Jump to content

Zu eng, zu weit, zu trocken.....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn zu eng ist gut richtig lecken nach und nach massieren und dann langsam und vorsichtig rein ganz tief. Wenn zu weit ist jetzt Zug Ticket 9.euro. Muß mann Zeit nehmen und zwei Tage übernachten voll ficken. Es ist doch ganz einfach..wenn mann will gibt immer möglichkeit
Geschrieben

Da habe ich wohl schlicht insgesamt zu wenig Erfahrung mit "verschiedenen" Frauen aber die mit denen ich bisher Sex hatte, da gab es diese Probleme nie. Natürlich kam es auch schon mal vor, dass meine Frau mal "trockener" war, obwohl sie sonst eher immer recht feucht ist, keine Ahnung ob das hormonell bedingt war, sie vielleicht mir eine Freude machen wollte aber vom Kopf her nicht bereit, aber man muss ja auch nichts erzwingen. Dann wird eben nicht penetriert wenn ich merke, da stimmt was nicht, aber ich mache da auch keine stundenlange Gesprächstherapie, bisher hat sie bei mir noch jede Verhärtung gelöst, so sie denn Lust dazu hatte. Wenn wir Sex haben passt es aber nahezu immer.

Severance-1987
Geschrieben
Also ich mag es tatsächlich recht gerne wenn der Mann hinten bei mir rein möchte, trocken bzw vorher am besten schön nass Blasen dann geht's auch 😅
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb sex_and_love:

Was zählt, ist nicht die Länge des Zauberstabes, sondern der Zauber mit dem Stab

Es genügt auch oft nur der Zauberspruch 😁

Geschrieben
😉wenn meine Vagina streigt, ist entweder der Eisprung gerade durch oder es ist der falsche Mann....
Die Schuld bei anderen suchen, scheint ein gängiges Hobbie geworden.
Geschrieben

Erstaunlicher Weise habe ich in den ganzen Jahren nur einen Herren kennen gelernt der mit der nicht feuchten Situation nicht zufrieden war!

Männer sind sehr viel...und auch sehr erfinderisch wenn es um den Spaß geht!

Brauche ich einen Schwanz um das es bei mir klingelt...Nö!

Vielleicht weil ich nicht darauf fixiert bin...

Manchmal bin ich eng....nach lange keinen SEX haben...

Manchmal bin ich weit...wenn ich stundenlang / Tage  an mir rum gespielt habe.

Mit 60 ist man keine Sardine mehr die so ölig rutscht.

Manchmal bin ich traurig genervt und das Loch weiss so gar nicht was es will!

 

Ich habe Herren kennen gelernt und auch lieben gelernt..wo der TENOR nicht auf den SEX lag!

Sondern auf den Geruch Humor Verstand Leidenschaft...und da war weder Schwanz Größe noch das Innenmaß meiner Vagina ein Thema.:bite:

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Tiefenrauschsex:

Ab 50 haben Frauen sowieso Probleme nass zu werden vorher müssen sie auch nicht nass geworden sein vielleicht in höchsten Fall feucht sieht euch doch mal hier die ganzen Videos an von den Paaren Punkt da stöhnt die Frau findet das geil aber auf dem Schwanz ist noch nicht mal ein Schmierfilm also ist sie auch nicht feucht. Dann gibt es aber auch Frauen die können Spritzen zwei drei Mal hintereinander werden aber danach trocken das ist der Lauf der Dinge.

Woher hast du die Weisheit :confused:

Geschrieben
Das wird schon vorher per Video Chat geklärt, bekommt sie die 0,5 l Dose Cola gut rein kommt sie in die engere Auswahl 🤡
Geschrieben
Sex ist soviel mehr als nur Penis und Vagina.
Wer das nicht versteht der hat nicht viel richtig gemacht bis jetzt.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Damit es passt gehören mindestens zwei dazu...
Geschrieben
Bei zu weit, zieh selbst ich, als Frau, die Nase hoch. Es trifft nicht auf mich zu, aber das muss für den Kerl so ähnlich sein, als wenn man ein Würstchen in eine Toreinfahrt wirft 🤣
Geschrieben
Zu weit , lese hier immer wieder so was gibt es nicht😂
Blödsinn, habe selber auch schon Erfahrung mit gemacht.
Geschrieben
Zu eng und zu trocken habe ich schon erlebt ... trotz Gleitmittel war das eindringen nicht so einfach .. meist bei ihr mit schmerzen verbunden gewesen ... Wenn man aber dann in ihr war ging es nach gewisser Zeit besser und man konnte dann auch etwas heftiger zu stoßen ... Es hat nicht nur mit Gleitkreme und Vorbereitungen zu tun ... Sie blieb eng und trocken ...es gibt halt solche Frauen ...
Geschrieben

Es liest sich sehr erfrischend wenn es mal nicht um den bösen, primitiven Mann geht 🙂

Ich wusste garnicht, dass es hier auch Frauen gibt, die sich in uns einfühlen können. ( Das sehe ich wirklich so, bitte akzeptieren und nicht gleich beleidigt antworten)

Meine persönliche Wahrheit ist: Erzähle ihr nichts darüber...  einfach akzeptieren und ein Weg finden.

 

Ich hatte eine Freindschaft + zu einer besonderen Person. Sie war zu eng, es hat ihr wirklich kein Spaß gemacht... wir waren mal so geil und so verzweifelt zu gleich, dass Sie mir den hinteren Eingang anbot, nur damit ich Spaß habe... Ab und zu hatte Sie aber auch Spaß dabei :)  Dafür habe ich Sie natürlich durchs Lecken belohnt....mehrmals.

 

Irgendwann hat Sie beim Artzt etwas dafür bekommen, jedenfalls konnten wir dann richtig Ficken und Sie hat reitend gestrahlt vor freude.

Aber hier auf solche Plattformen wird es so etwas selten geben, denn hier spielen einige Gott. Der Mann muss sich oft biegen um überhaupt eine Antwort zu bekommen und muss froh sein wenn er in der Hose was zeigen kann.

 

Jeder wie er will. Die wahre Bewertung über sich bekommt man im echten Leben, nicht hier.

Geschrieben
Bevor ihr behauptet, dass alle Männer gleich sind, öffnet eure Augen und nicht die Beine...
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich definiere mich nicht über mein Schwanz hab ich noch nie und werde ich nie....Auch besteht eine Frau für mich aus mehr wie Muschi Brüste und Po aber dennoch sollte der Sex harmonieren und passen.....klappt der Sex nicht und und man passt da nicht führe ich keine Beziehung!!! Ja Sex ist mir wichtig und da sollte es auch passen....passt es nicht liegt es an beiden irgendwo dan harmoniert es eben nicht und fertig!!! Ich gebe da uch nicht einer Person Schuld den es gehören 2 dazu und auf Krampf probiere ich nix auch an sowas merkt man eben das es nicht passt....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Funbird1980:

Naja es gibt Leute die lassen sich auf Körperteile reduzieren oder identifizieren sich sogar damit... ich halten von beidem nichts, wer sich reduzieren lässt oder sich mit Körperteile identifizieren muss...mit solchen Leuten kann ich nix anfangen, ist ein zu primitives denken, sowas passt eher zu Pubertierenden... 

Ich reduziere niemanden auf Äußerlichkeiten,  das geht auch meiner Meinung nach nicht man kann sich nur selbst wirklich darauf reduzieren.

Geschrieben

Naja, wenn etwas stört arbeitet man daran. 

Es gibt Hilfsmittel (Gleitcreme) oder auch Beckenbodengymnastik usw.  Die hilfreich ist, wenn es denn sein muss. 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Exxxon:

Naja, wenn ich ne Salami durch ein Scheunentor werfen kann, dann wird da leider nichts weiter drauß werden.

Diesen Spruch habe ich noch nie von einem Mann gehört oder gelesen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ach komm, wie oft sind "Geschlechtsorgane"  Thema hier.... täglich, manchmal sogar mehrmals täglich. Und natürlich reduziert man den Menschen dann nur darauf, wenn man nur über Geschlechtsorgane spricht. Der BDSM-Bereich interessiert mich nicht, somit halte ich mich da so gut wie es geht raus. Und zum Sex gehören nun mal zwei Menschen und nicht nur die Körperteile , also zumindest in meiner Welt. Aber du darfst das natürlich gern anders sehen.

Sicherlich gehören für mich beim Sex auch zwei Menschen dazu, nicht nur ihre Körperteile! 
 

Doch nur weil man sich über Körperteile unterhält, reduziert man Menschen nicht automatisch darauf. 
Sicherlich gibt es auch Menschen die sich oder Andere auf Körperteile reduzieren, doch das zählt wohl nicht für Alle die sich darüber unterhalten.

Nur weil ich über schöne Augen schreibe, bzw. was ich schön finde, heißt es ja nicht das der Mensch dahinter mir egal wäre. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich reduziere niemanden auf Äußerlichkeiten,  das geht auch meiner Meinung nach nicht man kann sich nur selbst wirklich darauf reduzieren.

Man reduziert sich selber auf Körperteile, wenn man sich mit Körperteile identifiziert... und ehrlich gesagt, egal ob bei frauen oder Männer,  es gibt viele die brauchen diese art von Bestätigung... naja jeder das seine 😉🤣

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tiefenrauschsex:
Ab 50 haben Frauen sowieso Probleme nass zu werden vorher müssen sie auch nicht nass geworden sein vielleicht in höchsten Fall feucht sieht euch doch mal hier die ganzen Videos an von den Paaren Punkt da stöhnt die Frau findet das geil aber auf dem Schwanz ist noch nicht mal ein Schmierfilm also ist sie auch nicht feucht. Dann gibt es aber auch Frauen die können Spritzen zwei drei Mal hintereinander werden aber danach trocken das ist der Lauf der Dinge. Eine Frau zu sagen sie ist trocken ist meine tätsbeleidigung frauen dürfen aber sagen dass das Posten von Schwänze sie widerlich finden oder dass ein halbsteifen Schwanz in uninteressant ist wie schon oben erwähnt hier werden meistens die Frauen erwähnt die schreiben und über die bösen Männer schreiben. Sind die Männer aber selber schuld die haben den Frauen die Macht gegeben in ihre Beziehungen Punkt sie haben nicht früh genug die Grenze gezogen und auch mal gesagt was ihnen nicht gefällt und warum nicht sexentzug Punkt wir sehen doch alle hier oder lesen alle wie die Männer von den Frauen kriechen um einen zu versenken es gibt selten selbstbewusste Männer Profile wo auch drin steht dass Sie das nicht wollen und selbstbewusste Frauen suchen. Selbstbewusste Frauen werden aber oft von Frauen hier angefeindet weil selbstbefriste Frauen wissen was sie wollen und auch dementsprechend ihre Bilder einstellen dass es Konkurrenz sie sehen das nicht als Chance also es wird nicht nur über die bösen Männer geschrieben von den Frauen sondern Frauen schreiben auch über selbstbewusste gut aussehende Frauen böse das ist ein Spiel von macht. Das zu erkunden ist viel zu tief um das mit einer Antwort abzutun

Setz doch mal an den richtigen Stellen Satzpunkte. Das ist ja anstrengend zum lesen 🤦🏼‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nur weil man Hier über Körperteile spricht, heißt es ja nicht gleich das man Menschen darauf reduziert. 
 

Komisch, wenn wir hier über Sex oder BDSM „Spielzeug“ diskutieren, kommt keiner damit das man sich nur darauf reduziert und der Mensch mit dem man es nutzt unwichtig ist. 

Danke es ist NIE meine Absicht Menschen zu reduzieren und bestimmt nicht auf ein Geschlechtsteil oder eine sexuelle Vorliebe.

bearbeitet von Kismet60
Geschrieben
Zu weit und zu feucht...

Ja trotx xxl möglich nur einmal gehabt...
Ja es hat funktioniert...
Aber es wahr etwas anderes...
×
×
  • Neu erstellen...