Jump to content

Keuschheits Käfig in einer Beziehung


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...dann läuft sicher was falsch in der beziehung... fremdgehen startet nicht zwischen den beinen, also bringt ein zwangsverschluss nichts!
Geschrieben
Soll der Gürtel für dich sein........
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Domino-5827:

Soll der Gürtel für dich sein........

Ja ein Keuschheits Käfig 

Geschrieben
Würde mich anmachen..ihm das Teil auszuziehen...das er mir zu liebe vorab 1/2 Stunde getragen hat .sozusagen sextoy
DerLustvolle22
Geschrieben
Nix nogo für mich wen ich in einer Ehe oder Beziehung wäre
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Perlenfee:

Würde mich anmachen..ihm das Teil auszuziehen...das er mir zu liebe vorab 1/2 Stunde getragen hat .sozusagen sextoy

 

vor 2 Minuten, schrieb Perlenfee:

Würde mich anmachen..ihm das Teil auszuziehen...das er mir zu liebe vorab 1/2 Stunde getragen hat .sozusagen sextoy

Ouh ja 😍 angelegt bekommen das man eine Woche später die Sache wieder wertschätzt 😍😍😍

Geschrieben
Es ist ein nettes Spiel und hat meiner Meinung nach wenig mit (dem Verhindern) von Fremdgehen zu tun.
Geschrieben
Hab keinen Ehemann 🤷🏼‍♀️
Und auch sonst kann ich nichts damit anfangen
Geschrieben
So sollte es sein. Ich verwalte den Schlüssel dafür. 😁
Geschrieben

Seltsame Macht Spielchen lehne ich ab. In alle Richtungen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Crossdresse970:

Wa haltet ihr von einem Keuchheits Käfig für den Ehemann 🙈🙃 

 

garnix..............bin ich denn nee Lusche und blöde ? ...... dann kommt der Bull oder Lover der Frau und du stehst da wie Ideot in der Ecke wie in der Schule  :)

das ist was für Schwächlinge die sich von der Frau auf der Nase rumtanzen lassen......

wenn dann soll die Frau auch gefälligst Keuschheitgürtel tragen , dann ist das ausgeglichen ;)

Edelstahl-Keuschheitskäfig mit Hodenring-Peniskäfig.jpg

Geschrieben
Wenn ich solange einen anderen Mann haben kann....von mir aus. Dann ist es ziemlich egal
Geschrieben
Solche Machtspielchen mag ich persönlich nicht, außerdem lasse ich mir ungern vorschreiben wie oft und ob ich mich "anfassen " darf.

Geschrieben


Zum Thema: nicht so ganz mein Ding .. aber allen viel Spaß dabei

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Wenn ich solange einen anderen Mann haben kann....von mir aus. Dann ist es ziemlich egal

lach , das was ich zuvor schrieb................Frau setzt Mann Hörner ( Käfig ) auf , und fick vor seiner Nase jemand anderen.....

...... damit er nicht ganz weint darf er die Füße küssen , und den Fremdschwanz vielleicht anblasen , hihi

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seniorlover1:

lach , das was ich zuvor schrieb................Frau setzt Mann Hörner ( Käfig ) auf , und fick vor seiner Nase jemand anderen.....

...... damit er nicht ganz weint darf er die Füße küssen , und den Fremdschwanz vielleicht anblasen , hihi

Na das ist doch ein nettes Szenario...

 

Geschrieben
Das ist doch top ,,, Vielleicht darf der kleine noch sabern
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Erschreckend, dass es vielen nicht einmal peinlich ist, sich zu einem Thema im Unterforum BDSM zu äußern und ihre unfassbare Ignoranz/Unwissenheit zu zeigen..  Wie kann man denn wollen, dass jeder hier feststellen kann, wie doof man ist?

Zum Thema: Für meine Beziehungen wäre es nichts, da ich einen Mann nicht dominiere, kenne aber ein paar, die das sehr zu schätzen wissen.. 

 

Wieso erschreckend 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...