Jump to content

Big Dick... was danach?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Direkt beim Dreier kanns schon nerven, wenn die Männer sehr unterschiedlich gebaut sind. Ansonsten hab ich gern mehr, aber meine Pausen zwischen Beziehungen sind eigentlich immer so, dass ich nicht akut vergleiche. Aber Däumlinge mag ich halt nicht.
Geschrieben
Bei Größer Lauf ich weg .hatte ich einmal....nie wieder...wir hatten Schwierigkeiten,er könnte natürlich nicht ganz rein....für beide nicht erfüllend...mein Körper lehnte total ab.
Geschrieben
Männer sind unterschiedlich gebaut, Frauen auch. Noch nicht gemerkt?

Was für die eine klein ist, ist für die andere groß. Was für die eine groß ist, passt in die andere kaum rein. Was für die eine passend ist, kann eine andere nicht richtig spüren. Es kommt ja auch ganz drauf an wie feucht sie ist. Es ist außerdem natürlich auch eine Sache der Gewohnheit und der Vorliebe und des Könnens und der Ansprüche und wie wichtig einem die Penetration an sich ist und wie sensibel ihre inneren und äußeren erogenen Zonen sind. Große Schwänze sind nicht gleich gute Liebhaber. Unter durchschnittliche nicht gleich schlechte. Für Micropenise gibts auch Möglichkeiten (aber halt nicht wenn sie auf harte Penetration steht).
Sex ist mehr als die Penetration. WESENTLICH mehr.
Sagt nein zu Penisneid! 😂
Lass dich auf deine Partnerin ein, sprich mit ihr, experimentier mit ihr und finde heraus wie sie happy wird. Es auf eine mangelnde Bestückung zu schieben ist nur faul.
Geschrieben

Mir ist das völlig egal, ob es Frauen gibt, die gewisse Maße "benötigen". Ich bringe etwas mit und das wird immer reichen müssen, weil weniger ist nicht und mehr geht nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

🥳
Ab wann ist's denn ein Big Dick?

****
 

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Offtopic Passage entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Naja ich würd fast sagen wenn dein vorgänger mit big dick und dann noch in allem anderen sehr geschickt gewesen is hat er die messlatte recht hoch gelegt, aber jeder hat seine ganz besonderen stärken und da ist es egal wie hoch die messlatte liegt entweder es passt oder es passt nicht, wenn du da nicht mithalten kannst und sie es dir sagt sollte es nicht dein problem sein sondern ihres, warum der vorgänger verschwunden ist und sie nicht mehr so leicht zu befriedigen ist und du musst dann deine suche fort führen und suchen wo es passt, genauso wie sie auch

 

Nicht jeder deckel passt auf jeden topf

bearbeitet von umox1
Geschrieben

Persönliche Erfahrung:

Es muß passen.

Hatte die Erfahrung, daß ich "Salami in Hausflur werfe"

Hatte  die Erfahrung, daß daß die Dame so eng war, daß ich kaum reingekommen bin.

Die Menschen sind unterschiedlich.

😉🤷‍♂️

Geschrieben

Hallo ihr hübschen Mitmenschen ;)
Bitte die Eingangsfrage im Thema beachten, und darauf antworten.

Diverse Offtopic-Beiträge und darauf folgende Reaktionen habe ich entfernt.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Yeah... Penisgröße ist wieder da, das ewige und wöchentliche Thema. Also... besteht der Mann aus Schwanz (und sonst nur aus Luft), tut er mir leid.
Geschrieben
Ich steh total auf große Schwänze unter XL(20*5) kommt mir keiner in meine Garage 🥒🍩
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich hatte einen tollen Start mit einem tollen Mann zum Date. Im laufe des Abends kam man sich näher, es war durchaus zu erkennen das er gut bestückt war. Wir landeten irgendwann im Schlafzimmer und ich dachte nur, das wird schwierig. Ich stehe durchaus drauf wenn ich was mehr spüre, aber das war definitiv zuviel. Er selbst sagte später, er hatte bewusst Nichts gesagt. Frauen sagen schnell sie mögen Mehr, nur er hatte eben noch etwas mehr. Es gab von meiner Seite kein weiteres Date deshalb.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich würde eine Diskussion ja sogar verstehen...aber es wird zum Thema gemacht...ohne jedwede Grundlage! Ich habe noch NIE eine Frau gelesen, gehört oder sonstwie mitteilen lassen, dass die Penes von Männern einfach grundsätzlich nix sind und nur wenige Ausnahmen auch Spaß machen....oder sowas...dann könnte ich diese Fragen verstehen..es ist aber überhaupt nicht Thema....und dennoch wird ständig eine Frage gestellt, die keinerlei Antwort benötigt. Grösse, Dicke, Länge...kürzlich sogar den Grad der Krummheit..... wird in Frage gestellt.

Ist doch klar, dass es keine Antworten darauf geben kann.....wenn nunmal alles möglich und nichts einmalig ist...und vor allem ein Mann selbst auch überhaupt nichts daran ändern kann, selbst wenn er wollte...

Ich glaube, auch hier sind die Schweigenden die Wissenden...

So wahr ... 

Würd ja noch fehlen, wenn Frauen auch Pimmelkomplexe bekommen. 

Wenn der Mann interessiert, dann ist es egal. Wenn's nicht egal ist, kommuniziert man das und orientiert sich neu 

Geschrieben
Anregender Anblick und macht viel Spaß, sofern mann damit umgehen kann und Sinn für Erotik hat. Stumpfsinniges Rammeln ist mit jeder Ausstattung unbefriedigend . Es gibt ein zu klein, vor allem wenn' s nur um Spaß ohne Liebe geht.
Wer liebt, sieht mit dem Herzen - auch das beste Stück.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Nein, kann man nicht. Man fühlt kaum noch was. Es ist frustrierend. 

BämBämBenson81
Geschrieben
Gut das meiner ein Prachtpimmel ist
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Curvesdream:

Würd ja noch fehlen, wenn Frauen auch Pimmelkomplexe bekommen.

Fremdgeschlechtkomplexe sind ne Vollkatastrophe...da jammern Frauen, dass der oder der Mann die tollsten Beine der Welt hat, sooo schlank und grazil...und Männer schwadronieren, dass "Ihre" Brüste leider grösser als die der Partnerin sind....ohauerha...eine Teufelsjammerei im Kreis!

Geschrieben
Um mal deine Frage aus meiner persönlichen Einschätzung heraus zu beantworten: Ja man kann dann wieder mit normalos usw. Spaß haben.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und passt sich jeder Situation an, wenn es das muss oder aber auch wenn er es möchte. Abgesehen davon dass dick oder dünn einen gefühlstechnischen Unterschied ausmachen ist Sex auch eine Kopfsache. Wenn man beim Poppen im Kopf unbedingt den Big Cock fühlen möchte, dann schätze ich, dass je nach Größe die Frau sich da wohl weniger Vergnügen wird...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Peter_Silie:

 Wenn man beim Poppen im Kopf unbedingt den Big Cock fühlen möchte, dann schätze ich, dass je nach Größe die Frau sich da wohl weniger Vergnügen wird...

Verstehe ich nicht...die Frau sieht den Schwanz doch....

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn eine Frau einen Langpenis braucht/wünscht, dann lass' Sie doch...

Mir hingegen persönlich ist die Brust- und Vaginagröße bzw. Beschaffenheit  von einer Frau vollkommen egal....

Es kommt auf Sie an.... 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Würde im Umkehrschluss ja bedeuten, jede Frau, die ein Kind zur Welt gebracht hat, wird nie wieder Happy mit einem Mann egal wie groß der Penis ist.
Eine Vagina ist dehnbar, trainierbar
Alles andre sind Vorlieben 

Ich hatte von Klein (11 cm) bis XL (21cm) 

Und ich habe immer meinen Spaß

 

 

bearbeitet von Curvesdream
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Ja, finde ich schon. Meinen Ex konnte ich nicht so gut reiten. Meinen Mann schon 😬 Und es geht MIR persönlich tatsächlich um den ganzen Menschen… nicht nur um seinen Schwanz

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Glaubt hier nur keiner 

Ich schon...🤷‍♂️ Obwohl ich nicht „XXL“ habe... 

 

Nach meiner Erfahrung, ist zu groß „doof“, aber auch zu klein... 🤷‍♂️
 

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Unsinn. Frauen trainieren sehr wohl ihren Beckenboden, aber vermutlich nicht um Mini-Schwanz-Hannes ein gutes Gefühl zu machen, denn dafür hilft auch Beckenbodentraining nicht. 

Den Pizza Service anrufen, hat nichts mit Beckenbodentraining zu tun.

Und den ganzen Tag auf der Couch rum gammeln, hat auch nichts mit Beckenbodentraining zu tun.

Aber der "Mini-Schwanz-Hannes" soll sich dann abrackern um euch ein gutes Gefühl zu geben?

Genau, ihr sitzt ja auf euren Tron, da kann man ja von Oben herab spucken.

Ich vergaß!

×
×
  • Neu erstellen...