Jump to content

Was macht ihr beim ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie gesagt, niemand wird Zeit für irgend ein Date haben .Hier gibt's nur Frauen die nur gucken ob es hier Georg Clooneys oder Brad Pitt gibt .Und viel Kohle musste haben .,30 cm Schwanz und Muskeln aus Stahl . Vielleicht hast du dann Glück.Das erste Date war so ,das der Wagen von ihr auf einmal unterwegs schlapp gemacht hat.Alles nur lügen hier
Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich war ein Mal in den letzten Jahren richtig aufgeregt. Vor 1,5 Jahren - ich stand komplett neben mir, war mehr tot als lebendig, mein Herz schlug bis unter die Haarwurzeln. So erging es mir nie wieder.

Essen war nicht. Alles dicht wegen Corona. Aber ich wusste, er ist etwas besonderes, so war es auch 🤗.

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
Ganz klar, tanzen gehen 🚶‍♀️ 🕺🏿🚶‍♀️🕺🏿
Geschrieben
Also vorher ne Foto sehen, und beim ersten Date raus- finden ob das Foto nicht 20 Jahre alt ist. Der Rest ergibt sich dann wer bezahlen soll... Grins🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

Mein erstes Date immer in einem Dunkelrestaurant, da ist der Blick in die Augen so wahnsinnig Intensiv....

Geschrieben
Ich wäre nervös vor einem Date,würde es darum gehen,ihn zu Daten,zwecks Beziehung ...da dann ja sehr wichtig ist,wie man so rüber kommt.
Ich Datete mich nie zwecks Beziehung....ich suchte nie danach. Es entstanden,kurze,lockere,wenn wir uns beide verliebten....das war dann aber ein kennen lernen im Alltag,wie auf der Arbeit .
Nur zum Sex ....bin ich ich nur etwas verlegen..gehört mit dazu ,finde ich....bei so einer Situation und legt sich ja auch schnell. Ich lege keinen Wert darauf ,essen zu gehen. Wir fuhren weg und schauten und ne schöne Gegend an ,das war aber nur zweimal,die Männer dann auch nicht meins...oder es gab gleich Sex,bei mir.
Und ja ...mit vielen Männern ist hier einfach nichts zu beginnen! Ich hatte heute erst,das jemand meinte,hier treffe man sich nur zum ficken ...und plane ich noch Städte Erkundigungen,solle ich mich hier besser wieder abmelden🤦🏻‍♀️. Eigentlich nun..so im Nachhinein,sollte man solche Gespräche melden ...das die Moderatoren Mal aufklären können,das hier nicht nur ein schneller Puff ist! Und ja ...der Name ,des Portals ist in dem Fall,auch ungünstig gewählt. Sie wollen voegeln....sind aber nicht Mal dazu bereit,einer Frau vorher nen Ausflug zu gönnen,sich so besser kennen zu lernen so das der Sex schon aus Symphatie besser wird! Sie sind einfach schlicht,dumm....mehr fällt mir ,zu so einem Verhalten nicht ein! Und denke echt,hier ist nen Puff!🤦🏻‍♀️ Ätzend!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb viersen649:

Ich habe zwar kein Date (schon lang keins mehr gehabt), aber es würde mich mal interessieren, wie ihr euer Date plant.
Seid ihr nervös?
Geht ihr gemütlich was essen oder eher lässig und locker in die Frittenbude?

Freue mich auf rege Beteiligung.

Kommt ganz drauf an. Auf jeden Fall fahre ich nicht mehr den ganzen Weg. Treffen auf halber Strecke und im www schauen wo man sich treffen kann. Cafe oder Eisdiele ........

Bisher hat es immer einen Ort gegeben am dem ein Date möglich ist.

Geschrieben
Sich im Cafe' oder zum Essen treffen ,reden, schauen,, ob die Sympathie und Chemie paßt und dann ein 2.Date. Bei mir gibt's gaannz selten beim ersten Date Sex.
Dann sollte beim ersten Blick schon alles passen, gaannz selten,aber schon passiert!😀👍
Geschrieben
Normalerweise zuerst gemeinsam Essen oder etwas anderes zusammen unternehmen.
Direkt Sex beim ersten Treffen kann auch vorkommen, wenn die beidseitige Attraktion direkt beim ersten gemeinsamen Augenblick dazu führt, das keine Worte mehr nötig sind.
Wie bereite ich mich vor?
Ich gehe vorher Duschen, sorge dafür das ich gut rieche und ordentlich, dem Treffpunkt entsprechend, angezogen bin.
Ggfs. den Bart noch etwas stutzen und die Nägel feilen.
Aufgeregt bin ich jedesmal ein bisschen, denn es ist ja immer interessant jemand im realen Leben zu treffen, mit dem man bisher nur geschrieben oder telefoniert hat. Allerdings bin ich dann bei der Begegnung Recht entspannt, denn ich komme problemlos mit jedem möglichen Resultat eines solchen Dates klar.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Eloise59:
Sich im Cafe' oder zum Essen treffen ,reden, schauen,, ob die Sympathie und Chemie paßt und dann ein 2.Date. Bei mir gibt's gaannz selten beim ersten Date Sex.
Dann sollte beim ersten Blick schon alles passen, gaannz selten,aber schon passiert!😀👍

Ich kanns gar nicht glauben ...wie lange ist das denn schon her ...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Karina7171:

Ich kanns gar nicht glauben ...wie lange ist das denn schon her ...

Was meinst Du?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nettermann601:

Hier gibt's keine realen Dates .Nur zicken

Klar, gibt es reale Dates 

Geschrieben
Alles. Für mich kommt es nicht auf einen korrekten "Ablauf" an. Gezielte Treffen, um jemanden Kennenzulernen sind bei mir von ihren und meinen Interessen abhängig. Neulich hab ich mich einfach zum Töpfermarkt verabredet und hab die besagte Dame einfach zu Hause eingesammelt. Hat nicht gepasst und war dennoch ein schöner Nachmittag.
Geschrieben
Entspannt kaffee trinken oder Eis essen. Aufgeregt bin ich gar nicht. Eher gespannt, was kommt. Mal passt es, mal nicht. Sind aber trotzdem immer schöne Treffen.
Geschrieben
Hehe zu Corona Zeiten wäre es einfach und günstig gewesen (egal wie der Abend endet ) - ne Bocki anne Tanke und gut - ich wäre jetzt klassisch fürn Italiener - beim warten auf den Wurstkuchen kann man sich langsam anschnuppern und der Rest ergibt sich dann halt - mit Glücksgefühlen (bezogen auf dieser Plattform hier )bin ich eher sparsam - da lerne ich doch mehr Damen beim Gassi gehen kennen
Geschrieben
Also nervös bin ich definitiv und es wäre auch schlecht wenn ich es nicht wäre. Eigentlich gehe ich gerne dann spazieren mit meinem Hund und der betreffenden Person. Der Hund ist definitiv ein Türöffner und bricht das Eis.
Geschrieben
Ich schleppe sie in eine Glyptothek oder zeige ihr ein Panorama in einer großen Rotunde!
Danach ist sie fällig meine Skulptur und mein Schwanzdiorama zu Gemüte eingeführt zu bekommen!
Geschrieben

Anfang der Woche das erste mal geschrieben, weil es zeitlich gepasst hat gestern Nachmittag drei Stunden mit dem Hund einen Spaziergang gemacht und über alles mögliche geredet.

Montag treffen wir uns in der Sauna.

Geschrieben
Kaffee trinken gehen.
Und dann ganz normal mit dem Wetter beginnen.
Unvergänglich fragen stellen.
Komplimente machen, aber sparsam. Nicht am Ende fragen ob ihr euch Wiedersehen wollt.
Bedanken für das tolle Date.
Und wenn es dir taugt 2 Tage später ein zweites vorschlagen.
Geschrieben

Also meist überwiegt die Vorfreude die Nervosität. Und wie es dann abläuft, das ist vollkommen Situationsabhängig....

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Eloise59:

Was meinst Du?

Na die meisten Männer behaupten ja ,das sich hier keine Frau trifft. Deshalb meine Frage 😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb viersen649:

wie ihr euer Date plant.

Kommt immer auf die jeweiligen Voraussetzungen an .

vor 14 Stunden, schrieb viersen649:

Seid ihr nervös?

Kann sein , ist aber nicht immer so . 

vor 14 Stunden, schrieb viersen649:

Geht ihr gemütlich was essen oder eher lässig und locker in die Frittenbude?

Beides ist nie Teil des Plans , kann sich aber so ergeben . 

 

×
×
  • Neu erstellen...