Jump to content

Woran liegt das?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Ganz einfach - sein Pimmel ist viel zu klein.....

 

Geschrieben
Längeres Vorspiel vielleicht? Vielleicht auch einfach stressige Tage der Freundin, viel Ärger auf Arbeit, keine Zeit runter zu kommen ect. Frag doch mal offen nach, die wird sicher mit dir drüber reden
Perspektivo1960
Geschrieben
Nein.. es ist nicht ein Fehler von dir, es liegt vielleicht eher in der Betrachtung, warum - woher und weshalb das geschieht?!
Mit welcher Empfindung sie, deiner Frau/Freundin, dazu bereit ist, um diesen Geschlechtsakt/verkehr, durchzuführen!?

Wenn ihr schon einmal zusammen, einen Scheidenkrampf erlebt habt? Wäre es möglich, das eine psychische Belastung Störung "PTDS" vorliegt, bei deiner Partnerin!?
Dann wäre es ratsam, wenn ihr euch erst einmal ausführlich unterhaltet und dem sexuellen hergehen, einstellt.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb waldkater1701:

Es ist schon erstaunlich, wie viele Männer sich hier mal wieder selbst Disqualifizieren.

Lass sie doch einfach, die schaffen das ganz alleine, ohne das Du einen Strafpunkt kassieren musst.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Baggermax:

Wollen wir  die beiden  mitnehmen in einen  Club 

Gerne

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Diablo1956:

Gerne

Machen wir die bekommen wir  nass

Geschrieben
Möglicherweise von der Tagesform von einem von euch oder von euch beiden.
Geschrieben

Zum Sex gehören immer zwei, sollte man nicht erzwingen. Genau wie es Tage gibt wo er zu früh kommt oder er nicht richtig steif werden will, gibt es das auch bei Frauen. Stimmungsschwankungen, Lustlosigkeit, wenn der Geist will aber der Körper nicht mitspielt usw.

Geschrieben
Sie vorher ausgiebig lecken und fingern und fickbereit machen würde helfen.
Geschrieben

Danke für die netten Antworten 

das war eine eine ernstgemeinte Frage.

Sind beide über 30 haben genug Erfahrung.

Meine Freundin ist dauert geil sie kann die Hände nicht von mir lassen ... Und sie wurde auch nicht vorher von einem anderen Schwanz geweitet...

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb crisB:

Gleitgel

:flushed: (wusste gar nicht, dass gesunde junge Leute das brauchen)

vor 2 Stunden, schrieb crisB:

Fehler

Ich sehe nur 1 Fehler: Ihr redet zu wenig oder seid nicht wirklich ehrlich zueinander :confused:

 

Geschrieben
Ich kenne das nur so..... Flutsches zu leicht, hatte Sie zuvor entweder Ihre Möse selbstbefriedigt..oder Sie wurde befriedigt...... Dies sind die Erfahrungen die ich machen musste.....
Geschrieben
Wenn es leicht geht war vielleicht schon ein anderer dtinne
Geschrieben
Es kommt drauf' an, was Sie an dem Tag erlebt hat und ob Sie locker, entspannt genug ist (Tagesform)

Manchmal dauert's halt etwas länger bis sich Volfühl-Sex-Stimmung entwickelt.

In der Ruhe liegt die Kraft... nichts überstürzen...

Erstmal Frau ankommen lassen und vorbereiten....
Geschrieben

Bist du sicher dass es immer die selbe Freundin ist?  Schau mal bei Licht nach :joy:

Geschrieben
Ist sie entspannt, geht es einfach. Beschäftigt sie noch irgendwas, kann nicht abschalten, oder andere solcher Dinge, die nicht zur „Entspannung“ beitragen, kommt man nicht rein. So kenn ich das.
Geschrieben

Ich bin zwar ne Transfrau mit Po-Muschi aber auch mir passiert das gelegentlich, dass mein Körper nicht so will wie ich und an mangelnder Entspannung, liegt es ganz sicher nicht. Ist halt manchmal so...

Geschrieben
Vielleicht besprichst du das mal mit deiner Freundin. Die Frage wird die hier kaum einer seriös und wissend beantworten können. Es sei denn….
Geschrieben
Falsches Loch? Manchmal ist man eben im Arsch! 🤔😉
Geschrieben
Wenn sie kein Bock auf dich hat, kneift sie halt zu dann solltest du auch nicht mit Gewalt in sie eindringen.
Geschrieben
Gleitgel geht gar nicht. Mach sie mal richtig feucht - nass :-))
Geschrieben
Sex hat mit Bindung und Gefühlen füreinander zu tun! Wenn es beim Sex nicht rund läuft, ist die Ursache meist in einem andern Themengebiet zu suchen! Redet miteinander und findet gemeinsam heraus warum ihr euch nicht richtig "fallen lassen" könnt! 🤗
Geschrieben
Kopfblockade. Ehrlich miteinander reden, scheinen viele nicht zu können weil sie die Person nicht verletzen wollen usw.
×
×
  • Neu erstellen...