Jump to content

Bigdick geil oder eher nicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb kai89:

 

Wie findet ihr es ? Geil ?

Was soll daran Geil sein?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Spürbare, Sinnlichkeit gepaart mit Fantasie und Begehren für beide.. EIN ERLEBNIS PUR..mit einem Nachhallen von chillender Zeit...
Einfühlsam..von zart bis.......
Geschrieben
Wir lieben beide Big Dicks. Wir suchen auch gar nichts anderes. Nur leider ist es sehr schwer einen Big Dick zu finden, der auch noch bi aktiv und kein Fake ist.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Selene09:

Fast so unwichtig wie die Männer, die über ihren Dödel Aufmerksamkeit generieren wollen.

Nun ja, in allen möglichen Threads "Guten Morgen" oder "Wow, sehr sexy" zu schreiben, scheint nicht zum gewünschten Erfolg zu führen.
Vielleicht kommt ja der Erfolg mit diesem dezenten Hinweis zu seinem BigDick.
😂😉🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb kai89:

Wie findet ihr es ? Geil ? Oder eher unwichtig ?

Wenn etwas wichtig ist, dann wird es von der Seite thematisiert, die es für wichtig hält. Z.B. ein großvolumiger V8 in einem knappen Sportwagen. Nur...das Thema eröffne ich nicht im Forum "Max. 100Km/h auf der BAB, rettet die Teichmolche"....soll heissen, Dein Thema ist ein Schuß ins eigene Knie, ein Durchschuß mal sagen...ein Großteil der Frauen steht auch auf den großen Teil, nämlich den Durchschnitt.

Geschrieben
Da man immer erst den Penis begrüßt und zwar per Handschlag. Kann der Rest nur peripher sein 😉🤣
Geschrieben
Erstaunlich, wie viele immer schreiben, ein großer Penis ist nicht wichtig…
Bei den meisten hier eingestellten Dates ist meiner (obwohl sicher nicht klein) aber viel zu klein…
Nun ja, insgesamt zählt wohl das Gesamtpaket. Den meisten Frauen im wirklichen Leben ist der Schwanz relativ egal, solange er seinen Dienst tut, ästhetisch ist und gut riecht.
Geschrieben

Für jemanden der sich nur damit identifizieren kann, für den wird es höchst wahrscheinlich wichtig sein... 

🤣🤣🤣 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MundMü50:

Aha. Ich verstehe. Oder sehe ich das nicht richtig? Wenn du das Geschlechtsteil eines Mannes kennst, was nach dem ersten „erfolgreichen“ Date nun auch der Fall ist, hat sich die Sache für dich schon erledigt und du brauchst wieder einen nächsten? 😉😉😉

😌😌😌das erste erfolgreiche Date, endet nie mehr....😉

Geschrieben
Ich finde Frauen sollten nur dazu stehen wenn sie auf einen großen Schwanz stehen und nicht sagen naja es kommt nicht so auf die Größe an . Immer ehrlich und direkt
Geschrieben
Auch wenn ich kein BD habe bin ich und viele meiner GVP sehr zufrieden mit ihm und seinen Leistungen... 👍
Geschrieben
Du würdest bei mir anstoßen und das täte mir weh, also in meinem Fall: nicht so geil. Und daher an sich nicht unwichtig zu wissen.
Geschrieben
Ich sag's mal so: Bisher habe ich auf der Straße noch niemanden gesehen, der unbekleidet seinen langen Schwengel präsentierte und die Frauen sofort vor lauter Geilheit anfingen zu sabbern...
Außerdem ist es bei Frauen wohl ebenfalls typenabhängig, wie wichtig die Größe des Gemächts ist. Nichtsdestotrotz halte ich den Thread mal wieder für eine reine Selbstdarstellung.
Geschrieben

Ich finde Frauen sollten einfach machen was sie wollen. Und wenn die Reaktionen der Frauen nicht deiner Erwartung entsprechen.

 

Dann ist ja vielleicht deine Erwartung falsch... könnte man mal drüber nachdenken oder? 

Geschrieben
Manchmal ist es "lustig", wenn man gleich mit einem Dickpic angeschrieben wird. Ich weiß, wie sowas aussieht. Ich will lieber ein Gesichtsfoto. Das Gesamtpaket muss stimmen. Und wenn dann derjenige noch ein Prachtstück hat, umso besser. Aber es gibt Mindestmaße😇
Geschrieben
Eine Vorliebe für ,,Big Dick's" zu haben,ist natürlich nicht diskutabel und kann sicherlich für einige einen besonderen Reiz ausüben,dennoch garantiert selbiger alleine,kein befriedigendes Erlebnis/Ergebnis.......
Geschrieben
Meiner ist zwar klein aber dafür dünn 😛🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich selbst würde es eher als sehr ungeil empfinden, wenn ich auf ein bestimmtes Körperteil reduziert werde..es wäre nicht mein Ding...da kann man nur Tschüssi sagen 👋
Geschrieben
Mit klein können wir schon Mal nix anfangen 🤣🤣 gewisse Größe ist Pflicht
Geschrieben
Ich selbst habe mit Meinem auch Erfahrungen in beide Richtungen gemacht!
Die Eine bekam nie genug von ihm,eine Andere wollte nicht mal versuchen ob es passt!
Aber ich finde man muss auch mit ihm umgehen können und die Frau „lesen“ können!
Und nicht erst aufhören wenn sie es sagt!!!
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stella24:

Ich sah noch nie einen Mann am Penis hängen, eher umgekehrt. 

Bei einigen BDSM-Praktiken soll es wohl so sein. 🤷‍♂️🤷‍♂️🤔🤔

×
×
  • Neu erstellen...