagt es nicht zu.
Geschrieben
Bei manchen wohl angebracht vor allem wenn du nicht da bist 😉
Geschrieben
wenn er sein Schwanz nicht im Griff hat....anlegen !!!!
Geschrieben
Warum hälst Du Dir die Augen zu..haste einen und der Schlüssel iss wech?
  • Moderator
Geschrieben

Bevor es hier direkt ausartet-
bedenkt bitte, in welchem Unterforum wir uns befinden

Bleibt sachlich

LG
Pop-MOD-Mika
Forenteam

Geschrieben
Absperren und Schlüssel in die Donau werfen .
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Crossdresse970:

Wa haltet ihr von einem Keuchheits Käfig für den Ehemann 🙈🙃

Wenn du dann einen Keuschheitsgürtel anlegst, könnt ihr im Partnerlook ausgehen 😎

Geschrieben
Wenn du bedenken seiner treue dir gegenüber hast definitiv 😂 .
×
×
  • Neu erstellen...