Jump to content

Keuschheits Käfig in einer Beziehung


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich mag es wenn Frau meine Orgasmen kontrolliert und ich verschlossen bin

Geschrieben

Ich lebe in einer Femdom-Beziehung     und finde das ein Peniskäfig nicht   zwingend dazu gehört. Meine Eheherrin kann auch ohne, diesen Keuschheit anordnen, ich bin gut von ihr erzogen. und werde es auch so befolgen.  Desweiteren solltest du bedenken daß zu langes Tragen eines Käfigs zu einer Verkleinerung des Penis führen kann. Es gibt Beziehungen da ist das gewollt (Cuckold) weil der Penis dann keine oder eine untergeordnete Rolle spielt.

Natürlich gibt es daneben viele andere Spielarten mit und ohne Käfig.

Am 23.6.2022 at 21:45, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Wenn er bei seiner Frau ist, soll sie ihm gern einen anlegen. Wenn er bei mir ist, dann bitte ohne 😜😂

Wie soll Frau den anlegen da fehlt was entscheidendes 

Am 23.6.2022 at 21:45, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Wenn er bei seiner Frau ist, soll sie ihm gern einen anlegen. Wenn er bei mir ist, dann bitte ohne 😜😂

Wie soll Frau den anlegen da fehlt was entscheidendes 

Am 23.6.2022 at 21:45, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Wenn er bei seiner Frau ist, soll sie ihm gern einen anlegen. Wenn er bei mir ist, dann bitte ohne 😜😂

Wie soll Frau den anlegen da fehlt was entscheidendes 

Geschrieben
Am 23.6.2022 at 21:29, schrieb Crossdresse970:

Wa haltet ihr von einem Keuchheits Käfig für den Ehemann 🙈🙃 

 

Ok wenn der Cucki es mit macht warum nicht? 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.6.2022 at 21:29, schrieb Crossdresse970:

Wa haltet ihr von einem Keuchheits Käfig für den Ehemann 🙈🙃 

 

Top ,  wobei es sehr schwierig ist wie ich finde den richtigen Käfig zu finden . Mit meiner damaligen Freundin war ich ohne Käfig Keuch. Einmal Blut geleckt lässt es mich nicht mehr los.

bearbeitet von albert75
Geschrieben

ich trage oft einen KG und bin eine stolze Trägerin. Das liegt aber auch daran das ich es wichtig finde wenn der Kitzler einfach verschlossen ist. Der ist für nichts zu gebrauchen. Von daher ist es für mich vollkommen normal

Geschrieben

Ich bin jetzt seit 2,5 Jahren verschlossen. Ausnahmen sind Arztbesuche etc. Meine Frau brauch keine Penetration, um zu kommen. So bleibt er draußen und wir haben auch so beide unseren Spaß.

Geschrieben

Ja. Wenn mein Mann unterwegs ist trage ich einen. 

Geschrieben
Am 1.12.2022 at 09:54, schrieb Hackenhoch00:

Kann sich das dauerhafte Tragen nicht ungesund auf die Funktion deines Penis auswirken?

Bisher ist dazu in medizinischen Fachkreisen nichts seriöses bekannt geworden. Genauso wie irgendwelche Salben und Pillen den Penis nicht vergrößern, wird er  auch nicht kleiner, auch wenn diese Behauptung immer wieder durch das Netzt geistert. Optisch wird er nur durch Gewichtszunahme kleiner wenn der Unterleib an Umfang zunimmt. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Chastity24-7:

Bisher ist dazu in medizinischen Fachkreisen nichts seriöses bekannt geworden. Genauso wie irgendwelche Salben und Pillen den Penis nicht vergrößern, wird er  auch nicht kleiner, auch wenn diese Behauptung immer wieder durch das Netzt geistert. Optisch wird er nur durch Gewichtszunahme kleiner wenn der Unterleib an Umfang zunimmt. 

Wenn ich ständig in eine Form gepresst werde und womöglich noch eine Erektion bekomme dann stell ich mir das Recht schmerzhaft vor.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Wenn ich ständig in eine Form gepresst werde und womöglich noch eine Erektion bekomme dann stell ich mir das Recht schmerzhaft vor.

Der Käfig sollte passend sein und nichts gequetscht werden, dann ist da auch nichts was schmerzt. Wenn es schmerzt ist was falsch.

Geschrieben

Naja, wir Männer wissen ja selbst wie oft wir masturbieren. Und wir wissen wie oft wir danach keine Lust auf unsere Partnerin haben.

Ein Käfig verhindert dies.

Ergo ist plötzlich die Besitzerin des Schlüssels wieder attraktiv für uns. Und das jeden Tag mehr.

Der Inhalt des Sexlebens ist dann nicht mehr rein raus abrollen und Einschlafen, sondern die Lust der Frau. Und wenn es ihr gut geht und sie deinen Käfig annimmt erfährst Du als Mann einen ganz anderen intensiveren Orgasmus.

Ich weiß wovon ich rede.

Achja,  es funktioniert nur wenn

- beide es wollen.

- es für beide eine Bereicherung ist

- er kein Alphamann ist. Der läßt sich nicht verschließen wie man hier ja lesen kann.

Also wer es versuchen mag spricht mit dem Partner.

Wer es nicht mag tut es nicht. Aber bitte verurteilt es nicht.

Wie schon jemand beschrieben hat, wir sind hier bei einem Fetischforum.

20221125_075548.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also ich find es genial. Kommt aber
auch auf die Frau an. Wenn dann gar nichts mehr geht, muß man das so mögen. Für mich wäre so alle 2 Wochen Schmerz Grenze. Wenn man dann noch auf cockold steht sollte die Frau dann ihren keuschling nicht vergessen. Entweder Erlösung oder Streicheleinheiten ohne. Ich persönlich werde nach 3 Tagen sehr anhänglich.
Geschrieben

Manche An tworten verstehe ich nicht.

Ich lebe seit Jahren als Sklave meiner Eheherrin. Wenn Sie mir einen Peniskäfig anlegen will, dann tut sie das, ich habe dabei nichts zu sagen.Entweder ist man Sklave oder nicht. Eine erfahrene Herrin würde sich durchsetzen (genügend Mittel hätte sie ja). Wenn sie meinen Schwanz irgendwann wieer nutzem will - wozu auch immer - muss sie den Käfig ja doch wieder abmachen.

Geschrieben

Ich trage ihn gern, auch wenn es irgendwann mal unangenehm ist..
Aber: Meine Frau weiss davon nichts ;) 

Ich stehe auf das Gefühl, leider hat sie kein Interesse an Sex oder BDSM.. Also bin ich damit allein.. Oft im Käfig 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trag die ganz gerne. Ich bin vielleicht jetzt nicht der Dauer verschluss Kandidat aber die gibt es auch.  Ist halt BDSM  , wer es mag,  warum nicht.  Hat halt was mit Kontrolle und Kontroll Abgabe zu tun. 

Geschrieben

Ich würde es toll finden, wenn mich der Mann schon an der Türe im Keuschheitskäfig begrüßen würde... dann wäre alles Weitere auf den ersten Blick bereits geklärt... :coffee_happy:

Geschrieben
Ich trage die leidenschaftlich gerne … auch für länger …
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wir benutzen einen Käfig seit über drei Jahren und haben dabei spaß...naja, zumindest sie.

Ich darf mich alle paar Wochen entleeren, sie hat regelmäßig Sex mit zwei anderen Männern. Der Rest der Beziehung läuft ganz "normal". Tatsächlich ist das nicht nur ein Hirngespinst sondern auch real möglich, wer hätte das gedacht!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kenne ein Paar , beide Mitte dreißig. Verheiratet. Er lebt dauerhaft im Cage. Tut alles was sie will. Er wird zur sissy erzogen und sie genießt es die Kontrolle zu haben. 

Geschrieben

In meinen letzten beiden Beziehungen durfte/musste ich ihn auch tragen, teilweise auch länger. Das wurde vor allem dafür benutzt die Machtverhältnisse in der Beziehung zu verschieben bzw. klarzustellen. Für mich ist das genau die richtige Form von Beziehung.

×
×
  • Neu erstellen...