Jump to content

Was macht ihr beim ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf wo ich sie her habe.
Geschrieben
Nervös würde ich nicht sagen, aber es kribbelt im Bauch und so sollte es auch sein. Eine schöne Location, bei dem herrlichen Wetter in ein Straßencafé und alles locker und entspannt angehen…😁
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb SweetandPsycho:
Ganz unterschiedlich eigtl und auch außergewöhnliche Treffpunkte wie zb im Möbelhaus 😉

Sextreffen im Möbelhaus?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Umschauen2022:
Ich pumpe sie auf.

Jeder kennts

Geschrieben
Also zu erst mal ein neutraler Ort, ne Bar, Cafe oder Kneipe. Wenn passt gern noch ein Spaziergang. Mein schönstes date war auf ner Wiese mit Sekt und dem bludmond.
Geschrieben
Kommt drauf an. Also auf die gemeinsamen Interessen.
Und nervös.. klar. Sonst wäre es ja langweilig😄
Geschrieben
erstmal auf ein Käffchen sich beschnuppern. und wenn die Sympathie gegenseitig ist, dann ein zweites Treffen
Geschrieben
Egal was, danach Essen ist auf jeden Fall gesünder. Ein voller Bauch f.... nicht gut ;-)
Geschrieben
Ich lade sie zum Kaffee ein oder ein anderes Getränk. Gehe dann spazieren oder zum Minigolf. Oder ich lade sie zum Essen ein. Nervös naja, etwas aufgeregt neugierig.
Geschrieben
Oh man ..
Ich plane nur den Tag und die Uhrzeit.. und treffe mich in einem Café..

Und ich bin nicht nervös
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich plane nicht immer es geht auch mal spontan auch ist jedes Date individuell!

Nein ich bin nie Nervös!

Mal zum Chinesen ins Restaurant mal einfach ein Döner oder Pommes mal im Park mal spazieren mal bei mir mal bei ihr kamm alles schon vor und kann trotzdem ein schöner Tag sein
Geschrieben

 

Ich bringe dann immer ein Eis mit...dann kann ich schon sehen, was sie so kann..:yum:

 

Geschrieben
IHR nach(!) dem ersten Date ein 9-Euro-Ticket schenken...
damit SIE wieder sicher nachhause kommt... :-)
nachhaltig gedacht... wegen eventuell öfters oder so... *lächel... ;-)
Geschrieben
Spaziergang find ich gut und recht zwanglos. Man wird wenig beobachtet, man kann sich schnell wieder verabschieden, wenn es einem nicht gefällt, man kann auf Tuchfühlung gehen, wenn es einem sehr gefällt... die Möglichkeiten sind mannigfaltig☺️
Geschrieben
Immer wieder schön mitzubekommen, wie sich einige übers Forum immer gleich selbst ins Aus schießen. Schade, dass natürliche Selektion nicht öfter funktioniert.
Geschrieben
Was für die beiden, als passend/ angenehm ist🙂 . Denke neutraler Boden ist was feines.
Geschrieben
Erste Date ist grundsätzlich neutral. Heute genauso, wie auch in Singlezeiten... Wenn es mehr als perfekt passt, dann geht es auch schon mal weiter. Aber grundsätzlich besprechen mein Mann und ich, erstmal zu Hause was Sache ist.... Essen gehen wir eher nicht, aber Käffchen trinken beim Bäcker und gemütlich schnacken...
Geschrieben
Die Nervosität ist nicht geplant, aber sie ist doch unvermeidbar und gehört dazu. Spazieren gehen, irgendwo etwas trinken... die Dinge auf sich zukommen lasse , eine Situation entwickelt sich von sich aus weiter.
Geschrieben
Nervös wegen einem Date? man ist doch kein Pennäler mehr ... alles erwachsene Leute die schon einiges erlebt haben...
Geschrieben
Wozu planen? Der Typ der mich derzeit treffen will, redet immer von " mal eben 30 Minuten sehen " 😎
Macht unheimlich Lust auf ein Treffen ...
Geschrieben
Was essen gehen in einem kleinen Restaurant
Geschrieben
Hmm, so richtig planen kann man glaube ich nicht, weil man nicht weiß wie es sich entwickelt.

Ich fände es gut wenn man sich in einer lockeren und ungezwungen Umgebung trifft, miteinander einen Park oder See, Fluss, Stadtfest......zu einem gemeinsamen Spaziergang trifft.
Ich finde wenn man erst einmal etwas für sich ist um sich kennenzulernen sehr vorteilhaft, wenn man merkt "ja, super sehr sympathisch o.ä." kann der weitere Tag gestaltet werden, evtl. Kaffee ..Essen..oder oder oder.
Wenn man dann zusammen in ein Kaffee oder Restaurant oder auch zur Frittenbude geht 😉 ist man schon etwas vertrauter und viel entspannter.

Ja, ich wäre etwas nervös und auch aufgeregt, schließlich mach ich solche Dates nicht täglich. 🤗
×
×
  • Neu erstellen...