Jump to content

Woran liegt das?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann war das Vorspiel nicht lange genug.
Geschrieben
Wenn Frau nicht in Stimmung ist, ist es halt manchmal so.
Geschrieben
Ja wird es wohl. Selbst gleitgel kann keine Wunder bewirken. Sie muss ja auch in Stimmung sein.
Geschrieben
An ihrer Erregung,oder eben nicht Erregung?!Zyklus hat auch was damit zutun.
Geschrieben
Ich tippe darauf, dass sie dann noch nicht entspannt genug ist.
Geschrieben
Es kommt vielleicht ein wenig auf ihre Position und wie erregt sie ist an
Geschrieben
Wie alt bist du 16 ?
Soviele Möglichkeiten gibt es da nicht
Geschrieben
Dürfte vor allem am Erregungszusatand Deiner Freundin liegen....eventuell ist sie aber auch gar nicht entspannt sondern eher angespannt/verkrampft. Ich würde also zuerst einmal eine spannende aber entspannte Situation herbeiführen....
Geschrieben

Dehnt sich dann mit der Erregung.

Wenn am Anfang schon gut rein kommst, hast beim Vorspiel alles richtig gemacht.

Geschrieben
😳😳😳Wenn mein Eisprung gerade stattgefunden hat, ist meine Vagina danach sowas von dicht, da hilft auch kein Gleitmittel. Wenn es der falsche Mann ist, bleibt der Eingang ebenso verschlossen..

Es flutscht eben nicht immer.....so ist das nunmal...🤷‍♀️
DerLustvolle22
Geschrieben
Vieleicht hat die such garnicht so die Lust auf Sex in dem Moment...
Geschrieben
Weil sie manchmal vorher schon Sex hatte und manchmal nicht
Geschrieben
Sie ist halt unterschiedlich entspannt....ist doch logisch. Wozu fragt man sowas...
Musst Dich halt mehr bemühen,das sie immer wirklich gut entspannt ist....geniesst und Du leicht rein gleiten kannst.
Geschrieben
sie scheint sich wohl manchmal zu verkrampfen, hilf ihr, sich zu entspannen, vielleicht mit leichta rückenmassage, ruhige musik, abgedimmtes licht, streicheleinheiten übaall & vorallem solltest du dir selbst gsr keenen druck machen, dat merkt och ihr körpa, da du dich selbst etwas verkrampfst & da funzt dann in dem moment gar nix
Geschrieben
Dir fehlt die Übung ! 😁
Das Wo das Loch bei deiner Freundin ist mußt Du ein X Drauf Malen damit du sofort siehst wo du eindringen muß ! 😂🤣
Mal im ernst genießt doch einfach den Sex verwöhne Sie etwas länger bis sie soweit ist.
Du machst dir einfach zuviele Gedanken um nichts
Denk an das X 😇🤣😂
Geschrieben
Das Phänomen nennt sich Verkrampfung....sie sagt zwar ,dass sie mit Dir schlafen will aber im Unterbewusstsein sträubt sie sich dagegen,
Schwarzwälders
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb crisB:

 Woran kann das liegen dass ich manchmal ganz leicht in meine Freundin eindringen kann und manchmal fällt es richtig schwer obwohl der Schwanz hart ist und wir Gleitgel benutzen.?

Komme mir dann immer so vor als wenn es mein Fehler ist.

Du musst sie erst mal richtig lecken 👅 und mit dem Kitzler spielen 🤗

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Eine Frau ist keine maschine sie funktioniert nixht immer gleich .. wenn ihr kopf blockiert dann schließt auch mal ihre lustgrotte also mehr Entspannung und versuche es das sie sixh auf dixh setzt und sie die Macht hat hilft manchmalm
×
×
  • Neu erstellen...