Jump to content

Zum Orgasmus lecken - möglich?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich brauche keine Finger und habe einigen Frauen durch meine Zunge einen Orgasmus verschafft aber nutze auch gerne mal 1-2 Finger um den G-Punkt zu stimulieren oder sie zum squirten zu bringen (wenn sie es nicht so schon getan haben) 😋

Geschrieben
Donnerstag um 17:30, schrieb Steffunna:

Natürlich geht das. Da ich mein penis nicht benutze läuft sex mit Frauen bei mir ueber die brueste und oral. 

Wenn du das richtig machst kannst du eine sexuell Partnerin damit verrückt machen.... Nach mehr😊

Mit oral verrückt machen ist sehr treffend,es sind nicht alle Frauen,aber recht viele werden verrückt.Manche

Geschrieben
Manche kriegen sogar Tränen weil's so geil für sie ist
Geschrieben

Outing😅

Ich bin dabei noch nie gekommen und ich gehöre ganz klar zum Team fingern statt lecken. Für mich ist der Grat echt schmal, zum anheizen find ichs geil, aber es kippt bei mir wenn da zu lange rumgezüngelt wird. 🙈

 

Geschrieben
Am 17.7.2022 at 10:47, schrieb Elisabeth97w:

Ich soll dabei wohl sehr Laut gewesen sein und mich extrem viel und stark bewegt und verkrampft haben, davon weiß ich aber nichts, er kann da auch übertreiben

Glaube nicht das er übertrieben hat, nicht selten das Frauen so abgehen und nachher Nichts/Wenig davon wissen. 

Geschrieben

Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht.

Ich bin nie einer Frau begegnet die dadurch nicht sehr intensiv gekommen ist.

Entweder ich finde heraus wie und wo sie es am liebsten mag, oder sie setzt sich über mein Gesicht und steuert es selbst ..

Geschrieben
Wenn ich hier so manche Kommentare von so einigen "SUPER-LOVERN" hier lese, dann fällt mir das Kotelett aus dem Hals.🤣

Hier ALLES raushauen und am Ende voll die Niete.🤷‍♂️

Ich für meinen Teil kann erfaungsgemäß sagen, dass Frau MIT Unterstützung deutlich einfacher kommt... Das erspart Brandblasen an der Zunge... Vielleicht ist das der Grund, warum Frauen schöne große Hände mögen... das ist oft ein wichtiger Punkt...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.6.2022 at 08:55, schrieb Filippoamore:

Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich beim Lecken kommen oder müssen die Finger immer mit im Spiel sein?

...können sie...

Und eine Frau, die das schon hatte, lässt das auch irgendwie :x merken, dass sie sich auf ein solches Erlebnis freut, wenn man selbst das erste Mal... "seine mündliche Prüfung ablegt" :heart_eyes::jumping: bei ihr, sozusagen... ;)
da sind dann eindeutige Bewegungen und Geräusche, die erkennen lassen, dass sie sich in Gedanken gerade auf ihren Höhepunkt vorbereitet, den sie erwartet(erhofft)

vor allen Dingen, wenn man einer solchen Frau diesen Genuss nicht verschafft hat, merkt Mann als aufmerksamer Beobachter, dass sie gerade in voller Vorfreude war auf etwas, das dann nicht kam...
ist mir schon passiert, wie ich gestehen muss
gerade, wenn man eine Frau noch nicht so kennt von ihren sexuellen Bedürfnissen/Vorlieben/Eigenarten kann es sein, dass man nicht die bestmöglichen erotischen Festspiele hat zusammen...

der Nachteil an ONS halt...
...auch wenn erste Male doch so wahnsinnig aufregend sind...

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben

Als Mann ist es für mich aufregender zu lecken und mich zu rächen, als einzudringen erzeugt einen mentalen Orgasmus, der besser ist als der körperliche Orgasmus

Geschrieben
Seit jahren Lecke und Sauge ich Frauen zum Megaorgasmen!!! Durch FACESITTING lasse ich mir während der Orgasmen alles in den Hals rotzen da wo es auch hingehört!!! Immerwider herzhaft lecker
Geschrieben

Ich habe bisher in meinem Leben nur eine Frau kennengelernt, die beim Lecken nicht gekommen ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.8.2022 at 10:55, schrieb SeeElefant:

Wenn ich hier so manche Kommentare von so einigen "SUPER-LOVERN" hier lese, dann fällt mir das Kotelett aus dem Hals.🤣

Hier ALLES raushauen und am Ende voll die Niete.🤷‍♂️

Ich für meinen Teil kann erfaungsgemäß sagen, dass Frau MIT Unterstützung deutlich einfacher kommt... Das erspart Brandblasen an der Zunge... Vielleicht ist das der Grund, warum Frauen schöne große Hände mögen... das ist oft ein wichtiger Punkt...

Es kann mit „Unterstützung“ schneller gehen... Doch mMn geht es doch nicht darum das es schneller geht, sondern das jeder Moment besonders ist und genossen wird. 
 

Es gibt Frauen die „losrennen“ wollen, wenn sie das „Licht am Ende des Tunnels“ sehen, doch meist „versauen“ sie sich dadurch ihren Orgasmus und die schönen Momente bis dahin. 
Wenn man ihnen dann lehrt im Moment zu sein, sie wirklich zu genießen, genießen sie meist mehr. 
 

Wer den Weg genießt, weiß erst was guter Sex ist! Orgasmen sind da „nur“ das Sahnehäubchen, die von ganz allein kommen, wenn man sich voll den Genuss hingibt. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Naürlivh ist Lecken bis zum Orgasmus möglich. Man muss nur auf die Reaktionen der Frau eingehen und kein langweiliges Geschlabber Ihr anbieten.

Geschrieben

Geht definiv rein mit Zunge. Übung macht den Meister. 

Geschrieben

Also meine Freundin fährt voll aufs lecken ab und kommt mehrmals hintereinander.  Wenn ich sie danach ficke kommt sie mega geil nochmal.  

Geschrieben

Ich persönlich liebe es absolut Frauen schon beim Vorspiel zum Orgasmus zu lecken und habe da auch genügend positive Erfahrungen gemacht 

Geschrieben
Also ich kann meine Freundin gut zum Höhepunkt lecken. In dieser Hinsicht harmonieren wir super, denn sie kann sich dabei so gut gehen lassen, dass sie da auch schon mal mehr als nur einen Höhepunkt erlebt hat. Nur in den letzten Jahren ist es weniger geworden, da reicht es ihr nach dem ersten Orgasmus.
Geschrieben

Natürlich wird bis zum Orgasmus gelckt, dann aber auch gleich rein mit dem Schwanz und weiter machen so das der Orgasmus nich aufhört und nach dem abspritzen wieder lecken.

Geschrieben
Am 21.6.2022 at 10:33, schrieb Selene09:

Ich bin eine Frau und finde diese Aussage ziemlich blödsinnig.😉

Wieso? Vielleicht haben es Frauen ihm so erzählt.

Geschrieben
Am 17.7.2022 at 21:11, schrieb Viola2511:

Ja klar komm ich durchs lecken...obwohl...bei jedem klappts ne...Ausdauer und gute Zungentechnik ist gefragt.

macht riesen Spaß und bisher hatte ich meist Erfolg

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.6.2022 at 08:55, schrieb Filippoamore:

Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich beim Lecken kommen oder müssen die Finger immer mit im Spiel sein?

Habe oft die Erfahrung gemacht, dass nur durchs Zungenspiel die Frauen nicht kommen können, nicht weil ich zu schlecht war, sondern weil sie einfach dadurch nicht genügend gereizt werden.

Kommt warscheinlich darauf an, wenn man schon eine flinke Zunge hat, diese auch richtig zu benutzen und an den richtigen Stellen einzusetzen.

bearbeitet von Freddy_52
×
×
  • Neu erstellen...