Jump to content

Was macht ihr beim ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Planung nach viel hin und her schreiben war wie folgt: "Nimm mich ganz fest in Arm und halt mich fest."
Hm, bis dahin ging der Plan auf.
Nervös? Ich doch nicht... Ich zog mich vor dem abfahren 3mal um, meine Augen glänzten wie von einem Kind das Eis bekommt und ich zitterte wie Espenlaub als sie auf mich zu kam. Nervös nenne ich das nicht...super, mega, nervös.
Es wurde Essen vom Supermarkt geholt und Kaffee2go geholt. Mehr war während dem Lockdown nicht drin und wir hatten auch nicht zu mehr Zeit an dem Wochenende. 😉😊
Am besten planst Du nicht zu viel, es kommt immer anders. Schreibt und telefoniert vor dem Date. Da wird dann schon klar, wie man sich das erste Date vorstellt.
Geschrieben (bearbeitet)

Cafe, Restaurant, Bar, Weihnachtsmarkt, spazieren gehen, draußen mit Körbchen und Wein und Gläser dabei gemeinsam quatschen und Weinchen trinken, ...

Je nach dem, ergibt sich irgendwie.

Ach so, nervös? Ein wenig immer, bis das erste Wort gefallen ist.

bearbeitet von Walkita
Ergänzung
Geschrieben
Erstmal kennenlernen und dann sieht man ja ob man sich leiden kann.Alles ganz locker und frei im Kopf lächel..
Geschrieben
Sei einfach Du selbst und verstell dich nicht um Sie oder Ihn zu imponieren.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anne2009:

Den zahle ich eh selbst.Hatte schon die dollsten Angebote weil er den bezahlt hat.🤣🤣🤣🤣

Das beste ist wenn man großzügig auf ein Glas Wasser eingeladen wird. Leitungswasser ohne Kohlensäure natürlich. Aus dem Gartenschlauch von Nachbarn.
Bei so einem Angebot werden meine Knie immer ganz weich. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb PommFritz:

 

Ich bringe dann immer ein Eis mit...dann kann ich schon sehen, was sie so kann..:yum:

 

Oder Frau bringt ein Eis mit und kann sehen wie er "Schlabbert Sabbert" 🤣🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anne2009:

Kaffee bei Mac reicht.🤣🤣🤣

Dann aber nicht stumpf ausm Pappbecher ;-) 

Geschrieben
Erstmal nen Kaffee trinken und dann ist Spontanität alles
Geschrieben
Hast du wirklich keine eigene/n Fantasie oder Ideen? Wenn du mit jemanden schreibst , erfährst du doch ein paar Eckdaten und fängst an zu merken wie jemand tickt. Ist sie eher ein Mensch der gerne raus geht? Spaziergang am Rhein , Essen gehen in einer Bar usw.. Ist sie eher ein Typ der introvertiert ist , kann man auch was (falls Sie nichts dagegen hat) was bei Dir zu Hause machen und etwas wo wenig Publikum ist. Man muss einfach demjenigen zu hören , lesen und verstehen was Er/Sie schreibt.
Geschrieben
Gemütliches Date im Café ohne Erwartungen.
Geschrieben

ich treff mich per se nur mit wem, wenn im vorfeld bereits alles passt
sprich neigung, vorlieben, einstellung etc
dann gehts beim realtreffen (zu dem ich zu mir einlade) 'nur' noch um die chemie

man redet, trinkt a käffchen oder von mir aus n bier..der rest ergibt sich oder eben nich

Geschrieben
Kommt auf die ZIelsetzung an. Früher war von Essen gehen, Konzertbesuch bis zu Kino alles dabei. Also ganz langweilig das übliche eben.
Geschrieben
Schwimmbad oder auch E-Scooter-Fahren durch die Stadt und danach Eis essen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz unterschiedlich. Mal gab es nur n Eis und n Spaziergang. Und n anderes Mal wurden sich nach dem ersten Kuss quasi die Klamotten vom Leib gerissen.

Nervös? Immer ein bisschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Beim ersten Treffen, nicht Date, war ich schon mit der Person auf dem Weihnachtsmarkt, der Kirmes, am See, spazieren, im Café, im Kino, aufm Volleyballfeld, beim Kabarett, einfach nur im Park auf der Wiese oder beim Büdchen ums Eck. Nervös war ich immer solange, wie noch keiner was gesagt hatte. Aber danach waren es einfach nur entspannte Treffen zum Kennenlernen. Wer mehr erwartet, muss am Ende wohl den Drops lutschen, dass manchmal weniger mehr ist.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Oder Frau bringt ein Eis mit und kann sehen wie er "Schlabbert Sabbert" 🤣🙈

Du meinst jetzt lasziv Eis essen? 😉🤣

 

Geschrieben
Das was ich auch ohne Date mache oder mag.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Du meinst jetzt lasziv Eis essen? 😉🤣

 

Joa 🙈 ich habe gerade so seltsame Bilder im Kopf 🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Joa 🙈 ich habe gerade so seltsame Bilder im Kopf 🤣🤣

Ich auch😉.

... wie Du Dein Calippo vor mir isst.... Es verwöhnst... 😉🤣🤣🤣

Geschrieben
bei meinen Dates sind wir Kaffee trinken gegangen, danach wollte ich keine weiteren Dates mehr haben.
Geschrieben
Es gab für mich kein Grund vorm ersten Treffen nervös zu sein,da vorher so viel getippt wurde das eine gewisse Vertrautheit gegeben war.Dabei wurde auch geklärt wie des Treffen beginne wird.
Geschrieben

Ein Drink am Strand und den nicht wirklich sichtbaren Sonnenuntergang beobachten. Voll easy und chillig :) .

Geschrieben
Hier gibt's keine realen Dates .Nur zicken
×
×
  • Neu erstellen...