Jump to content

Zu eng, zu weit, zu trocken.....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, zunächst einmal finde ich es schade dass dein Ton den Frauen gegenüber ziemlich unfreundlich ist. Wenn die Frauen sich das Recht rausnehmen ihre Vorliebe bezüglich der Schwanzgröße auch einzufordern dann ist das ihr gutes recht.
Ich selber habe als Vorliebe eher kleinere Vagina aus uns mag es nicht zu feucht. Ich habe kein Problem mit allen andern aber zu große Vagina sind überhaupt nicht mein Ding. So hat halt jeder seine Vorlieben. Dabei geht es nicht um Schuld oder nicht schuld.
Geschrieben
Zu klein zu dick zu dünn was weiß der Geier sonst noch. Als es noch keine Seiten wie Poppen.de gab hat man sich irgendwo kennengelernt und keiner ging mir an die Wäsche um zu sehen/fühlen ob es passt. Ich denke wir machen uns viel zu viel Gedanken um Dinge die unnötig sind. Wenn in einem Profil ein Hengstschwanz erwartet wird schreibe ich einfach nicht drauf weil (zum Glück) nicht vorhanden und so sollte man es mit allen Attributen halten auch wenn kein Kontakt zustande kommt, die Welt dreht sich weiter!
Geschrieben
Hab es hinter mir trotz aller Bemühungen ging es nicht nach 1std lacht sie noch
Da habe ich meine zeug gepackt und weg
Geschrieben

Muss ganz ehrlich sagen, dass die Frauen bei mir immer Feucht waren. Konnte bis jetzt nicht klagen

BämBämBenson81
Geschrieben
Bei dem Volumen meiner BUMSLATTE ist jedes Loch zu Eng
Geschrieben
Eine ehemalige Freundin war so was von eng, dass ich den Druck nicht lange aushalten konnte. Sie hat sich angefühlt wie eine Vakuumpumpe. Also haben wir die Technik angepasst. Ich habe sie dann zunächst mit einem Finger (zwei passten schon nicht wirklich) und meinem Mund ausgiebig verwöhnt. Und erst zum Finale sind wir in die vollen gegangen. Sie fand es übrigens großartig, dass ich ihrer Enge nicht wirklich widerstehen konnte ….
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hilfe ey 🤦‍♀️
Manchmal frag ich mich bei solch oder ähnlichen Themen geht's hier eigentlich noch um den Menschen an sich oder nur noch um seine/ihre Geschlechtsteile?! 🤔 🤦‍♀️
Mich interessiert es nicht was MANN über meine "Gisela" (Vaginchen) denkt... 🤦‍♀️
Ist Sie Ihm zu eng, zu weit, zu trocken, zu nass, ist es sein Problem nicht meines... 🙄

Ich schließe mich ,mit dieser Aussage ,Dir Mal an....dann brauche ich das nicht nochmal zu schreiben!😉

 

Und : ich habe vollstes Verständnis,wenn ich für einige zu eng bin....denn mir passt auch nicht ,etwas größer,als die Norm....also denke ich ,es ist nicht nur für mich,unerfüllter Sex! Dann passt es eben nicht und es ist zu akzeptieren,von beiden Seiten!

Und dieser Text ist nicht für Dich gedacht,sondern für die TE oder alle.😉 Fand Deine Aussage nur gut.

Geschrieben
Zu eng oder zu feucht kann ich mir nicht vorstellen, zu trocken kann man wahrscheinlich mit gleitgel beheben. Zu weit ist vielleicht ein Problem, wenn jemand einen sehr kleinen Penis hat, wenn sie keine Emotionen zeigt, frage ich mich, wieso sie sich dazu hat bewegen lassen (Mitleid, Pflichterfüllung, gewerblich)? Wenn sie frigide ist, dann könnte sie das behandeln lassen, wenn es ihr wichtig ist. Vielleicht ist es aber dann auch einfach der falsche Partner
Geschrieben

🤷‍♂️
Hatte nur einmal das Gefühl das sie etwas „weit“ war, was aber ein ONE war und ich nicht weiß was sie vorher gemacht hat...

Da es ein ONE war, habe ich mir danach keine weitere Gedanken darüber gemacht. 

Sonst habe ich es noch nicht wirklich erlebt das Frauen zu eng, zu weit, zu feucht oder zu trocken (zumindest dauerhaft) war. 

Wenn Frauen sehr eng sind, lässt man sich mehr Zeit, geht vorsichtiger vor und ggf, „dehnt“ man mit den Fingern etwas vor. 
Auch wenn einige Frauen dachten/sagten, „Er“ würde nicht passen, hat er immer gepasst und war dann doch angenehm für die Frauen. 
Doch wenn man wirklich einen „Riesen“ hat, kann ich mir schon vorstellen das es nicht passt, bzw. unangenehm für Frauen sein kann. 

„Zu trocken“ kenne ich nur, wenn es kein „Vorspiel“ gab und die Frauen nicht schon vor Lust „explodierten“. Dann nehme ich etwas Spucke, der Rest kommt dann von alleine.

Das Frauen, bzw. ihre Vagina, zu feucht waren, habe ich noch nicht erlebt... 

Ok... Wenn Frauen beim GV squirteten, ist das dann schon sehr feucht, doch ist das ja kein Dauerzustand, worüber ich mir dann auch keine weitere Gedanken darüber mache. 

 

Geschrieben
Alle Frauen, die meinen schwanz zu klein finden, haben zu kleine Brüste
Geschrieben
Das sollte alles nichts zur Sache tun. Wir reden hier vom normal Fall, ein durchschnittlicher penis in Deutschland ist 13,X cm im errigiertem Zustand. Dann zusätzlich +/- 1-3 Zentimeter, damit man die andere sparte auch mit dabei hat, damit man einen Großteil der Männer hierzulande abdeckt. Sprich 10-16 cm. Ausnahmen gibt es immer, egal ob kleiner oder größer.
Eine vagina der Frau ist 6-13 cm tief im normalen Zustand, wenn die Frau erregt ist, kann sich die vagina dehnen, bis um das zweifache. 12-26cm.

Das sind Zahlen und Daten, weil gerade viele Männer über ihr Teil meistens lügen. Angeblich haben im internet die meisten Männer eine schwanzgröße von über 17-18cm. Größe L durchschnittlich, was natürlich nicht sein kann.
Wie man sieht sind die meisten Frauen mit einer durchschnittlichen penis Größe zu beglücken, wenn man nur den penis betrachtet.
Genau und darum geht es den meisten, was ich nicht verstehe...
Guter Sex findet auf Augenhöhe statt und es gibt viel mehr als nur der penis und die vagina.
Wenn man sich gegenseitig, erregt auf viele Art und weisen, dann ist die Größe, die enge usw egal, weil man befriedigt sich trotzdem und das sehr gut.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Dio-nysos:

Als ich meine Ex kennen lernte, brauchte es eine ganze Woche sehr viel Öl, Geduld und Spucke bis er endlich ganz drin war.
dann flutschte es auf einmal...

Liegt aber auch daran, weil sich die Scheidenflora an Dich gewöhnt, dann wird es leichter... Jedenfalls wenn man GV ohne Gummi macht. 

Geschrieben
Was zählt, ist nicht die Länge des Zauberstabes, sondern der Zauber mit dem Stab
Geschrieben
Beim Thema zu eng fällt mir eine Freundin ein, die unter Vaginismus litt. Das war vor allem in jungen Jahren sehr schwer für sie. Klar handelt es sich um ein Krankheitsbild, aber sie wollte sich nicht direkt einer OP aussetzen. Eine glückliche Beziehung war schwer für sie zu finden, weil viele es nicht verstanden haben und nicht die Geduld aufbringen konnten, die sie gebraucht hätte. Damit wurde der Druck 'zu funktionieren' nur größer. Aber auch sie hat letztlich den passenden Partner gefunden. Der sehr einfühlsam ist und ohne Druck lange auf Penetration verzichten konnte. Ihm war einfach die Frau rund um die Vagina wichtiger, als ihr Geschlechtsteil. So und durch viele Übungen haben sie es nach langer Zeit geschafft und nun gehört auch Penetration zum Sexalltag dazu. Ich ziehe daraus für mich einfach das Resultat, dass sich nur die richtigen Menschen finden müssen. Dann passen auch die Geschlechtsteile zusammen.
Geschrieben
Was tun wenn Frau auch ihre Frau Mal nicht steht? Geduld, Einfühlungsvermögen aufbringen. Das lernt man aber erst im Alter, weil die meisten noch hängen geblieben sind 😂 alles nur auf den besten Freund des Mannes zu schieben, ist halt einfach, löst aber nichts. aber Kritik als Frau zu ertragen ist sauschwer. Mehr Selbstreflexion brauchen wir!

Reden, locker sein, mehr Leidenschaft zeigen...können leider nicht viele.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie oft hast du denn real schon Salamis durch Scheunentore geworfen? Selbst das größte Scheunentor kann man ja eventuell noch mit dem Beckenboden ausgleichen.

Schon zwei Frauen erlebt, wo die Vagina so weit gedehnt war (jeweils 5 Kinder), das ich da absolut nichts gemerkt hab. 

Ich geb Dir recht, Beckenboden Training hilft, aber das liegt nicht in meinem ermessen. 

 

Geschrieben
...das primäre Problem ist nicht,ob zu groß oder zu klein,ob trocken oder feucht...die Menschen machen sich einfach zu viele Gedanken vorher....mal ganz ehrlich,finde das eher ein gesellschaftliches Problem der heutigen Zeit generell...vom Mann wird einfach etwartet,das er immer "steht",praktisch auf Knopfdruck funktioniert,die Frau hat es da einfacher,..
hätten die Neandertaler in ihren Höhlen früher sich solche Gedanken gemacht vorher,wären wir heute schon ausgestorben...
Nein,ich möchte uns heute nicht mit unseren Vorfahren identifizieren,aber die Dinge einfach auf sich zu kommen lassen ...hilft ungemein. Und dann ist da noch die Sache mit der gegenseitigen Sympathie,offenheit unw...und wenn der eigentliche Akt mal nicht funktioniert kann es immernoch geilen sex für beide werden....
Lg Ate
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Kismet60:

Obwohl es hier ja wesentlich mehr Männer gibt, lese ich aber gefühlt wesentlich mehr Beiträge von Frauen über den "bösen Mann". 

Die triggern Dich womöglich und deshalb fallen sie Dir eher auf.

Zum Thema: Ich finde Threads über die richtigen Schwanzmaße ebenso dümmlich wie welche über die "passende" Vagina. Ich habe noch mit keinem Mann eine Unterhaltung über diese Themen gehabt. Aber poppen scheint das Mitteilungsbedürfnis sehr hoch zu sein. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Hach ja, die "armen bösen Männer"... Es ist doch aber immer wieder schön, dass es dich gibt, die die Männer doch so toll versteht. Und diese Threads, wo man die Menschen nur auf die Körperteile reduziert, sind einfach immer wieder so primitiv und pubertär. Paare, die auf einer Wellenlänge sind, werden immer eine Möglichkeit finden, zu kommunizieren und somit tollen Sex zu haben. Das funktioniert natürlich nur, wenn man sich nicht nur über seine Geschlechtsorgane definiert.

Nur weil man Hier über Körperteile spricht, heißt es ja nicht gleich das man Menschen darauf reduziert. 
 

Komisch, wenn wir hier über Sex oder BDSM „Spielzeug“ diskutieren, kommt keiner damit das man sich nur darauf reduziert und der Mensch mit dem man es nutzt unwichtig ist. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Kismet60:

Was macht den ein Mann, wenn die Frau zu eng oder zu weit ist?Zu trocken oder zu feucht?

Wird sie dann auch als mögliche Partnerin auch auf einmal unmöglich..

Der erfahrene Mann passt sich der Partnerin an, wie auch umgekehrt. Es gibt auch für viele Gegebenheiten die passenden Hilfen zur Verbesserung des Suboptimalen. 

Natürlich gibt's Ausnahmen zur Anpassung. Oft im Kopf und seltener im  Souterrain 😀

Geschrieben
Außer zu trocken und zu eng habe ich alles schon erlebt. Zu weit und zu feucht, so dass ich definitiv nicht kommen konnte in ihr. Bemühungen das abzustellen durch PC Muskeltraining machen die wenigsten Frauen, weil sie sich entweder dessen nicht bewusst sind oder es ihnen egal ist. In letzterem Falle wird schnell nach nem 23cm Bullenschwanz gerufen.
Aber die Problematik der Anatomie, war auch schon vor tausenden von Jahren bekannt. Im Kamasutra und in der chinesischen Liebeskunst wird beschrieben, dass Elefantendamen besser mit Elefantenschwänze beglückt werden und solche Konstellation wie sehr weit und eher klein und kurz nur zu Unzufriedenheit führen.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Nun brauche ich , wahrlich keine Bravo mehr....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Exxxon:

Schon zwei Frauen erlebt, wo die Vagina so weit gedehnt war (jeweils 5 Kinder), das ich da absolut nichts gemerkt hab. 

Ich geb Dir recht, Beckenboden Training hilft, aber das liegt nicht in meinem ermessen. 

 

Ob das jetzt immer an den Geburten liegt... 

Hatte schon Sex mit Frauen die Kinder gebaren, die waren nicht wirklich „weiter“ als die Frauen, die keine hatten... 

Eine Frau gebar drei Kinder und war sogar ziemlich eng. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nur weil man Hier über Körperteile spricht, heißt es ja nicht gleich das man Menschen darauf reduziert. 
 

Komisch, wenn wir hier über Sex oder BDSM „Spielzeug“ diskutieren, kommt keiner damit das man sich nur darauf reduziert und der Mensch mit dem man es nutzt unwichtig ist. 

Ach komm, wie oft sind "Geschlechtsorgane"  Thema hier.... täglich, manchmal sogar mehrmals täglich. Und natürlich reduziert man den Menschen dann nur darauf, wenn man nur über Geschlechtsorgane spricht. Der BDSM-Bereich interessiert mich nicht, somit halte ich mich da so gut wie es geht raus. Und zum Sex gehören nun mal zwei Menschen und nicht nur die Körperteile , also zumindest in meiner Welt. Aber du darfst das natürlich gern anders sehen.

×
×
  • Neu erstellen...