Jump to content

Richtig großer Penis - nur gucken, nicht poppen?


Fü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man weiß wie man damit der Frau Freude bereitet ist es ein Segen 😉
Geschrieben
Hatte schon mal das Problem das wir mitten drin aufhören mussten weil es ihr zu sehr weh tat kann also auch negativ sein
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kamerad:

Ist ein richtig großer Penis eher Fluch oder Segen? Gucken und anfassen ist geil, aber wenn er dann komplett in die Frau soll, tut es weh?

Wie denkt ihr über Männer mit riesigen Schwänzen? 

Ich empfinde es als Fluch uns Segen zugleich . Die wenigsten verpacken es , aber du hast schon Recht viele finden es geil wollen es aber nicht 

Geschrieben
Nur für ausgeleierte Riesenmuschis und Enddärme interessant,das wird doch alles überbewertet.Normal ist gut
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SexyFranny636:
Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen dabei. Also ist es ein Segen!

Im Mund ja, aber unten in der Susi bestimmt nicht angenehm

Geschrieben
Meiner ist relativ groß, aber nicht zu groß. Weil das für die Frau nicht angenehm ist.
Am besten geht es von hinten oder auf dem Tisch.
Und weiß Gott sind manche Frauen überrascht endlich mal richtig ausgefüllt zu sein. Aber noch lange keine Orgasmus Garantie
Geschrieben
Meine Bekannte sagt ihr wäre die Dicke wichtiger. Je dicker desto besser. Zu lang darf er nicht sein, dann stößt er an und das ist sehr schmerzhaft.
Geschrieben
Ich denke es ist eher ein Fluch, der auch seine Probleme bringt ☝️😇
Geschrieben
Ich denke beides. Es gibt Frauen den gefällt ein großer. Bei mir wurde schon oft der Sex abgelehnt weil ich etwas zu groß bin.
Geschrieben
Einen richtig großen Penis hatte ich noch nie in mir. Würde ich aber gerne mal antesten 🤤. Dann kann ich mitreden
Geschrieben
Ich glaube so nicht zu groß und nicht zu klein ist das besste.
Geschrieben
Was ist den richtig groß für dich ??
18
26
Oder noch mehr
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kamerad:

Wie denkt ihr über Männer mit riesigen Schwänzen? 

Nicht mehr und nicht weniger, wie über nen anderen Mann 

Geschrieben
Ich würde schon gerne mal so einen Riesen Live zuschauen und hören ab die Dame schreit, oder es für gut findet
Geschrieben
Mann lernt damit umzugehen und nicht kopflos loszurammeln.
Junge Frauen empfinden häufig Schmerzen, wenn man an den Muttermund stößt. Ältere Damen, gerne auch nach Geburten, empfinden das hingegen durchaus als reizvoll. Also, sicher nicht Alle.
Fassen wir zusammen: Für einen jungen Mann ein Fluch… später durchaus willkommen.
×
×
  • Neu erstellen...