Jump to content

Sex mit Fremden ..mit oder ohne Gummi


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.6.2022 at 22:26, schrieb Rattenscharf:

Mal völlig wertungsfrei:

Also du willst als Mann Sex mit Männern haben. Männer, die mit Männern Sex haben (MSM), sind schon eine Risikogruppe, weshalb die auch nicht Blut spenden dürfen. Das liegt vermutlich auch daran, dass es da nicht wenige gibt, die ohne Gummi vögeln und häufig wechselnde Partner haben. Das heißt natürlich nicht, dass alle sich so verhalten. Und schon gar nicht sind alle mit irgendwas infiziert.

Vor welchen Krankheiten hast du denn Angst? AIDS/HIV? Dann kannst du eventuell auch (Preexpositionsprophylaxe) PrEP machen. Dank unserem homosexuellen Lobbyisten in der ehemaligen Bundesregierung ist das jetzt Kassenleistung. Du gehst also einfach zum Arzt und sagst, du hast häufig wechselnde Geschlechtspartner und verwendest kein Gummi und willst PrEP. Dann wirst du auch regelmäßig auf andere Geschlechtskrankheiten untersucht. Das schützt dich zwar nicht vor einem antibiotikaresistenten Tripper oder Genitalwarzen, aber sie werden wenigstens erkannt und können - soweit möglich - behandelt werden.

Was du außerdem machen kannst: Impfschutz! Man kann sich z. B. gegen Hepatitis impfen lassen. Das ist gar nicht so teuer. Schon gar nicht, wenn du dem Arzt sagst, dass du nach Thailand in Urlaub fahren möchtest. Ferner gibt es eine Impfung gegen HPV-Hochrisikotypen (Genitalwarzen, Krebs), die musst du aber selbst bezahlen. Ob die was nutzt oder nicht besprichst du am besten mit einem Facharzt oder machst dich selbst kundig.

Was du außerdem wissen solltest: Verschiedene Sexualpraktiken bergen ein unterschiedliches Risiko, sich die ein oder andere Krankheit einzufangen. Da gibt es Seiten, wo man das nachschlagen kann. Das hängt halt davon ab, ob der Erreger schon per Hautkontakt übertragen werden kann (Viren wie HPV oder Herpes) oder erst durch Schleimhautkontakt (Küssen, Oralsex, Analsex), Blut (feinste Verletzungen, z. B. beim Analverkehr) oder Sperma (vor allem beim Schlucken).

Aber klar ist auch: Wenn der andere komplett frei von Erregern ist, dann kannst du dich auch nicht anstecken. Mal abgesehen von Herpes und HPV sind viele Geschlechtskrankheiten gar nicht so weit verbreitet. Allerdings willst du es ja mit einer Risikogruppe treiben, da dürfte das Risiko eben etwas höher sein, als bei der Normalbevölkerung.

Entscheide selbst. Ich meine das völlig wertungsfrei, es muss jeder selbst wissen, was er tut. Es gibt ja auch Leute, die rauchen oder trinken oder sich im Auto nicht anschnallen. Wenn es dir also wichtig ist, es ohne Gummi zu treiben, dann wirst du es so oder so tun. HPV-assozierten Krebs haben viele Frauen und Männer, deswegen gibt es Gebärmutterhalskrebs, Mundkrebs, Peniskrebs und Analkarzinom relativ häufig ab einem gewissen Alter. No risk no fun oder wie war das? Und wie schon gesagt: gegen manche Dinge kann man sich mit einer Impfung halbwegs gut schützen, wenn auch nicht zu 100%.

Wertungsfrei oder gar völlig wertungsfrei ist an diesem Beitrag gar nichts.

 

Als schwuler Mann gehöre ich also zur Rusikogruppe. Na dann zeig mal schön mit dem Zeigefingerchen drauf.

 

Das Verbot zur Blutspende ist wissenschaftlich mehr als umstritten.

 

Dank der großartigen Aufklärung zum Thema AIDS, ist es seit Mitte der 80er kein Geheimnis mehr, dass nur kein Sex echter Safer Sex ist. Küssen war noch nie safe.

 

Das Gewese um das Thema Kondom ist ebenso überflüssig wie albern. Man kann sich ohne Kontakt mit Sperma gehabt zu haben beispielsweise eine Hepatitis B einfangen. Hat man dann halt Pech gehabt beim so genannten Safer Sex.

 

Niemand ist gezwungen etwas mitzumachen, was er nicht will. Zwei Erwachsene entscheiden, was sie wollen und was nicht.

 

Mir ist jeder, der offen und geradeaus sagt, dass er gerne oder ausschließlich blank fickt, lieber als die verbalen Moralapostel, die ja auch alle monogam sind, die nur darauf warten mal die Sau rauslassen zu dürfen.

Geschrieben

Mit Fremden ist Gummi einfach Pflicht. Egal ob beim ficken oder blasen. Beim Dauerhausfreund kann sich das irgendwann mal ändern. Aber da muss man sich wirklich sehr gut kennen und aufeinander verlassen können...

 

Geschrieben

In der Regel mache ich Sex mit fremden nur mit Gummi, aber ich habe auch schon gegen diese Regel verstossen.Frei nach dem Motto und schwups war er drin................lasse mich aber regelmässig untersuchen.

Geschrieben

Die Frage stellt sich für mich gar nicht. Wen  dann nur mit Gummi.....safety first......für beide

Geschrieben

Mit fremden gibt es keinen Sex! Die ersten Treffen immer mit Gummi! Da wir einen langfristigen Kontakt ohne wechselnde Sexpartner suchen, können wir uns auch vorstellen mit der Zeit auch ohne Gummi.

Geschrieben
Da bin ich ganz auf deiner Linie Karline. Warum sollte man(n) und Frau Sex mit Fremden haben wollen. Wer mir fremd ist und bleibt, dem wünsche ich doch eher einen guten Tag beim verabschieden.
Geschrieben

Nur mit Gummi, auch wenn wir uns danach duzen

Geschrieben
Immer mit Gummi und so elter so geiler ist das weil ich auf eltre Frauen stehe und würde mich freuen wenn du ihr Lust habt auf was geiles zumachen wenn ihr Lust drauf habt und liebe Sex über alles und lecken noch mehr also meldet euch bei mir
Mfg
Geschrieben

Ohne macht aber viel mehr Spaß

 

Geschrieben
Mit! Da gibt es auch kein aber bei mir
Geschrieben
Also für uns würde generell nur mit gelten! Auch wenn die Lust groß ist, die Gesundheit geht immer vor...

Irgendwelche Tests hin und her... entdecken tun auch diese nicht alles
Geschrieben

Nur mit Gummi. Sollte ich die Frau besser kennen und schon einige Male mit ihr geschlafen haben, dann kann man auch über Alternativen nachdenken.

Geschrieben
Am 26.6.2022 at 12:45, schrieb Dr_Brain:

Beruhige dich. Wollte lediglich wissen ob AIDS Test oder Bluttest.

Du nennst das im Jahr 2022 noch ernsthaft "AIDS Test"?

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Snyders:

Du nennst das im Jahr 2022 noch ernsthaft "AIDS Test"?

WAS willst du von mir?

Geschrieben
Nur mit Gummi. Kennt man sich länger isr das viell was anderes
Geschrieben
Meine Frsu lässt sich nur blank ficken, weil wir es beide geil finden, wenn die Kerle ihr in die Fotze spritzen. Aber auch weil ich es liebe ihr nach jedem frendfick die Wichse des anderen raus zu lecken.
Geschrieben
Am 22.6.2022 at 18:09, schrieb Moni_DWT51:

Wenn gesund mache ich es gerne ohne

Auch mit einem 20 jährigen?

 

Geschrieben

Man schaut sich das gegenüber an und dann tut man es.. aber ich liebe es ohne Gummi  auch meine Bekannte will es immer nur blank rein! Gerne auch bei einem AO Gangbang,  ich mache es ihr dann als letzter und lecke sie aus

Geschrieben

Wenn man merkt, dass der Schwanz noch etwas härter wird und pulsiert...ja dann kommt gleich der geile warme Strahl ganz tief im Darm.

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Frage NUR MIT !!!

Datt Leben iss Scheiße und kurz genug - untenrum Krankheiten brauch und will keine Sau!!! Mit der festen Partnerin ist das schon was ganz anderes. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Genau

Und darum bevor man sich fest auf Partnerin einlässt gehe ich mit ihr zum Doctor und lasse sie testen

👍

 

×
×
  • Neu erstellen...