Jump to content

Bigdick geil oder eher nicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kai89:

Wie findet ihr es ? Geil ? Oder eher unwichtig ?

Mir hat mal ein Freier vor Jahren, kurz vor Feierabend mitgeteilt, dass er einen BigDick hätte und auch "schnell Fertig" sei, um den Preis zu drücken. Allerdings hat er das so gut rüber gebracht, dass ich ihm sagte, dass wenn er drei Runden schaffe, es 30% billiger würde.

Er schaffte 2 Runden und ja, es war Geil. Denn der konnte damit auch exzellent umgehen. Und zur Belohnung, gab es auch "Rabatt", denn solch ein Können, muss ja schließlich gefördert werden. :hearts_around:

Geschrieben
Bei so manchen Kommentaren sieht man in welche Richtung die Gesellschaft sich entwickelt,nur traurig genau diese Leute die Größten Heuchler sind die am schnellsten rum heulen ,wenn ihnen was nicht passt
Geschrieben

Naja aber mal ehrlich, wenn er ausgefahren 6cm messen würde, ich glaube da reißt dann aber auch keine Technik mehr irgendwas. 😆

Andersrum kann es auch „aua“ bedeuten bei extremen Naturphänomenen…😂

Ich denke ein gesundes Mittelmaß macht immer Spaß…😋

Geschrieben
Für mich sind andere Dinge wichtig.
Ein Mann ist erst ein Mann wenn er die Frau auch anders als mit seinem Penis befriedigen kann. Grade in Hinblick darauf das wir Frauen auf hunderten von Arten ein Orgasmus erleben können und jede Art hat ihren eigenen Reiz.
Daher ist die Größe für mich absolut untergeordnet. Er muss sich lediglich gut blasen lassen 😉

Geschrieben
Rein optisch hat das schon was.
Geschrieben
Sehen toll aus, fuehlen sich gut an. Wichtiger ist mir aber der Kerl an dem das Teil dran iss:)
Geschrieben
Ist schon schön anzusehen und zu spüren.
Geschrieben (bearbeitet)

Die ganzen Neider......ich muss schmunzeln...lasst ihm doch seine Werbung, sie tut doch keinem Anderen weh.

bearbeitet von Krista43
Geschrieben

Der Moment, wenn du ein neues poppen Profil machst und allen deine Penis Maße mitteilen möchtest. 😅 #marketingistalles

Aber Mal Realtalk: Wenn z.B. 23cm Länge und 3 cm Breite, fände ich das weder monströs, noch beeindruckend. Breite ist immer noch ausschlaggebend, wenn schon mit der Länge geprahlt wird. Wiener Würstchen werden nicht so oft gesucht, glaube ich. 🤔 Aber Durchschnitt oder klein, wäre auch nicht meines. Daher, mag ich ernstzunehmende Maße, wo Länge und Breite harmonisch aufgeteilt sind. 

Geschrieben
Meine Frau möchte keinen Penis der größer ist als meiner , hatte den Vorschlag auch schon mal gemacht für einen BigDick.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anne2009:

Optisch?Können muss der was und gut schmecken.🤣🤣🤣

Da ist die Grösse Nebensache

und das ficken sollte schon gut klappen

Geschrieben
Egal worum es geht in dieser Community, so langsam erweckt es für mich den Eindruck, als würde man ständig irgendwas suchen um den TE nieder zu machen. Nachwievor bin ich der Meinung, dass wenn man nichts konstruktives beizutragen hat, man auch nicht zwingend antworten muss. Wenn alle das Thema schlecht finden und nicht antworten, wird der TE sich sicherlich selbst reflektieren.

Bei uns sagt man " Das beste Wort ist das, was nicht gesagt wird" so ungefähr übersetzt..... hier würde man sagen: Reden ist Silber, schweigen ist Gold.
Geschrieben

Und für die ganzen Ethik Prediger à la "der Mann ist wichtig": 

Man kann auf Intellekt, Charakter und auf Attraktivität oder Penis Maße achten. #mindblow 🤯🔫 Auch Frauen können mehrere Anforderungen haben. Intellekt, Charakter schließen nicht Attraktivität oder großen Penis aus. Gilt natürlich auch reverse. Diese Logik immer 😅 uff. #Tellerrandchecken

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Dave10167:

Würde ich auf Kerle stehen, dann bitte mit einer Penisgröße ab 23 cm. Damit wärst du dann schon mal raus…😁 🥳

😂😂😂leider wachsen manche Pimmel mit den Anforderungen.....daher reduziere ich lieber die Zentimeter. Wer trennt sich freiwillig von seinen  Pimmelzentimeter .😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kerja6362:

Meine Frau möchte keinen Penis der größer ist als meiner , hatte den Vorschlag auch schon mal gemacht für einen BigDick.

Natürlich sagt sie das DIR. Wieso sollte sie ihren Liebsten kränken wollen? Sie wusste ja, dass du ihr eine Test Frage gestellt hast und wollte loyal und liebevoll sein. Die Realität sieht manchmal dennoch anders aus. Oft gibt es auch Anzeichen für das Gegenteil des Gesagten, Mann möchte sie jedoch nicht wahrhaben. 

vor 20 Minuten, schrieb jungdickgeil:

Für mich sind andere Dinge wichtig.
Ein Mann ist erst ein Mann wenn er die Frau auch anders als mit seinem Penis befriedigen kann. Grade in Hinblick darauf das wir Frauen auf hunderten von Arten ein Orgasmus erleben können und jede Art hat ihren eigenen Reiz.
Daher ist die Größe für mich absolut untergeordnet. Er muss sich lediglich gut blasen lassen 😉
 

Und Achtung, ich erweitere Mal deinen Tellerrand:

Ein Mann, ist auch ein richtiger Mann, wenn er einen großen Penis hat, die Frau im Bett auf diverse Arten MIT seinem Penis befriedigen kann UND sogar noch guten Charakter bietet. Da muss nichts untergeordnet werden. 

Diese Argumentation hörte ich bisher nur von kleiner ausgestatteten Männern, die sich schönreden wollten, Frauen mit Finger und Zunge stattdessen voll befriedigen zu können. 

Geschrieben
Ab wann spricht man denn von einem BigDick?
Ich frag für einen Freund.😎
Geschrieben

Wie der allgemeine Tenor schon sagt…nicht das wichtigste und umgehen damit muss man auch können….bin trotzdem froh nen grossen dicken zu haben ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Peter_Silie:

Egal worum es geht in dieser Community, so langsam erweckt es für mich den Eindruck, als würde man ständig irgendwas suchen um den TE nieder zu machen. Nachwievor bin ich der Meinung, dass wenn man nichts konstruktives beizutragen hat, man auch nicht zwingend antworten muss. Wenn alle das Thema schlecht finden und nicht antworten, wird der TE sich sicherlich selbst reflektieren.

Bei uns sagt man " Das beste Wort ist das, was nicht gesagt wird" so ungefähr übersetzt..... hier würde man sagen: Reden ist Silber, schweigen ist Gold.

Aber inwiefern war nun DEIN Beitrag konstruktiv zum Thema 🤔

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Absolut unwichtig. Vor allem, da manche Männer meinen, sie müssten ihr bestes Stück als BigDick in den Himmel loben und wie schwierig dies beim Poppen war —> Frauen bekommen durch die gleiche Öffnung die Babies. Dies ist flexibel und passt sich an. Also, erst nachdenken und dann schreiben. Ich bin ja nun selber auch ein Mann, aber diese Diskussionen finde ich komplett überflüssig.
Geschrieben
Ich bin so mönchsmäßig unterwegs....
Ich lese da immer: "blickdicht"
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Medicus68:

Ab wann spricht man denn von einem BigDick?
Ich frag für einen Freund.😎

Wenn Standard Größe Kondom ausreichend ist, ist ER NICHT big

×
×
  • Neu erstellen...