Jump to content

"Ich möchte als Frau behandelt werden"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppen-Gemeinde,

Es gibt einen Satz, den ich oft auf den Profilen von Tv, DWT, CD oder TS lese... " Ich möchte als Frau behandelt werden ".

Was meint ihr mit diesem Satz?  Lässt sich dies auf die "Rolle der Frau" in sexuellen Begegnugen reduzieren? Was bewirkt, dass ihr euch wie eine Frau behandelt fühlt?

Lg. Sylvie

 

Geschrieben
einem mann ist es unmöglich eine "frauenerfahrung" zu machen. das ist blödsinn. diese männer projizieren ihr 0815 bild einer frau auf andere frauen und auf sich. das bestätigt lediglich den fehlenden respekt frauen gegenüber. aber soll jeder machen wie er will
Geschrieben

Ich will nur als Mensch behandelt werden  - so, wie ich auch andere behandele.

Über Forderungen von Menschen, die sich selbst nicht einordnen können oder wollen, mache ich mir keine Gedanken. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

Hi Silvie.
Das kann evtl mehrere Bedeutungen haben denke ich.
Vorsicht beim vermischen der Begriffe.
DWT ist nicht TV und TV ist nicht wirklich TS
Dieses Gendering ist mit vorsichtig zu behandeln und klar zu differenzieren.😘
 

Kannst du mir mal bitte den Unterschied zwischen DWT und TV erklären?

In meinen Augen ist beides das gleiche, außer das manche TV sich mehr Mühe beim aufstylen geben.

Geschrieben
Sylvie, du wolltest doch am besten wissen wie man als Frau behandelt wird. Du bist doch selber eine Frau. Und wenn jemand sagt er möchte wie eine Frau behandelt werden dann bitte nicht immer nur auf das sexuelle reduzieren sondern auf die ganze Persönlichkeit. Natürlich spreche ich als Mann meistens mit einer Frau genauso wie mit einem Mann aber Umgang miteinander ist es doch noch mal ein unterschied. Sei’s die Höflichkeit sei’s die Ansprache die ist doch eine andere wenn ich eine Frau zum ersten Mal anspreche oder ein Mann. Und wenn dann jemand sagt er möchte als Frau behandelt werden ja bitteschön dann behandel ich ihn auch als Frau . Es sollte kein Problem sein diesen kleinen Wunsch auch zu erfüllen.
Geschrieben
Ich denke, ihnen fehlt das Empfinden dafür sich weiblich zu fühlen. Ich brauche dafür keinen Mann oder keine andere Person. Wenn jemand nicht weiblich ist, dann braucht derjenige halt dieses Gefühl übermittelt durch jemand anderen, wenn er es mag natürlich.
Geschrieben
Echt jetzt? Solche Dinge kommen von einem Menschen der es selber besser wissen müsste?!
Was haben Transgender in dieser Gruppe bitte zu suchen? Das ist ein großer Unterschied! Und warum sollte ein FzM Transgender als Frau behandelt werden wollen? Er ist ein Mann, will so leben und so wahrgenommen werden!
vor 13 Minuten, schrieb weiche_haende:

Kannst du mir mal bitte den Unterschied zwischen DWT und TV erklären?

In meinen Augen ist beides das gleiche, außer das manche TV sich mehr Mühe beim aufstylen geben.

DWT = Damenwäscheträger, also diese Menschen ziehen gern weibliche Unterwäsche an. Oft unter der normalen Alltagskleidung, so dass es nicht auffällt.

TV = Transvestit, diese Menschen tauschen die Geschlechterrolle, ein Mann zieht weibliche Kleidung an, inkl. allem Zubehör, will also als Frau in dem Moment wahrgenommen werden. Gleiches gilt auch für Frauen die in eine männliche Rolle schlüpfen wollen.

Geschrieben
Das Thema nervt zunehmend...
Und dazu immer dieses unglaubliche "Verständnis"...
Kann sich heute überhaupt noch jemand zu dem bekennen, was er/sie ist? Und einfach er/sie selbst sein, ohne andere damit zu gängel, auch so zu werden?

Wenn einfach jeder nur er/sie selbst ist und die normalen Umgangsformen wahrt, wäre es gut.
Geschrieben (bearbeitet)

Zb beim Treffen nicht geblasen oder gewichst zu werden.... Die Tür wird aufgehalten, der Stuhl zurechtgerückt. Es dürfen auch gern bestimmte Komplimente gemacht werden. Eben wie eine Frau behandelt werden würde, von einem Mann.... Wenn ein DWT Damenwäsche trägt, dann möchte er eben auch so von der Außenwelt  angenommen werden beim Date... Das hat auch nichts mit reduzieren zu tun. Es soll halt authentisch sein...

bearbeitet von SweetGwendoline
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sylvie_CD:

" Ich möchte als Frau behandelt werden ".

Müsste es da nicht eher heissen, "Ich möchte, wie eine Frau behandelt werden"

So richtig schön mit "alte Schule", also:  Autotür aufhalten, in die Jacke/den Mantel helfen etc.

Oder sind wirklich nur erotische Dinge bei dieser Frage gemeint?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also für mich sind CD‘s, DWT‘s und TV‘s immer noch Männer und bleiben es auch. Ich ignoriere da die Wünsche auch total. Für mich hat das einfach was mit verkleiden wie zu Karneval zu tun.
Einzig TS akzeptiere ich in ihrem neuen und richtigem Geschlecht und spreche sie auch so an.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenwii:

Das Thema nervt zunehmend...
Und dazu immer dieses unglaubliche "Verständnis"...
Kann sich heute überhaupt noch jemand zu dem bekennen, was er/sie ist? Und einfach er/sie selbst sein, ohne andere damit zu gängel, auch so zu werden?

Wenn einfach jeder nur er/sie selbst ist und die normalen Umgangsformen wahrt, wäre es gut.

Kann nicht einfach jeder machen was er/sie möchte ?

 

Jeder soll doch einfach das tun, wozu er/sie Lust hast. Wenns jemanden nicht passt, dann schau weg und ignorieren.

 

Einfach mal etwas mehr Toleranz an den Tag legen.

Geschrieben
Einige sollten erstmal lernen sich vernünftig zukleiden als Frau und nicht die Klamotten aus der Krabbelkiste kaufen,bei einigen vergeht die Lust....
Geschrieben

Ein Mann wird nicht automatisch zur Frau, nur weil er Strumpfhose und Rock trägt.

Manche Bilder die ich hier sehen mußte, sehen (entschuldigt bitte) einfach nur affig und peinlich aus. So etwas könnte ich nie als Frau behandeln.

Grundsätzlich behandele ich jeden mit Anstand und Respekt. Egal, ob Frau oder Mann. Jedoch verwirken viele den Respekt. Hier kommt dann nur noch Mitleid auf.

Da viele Frauen auch gerne die Gleichberechtigung / Gleichbehandlung wünschen, werden sie auch gleich behandelt.

Geschrieben (bearbeitet)

Manche CD/DWT/Trans sehen halt leider noch zu männlich aus und können darum schon nicht wie eine Frau behandelt werden. - will jetzt keinen denonzieren aber man muss sich auch selber einschätzen lernen.
Ich liebe T-Girls, aber auch nur die, die auch als Girl bzw. als weiblich durchgehen. Da ich als bi-interessierter Hetero (so würde ich meine Sexualität nennen), der auf weiblichkeit steht, Frauen und frauliche Transpersonen bevorzuge. Jeder hat so seine Vorlieben, nicht wahr..

 

******

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Provokante Wortwahl entfernt
Geschrieben
Bei solchen Themen Frage ich mich immer,was ist daran so schwer den Menschen so zunehmen wie er ist ?? Ist Respekt echt nur noch ein Wort was man benutzt weil es schön ist ??
Fangt mal wieder an das Miteinander zu denken anstatt Oberflächlich zu agieren !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb rostockerleben:

DWT = Damenwäscheträger, also diese Menschen ziehen gern weibliche Unterwäsche an. Oft unter der normalen Alltagskleidung, so dass es nicht auffällt.

TV = Transvestit, diese Menschen tauschen die Geschlechterrolle, ein Mann zieht weibliche Kleidung an, inkl. allem Zubehör, will also als Frau in dem Moment wahrgenommen werden. Gleiches gilt auch für Frauen die in eine männliche Rolle schlüpfen wollen.

Danke für die Erklärung.

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
@mebus84: Also Augen zu und durch...🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

@mebus84: Also Augen zu und durch...🤣

Ich denke mir meinen Teil nur ,bleibe Realistisch,lehne mich dabei zurück und warte darauf das es wie in einem schlechten Film endet. Nichts anderes wird geschehen und auch wenn das jetzt empathielos klingt,freue ich mich genau auf diesen Tag

Geschrieben

TS im selben Kontext zu erwähnen, halte ich für unangebracht. Eine TS ist eine Frau sobald Sie sich dazu entschieden hat, sie wurde leid voll im falschen Körper geboren. 

DWT..CD..TV.. schlüpfen in eine Rolle und in dieser Rolle möchten sie der Weibliche Part sein und auch dementsprechend so wahrgenommen werden. 

Es sind Momente, Phasen, doch sie sind sich ihrer Sexualität bewusst und leben abseits der Rolle ein ganz normales ( wenn man das so sagen darf) männliches leben. Ausnahmen gibt es sicherlich, zum Beispiel im Fetischbereich.

Ich habe keinerlei Probleme damit und gehe auch durchaus mit einem TV .... aus, zum Essen oder ähnliches. 

 

Geschrieben
Ich hab ja ein freundliches Naturell.

Alle Frauen die zu mir sagten: "Du bist der Mann, behandel mich wie eine Frau" wollten Sex haben...

Da ich herosexuell bin, weiß ich nicht, ob das auch bei TV usw. gilt...
×
×
  • Neu erstellen...