Jump to content

Was macht ihr beim ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei einem ersten Date bin ich relativ flexibel. Das kann sein: ein Restaurantbesuch, Kaffeetrinken am Dönerstand oder aber auch ein nächtlicher Besuch im Wald mit Klappspaten und anschließender Befreiungsaktion durch das SEK.

 

Nervös? Ich würde es mal mit "aufgeregt" umschreiben. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stella24:

Klar, gibt es reale Dates 

Ja,hatte ja vor 10 Jahren ein treffen.Mit der vögel ich ja heute noch .Aber die meisten hier sind nur zum dummes Zeug schreiben hier .Was wer wann wo kocht .Hier geht's um ficken ,

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ja,hatte ja vor 10 Jahren ein treffen.Mit der vögel ich ja heute noch .Aber die meisten hier sind nur zum dummes Zeug schreiben hier .Was wer wann wo kocht .Hier geht's um ficken ,

Nein, du irrst. Ich bevorzuge Männer, die kochen können und nicht ihr Gehirn in der Hose haben. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anne2009:

Kaffee bei Mac reicht.🤣🤣🤣

kühles getränk oder tee oder kaffee in einer coolen kneipe

Geschrieben

Es gibt so viele Möglichkeiten für ein erstes Treffen. 

Bisher fanden die immer in einem Cafe statt. 

Nervös bin ich nicht, etwas aufgeregt vielleicht. Da ich grundsätzlich ohne Erwartungshaltung hingehe, hält es sich in Grenzen. 

Geschrieben

Mein letztes erstes Date ist sehr lange her , aber da ich vorher sehr viel mit ihm geschrieben hatte , war ich eher total neugierig auf ihn . Wir haben gequatscht , etwas getrunken,  uns zum Abschied geküsst und wussten das es viele Wiederholungen gibt. 

vor 13 Stunden, schrieb nettermann601:

hat.Alles nur lügen hier

Nein 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Oder Frau bringt ein Eis mit und kann sehen wie er "Schlabbert Sabbert" 🤣🙈

Davon hat der Mann doch nichts - außer ein Eis...xD

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb viersen649:

Ich habe zwar kein Date (schon lang keins mehr gehabt), aber es würde mich mal interessieren, wie ihr euer Date plant.
Seid ihr nervös?
Geht ihr gemütlich was essen oder eher lässig und locker in die Frittenbude?

Freue mich auf rege Beteiligung.

Ich hab zwar schon einige Dates gehabt, aber eine Planung war nicht dabei. Wenn ich überlege, Spazierengehen mit Einkehr beim Straßenbecker, Kaffee in einer Szenekneipe (Wo wir uns erst unterhalten konnten als wir wieder raus waren, Hotelzimmer. Den dort angebotenen Schnellkaffee auf dem Zimmer. Klingeln an ihrer Haustür ..... und ich hatte ihre Zunge im Hausflur schon tief im Rachen. Lässig locker in der Frittenbude oder Macces war noch nicht dabei.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Heike0308:

Ganz individuell.

Hab mich ein paar mal zum spazieren gehen verabredet.
Für meine Freundin hab ich gekocht.

Doch die meisten Männer hier laden einen nicht mal auf einen Kaffee ein

Echt nicht ? Das glaub ich nicht...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Balu00:

Echt nicht ? Das glaub ich nicht...

Welchen Teil ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heike0308:

Welchen Teil ?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dich niemand zum Kaffee einlädt 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Balu00:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dich niemand zum Kaffee einlädt 

Ist eher selten. Tatsächlich.

Diese Spam Nachrichten lass ich mal außer vor.

Geschrieben

Ja, ich würd Dich gern auf einen Kaffee einladen. 

Aber 200km für einen Kaffee ? Ich weiss nicht... ;-)

Geschrieben
Ich bin IMMER nervös bevor ich neue Menschen treffen. Egal, ob nun hier oder ganz generell.
Bei einem ersten Date geh ich meist einfach nur ne Runde spazieren. Ob man dann noch irgendwo einkehrt, um was zu trinken oder so, kann man ja dann immer noch entscheiden.
Geschrieben

Freudig- nervös. 

Geplant wird zusammen. Vom Kaffee trinken, Restaurant, Kino und danach noch vielleicht ein Getränk, Spazieren. . Alles möglich. 

Beim ersten Date wäre es eher erstmal ein Kaffee. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Gibt bei uns selbstgemachte Cocktails 😁

Nun ich würde dann die Cocktails  Besamte Scheide auslecken, NS aus ihrer Muschi, und die Sacksoße direkt aus seinem Schwanz nehmen..

Geschrieben
Klar bin ich unruhig gespannt. Nervös trifft es nicht so richtig für mich.
Bisher ging ich mit den Dates Kaffeetrinken. Nicht zu formell wie Essengehen, aber auch nicht im Stehen so nebenbei.
Geschrieben
Weder freudig noch nervös. Ich meide sowas im großen und ganzen. Die Erwartungen heutzutage sind viel zu hoch und ich habe keine Lust mich für sowas zu verstellen um dann als jemand in eine mögliche Beziehung zu gehen der ich gar nicht bin.
Mehr als eine popfreundschaft kommt nicht in Frage. Für Beziehungen, Liebe oder der gleichen ist das aus meiner Sicht eh der falsche Platz.
Geschrieben
Am 17.6.2022 at 21:55, schrieb nettermann601:

Wie gesagt, niemand wird Zeit für irgend ein Date haben .Hier gibt's nur Frauen die nur gucken ob es hier Georg Clooneys oder Brad Pitt gibt .Und viel Kohle musste haben .,30 cm Schwanz und Muskeln aus Stahl . Vielleicht hast du dann Glück.Das erste Date war so ,das der Wagen von ihr auf einmal unterwegs schlapp gemacht hat.Alles nur lügen hier

also weder interessiert mich n brad pitt, noch die kohle..schwanzgröße iss mir ja nu eh egal und auf muskeln steh ich nich^^

es tut mir leid, wenn du scheisse erlebt hast...
aber dann jede über denselben kamm zu schern oder jeder frau lügen zu unterstellen,  iss wohl eher kontraproduktiv und iwie so gar 'nett'!

Geschrieben
Am 17.6.2022 at 19:18, schrieb Anne2009:

Kaffee bei Mac reicht.🤣🤣🤣

.............oder Starbucks

 

Geschrieben

Ich entführe sie, wenn es nicht nur um ein einmaliges Treffen geht, gerne zu den Sternen…ins Plantarum. 😂

Die haben da nette Programme, kommt immer gut an.

Wenn es dann noch weiter geht und immer noch keiner schreiend vor dem anderen weglaufen möchte 😆, dann geht es weiter, nett essen, oder, oder, oder, …

×
×
  • Neu erstellen...