Jump to content

"Ich möchte als Frau behandelt werden"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

TS im selben Kontext zu erwähnen, halte ich für unangebracht. Eine TS ist eine Frau sobald Sie sich dazu entschieden hat, sie wurde leid voll im falschen Körper geboren. 

DWT..CD..TV.. schlüpfen in eine Rolle und in dieser Rolle möchten sie der Weibliche Part sein und auch dementsprechend so wahrgenommen werden. 

Es sind Momente, Phasen, doch sie sind sich ihrer Sexualität bewusst und leben abseits der Rolle ein ganz normales ( wenn man das so sagen darf) männliches leben. Ausnahmen gibt es sicherlich, zum Beispiel im Fetischbereich.

Ich habe keinerlei Probleme damit und gehe auch durchaus mit einem TV .... aus, zum Essen oder ähnliches. 

 

Der / die TE darf das aber, da Es schon alle genannten Rollen durch hat und nun TS ist. Hin und wieder etwas neugierig sein und ins Profil schauen ist gar nicht so schlecht 😉🤡

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Kannst du mir mal bitte den Unterschied zwischen DWT und TV erklären?

In meinen Augen ist beides das gleiche, außer das manche TV sich mehr Mühe beim aufstylen geben.

Kennst du denn  so einen Menschen?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Eine TS ist eine Frau sobald Sie sich dazu entschieden hat, sie wurde leid voll im falschen Körper geboren.

Es gibt auch viele FzM, Transgender ist keine Einbahnstraße für MzF!

Geschrieben (bearbeitet)

Solange diejenigen sich nicht als Frau fühlen und immer wieder drauf hinweisen, werden sie nicht als Frau anerkannt und sie sollten erstmal für sich festlegen, wie sie behandelt werden wollen. 

Nur, wie muss man eine Frau behandeln? Jede Frau ist anders.... Mir reicht es, wenn man mich als Elfe behandelt. 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Glied-1:

Der / die TE darf das aber, da Es schon alle genannten Rollen durch hat und nun TS ist. Hin und wieder etwas neugierig sein und ins Profil schauen ist gar nicht so schlecht 😉🤡

Ja das Stimmt, doch die TE ist eine Frau.

Die Frage war doch, warum möchten XY als Frau wahrgenommen werden. Eine TS ist für mich eine Frau, kein DWT ..CD..TV.

Sie fühlt sich als Frau weil sie eine ist und muss dies ja nicht hinterfragen. 

Genauso wenig ich es müsste. 😉🤗

Geschrieben (bearbeitet)

Ich - als Frau - wünsche mir gerade sehr wie ein Mann behandelt zu werden.

Ich mache gerade eine Umschulung in einen Männerberuf und kam von einem Frauenberuf. Ich habe mit sehr vielen Vorurteilen zu kämpfen und wenn ich besser bin, als die Männer werde ich ignoriert und ausgegrenzt.

Natürlich bin ich eine Frau und ich kann trotzdem gut sein. Ich bin auch in der Lage die Türe selber zu öffnen und höflich genug Anderen die Türe offen zu halten. Ich bin weder ein dummes Weibchen, noch eine Diva. Ich erwarte einfach nur gleiche Rechte zu haben, wie Männer. "Gleichberechtigung".

So auch, dass ich sagen darf, wenn ich keinen Sex will, oder sagen darf, wenn ich Sex will. Wenn ich besser oder schlechter als Andere (in bestimmten Bereichen) sein darf, ohne dafür verurteilt oder ausgegrenzt zu werden.

Dieses gendern kotzt mich auch an, weil es eigentlich Ausgrenzung verhindern soll, aber an und für sich nur noch mehr ausgrenzt, wenn so stark differenziert wird. Warum dürfen nicht alle "gleichwertig" (Menschen mit gleichem Wert) oder "gleichberechtigt" sein (Menschen mit gleichen Rechten)?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sylvie_CD:

Ich möchte als Frau behandelt werden ".

Von einer/m echten Transsexuellen wirst zu diesen Satz nicht lesen. Klassischerweise kommt das vom DWT der in den Arsch gefickt werden will oder auch mal blãst. Diese Personen möchten nicht geblasen werden aber schätzen Küssereien unter Männern, was bei Bi-Männern ungewöhnlich ist. 

Für mich ist das nicht der Bringer und viele sind enttäuscht, wenn sie zu einem Date mit diesen Anforderungen kommen. 

Ich erinnere mich noch gut an eine DWT, die erwartete mich im Mini ohne Slip gebückt auf der Couch mit dem Hintern hoch oben. Die Wohnungstür war angelehnt damit ich sie gleich ficken kann. 

Geschrieben
Wollen also behandelt werden wie jeder andere Mensch auch im Zeitalter der Emanzipation....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wollen also behandelt werden wie jeder andere Mensch auch im Zeitalter der Emanzipation....

was bedeutet "auch" (Zeitalter der Emanzipation....)

Geschrieben
Das ist eine beliebte Formel.... aber sie kann bei jeder etwas anderes bedeuten.... da solltest Du vorsichtig kucken, welche Bitte(n) eigentlich dahintersteht. Eine Standardantwort dafür gibt es nicht.
Geschrieben

Weiß auch nicht was die damit meinen. 

Ich möchte mit Respekt behandelt werden. Ein wenig Empathie hilft da. 

 

Geschrieben
Die Männer sollen daa Gefühl im Hirn bilden das Sie bei sexueller Benutzung eine Frau wäre
Geschrieben
Wenn ich das sage, bedeutet z.B. dass ich als DWT Blasen will, mir meine Titties anfassen lasse, die Nippel lecken und saugen lasse bzw. am Ende auch ordentlich Sperma darauf bekommen will um mich weiblich fühlen zu können. Aber wie schon gesagt, bei jedem kann es was anders bedeuten.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

Kennst du denn  so einen Menschen?

Nein, nur aus den Profilen in der virtuellen Welt hier bei p.de

Travestiekünstler kenne ich und sogenannte Dragqueens, aber das ist hier ja nicht das Thema.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sylvie_CD:

Hallo Poppen-Gemeinde,

Es gibt einen Satz, den ich oft auf den Profilen von Tv, DWT, CD oder TS lese... " Ich möchte als Frau behandelt werden ".

Was meint ihr mit diesem Satz?  Lässt sich dies auf die "Rolle der Frau" in sexuellen Begegnugen reduzieren? Was bewirkt, dass ihr euch wie eine Frau behandelt fühlt?

Lg. Sylvie

 

Das hat sexuelle Hintergrund.  Gay(bi) passiv heißt nicht immer weiblich. 

 

Rollen Spiel.  Mann will bisschen Frau spielen,  und sucht einfach eine Mitspieler. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

Kennst du denn  so einen Menschen?

Ich habe gerade mal nachgesehen, als Geschlechtsangabe ist in den Profilen nur Mann, Frau, TV und TS möglich, von DWT ist nirgends die Rede, scheint sich damit also nur um einen Fetisch zu handeln, auch wenn der Profilinhaber sich dann als TV ausgibt. Manche sogenannte TV bezeichnen sich auch als TS, was ich dann schon wieder (da im Profiltext etwas anderes steht) lächerlich finde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Manche sogenannte TV bezeichnen sich auch als TS, was ich dann schon wieder (da im Profiltext etwas anderes steht) lächerlich finde.

Die Feinheiten der Variationen oder besser: sogar die grobe Einteilung ist weitgehend unbekannt. Ich finde das auch nicht tragisch, denn aus dem Contex ergibt sich das ohnehin fast immer. 

Geschrieben
Ich behandele Menschen als Menschen und nicht nach einer Rolle. Es sei denn, ich spiele mit.
morituritesalutant
Geschrieben

bei einer ts ergibt es für mich sinn, denn sie befindet sich in der metamorphose zur fau und sieht sich auch als frau.

bei anderen ist es wahrscheinlich ein individueller wunsch.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sylvie_CD:

Hallo Poppen-Gemeinde,

Es gibt einen Satz, den ich oft auf den Profilen von Tv, DWT, CD oder TS lese... " Ich möchte als Frau behandelt werden ".

Was meint ihr mit diesem Satz?  Lässt sich dies auf die "Rolle der Frau" in sexuellen Begegnugen reduzieren? Was bewirkt, dass ihr euch wie eine Frau behandelt fühlt?

Lg. Sylvie

 

Für mich fängt das mit einer Kleinigkeit an, dass ich, wenn ich antworte, ich einer Frau antworte, sie so begrüße, wie man eine Frau begrüßt und auch so anspreche.

Ich reduziere keine Menschen auf ihre sexuelle Ausrichtung oder ihr Aussehen. 

Akzeptanz ist die Basis dafür, wenn man schon nicht fähig ist es zu verstehen, den Menschen als das zu sehen, was er ist, eine Frau im falschen Körper oder wie auch immer. Ich behandele ja Stehpinkler auch wie Männer, obwohl da oft sehr viel in meinen Augen an dem Verhalten, was ich von einem Mann erwarte, nicht vorhanden ist.

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Wenn ich mich mal, einer meiner seltenen Geschmacksverirrung anheimfallend, im Leben richtig scheiße behandelt fühlen und auf Online-Plattformen mit GV-Anbahnungszweck wie eine verzogene Königin aufspielen möchte, wünsche ich mir mal ganz, ganz kurz, in einem Anflug von männlicher Selbstverleugnung, eine Frau sein zu dürfen!
So, jetzt muss ich mal kurz bei amazon anrufen, um zu fragen, wo mein Paket mit den Tena Ladys bleibt!

Ich weiß ja wie Du bist 🤗🤣🤣 genauso ein freak wie ich es bin 🥳

Darum, lass dich mal zu Boden knutschen 🥳😉🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sylvie_CD:

Hallo Poppen-Gemeinde,

Es gibt einen Satz, den ich oft auf den Profilen von Tv, DWT, CD oder TS lese... " Ich möchte als Frau behandelt werden ".

Was meint ihr mit diesem Satz?  Lässt sich dies auf die "Rolle der Frau" in sexuellen Begegnugen reduzieren? Was bewirkt, dass ihr sich wie eine Frau behandelt fühlt?

Lg. Sylvie

 

Ist eigentlich ganz einfach. Bei Tv, DWT, CD handelt es sich um einen Mann, der hier in eine Frauenrolle schlüpft und deshalb auch als Frau behandelt werden möchte.

Bei TS muss man ja immer unterscheiden, ob vor oder nach abgeschlossener Geschlechtsangleichung. Vor sind sie ja noch ein Mann, möchten aber trotzdem bereits als Frau behandelt werden. Danach ist es ja eigentlich klar. Da sind es ja schon Frauen. Da ist es logisch, dass sie auch als solche behandelt werden wollen.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Ich weiß ja wie Du bist 🤗🤣🤣 genauso ein freak wie ich es bin 🥳

Darum, lass dich mal zu Boden knutschen 🥳😉🤣

Ach, Maria, wenn alle Freaks so toll wie unter anderen wir zwei beide wären, hätten wir eine bessere Welt – allerdings dann voller Freaks!
Ich lasse mich liebend gern von Dir zu Boden knutschen; attackiere allerdings in einem Moment, in dem alle Schutzwälle abgesenkt wurden, gnadenlos aus dem Hinterhalt zurück! 💋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

TS im selben Kontext zu erwähnen, halte ich für unangebracht. Eine TS ist eine Frau sobald Sie sich dazu entschieden hat, sie wurde leid voll im falschen Körper geboren. 

DWT..CD..TV.. schlüpfen in eine Rolle und in dieser Rolle möchten sie der Weibliche Part sein und auch dementsprechend so wahrgenommen werden. 

Es sind Momente, Phasen, doch sie sind sich ihrer Sexualität bewusst und leben abseits der Rolle ein ganz normales ( wenn man das so sagen darf) männliches leben. Ausnahmen gibt es sicherlich, zum Beispiel im Fetischbereich.

Ich habe keinerlei Probleme damit und gehe auch durchaus mit einem TV .... aus, zum Essen oder ähnliches. 

 

Tolle Einstellung Maria 

Genau so sehe ich das auch 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Murkel07:

Tolle Einstellung Maria 

Genau so sehe ich das auch 

Deswegen mag ich dich ja auch 🤗

×
×
  • Neu erstellen...