Jump to content

Wer hat Erfahrung mit Intimpiercing


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zitieren

Wer hat Erfahrung mit Intimpiercing

Bin weder mit der Zunge noch mit meinen ....... dran hängen geblieben. selber hab ich keine. Also alles gut.

Geschrieben
Am 17.6.2022 at 15:00, schrieb alwaysex247:

Hallo liebe Gepiercten und Ungepiercten,

mich interessiert Eure Erfahrung:

Ich überlege, mir ein Intimpiercing zu geben. Ich schwanke noch, ob ich 5 bis 7 Piercing-Bananen (ja, "er" ist so groß - das passt) oder ein Prinz-Albert-Piercing stechen lassen soll.

Meine Frage geht auch in Richtung "Alltagstauglichkeit". Daher interessiert mich hier vor allem die Erfahrung von gepiercten Männern, aber auch von Frauen, wie sie das Piercing empfinden.

Da ich überwiegend Analverkehr praktiziere interessiert mich auch hier eure Erfahrung. Ist das eher hinderlich oder erhöht es den Lustfaktor? 

Freue mich auf Eure Erfahrungen, Tipps und Ratschläge.

GG Rainer

Nee Danke.

Auf sowas habe ich kein Bock.

Die Dinger holen mir evl vlt noch meine Spirale raus oder irgend ein Piercing verliert sich drinnen.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

... ich trage seit meinem 32.Lj.(jetzt 79 2/3) eine steigende Zahl, bis z 45.Lj 11 Intimpiercings. das zweite professionell, alle anderen selbst gestochen, 

- d 1. durchs Bändchen - ausgeleiert-entfernt

- 5 a d Sacknaht - 1 am oberen Anfang d Sn

                                   ständig entzündet, raus -

                                - 1 am unteren Ende d Sn vor 

.                                    1 Jahr ausgewachsen - 

- 1 Princ Albert (in der Eichel) 

- 1 d d Vorhaut, der in eingezogenem Zustand 

             vor der Vorhautkrause herunterhängt -

- beide BW  begannen mit d 75. Lj rauszu- 

                                       wachsen, juckten - raus -

6 verbliebene sind noch drin ...

         

Geschrieben
Am 17.6.2022 at 15:00, schrieb alwaysex247:

Freue mich auf Eure Erfahrungen, Tipps und Ratschläge.

Mein Tipp: blase einen gepiercten Schwanz, dann kannst Du erahnen, ob andere das mögen - oder nicht. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hatte lange ein Apadravya. Es ist stabil und man kann es auch fix mal rausnehnen und ohne Spaß haben.

Dir meisten Damen fanden es Vaginal sehr toll. Oral wenige, die dafür richtig super (Spielzeug für die Zunge).

Anal fand ich es nicht gut und die Damen auch nicht.

Bei den Herren war es Anal nie drin und oral analog der Damen.

Wichtig ist, das obere Loch in der Eichel wächst zu, das unter bleibt (fast immer) lebenslang offen. Und beim Pinkeln kommt unten auch was raus.

Geschrieben

Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.

×
×
  • Neu erstellen...