Jump to content

Zum Orgasmus lecken - möglich?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Wen ich mal so Revue passieren lasse, sind alle meine bisherigen Partnerinnen durch Lecktn gekommen, viele auch mehrfach. Die Finger dazu nehmen, bescherte andere Arten von Höhepunkten als das einfache Lecken. 

Beim Lecken oder Fingern kommen Frauen eher.

Hat auch etwas mit Einfühlungsvermögen zu tun.

Jede  Frau anders. Bei der einen brauchst nur mit der zunge 2 min kitzeln, schwupps kommt se und spritzt auch noch ab und bei anderen kannst wie ein Hund schlappern, da passiert nix.

Anonymes-Mitglied-16
Ja klar. Mich hat ein Stecher im Sommer auf der Motorhaube im Rapsfeld zum Orgasmus geleckt ;)
  • 2 Wochen später...

Die Erfahrung die machen durfte … wenn sie mit der Zunge zärtlich und nicht zu intensiv an der Clitoris penetriert wird, sind schöne Orgasmen zu erleben.

• 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Das ist wohl sehr verschieden bei den Frauen, ich persönlich muss Schwanz in mir spüren, lecken muss nicht sein.

Ich hatte Kontakt zu Frauen, für die war lecken total abtörnend.

vor 2 Stunden, schrieb Scheilo-7881:

Sie existiert, komm leider nicht durch ihren Filter 😔 

Tja, das wird wohl seinen Grund haben... Vielleicht beschäftigst du dich erstmal mit den Regeln für das Forum.

vor einer Stunde, schrieb Randdresden:

Tja, das wird wohl seinen Grund haben... Vielleicht beschäftigst du dich erstmal mit den Regeln für das Forum.

Was ist dein Problem? 

vor 5 Minuten, schrieb Scheilo-7881:

Was ist dein Problem? 

Das hier:

vor 12 Stunden, schrieb Scheilo-7881:

Hey liebe Jenny ich will dich seit 3 Jahren kennen lernen...hoffe du meldest dich mal und können schreiben...LG Heiko 

Screenshot_2026-04-14-03-01-43-774_com.android.chrome.jpg

Meiner Erfahrung nach geht das bei deutlich mehr als der Hälfte.

HansDampf77
Am 29.10.2025 at 05:57, schrieb Alpha-Frau:

Nur beim lecken.
Auch mehrere hintereinander.
Das ist mein Ziel.

Sind mehrere Orgasmen hintereinander den wirklich so erstrebenswert? 

Beim Lecken nehme ich mir Zeit und verwöhne den ganzen Bereich, nicht nur die Perle. Teilweise nutze ich Wechsel auch bewusst, um Orgasmem etwas hinauszuzögern. Wenn Frauen dann kommen, kommen sie eher sehr intensiv, worauf sie nicht selten eine kleine Pause brauchen. 

Multiple Orgasmen haben auch was, doch wenn Frauen sehr intensive Orgasmen haben, die sie erstmal „ausschalten“, finde ich es noch geiler. 

Vor 6 Minuten , schrieb HansDampf77:

Sind mehrere Orgasmen hintereinander den wirklich so erstrebenswert? 

Beim Lecken nehme ich mir Zeit und verwöhne den ganzen Bereich, nicht nur die Perle. Teilweise nutze ich Wechsel auch bewusst, um Orgasmem etwas hinauszuzögern. Wenn Frauen dann kommen, kommen sie eher sehr intensiv, worauf sie nicht selten eine kleine Pause brauchen. 

Multiple Orgasmen haben auch was, doch wenn Frauen sehr intensive Orgasmen haben, die sie erstmal „ausschalten“, finde ich es noch geiler. 

Ich glaub,ich bin selbstbestimmend und weiß was mir gefällt. Alles andere ist irrelevant.

HansDampf77
Am 29.10.2025 at 07:05, schrieb Keldhar:

Wen ich mal so Revue passieren lasse, sind alle meine bisherigen Partnerinnen durch Lecktn gekommen, viele auch mehrfach. Die Finger dazu nehmen, bescherte andere Arten von Höhepunkten als das einfache Lecken. 

Ist ja kein Wunder, da klitorale Orgasmen anders sind, als G-Punkt-Orgasmen. 

Gerade eben, schrieb Alpha-Frau:

Ich glaub,ich bin selbstbestimmend und weiß was mir gefällt. Alles andere ist irrelevant.

Das spreche ich Dir ja nicht ab, fragte Dich nur ob multiple Orgasmen für Dich besser sind, als sehr energetische/intensive Orgasmen? 

vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Ist ja kein Wunder, da klitorale Orgasmen anders sind, als G-Punkt-Orgasmen. 

Für einige meiner Partnerinnen war das zumindest ungewohnt. 

Dino_Haraldino
Am 14.4.2026 at 14:18, schrieb irgendwannwieder:

Das ist wohl sehr verschieden bei den Frauen, ich persönlich muss Schwanz in mir spüren, lecken muss nicht sein.

:sparkling_heart::kiss: x 5 - lmaA wie sehr ich es liebe. lhG Dino_Haraldino

April 14, schrieb Scheilo-7881:

Was ist dein Problem? 

Er hat Recht...Punkt!

Tja liebe Männer es ist halt nicht so einfach...wer meint, er müsste mit seiner Zunge wie ein Irrer über den Kitzler hämmern, der wird niemals eine Frau zum Orgasmus lecken. Beschäftigt euch einfach mal mit der Vagina der Frau als Ganzes und fahrt euer Ego zurück, dann klappt es auch mit dem Orgasmus und wenn nicht...fragt die Frau einfach wie sie es am liebsten mag bzw. wo sie sich selbst am liebsten berührt.

HansDampf77
vor 5 Stunden, schrieb Keldhar:

Für einige meiner Partnerinnen war das zumindest ungewohnt. 

Das glaube ich Dir sofort, habe ähnliche Erfahrungen gemacht.
So schön diese Erfahrungen auch waren, war ich teilweise auch verwundert… 

Wenn Männer, mit denen diese Frauen vor mir Erfahrungen gemacht haben, „Stümper“ waren, hat es mir den Weg geebnet als der „tolle Liebhaber“ dazustehen. 
Natürlich streichelte es meine Seele und mein Ego. Dennoch fand ich es schade das einige dieser Frauen diese Erfahrungen nicht schon vor mir erleben durften, da es es ja kein Hexenwerk ist. 

Ich konnte lange nicht begreifen warum, doch durch viele Gespräche und auch poppen.de, wurde mir klar warum es leider so ist… 

vor 21 Stunden, schrieb HansDampf77:

Das glaube ich Dir sofort, habe ähnliche Erfahrungen gemacht.
So schön diese Erfahrungen auch waren, war ich teilweise auch verwundert… 

Wenn Männer, mit denen diese Frauen vor mir Erfahrungen gemacht haben, „Stümper“ waren, hat es mir den Weg geebnet als der „tolle Liebhaber“ dazustehen. 
Natürlich streichelte es meine Seele und mein Ego. Dennoch fand ich es schade das einige dieser Frauen diese Erfahrungen nicht schon vor mir erleben durften, da es es ja kein Hexenwerk ist. 

Ich konnte lange nicht begreifen warum, doch durch viele Gespräche und auch poppen.de, wurde mir klar warum es leider so ist… 

Schön zu wissen, das ich damit nicht allein bin. Meine Erfahrungen sind auch, das viele meiner Partnerinnen auch nicht drüber sprechen konnten oder wollten. Was dann aussagt, das die vorher keine derartigen Erfahrungen machen konnten. Nächste Stufe wäre dann, nach Vaginal und Klitoral ein Mammalorgasmus. Also durch Stimulation der Brüste, das ist nochmal was Anderes. 

• Neu erstellen...