Jump to content

Zum Orgasmus lecken - möglich?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Mit Geduld und viel Einsatz ist das eine geile Möglichkeit, aber jede Frau ist da etwas anders ;) und nicht alle können sich dabei richtig fallen lassen

Da gibt es einen schönen Spruch... "Sit on my face princess, my face is your throne." ;) Gehört für mich unbedingt dazu! :stuck_out_tongue:

Geleckt zu werden ist für Frau Keldhar die einzige Methode, mehrmals hintereinander zu kommen, nachdem ersten Höhepunkt ist sie sehr empfindlich und ich muss entsprechend sanft sein. Klappt nicht immer, aber wenn ist es sehr befriedigend. Für Beide. 

Möglich, aber von meiner Partnerin nicht gewollt, weil die Orgasmen während der Penetration intensiver sind. Der erste ist grundsätzlich der intensivste, also sollte der nicht oral stattfinden. 

•  
    • 32
Bei mir kommen die Frauen immer zum Orgasmus wenn ich lecke…
Vielleicht liegt es daran, daß ich mir Zeit lasse und nicht wie ein wilder drauf los lecke. Eine Frau muss sich fallen lassen können und man muß Geduld haben.
Es gibt immer mal Situationen wo es nicht klappt, mich hat auch schon mal eine Frau geblasen und ich bin nicht gekommen, ich war immer kurz davor und es einfach nicht sein sollen.
Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, so würde es mit der Hand beendet. 
Man sollte immer einen Plan B im Hinterkopf haben wie ich  es bei der Dame beenden kann.
MichaelW0815
Am 21.6.2022 at 08:55, schrieb Filippoamore:

Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich beim Lecken kommen oder müssen die Finger immer mit im Spiel sein?

Habe oft die Erfahrung gemacht, dass nur durchs Zungenspiel die Frauen nicht kommen können, nicht weil ich zu schlecht war, sondern weil sie einfach dadurch nicht genügend gereizt werden.

Da habe ich aber gegenteiliges erfahren 

Moin ja mal nee frau schön ihren Saft auslecken bis zum letzten Tropfen
Guter Ausdauernder lecker bringt Frau auch zum Orgasmus 💯‼️
Also wenn man Sie kennt, weiß wie und was Sie mag , sollte das kein Problem sein. Man sollte seinem Drang zu ficken aber dabei hinten an stellen. Das kommt dann von alleine
Ja, es ist möglich Frauen durch lecken zum Orgasmus zu bringen

Bis zum Orgasmus lecken ist schon geil, wenn es dadurch noch nasser wird...obergeil! Quasi eine Belohnung liquider Art... ;)  :)  

Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich beim Lecken kommen oder müssen die Finger immer mit im Spiel sein?

Habe oft die Erfahrung gemacht, dass nur durchs Zungenspiel die Frauen nicht kommen können, nicht weil ich zu schlecht war, sondern weil sie einfach dadurch nicht genügend gereizt werden.

Brauche keine Finger  beim lecken 

(bearbeitet)

Böse Zungen machen Augen feucht, flinke Zungen wo anders.

Ich mag es ne Frau bis zum Orgasmus zu lecken und noch weiter. Und wenn Sie es auch geil findet machts um so mehr Spaß 😁

bearbeitet von 19Nobody81

Meine Frau steht darauf, ich MUSS sie lange und ausgiebig lecken, sie kommt dabei fast immer...und nach dem 1. Orgasmus lecke ich weiter und weiter....und sie kommt mehrmals....irgendwann will sie dann auch meinen Schwanz....

(bearbeitet)
Am 17.10.2025 at 09:41, schrieb lindenfels:
Bei mir kommen die Frauen immer zum Orgasmus wenn ich lecke…
[...]
Es gibt immer mal Situationen wo es nicht klappt

Also was nun? Immer oder nicht immer? Vermutlich letzteres.

Insgesamt würde ich mal sagen, auch aufgrund der Infos, die eine Vielzahl von Frauen zu solchen Themen zurückmelden: Es klappt ganz allgemein eben nicht immer und bei jeder Frau sowieso nicht, weil manche das überhaupt nicht mögen. Andere kommen dagegen grundsätzlich auch oral. Wer behauptet, das ginge immer und mit jeder, der ignoriert die unterschiedlichen Aussagen derer, die es unterschiedlich mögen (oder nicht mögen).

bearbeitet von FrenulumLinguae
Am 21.6.2022 at 10:30, schrieb Teufelsweib02:

Ich komme oft und gerne so

Ich finde das gut wenn man so kommt jeder wie er möchte und die Hauptsache man kommt gut . Liebe Grüße Thorsten 

Am 25.9.2022 at 20:06, schrieb jenny2303:

Wenn es eine(r) drauf hat, gibt es keine schnellere Variante mich zum Orgasmus zu bringen. 
Leider ist das Talent nicht selbstverständlich😉

Mann könnte ja nachfragen, wie es für die Frau sein soll, damit sie durch 's Lecken zum Orgasmus kommt... ;) :) 

L_smartstyle
Lecke sie gerne zur Orgasmus, sie meint es ist anders Geil

Denk noch mal drüber nach 😆

Am 24.10.2025 at 08:24, schrieb BundM68:

Denk noch mal drüber nach 😆

Doch es geht .. ja Technik und es kommt aber auch auf die Frau an .. es wird dann schön mass 😇

• Neu erstellen...