Jump to content

Zum Orgasmus lecken - möglich?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Freitag um 00:15, schrieb Dr_Brain:

Noch keinen Mann mit besonderen Leck Skills gehabt. Behauptet hatten es alle Männer, die ich kennenlernte. Jeder kann es am Besten, wenn man sie hört und liest. Die Erfahrungen haben mich persönlich nie vom Hocker gerissen. Orgasmus nicht möglich. 

Der Klassiker der self-fulfilling prophecy.

Geschrieben

Warum sollte es nicht gehen?

Wenn Frau vorher vielleicht schon sehr erregt ist, geht alles.

Wenn ich die Muskeln der Innenseite meiner Oberschenkel immer wieder anspanne, komme ich auch durch diesen Druck.

🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Geeeht...und macht richtig spass...

Vorallem wenn die Dame dabei spritzt...😜🤪

Geschrieben
Am 21.6.2022 at 10:32, schrieb Selene09:

Also ich kann beim Lecken wunderbar einschlafen.

😂

Das kommt auf den Besitzer der Zunge an. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Manuka:

😂

Das kommt auf den Besitzer der Zunge an. 

Wie kommst du denn auf das schmale Brett?

Geschrieben

Klar geht das....und ich liebe es.......TOTAL!!!

Geschrieben

Möglich, wenn man weiß wie und die "Punkte" seiner Partnerin kennt.

Immer wieder schön.

Geschrieben
Wenn ich Lecke und Sauge ist bisher jede Frau gekommen und hat mir die leckere Sahne tief in den Hals gespritzt und das erwarte ich auch. EIN TAG OHNE STUTEN SAHNE IST EIN SCHLECHTER TAG
Geschrieben
Ich sage den Frauen immer..Immer alles in den Hals ritzen. Ich bin ein GOURMET!!!
Geschrieben

Oh, das geht.... ☝️😏

Aber auch nur, wenn er sich auf meine Vorlieben einstellt und merkt, was und wo es mir am besten gefällt!!! Dann gibt es multiple Orgasmen inkl. Squirting. Und ich merke auch, wenn mich jemand leckt, der wirklich darauf steht und es genießt und quasi gar nicht genug bekommen kann, dass ist dann unfassbar geil. 

Zieht er stur sein "Leck - Programm" durch a la "habe ich immer schon so gemacht" passiert gar nichts. 

Eine Frau "lesen" kann eben nicht jeder. 

Finger mit ins Spiel bringen mag ich sehr, dann wird es richtig wild, aber nur geleckt werden hat etwas sehr intimes. Mehr Intimität geht für mich nicht.... 😍

Geschrieben
Da gebe ich dir recht! Deshalb habe ich mich auf Facesitting spezialisiert
Geschrieben

Also ich lecken sehr gern. Hatte noch keine Frau die dabei nicht gekommen ist fingern und normal Sex geht da schon schlechter. Hatte auch Mal eine Frau bei ihr hat es immer sehr lange gedauert bis sie kam da konnte ich schön lange lecken habe ihr auch ihren ersten richtigen Orgasmus zumindest laut ihrer Aussage. Ich lecke gern 

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
Am 21.6.2022 at 10:30, schrieb Teufelsweib02:

Ich komme oft und gerne so

Ich liebe muschi  lecken

 

 

patrick861974
Geschrieben
Es gibt nichts leckeres als muschi lecken
Geschrieben

Das kommt auf die Künste des Mannes UND der Verfassung der Frau an.

Bei manch Einer funktioniert es nie, andere sind leichter zu nehmen.

Kommunikation ist auch hier das A und O, aber das sagt Dir frau dann schon, oder Du hörst es, dann genauso weitermachen.

 

Geschrieben

Auch hier gilt wie so oft. Klar geht es. Aber nicht immer. Weil man nicht immer genau die Punkte trifft die im weiblichen Körper die kleinen Explosionen auslöst. 

Und nicht jede Frau ist dafür empfänglich 

Geschrieben

Definitiv ja .. allerdings um so eingespielter desto einfacher . 

Schokostuebchen
Geschrieben

geht , wenn Frau darauf steht, oral sooooooo befriedigt zu werden. Ich habe es bei 2 meiner früheren Freundinnen erlebt.Beide bevorzugten sowieso den Oralsex gegenseitig, also auch bei mir bis zum Orgasmus und Aufnahme . Es ist ein anderes gefühl und super Orgasmen, es war immer ein Erlebniss, wenn meiner Freundin der Blick verschwamm, der Speichel aus dem Mund lief, das aufbäumen, stöhnen und dann das anhaltende extatische Zucken ihres Körpers, sie schweissüberströmt und ficx und fertig im anschluss zu erleben.

Geschrieben

Ich hatte eine Partnerin, die es strikt ablehnte, zusätzlich mit den Fingern stimuliert zu werden. 

Sie ist aber immer, allein durch das Lecken gekommen. 

Geschrieben

Ich würde sagen das dies bei fast jeder Frau zum Erfolg führt.:,,,

×
×
  • Neu erstellen...