Jump to content

Keuschheits Käfig in einer Beziehung


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wurde von meiner Frau beim fremdficken erwischt, muß seither Peniskäfig tragen, sie hat den Schlüssel. Ist ca. 3 Jahre her
Geschrieben
Ich als Frau halte gar nichts davon,den die jenige andere Frau-Freundin,die außer mir,mit meinen Süßen auch abmelken darf,ist mir ebenso bekannt.!!
Geschrieben
Es ist einfach schön zu wissen das es auch Frauen mit genügend geile vers...Vorlieben abweichen, guter Sex hat seine Erfahrung 😏
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Crossdresse970:

Wa haltet ihr von einem Keuchheits Käfig für den Ehemann 🙈🙃 

 

Sehr viel halte ich davon 😄😇

Im Zuge unserer Dynamik ist der Peniskäfig und die Keuschhaltung einer der zentralen Bestandteile unseres gemeinsamen Kinks 😈

Unsere Femdom-Ehe verläuft sehr harmonisch und zufriedenstellend, wobei er auch viel Spaß daran hat, eben nicht zu können, wie er vielleicht gern möchte 🥰

Geschrieben
rein garnichts- warum sollte man/n sich das gefallen lassen?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fetisch-Domunddev:

Sehr viel halte ich davon 😄😇

Im Zuge unserer Dynamik ist der Peniskäfig und die Keuschhaltung einer der zentralen Bestandteile unseres gemeinsamen Kinks 😈

Unsere Femdom-Ehe verläuft sehr harmonisch und zufriedenstellend, wobei er auch viel Spaß daran hat, eben nicht zu können, wie er vielleicht gern möchte 🥰

😍😍😍🥰😋

Geschrieben
Des is ganz dem Ehemann seine Sache.Meine Sache is es auf jeden Fall nich.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Curvylover68:

rein garnichts- warum sollte man/n sich das gefallen lassen?

Um die Lust auf den Partner extrem zu steigern 🥰😍😍😍😍 wenn sie nach einer woche mit dem Schlüssel wedelt mache ich fast alles für sie 😍😍😍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich muss nicht bei Google nachlesen, dass Du nicht dominant bist (für MICH), erkenne ich schon an Deiner mangelnden Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion .....

ich will hier ja niemanden zu nahe treten oder irgendetwas unterstellen. aber die Rechtschreibung in Verbindung zu bringen mit dem können oder nicht können von Dominanz finde ich doch ziemlich daneben. anders gesagt.... nur weil jemand der Rechtschreibung nicht hundertprozentig mächtig ist heißt das im umkehrschluss nicht zwingend dass dieser Mensch nicht in der Lage ist irgendwelche BDSM Spiele zu machen. (meine Meinung ☝️.)

zur eigentlichen Frage.. für mich wäre es nichts weil es ist schlicht und ergreifend nicht meine Welt.

🖖

bearbeitet von weiß-der-Geier
Geschrieben
Am 24.6.2022 at 01:49, schrieb Lisbetha:

Ich muss nicht bei Google nachlesen, dass Du nicht dominant bist (für MICH), erkenne ich schon an Deiner mangelnden Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion und Deiner Vorstellung, dass Du ja ach so dominant bist. Das Niveau Deiner "Sklaven" will ich da gar nicht kennen. 

Wer keine vernünftigen Argumente hat.. kommt mit dummen antworten.. typisch .. das sagt ehr was über dich aus ... 

Jeder Sklave ist glücklich bei mir .. den ich schreibe ihnen eh keine Briefe 🤣🤣🤣😝😝😝

Am 24.6.2022 at 07:31, schrieb keuscherMann:

Noch weniger Ahnung von BDSM kannst du nur schwerlich zeigen.

Es ist schon ein Wiederspruch in sich das eine dominste den devoten sexuell zu Diensten ist .. dumm sind die hier dummes schreiben .. sagt dein Spiegel auch 😛

Am 24.6.2022 at 08:15, schrieb Gelöschtes Profil:

Du bezeichnest Dich in Deinem Profil als dominant UND sadistisch. Dein Ernst?

Du gibst vor intelligent zu sein .. dein erst ??? 

Am 24.6.2022 at 08:51, schrieb Crossdresse970:

Sie hat mich einmal erwischt als ich in ihrer Unterwäsche mir einen ge.... habe und schob war alles zerstört und sie meinte wenn man solche sachen macht gehört einem einen Käfig an den Sch... 😔😕

Ungehorsam hat folgen .. meine tragen von Anfang an einen .. da kommt man garnicht erst in Versuchung 

Geschrieben
Naja es ist doch sehr intressant das Teil. Man muss aber auch echt sagen, das es tausende Gründe gibt warum er getragen wird. Es gibt da z.b. Eifersüchtige Frauen die einen Mann nur damit weglassen, weil Sie ihm nicht trauen. Dann gibt es die verschiedensten Arten in Dom/Dev Partnerschaften, in einem Forum habe ich von einem Typen gelesen, der Trägt so ein Käfig weil er extrem leicht einen Ständer bekommt im Alltag und es ihm extrem peinlich war, dann gibt es einfach Männer die wollen das die Frau es bestimmt wann es Sex gibt und das ohne groß um eine Unterwürfige Rolle zu haben, weil es da nur um den einen Punkt geht bei ihm. Für andere ist es ein Vorspiel usw.
Geschrieben

Bei einem Beziehungsmodell, in dem man sich auf Treue/Monogamie geeinigt hat ziemlich sinnlos finde ich. Das hat dann den faden Beigeschmack des nicht vertauens.

In einer offenen,BDSM/Spielbeziehung kann ich mir vorstellen das es ggf. seinen Reiz findet.

Allerdings gilt auch hier: Alles ist erlaubt, solange es beiden gefällt und nicht dem einen nur die Zeit raubt.

 

Geschrieben
Am 25.6.2022 at 09:42, schrieb DämonenHerz:

dumm sind die hier dummes schreiben .

Gähn... die Karavane der hier ständig Anwesenden ist längst weitergezogen...

Geschrieben

Ich halte sowas potentiell, als Vorbereitung auf eine oder während einer gemeinsamen Session, für ganz spannend. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Zwang zur Keuschheit im Kopf stattfinden sollte. Das ist für mich persönlich Kontrolle des/der Sub. Was nützt ein KG-Träger, der dann doch heimlich versucht, irgendwie Befriedigung zu erlangen oder vielleicht keinen auf ihn/sie persönlich zugeschnittenen KG trägt und dann mit Einschränkungen oder leichten Schmerzen zu leben hat (letztere sollen doch bitte bewusst zugeführt werden, wenn's gefällt)? Man bedenke auch die anatomischen Auswirkungen, bei längerer, konsequenter Tragezeit. Sowas sollte man schon gut überlegen und gemeinsam sehr bewusst entscheiden bzw. dann zusammen langsam da hineinwachsen.

Ich für meinen Teil habe max. 3 Wochen am Stück einen KG getragen. Es ging, aber heute bin ich ohne Hilfsmittel keusch. Es ist für mich viel wichtiger, ehrlich zu folgen, als durch ausgefallenes Sexspielzeug einen Kick zu bekommen oder eben dem Gegenüber zu verschaffen und ich bin froh darüber, dass meine Partnerin es ebenso sieht und mir vertraut. Würde ich nicht authentisch so leben wie sie es vorsieht würde unsere ganze Beziehung keinen Sinn machen.

Geschrieben
Am 26.6.2022 at 20:38, schrieb keuscherMann:

Gähn... die Karavane der hier ständig Anwesenden ist längst weitergezogen...

Ding Ding..  wieder keiner da 🤣🤣🤣🤣🤣🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Ich finde tragen eines Käfig völlig geil . Es kommt häufiger vor , das ich ihn nur so aus Spaß anlege , ohne das es meine Frau weis . 
Interessanter wird es erst dann , wenn sie die Schlüssel hat und mich zappeln lässt . 
Aber genau das macht’s aus 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

hallo zusammen,

ich werde seit über 5 Jahren von meiner Frau dauerhaft keusch gehalten. Würde mich freuen hier Kontakt zu Geichgesinnten zu finden.

×
×
  • Neu erstellen...