Jump to content

Zu eng, zu weit, zu trocken.....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir entscheidet der Kopf ... alles andere ist mir sowas von Latte ...
Geschrieben
Manche scheinen ihr Gehirn übers Ziel hinaus auszuleiern, indem sie Umfang und Durchmesser verwechseln. 🤔
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rolfi:

Zu eng gibt es nicht!
Da muss der Mann einfühlsam sein!
 

Habe ich auch lange gedacht, jedenfalls wenn die Männer nicht mit 7,8cm Durchmesser ankommen, doch wurde ich eines Besseren belehrt...

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb BenNo_0815:

 

 

Ist ihm im Tiefenrausch erschienen.

 

 

Ich hatte jetzt angenommen das es ihr Statement war :joy:

Geschrieben
Die unterschreibt mir vorher den Verhaltenskodex und dann klappt es meistens ganz gut.
Geschrieben
Scheinbar ist es gerade zu heiß, da trocknet das Rest Hirn auch noch aus.
Zu klein, zu gross, zu trocken....also echt, was habt ihr für Probleme, ich habe meine damals mit Dr Sommer geklärt...lach mich wech.
Es kommt doch immer auf beide an wo es Probleme gibt...oder auch nur vorgeschoben werden.
Das a und o ist doch einfach nur reden miteinander, da kann man die Probleme mitlesen....und nicht hier in einer Fragestunde.
Geschrieben
Wie im realen Leben 🤭🤫🤔

Der Mann ist schuld.

Ich finde es toll von das es dir aufgefallen ist und du es angesprochen hast.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Tiefenrauschsex:
Ab 50 haben Frauen sowieso Probleme nass zu werden vorher müssen sie auch nicht nass geworden sein vielleicht in höchsten Fall feucht sieht euch doch mal hier die ganzen Videos an von den Paaren Punkt da stöhnt die Frau findet das geil aber auf dem Schwanz ist noch nicht mal ein Schmierfilm also ist sie auch nicht feucht. Dann gibt es aber auch Frauen die können Spritzen zwei drei Mal hintereinander werden aber danach trocken das ist der Lauf der Dinge. Eine Frau zu sagen sie ist trocken ist meine tätsbeleidigung frauen dürfen aber sagen dass das Posten von Schwänze sie widerlich finden oder dass ein halbsteifen Schwanz in uninteressant ist wie schon oben erwähnt hier werden meistens die Frauen erwähnt die schreiben und über die bösen Männer schreiben. Sind die Männer aber selber schuld die haben den Frauen die Macht gegeben in ihre Beziehungen Punkt sie haben nicht früh genug die Grenze gezogen und auch mal gesagt was ihnen nicht gefällt und warum nicht sexentzug Punkt wir sehen doch alle hier oder lesen alle wie die Männer von den Frauen kriechen um einen zu versenken es gibt selten selbstbewusste Männer Profile wo auch drin steht dass Sie das nicht wollen und selbstbewusste Frauen suchen. Selbstbewusste Frauen werden aber oft von Frauen hier angefeindet weil selbstbefriste Frauen wissen was sie wollen und auch dementsprechend ihre Bilder einstellen dass es Konkurrenz sie sehen das nicht als Chance also es wird nicht nur über die bösen Männer geschrieben von den Frauen sondern Frauen schreiben auch über selbstbewusste gut aussehende Frauen böse das ist ein Spiel von macht. Das zu erkunden ist viel zu tief um das mit einer Antwort abzutun

Woher hast du deine Weisheit das ab 50 Frauen nicht mehr nass werden? Ich habe mit 63 keine Probleme damit. Vielleicht werden die Frauen nur bei dir nicht mehr feucht/ nass.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb HansDampf77:

Habe ich auch lange gedacht, jedenfalls wenn die Männer nicht mit 7,8cm Durchmesser ankommen, doch wurde ich eines Besseren belehrt...

Und?
Hast Du die 7,8 cm Durchmesser verkrampftet?

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 17 Minuten, schrieb La-Luna59:

Woher hast du deine Weisheit das ab 50 Frauen nicht mehr nass werden? ...

Ich schätze, er gibt die Antwort schon hier: '... sieht euch doch mal hier die ganzen Videos an von den Paaren ...'

:jumping:

vor 14 Minuten, schrieb Rolfi:

... verkrampftet

Rolfi kommt mal wieder nicht mit und tut das auch noch kund, wie peinlich :smirk:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb BOSS80-5387:

Ne ne bitte nicht Adresse schicken. Du bist doch ibne. Ich habe gedacht du bist ein frau..sorry 

Und wenn hätte es Dir eh nix genutzt. Hier gibts keinen Bahnhof, wo Du mit Deinem 9€-Ticket hinfahren kannst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Und wenn hätte es Dir eh nix genutzt. Hier gibts keinen Bahnhof, wo Du mit Deinem 9€-Ticket hinfahren kannst.

Enschuldige wirklich 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hexe-1958:

 

Rolfi kommt mal wieder nicht mit und tut das auch noch kund, wie peinlich

Was willst Du denn von mir???
Ich kann Dich aber beruhigen!
Das „ verkrampftet“ sollte verkraftet heißen!

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Netti-001:

....  Aber es gibt auch Kerle die da total drauf stehen , wenn die da cola, bier Dosen und Autoreifen da unten deponieren können, oder am besten es selber so weiten dürfen,

Eben, erst hat der Typ auf der Wunschliste zum Vorspiel "Fisten" stehen, und dann beschwert er sich beim Hauptspiel,  wenns Loch zu sehr gedehnt ist. 

Geschrieben

Sehr schön beschrieben.... Es gehören immer 2 dazu... 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

.......Ich habe hier leider immer wieder den Eindruck, dass der Mann hier der ist, an dem alles hängt. Wenn es nicht funktioniert, ist er schuld ist. Obwohl es hier ja wesentlich mehr Männer gibt, lese ich aber gefühlt wesentlich mehr Beiträge von Frauen über den "bösen Mann". 

A Wirklich eine blöde Unsitte hier

B Männer trauen sich evtl. nicht, diesbezüglich zu kritisieren, damit die Chancen hier sich nicht noch weiter verschlechtern

JungschwanzFfm
Geschrieben

Tatsächlich mal ein guter Ansatz. Biologisch gesehen kann ,oder jeh nach Praktiken kann dass durchaus auch an der Frau liegen. Ist aber halt gesellschaftlich verankert ,dass er einfach nicht groß genug war. Hatte mal eine Affäre mit einer älteren Frau, bei ihr war das feucht werden nicht mehr so gegeben, trotzdem sie heiß war und wollte, indem Fall ging Gleitmittel. Meine ex war wiederum extrem nass ,an dem Level dass kaum noch Wiederstand zu spüren war...Anfangs haben wir mit Handtüchern alle 5min mal trocken Gewicht, später hatten wir Sex während sie einen Tampon in sich hatte...auch das ging...wenn sie auf Dehnung extrem steht also dauerhaftes fisten oder doppelfist,dann ist es hilfreich wenn sie anal oder oral praktiziert...gibt halt irgendwo immer eine lösung...auch wenn man mal als mann keinen Ständer hat oder als frau zu weit ist ,mund ,Zunge Finger lässt sich oft was ausgleichen. Am Ende des Tages denke ich ,dass es nicht die körperlichen Attribute sind ,die guten Sex ausmachen ,sondern vielmehr der persönliche Einsatz,die Leidenschaft oder generell die Bereitschaft den Partner befriedigen zu wollen ,egal wie. Meine Hochachtung, dass du dir darüber Gedanken gemacht hast .

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Netti-001:
Eng und feucht find ich gut, eng und trocken da kann man mit arbeiten, aber zu weit das die Frau sich da unten so ausgeleiert hat, das sie nur noch Befriedigung hat wenn sie sich übergroßes zeug da schiebt und ich mein da Sachen mit 15- 25 cm Durchmesser und 60 cm Länge, was soll ich mit jemandem Sex haben der sein Geschlechtsteil soo demoliert hat, das eine Befriedigung mit normal Dimensionierten Spielzeug oder Geschlechtsteil Größen nicht mehr möglich ist . Ich finde zu eng gibt es nicht außer die Frau ist so eng das sie beim Verkehr Schmerzen hat, aber da kann man noch was tut, einmal demoliert und die bleibt so.

Noch einer der von der Anatomie der Frau keine Ahnung hat.

Geschrieben

ich würde dir ja gerne Antworten, aber dazu müsstest du auch zuhören :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rolfi:

Und?
Hast Du die 7,8 cm Durchmesser verkrampftet?

Ich habe Es nicht getestet. 😉

Kenne aber ein Mann mit so einem Kalieber, dem deswegen verdammt viele Frauen weggelaufen sind. 

Wie ich schon schieb, kenne eine Frau die hatte eine OP, weil sie zu eng war und es lag nicht an dem Mann. 
 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ausdauernd8489:

🤣🤣🤣 Zu weit 🤣🤣🤣 ja das liegt dann wohl eher an der Sex Praktik die Frau da so ausübt. Wenn ich mir halt nen elefantenschwanz schieb is halt nix mehr mit unter 30cm. Sagt doch sogar jeder Arzt das man keinen größeren wie 18 cm braucht um eine dame zu befriedigen... ✌️🤷‍♂️

Und da eine Frau nicht ausschließlich durch penetration am muttermund kommt is braucht es auch keine 30 cm den meisten tun 18 schon weh...

 

Im Gegenteil empfinden die meisten Frauen das Anstoßen an den Muttermund als unangenehm/ schmerzhaft, von Penetration ganz zu schweigen.

Geschrieben
Also ich denke das ist immer individuell .......wobei ich auch mal dazu sagen muss,wenn ich hier lese,was manche Frauen so suchen.......also ich behaupte mal gut ausgestattet zu sein,und damit umgehen zu können,aber wenn ich hier lese ab 20 mal 6 cm .......ganz ehrlich,da kann ich auch ne Salami in ne Lagerhalle werfen .........
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Le_serein:

Im Gegenteil empfinden die meisten Frauen das Anstoßen an den Muttermund als unangenehm/ schmerzhaft, von Penetration ganz zu schweigen.

Jain... viele Frauen mögen nicht vor dem Muttermund gerammt zu werden. Leichtes Anstupsen oder „Streicheln“, wird hingegen nicht selten als schön empfunden. 
Vorausgesetzt der Muttermund ist dementsprechend sensibilisiert und es liegen keine negativen Ankererinnerungen vor. 
Wenn man will, kann man den Muttermund aber sensibilisieren und negative Ankererinnerungen beseitigen. 

Die negativen Anker, kommen von schlechten Erfahrungen, die Frauen „abgespeichert“ haben. 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mAaaartin:
Die unterschreibt mir vorher den Verhaltenskodex und dann klappt es meistens ganz gut.

Oha! Verhaltenskodex? Das klingt wahrscheinlich komplizierter als es sich anhört. 🤔

×
×
  • Neu erstellen...