Jump to content

Zu eng, zu weit, zu trocken.....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gegen zu trocken gibt Mittel zu feucht wohl für niemand ein Problem. Aber zu eng gebaut bei Frauen gibt es schon ,
Da kann man auch nicht viel machen aber wenn sie schon meine Partnerin ist muss man damit leben. Wenn noch nicht muss auch als frau ehrlich damit umgehen und mann auch
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb badmax:

Gibt es zu feucht? 😳

Ja, gibt es und ist der Penis 'normal' groß oder klein, ist das nicht so optimal.

Geschrieben
Wenn davon die Wahl des Partners abhängig ist reduziert man ihn und sich selbst nur auf die Geschlechtsorgane. Ein bißchen wenig. Aber was bei Ihr dann zu eng, zu trocken zu weit sein soll, ist doch nur ein Problem, wenn Mann es dazu macht. Es gibt doch Hilfen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StrammerLümmel:

Zu eng? Hab ich ja noch nie gehört 😉

Nicht jede Frau kann 6er genießen!

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kismet60:

Diesen Spruch habe ich noch nie von einem Mann gehört oder gelesen.

Der wurde hier schon oft gebracht. Erst gestern wieder im Thread zur Schwanzgröße, nicht gelesen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Was macht den ein Mann, wenn die Frau zu eng oder zu weit ist?

Zu trocken oder zu feucht?

Die Penisgröße kann nicht geändert werden, die Größe wird genetisch bestimmt. Die Scheide dagegen ist von Muskeln umgeben...wenn die Scheide zu weit ist, kann es Ursachen haben, die medizinisch geklärt werden müsste. Aber ein kleiner Finger wäre für mich zu winzig.

Wenn die Frau trocken ist, gibt es hier auch Ursachen...meist zu wenig Erregung oder die Wechseljahre. Und zu feucht...sorry, wie soll Frau zu feucht sein?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tiefenrauschsex:

Ab 50 haben Frauen sowieso Probleme nass zu werden ...

Einige sicher, aber das kommt auch in jüngeren Jahren vor.

Es liegt natürlich viel am Gegenüber (evtl. auch Kopfsache?!) und bisher habe ich da auch mit 64 J. noch keine Probleme :coffee_happy:

Geschrieben

Ich bin nun 55 Jahre und habe meine bisherigen Partner nie nach der Größe ihres Geschlechtsorgans ausgewählt. Weder im realen Leben (war ja früher auch ohne solche Portale gar nicht möglich), noch hier. Und ganz sicher werde ich nun für die "letzten" paar guten Sexjahre :smiling_imp::see_no_evil:  nicht damit anfangen. Bisher gab es kaum Schwierigkeiten und was nicht passte, wurde passend gemacht.

Geschrieben
Zu trocken? Dann geht halt der schnelle Quicky erstmal nicht...hier sollte Mann dies akzeptieren und nach Lösungen suchen....
Ich denke nicht, dass es nur eine körperliche Sache ist, sonden auch eine Kopfsache.
zusätzlich
Es gibt da denk ich mal genug Möglichkeiten, um zu zweit neben Lust auch für genügend Feuchtigkeit vorher und auch zwischendrin zu sorgen🤞😛👅

Zu eng/ zu weit...alles eine Frage des Zusammenspiels von beiden...
Geschrieben
Zu feucht gibts bei mir nicht. Und zu eng oder zu trocken hab ich auch noch nie erlebt. Ich finde jede einzigartig schön.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StrammerLümmel:

Zu eng? Hab ich ja noch nie gehört 😉

Wenn der Partner sehr gut ausgestattet ist und die Frau dadurch schneller wund wird, ist das ein Problem, ja. Bei längeren Sessions hilft da auch nicht immer viel Gleitgel.

Geschrieben
Bei zu trocken, gibt es Flutschi 🤷‍♀️🤷‍♀️.... Zu eng, da gibt es Flutschi und Geduld 🤷‍♀️🤷‍♀️... Zu weit, das wäre Pech, da hat dann Mann halt n zu kleinen Pimmel 🤷‍♀️... Und nu??
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

... Ist Sie Ihm zu eng, zu weit, zu trocken, zu nass, ist es sein Problem nicht meines... 🙄

Interessant, was Du mal wieder preis gibst.

Ich mag Sex am liebsten, wenn es für BEIDE erfüllend ist :relaxed:

und finde das Thema gut und auch mal angebracht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wildberry:

Und zu feucht...sorry, wie soll Frau zu feucht sein?

Weil nicht jede Frau gleich ist. Ich hatte eine Partnerin, die während der Penetration alles nass gemacht hat. Doppelt untergelegtes Handtuch hat nicht gereicht. Ich musste da immer 'nachwischen' 😁

Ist aber alles kein Problem, wenn man damit unverkrampft umgeht. 

Geschrieben

Eines dieser "Probleme" ist mir bisher zwar noch nicht untergekommen, aber beim Sex geht es mir um weit mehr als nur die Gisela, Uschi, Monika oder wie Vagina und Vulva meines Gegenübers sonst noch so genannt werden könnten. Darum würde sich dann, durch entsprechende Kommunikation, sicherlich eine für alle Beteiligten durchaus befriedigende Lösung für eine vermeintliche anatomisch pysiologische Inkompatibilität finden.

 

vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Ich habe hier leider immer wieder den Eindruck, dass der Mann hier der ist, an dem alles hängt.

Frechheit diese Verallgemeinerung!🙂 Bei mir hängen weder das Kinn, der Bauch, und bei entsprechender Motivation auch sonst nichts.😉

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Bei zu eng hilft leider nicht viel. Auf Dauer möchte ich aber auf Penetration nicht verzichten. ...

So ist es ... leider

 

vor 1 Stunde, schrieb Davy666:

... Aus meiner Sicht muss der Sex passen, wie die Chemie und das Äußerliche auch.
Das hat für mich auch nichts damit zu tun, sich oder den Partner auf etwas zu reduzieren!

Sehe ich auch so

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Bei zu trocken, gibt es Flutschi 🤷‍♀️🤷‍♀️.... Zu eng, da gibt es Flutschi und Geduld 🤷‍♀️🤷‍♀️... Zu weit, das wäre Pech, da hat dann Mann halt n zu kleinen Pimmel 🤷‍♀️... Und nu??

🤣🤣🤣 Zu weit 🤣🤣🤣 ja das liegt dann wohl eher an der Sex Praktik die Frau da so ausübt. Wenn ich mir halt nen elefantenschwanz schieb is halt nix mehr mit unter 30cm. Sagt doch sogar jeder Arzt das man keinen größeren wie 18 cm braucht um eine dame zu befriedigen... ✌️🤷‍♂️

Und da eine Frau nicht ausschließlich durch penetration am muttermund kommt is braucht es auch keine 30 cm den meisten tun 18 schon weh...

 

Geschrieben
Ich glaub eher nicht mehr wenn ein Frau sagen das sie eng sind. Ich habe vor 2 Wochen date gehabt und sie hat mir gesagt das sie noch nie anal gemacht hab mich richtig gefreut und ich habe ein dickes großes schwanz. Ich habe das ihrem eng arsch rein gemacht und wenn noch 2 schwanz dabei sein wird locker rein. Glauben sie mir. Das war nicht eng gewesen
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Wenn der Partner sehr gut ausgestattet ist und die Frau dadurch schneller wund wird, ist das ein Problem, ja. Bei längeren Sessions hilft da auch nicht immer viel Gleitgel.

Ok, da kann ich nicht mitreden. ;-) Da bekommt der Spruch "passt scho . . " eine ganz andere Bedeutung.

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

 Zu weit, das wäre Pech, da hat dann Mann halt n zu kleinen Pimmel 🤷‍♀️... Und nu??

aufpumpenB|...oder wofür gibt es Penispumpen..:confused::D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Ob das jetzt immer an den Geburten liegt... 

Das Gerücht hält sich leider immer noch :(

Bei einer gesunden Frau bildet sich jedenfalls alles wieder zurück. Es gibt aber auch Frauen, die schwaches Bindegewebe bzw. Muskeln schon vor Geburt/en haben.

vor einer Stunde, schrieb CorneaStallone:

... Bemühungen das abzustellen durch PC Muskeltraining machen die wenigsten Frauen, weil sie sich entweder dessen nicht bewusst sind oder es ihnen egal ist. In letzterem Falle wird schnell nach nem 23cm Bullenschwanz gerufen.

Das scheint manchmal so, aber 23 vielleicht nicht, aber mindestens 6 im Durchmesser :smirk:

Geschrieben
Genau wie der Mensch passen muss, muss für mich auch der Sex passen.
Das muss nicht einmal etwas mit den anatomischen Gegebenheiten zu tun haben, sondern auch die Art und Weise wie Sex genossen wird ist wichtig.
Wenn nicht eine gute Schnittmenge an gemeinsamen Vorlieben besteht, kann keiner von beiden zufrieden und befriedigt miteinander umgehen und dann hält der Reiz trotz Sympathie meist auch nicht lange.
Geschrieben
So wie bei Männer, kann man auch hier als Frau, einige Sachen vorbereiten um eben dem Mann oder auch Sexualpartner mehr Freude zu bereiten. Gegen zu trocken gibt es Gleitgel, gegen zu eng, kann man(n) dehnen, gegen zu weit gibt es Übungen, die regelmäßig angewendet, die Muskeln stärken und so im richtigen Moment des Aktes angewendet, für beide den Spass bringen kann.
×
×
  • Neu erstellen...