Jump to content

Wer hat Erfahrung mit Intimpiercing


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab beides Resonanz von gut bis mag ich nicht bei den Frauen.
Außer beim Princ da must beim pinkeln halt aufpassen spritzt wenn Pech hast 🤣
Geschrieben
Ein Mann mit gepiercten Schwanz kommt mir nicht ins Bett . Sorry aber ich mag es überhaupt nicht.
Geschrieben
Beim Prinz Albert hast halt für immer ein Loch in der Eichel. Ich hab mich dagegen entschieden.

Mir reicht mein Frenum Piercing. Vorteil ist auch, wenn’s Frau stört kann ich’s raus nehmen, ohne das mein Penis danach aussieht wie ein Schweizer Käse.
Geschrieben
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Nach 15 Jahren sage ich: Alltagstauglich...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Ein Mann mit gepiercten Schwanz kommt mir nicht ins Bett . Sorry aber ich mag es überhaupt nicht.

Findet ihren Traummann aber wenn er an der Eichel ein piercing hat darf er wieder gehen.  Tja und dann wundert sich jeder darüber das wir alle nur noch oberflächlich sind 🔥🤣🤣

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Du solltest dir bewusst sein, ob du dann 4-8 Wochen auf Sex verzichten willst oder nicht. Es ist während der Abheilungszeit nicht angeraten zu sexeln, vor allem beim Prince Albert!
Ich persönlich finds in deinem Alter fehl am Platz.
Geschrieben

Vaginalsex mit PA- keinen Mehrwert festgestellt
Analsex mit PA - No way
Oralsex an einem mit PA gepierctem Penis - sehr unangenehm, da verzichte ich lieber auf den Blowjob :P

Geschrieben
Ist absolut nicht mein Fall. Ich mag keine Piercings und im Intimbereich erst recht nicht.
Geschrieben
Mit Frenulum is es am anfang schon ein anderes Gefühl, doch daran gewöhnt an sich recht schnell. Analsex ist mit dem Frenulum sehr unangenehm und schmerzt, sagte mir die Frau. Prinz Albert Piercing hab ich keins, kommt aber noch. Du solltest immer nach dir gehen, den einen gefällt es, den anderen nicht. Hier bekommst keine Antwort, ob es sich für dich lohnen würde. Muss eben jeder selbst entscheiden.
Geschrieben

Ein kleines Piercing an Nase, Lippe oder Augenbraue find ich okay. Meinetwegen auch Bauchnabel oder Brustwarzen. Aber im Intimbereich mag ich generell keine Piercings, weder bei ihr noch bei mir. Und ich stelle mir das für sie extrem ungeil vor, wenn sie beim Blasen ständig das Metall im Mund und an den Zähnen hat. Es gibt ja Anhänger von Intimpiercings, aber für mich ist das nichts.

Das PA-Piercing finde ich schon von der Optik her unästhetisch. Dann lieber die "Piercing-Bananen" (ich denke mal, die wären dann an der Unterseite?), wenn ich mich unbedingt piercen lassen wolle. Da mich aber schon das Geklapper nerven würde, kommt für mich so etwas überhaupt nicht in Frage.

IMHO: Muss jeder selbst wissen und dann halt auch damit rechnen, dass es nicht jede mag.

Geschrieben
Optisch beides hübsch - ABER für Analverkehr total unpraktisch. Das hakt und ist echt unangenehm bist schmerzhaft.
Auch für dich nicht vorteilhaft, weil das Piercing ja dann ständig unter Zug und Spannung steht (rein- raus und so) das kann dazu führen dass es raus wächst oder wandert, ständig nässt, der Stichkanal einreißt und es zu Entzündungen kommen kann....

Aber: Probier's aus! Im schlimmsten Fall hast dein Geld zum Fenster raus geworfen, das Loch wächst wieder zu und die Erfahrungen bleibt.

Mit Piercer kann man sowas auch echt gut besprechen. 😉
Geschrieben
Du hast scheinbar noch keins und denkst dann direkt über 5-7 nach???🤦‍♂️😂
Geschrieben

Ich persönlich fände Implants wesentlich interessanter, obwohl ich mir die auch nicht machen würde. Da bleibt wenigstens nichts hängen oder reißt aus. Und es hat einen Mehrwert für die Frau (oder den Mann).

Geschrieben
Ich habe ein Frenum eine Dyode und einen PA Reverse trage aber auch nur kleinen Schmuck wenn welcher drinn ist, was aber nicht jeder machen kann, wächst meist raus. Große Piercings finden die Fraun selten gut und Anal schon gar nicht.
Geschrieben
Haut nur die Zähne kaputt oder reisst den Darm auf🤷‍♂️😩
Geschrieben
Also ich weiß ja nicht was ihr für Erfahrungen mit z.B. PA und Analverkehr habt, aber bei uns gab es da noch nie Probleme. Auch beim blasen gibt's da nix.
Geschrieben
Kein Stress habe 10 intim , die passen auch , ja es sind Stäbe oder Ringe , 5mm bis 8 mm dicke Durchmesser 16 bis 22 mm😉
Geschrieben
Und anal mit intim sollte Vorab geklärt werden da sich ja schon etwas in dem ringen oder Stäben verkleben kann 😉
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :
Du solltest dir bewusst sein, ob du dann 4-8 Wochen auf Sex verzichten willst oder nicht. Es ist während der Abheilungszeit nicht angeraten zu sexeln, vor allem beim Prince Albert!
Ich persönlich finds in deinem Alter fehl am Platz.

4- 8 Wochen kein Sex? Du Sadist. Nach zwei Wochen kanns wieder los gehen mit Gummi und vernünftiger Pflege.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Ein Mann mit gepiercten Schwanz kommt mir nicht ins Bett . Sorry aber ich mag es überhaupt nicht.

mich würde natürlich interessieren, warum das für dich nicht in Frage kommt. Schlechte Erfahrung, Ästhetik oder Handling?

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du solltest dir bewusst sein, ob du dann 4-8 Wochen auf Sex verzichten willst oder nicht. Es ist während der Abheilungszeit nicht angeraten zu sexeln, vor allem beim Prince Albert!
Ich persönlich finds in deinem Alter fehl am Platz.

Was bitte hat ein Piercing mit dem Alter zu tun?

Geschrieben
Schreiben kann Mann viel aber mit dem messen ist es so eine Sache 😊🥴
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alwaysex247:

Was bitte hat ein Piercing mit dem Alter zu tun?

Naja, was willst du in deinem Alter noch mit nem Piercing an dem Lümmel? Mal abgesehen davon, dass es die meisten Frauen ablehnen, also was bringt es dir?

Geschrieben
Was sind wir hier alle so oberflächlich.das wird jemand unter 60 also zu alt für nen Intim Piercing bezeichnet. Dieses halbweisheiten es geht kein Anal oder Blow macht die Zähne kaputt komm wohl nur vom Hörensagen oder Menschen die einfach nicht vögeln können. Ich finde es einen Mehrwert und noch nie jemanden gehabt die mich darum heim geschickt hat.echt seltsame Leut gibts. Nichts sagendes jedermanns Metall im Gesicht aber null Toleranz…….
Geschrieben
PS.. WERS MAG :-D ... HAB ICKE NICHT UND BRAUCH ICKE NICHT :-D ....
×
×
  • Neu erstellen...