Jump to content

Woran liegt das?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verkrampft nennt man sowas,kann vorkomm
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb waldkater1701:

Es kann schon passieren, das sich die Scheidenmuskulatur zusammenzieht, die das eindringen erschweren.

Die Gründe dafür können vielschichtig sein. 

Vielleicht hatte die Freundin Stress und hat den Kopf nicht frei.

Auch wenn ich einen Strafpunkt bekomme:

 

Du bist ein absolutes Arschl.......

Der TE bzw. seine Freundin hat ein Problem und Du denkst nur ans.........

Liebe MODS, den Punkt akzeptiere ich Anstandslos. Das mußte aber mal geschrieben werden

Es ist schon erstaunlich, wie viele Männer sich hier mal wieder selbst Disqualifizieren.

🏿

Geschrieben
Sie ist dann nicht entspannt genug. Grund genug, sich rauszuhalten und erst mal nur kuscheln.
Geschrieben
Vielleicht solltest dann gar nicht Du in sie eindringen, sondern ihr das überlassen; und wenn sie's nicht tut, dann ist ihr und somit auch Ihrer Möse nun mal einfach nicht danach.
Geschrieben
Moin, sie vorher zu stimulieren, auf sie eingehen, etc. soll ja helfen😊 - einfach eindringen ohne Rücksicht auf Verluste eher nicht😊
Geschrieben
Am 18.6.2022 at 11:15, schrieb crisB:

 Woran kann das liegen dass ich manchmal ganz leicht in meine Freundin eindringen kann und manchmal fällt es richtig schwer obwohl der Schwanz hart ist und wir Gleitgel benutzen.?

Ich hatte noch niemals eine Frau, die dafür Gleitgel benutzt hat. Gleitgel kenne ich nur davon, dass man Toys benutzt.
Und eine Frau kann schon ganz schön "zu" sein, wenn sie in irgendeiner Hinsicht nicht "offen" bereit ist für einen Schwanz... selbst wenn sie stark erregt und nass ist.
Das kann psychische Ursachen haben, die mit dem jeweiligen Partner gar nichts zu tun haben, und gegen die er so ohne weiteres gar nichts tun kann.

ansonsten:
SEEEHR entspannende Dinge tun an ihr, ausgiebig
und das Gleitmittel vergessen - wenn Ihr das wirklich braucht, dann ist eh etwas verkehrt (es sei denn, sie hätte da eine konkrete körperliche Anomalie?)

Geschrieben
Du solltest Sie Mal mit deiner Zunge schön verwöhnen dann brauchst du auch kein Gel mehr😋
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vor allem keinen Druck aufbauen. Wenn sie "zu" ist, dann ist sie zu und mit Druck, der schon im weitesten Sinne zu Gewalt zu zählen ist, sei es physisch oder emotionell, erreichst Du nur das Gegenteil von dem, was Du erreichen möchtest. Eine Frau ist ein äußerst sensibles Wesen und das heißt für Dich: weniger ist oft mehr!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Stocherst wo anders als am Eingang rum?! Vielleicht deshalb? 

Geschrieben
Ist eigentlich ziemlich einfach. Umso erregter sie ist umso enger wird sie. Wenn nicht dann ist sie weiter.
Geschrieben

Wenn das vordere Loch streikt nimmst du einfach das hintere.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von LivingPhantasy
falscher Thread
Geschrieben
Am 18.6.2022 at 11:15, schrieb crisB:

 Woran kann das liegen dass ich manchmal ganz leicht in meine Freundin eindringen kann und manchmal fällt es richtig schwer obwohl der Schwanz hart ist und wir Gleitgel benutzen.?

Komme mir dann immer so vor als wenn es mein Fehler ist.

Wieso braucht Ihr überhaupt Gleitgel? Wenn sie richtig Lust auf Dich hat, müsste sie von allein feucht werden und das Eindringen gut funktionieren. Versuch sie mal vorher zu lecken und zu fingern, dann müsste sie feucht und entspannt genug sein... 

×
×
  • Neu erstellen...