Jump to content

Woran liegt das?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du musst regelmäßiger die Maut für die Nutzung entrichten, mein Lieber!
Geschrieben

Gleitgel, warum?

Nur weil es außen schon feucht ist, bedeutet es nicht unbedingt, dass die Frau auch schon bereit für die Penetration ist. Auch die Scheide verändert sich bei Erregung, wird lockerer, länger... Bist nicht der Einzige, der das nicht weiß. Einfach mehr Zeit nehmen und warten, bis sie dich in sich haben will. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb crisB:

 Woran kann das liegen dass ich manchmal ganz leicht in meine Freundin eindringen kann und manchmal fällt es richtig schwer obwohl der Schwanz hart ist und wir Gleitgel benutzen.?

Komme mir dann immer so vor als wenn es mein Fehler ist.

Ich lach mich hier schlapp 

Geschrieben
Wenn ein Frau oder Paare schreiben dir wegen Sex. Rusft liebe ein professionell ficker. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Das ist einfach ein asymmetrisches Handycap bei der Penetrationsgeschwindigkeit der Beteiligten 😯
Geschrieben
Manchmal hat sie Lust auf dich und dann geht es leicht, ein anderes mal hat sie weniger Lust und denkt sich, soll er doch drüber rutschen, dann klemmt es mitunter etwas 🤡
Geschrieben

Es liegt wohl an der Entspannung. 

Dann gibt's eben keinen Sex an dem Tag.😏

Geschrieben

Das problem kenn ich garnicht🤷🏼‍♂️, nur in anderen regionen😇

Geschrieben
kann manchmal tstsächlich an der auswahl der kleidung liegen... uder der unterwäsche!
Geschrieben
also wenn ihr dazu schon Gleitgel braucht,dann hat sie doch null Bock auf dich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrallundSexy:

also wenn ihr dazu schon Gleitgel braucht,dann hat sie doch null Bock auf dich

Ja genau er bekommt  sie nicht nass

Geschrieben
kann manchmal tstsächlich an der auswahl der kleidung liegen... oder deiner unterwäsche
Geschrieben
Ist er zu gross oder zu klein? Fehlt ihr das Vorspiel?
Geschrieben
Ja kann sein, das es Dein Fehler ist. Oder vorher Strumpfhose ausziehen ?
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Baggermax:

Du musst sie nur nass genug machen

Es hört sich so an, als hätte der junge Mann davon noch nie etwas gehört. 

Würde ihm und seiner Freundin einen Swingerclub empfehlen um zu erleben wie Geilheit sein kann

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diablo1956:

Es hört sich so an, als hätte der junge Mann davon noch nie etwas gehört. 

Würde ihm und seiner Freundin einen Swingerclub empfehlen um zu erleben wie Geilheit sein kann

Wollen wir  die beiden  mitnehmen in einen  Club 

BämBämBenson81
Geschrieben
Am besten sollte ich sie mal Ficken. Wenn dann keine Probleme auftreten solltest du freie Bahn haben.
Geschrieben
die Frage kann doch nicht ernst gemeint sein.
Geschrieben
Da gibts nen ganz einfachen Trick, Achtung Reihenfolge beachten, ihre linke Brustwarze halbe Drehung nach links, und jetzt aufgepasst, die rechte Brustwarze auch halbe Drehung nach links. Der Rest läuft wie von selbst. Jetzt mal im Ernst, der menschliche Körper ist zwar ein ausgeklügeltes System, aber trotzdem keine Maschine. Und dann gibts da noch den Fakt, dass deine Freundin vermutlich lebendig ist und einen Kopf mit Gehirn hat. Sie ist dann vielleicht mental noch nicht ganz auf Sex eingestellt… Auch wenn fie Lust da ist… naja nehmt euch zeit, keinen stress. Vorspiel soll ja bekanntlich auch spass machen, probierts mal damit!
Geschrieben

Es kann schon passieren, das sich die Scheidenmuskulatur zusammenzieht, die das eindringen erschweren.

Die Gründe dafür können vielschichtig sein. 

Vielleicht hatte die Freundin Stress und hat den Kopf nicht frei.

vor 56 Minuten, schrieb afro_mann:

Schick mir ein PN , ich habe eine Lösung für euch.

Auch wenn ich einen Strafpunkt bekomme:

 

Du bist ein absolutes Arschl.......

Der TE bzw. seine Freundin hat ein Problem und Du denkst nur ans.........

Liebe MODS, den Punkt akzeptiere ich Anstandslos. Das mußte aber mal geschrieben werden

Es ist schon erstaunlich, wie viele Männer sich hier mal wieder selbst Disqualifizieren.

Geschrieben

Ich würde mir viel eher die Frage stellen, warum in so jungen Jahren Gleitgel vonnöten ist. 

DAS würde mich wirklich beschäftigen! 

×
×
  • Neu erstellen...