Jump to content

Big Dick... was danach?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Darf ich Dich fragen,welche Variante ,Dir besser gefiel.🤔😉

Interessiert mich wirklich! 

Ich bin sehr eng...und wenn ich nur etwas angespannt bin,kann schnell passieren,wenn der Mann nicht sanft genug ist,im Vorfeld,beim fingern....ja ich erlebte selbst ,das beim lecken,zuviel Druck eingesetzt wurde ...und beim saugen ,vergeht mir alles,ich hasse es! Also ist der Körper dann schon nicht mehr entspannt und es geht nicht mehr locker. Das ist auch echt traurig,das so einige ,zuviel Kraft aufwenden und gar nicht auf die Idee kommen,gefällt's der Frau nicht ,verkrampft sie.🙄 Und auch wenn ich es dann sage,ist klar ...war er dennoch erstmal zu heftig,und so ist's mir vergangen und ich werde selten wieder ganz entspannt . Ich kann kaum was ab,es muss absolut sanft sein!😉

Und ich habe doch sehr Zweiffel,das Männer,sehr eng gefällt....auch wenn es nicht so kommuniziert wird.....aber er kann sich ja nicht entfalten oder wirklich genießen,wenn er kaum rein kommt ...und dann vlt.nicht ganz....und dabei immer bedacht sein muss,bloß nicht zu Doll.🤷🏼‍♀️

Also....welche Variante ziehst Du dann vor?😉

Antwort gerne per PN. 😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Antwort gerne per PN. 😉

Warum? Das kann man doch hier diskutieren! 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Warum? Das kann man doch hier diskutieren! 🤔

Kan man, muß ich aber nicht. 😉😐

Ich lasse es dann. 🤷‍♂️

Habe genug gelesen, um mir eine Meinung zu bilden Die Welt ist bunt und jeder hat das Recht, sich eine eigene Meinung dazu zu bilden. Die persönlichen Erfahrungen sind unterschiedlich. 🤷‍♂️😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MeinerEiner-91:

wen du meinst. ich habe meine Meinung/Erfahrung zu dem Thema gesagt.

Wenn du es wirklich ernst meinst, was ich anhand deiner Schreibweise und Smileys nicht glauben kann, schreibe ich es vorsichtshalber noch einmal: 15×4cm SIND NICHT MINI!

Arbeite an deiner Einstellung zum Vorspiel und auch zum Verkehr...dann wird es mit der für dich richtigen Frau auch klappen.

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb MeinerEiner-91:
was mich aber etwas mehr irritiert in der Diskussion ist das die meisten Männer mit weit überdurchschnittlichen gemächt sagen das die Größe keine rolle spielt

Was ist denn die ominöse Durchschnittsgröße?
Meiner Kenntnis nach sind das hier in Deutschland in etwa 14 cm bei vielleicht 3cm Durchmesser. Und da bist du gemäßdeiner Angaben bereits drüber. Und wenn es Exemplare von 18 oder gar 20+ cm Länge gibt, muss es für die Ermittlung eines Durchnittswertes auch welche geben, die mit 5 cm wirklich "Mini" sind.
Aber zurück zur Eingangsfrage:ich habe von berufener Stelle (diverse weibliche Bekannte) gesagt bekommen, dass bei einem dicken Schwanz das Gefühl des "Ausgefülltseins" das herausragendsten Merkmal ist. Und kleinere oder dünnere aber ebenso gut "funktionieren", sofern sie die richtigen Stellen treffen.
In einem Fall sprach die Frau davon, dass sie im Prinzip nur durch Stimulation der Klitoris zum Orgasmus gebracht wird. Und spielte für sie weder die Länge noch die Dicke eine Rolle.
Wichtig war ihr, dass "es klatscht".
Mein Rückschluss ist, dass die Größe tatsächlich überbewertet wird, und es vor allem auf die Kommunikation ankommt.

Gut...
Wenn die Schenkel einer Frau so füllig sind, dass das Becken des Mannes bereits einige cm vor der Berührung der Genitalbereiche aufgehalten wird, ist Länge vielleicht doch sinnvoll.
Aber das ist dann tatsächlich eine Frage der Technik resp. Beweglichkeit.

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Bolero2000:

Wenn du es wirklich ernst meinst, was ich anhand deiner Schreibweise und Smileys nicht glauben kann, schreibe ich es vorsichtshalber noch einmal: 15×4cm SIND NICHT MINI!

Arbeite an deiner Einstellung zum Vorspiel und auch zum Verkehr...dann wird es mit der für dich richtigen Frau auch klappen.

naja wie du meinst. jeder glaubt anders. egal wie oder was ich machte, vorspiel oder nicht, liebevoll oder hart. 15cm sind zu wenig um eine frau durch Penetration glücklich zu machen

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Was ist denn die ominöse Durchschnittsgröße?
Meiner Kenntnis nach sind das hier in Deutschland in etwa 14 cm bei vielleicht 3cm Durchmesser. Und da bist du gemäßdeiner Angaben bereits drüber. Und wenn es Exemplare von 18 oder gar 20+ cm Länge gibt, muss es für die Ermittlung eines Durchnittswertes auch welche geben, die mit 5 cm wirklich "Mini" sind.
Aber zurück zur Eingangsfrage:ich habe von berufener Stelle (diverse weibliche Bekannte) gesagt bekommen, dass bei einem dicken Schwanz das Gefühl des "Ausgefülltseins" das herausragendsten Merkmal ist. Und kleinere oder dünnere aber ebenso gut "funktionieren", sofern sie die richtigen Stellen treffen.
In einem Fall sprach die Frau davon, dass sie im Prinzip nur durch Stimulation der Klitoris zum Orgasmus gebracht wird. Und spielte für sie weder die Länge noch die Dicke eine Rolle.
Wichtig war ihr, dass "es klatscht".
Mein Rückschluss ist, dass die Größe tatsächlich überbewertet wird, und es vor allem auf die Kommunikation ankommt.

Gut...
Wenn die Schenkel einer Frau so füllig sind, dass das Becken des Mannes bereits einige cm vor der Berührung der Genitalbereiche aufgehalten wird, ist Länge vielleicht doch sinnvoll.
Aber das ist dann tatsächlich eine Frage der Technik resp. Beweglichkeit.

meiner Meinung nach liegt dir perfekte größe für fast alle Frauen bei 18-20 x 5-6cm. Ausnahmen bestimmen die regeln, ja. nur ich durfte die Erfahrung machen das ein 18cm schw... meine Freundin binen Sekunden, ohne jegliches Vorspiel, zum Orgasmus brachte, dass hatte ich in 7jahren Beziehung nicht einmal geschafft mit Vorspiel und allem Brimborium, also das sie durch meinen mini schw... zum Höhepunkt kam. dato schließe ich daraus das einer/meiner mit 15cm zu wenig für sex ist.
P.s. bisher hatte ich es bei noch keiner Frau geschafft sie durch Penetration zum Höhepunkt zu bringen

Geschrieben
Ich denke du gehst da ganz falsch an die sache ran. An deiner grösse lässt sich ja nix mehr drehen.solltest du mal ne partnerin haben die verlangen nach nem größeren hat und du hast wahre 'grösse', dann gibts eben die möglichkeit ihr sowas zu ermöglichen. Ich denke solche paare sind am glücklichsten, wenn eifersucht und penisneid eben keine sexuellen probleme erzeugen können.. .
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MiniDick91:

....15cm sind zu wenig um eine frau durch Penetration glücklich zu machen

Abgesehen davon, dass das Blödsinn ist, wäre es ja mal was, zum Thema zurückzukehren. Die eigentliche (vermutlich etwas angstgetriebene) Frage war ja, wie das für eine Frau ist, wenn sie mal einen besonders großen Penis in sich hatte sowie, ob sie danach noch Lust hat auf nicht so gewaltig gebaute Partner.

Geschrieben

da kommen jetzt alle Hobbygynäkologen aus ihren Löchern :jumping:

Geschrieben
Ich hatte schon Partnerinnen wo der ex deutlich mehr in der Hose hatte als ich. Einige haben sich beschwert, andere nicht 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Freitag um 13:24, schrieb MeinerEiner-91:

🤣🤣🤣🤣 alles schon versucht und nichts hat geklappt. mini ist nun mal mini. durch meinen kleinen kommt sie nicht zum Höhepunkt nur durch lecken oder fingerspiele. lust hätte ich jeden tag aber hald nicht darauf sie oder irgendeine mit der zu geringen Größe zu enttäuschen. wen sie sich dan den großen vorstellt dan wird sie nur noch mehr enttäuscht. und nein die Angaben in meinem Profil sind alle richtig

Oh Mann, da hast du ja ein echtes Problem...
Wenn nicht körperlich, dann wohl psychisch...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Oh Mann, da hast du ja ein echtes Problem...
Wenn nicht körperlich, dann wohl psychisch...

Stimmt... Menschen mit Magersucht halten sich ja auch trotz anderslautender Faktenlage für zu dick

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb :

Oh Mann, da hast du ja ein echtes Problem...
Wenn nicht körperlich, dann wohl psychisch...

Warum den psychisch? wen ich das "kleine" Problem jeden Tag sehe und es bisher auch nur gezeigt bekommen habe das er zu klein ist für die Penetration

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Stimmt... Menschen mit Magersucht halten sich ja auch trotz anderslautender Faktenlage für zu dick

Menschen die unter Magersucht leiden haben eine gestörte Selbstanschauung, leider?
Nur ein Maßband lügt nicht und eine Frau die unbefriedigt ist aber dennoch keine Lust mehr hat und sich einfach umdreht und schläft sagt mehr als 1000 Worte

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MiniDick91:

....
Nur ein Maßband lügt nicht und eine Frau die unbefriedigt ist aber dennoch keine Lust mehr hat und sich einfach umdreht und schläft sagt mehr als 1000 Worte

Mit Verlaub, in Deinem Fall scheint das Problem nicht nur die Kürze des Phallus zu sein. Weinerliches Selbstmitleid ist noch weniger sexy als eine unterbelichtete Ausstattung.

Da Du offensichtlich selbst in diesem Selbstmitleidskreis bleiben willst-hole einen Dritten hinzu, der es ihr ordentlich besorgt, mache die Nachsorge, und allen Beteiligten ist geholfen.

Geschrieben
Am 17.6.2022 at 00:33, schrieb Paolo69:

So sagt es der Dichter: "Heute dünn und morgen dick, das ist das weibliche Geschick." (Joachim Ringelnatz)

 Wenn der Mann es nicht ändern kann,
ist natürlich Frau Schuld daran :clapping::clapping::clapping:.

Wo wenig ist, kann es auch Poesie nicht schön reden.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Dee_light:

 Wenn der Mann es nicht ändern kann,
ist natürlich Frau Schuld daran .

Wo wenig ist, kann es auch Poesie nicht schön reden.

Der Dichter - und speziell dieser - hatte vermutlich auch anderes im Sinn als das hier Thematisierte;-)

Geschrieben
Juni 18, schrieb MiniDick91:

meiner Meinung nach liegt dir perfekte größe für fast alle Frauen bei 18-20 x 5-6cm. Ausnahmen bestimmen die regeln, ja. nur ich durfte die Erfahrung machen das ein 18cm schw... meine Freundin binen Sekunden, ohne jegliches Vorspiel, zum Orgasmus brachte, dass hatte ich in 7jahren Beziehung nicht einmal geschafft mit Vorspiel und allem Brimborium, also das sie durch meinen mini schw... zum Höhepunkt kam. dato schließe ich daraus das einer/meiner mit 15cm zu wenig für sex ist.
P.s. bisher hatte ich es bei noch keiner Frau geschafft sie durch Penetration zum Höhepunkt zu bringen

Das mit der perfekten Größe ist Schwachsinn. Wenn ein 18 cm Schwanz deine Freundin binnen Sekunden glücklich gemacht hat, war da vielleicht der richtige Mann dran, und das Vorspiel hat gestimmt. "Nach Sekunden" habe ich bisher nur von "Selbstbefriedigung mit Womanizer" gehört. Und der stimuliert ausschließlich den Kitzler.und der liegt außen.
Vielleicht habe ich auch nur gut reden, da ich nicht nur einen größeren Schwanz und zusätzlich keine Selbstzweifel habe als (wie) du. Aber ich habe Frauen kennen gelernt, die hatten anfangs durchaus Probleme mit meinem "Kleinen", der auch noch unterhalb der von dir genannten Größe angesiedelt ist.
Die Wünsche, die hier geäußert werden (z.B. 6*20) sind meiner Meinung nach eher so zu verstehen wie "ich wünsche mir Weltfrieden"...
Nur sehr wenige Männer dürften bis zu dieser Größe kommen. Und wenn, gibt es kaum genug Blut für eine Füllung, die für längere Standfestigkeit sorgt.

Es gibt im übrigen auf einer anderen Plattform eine Gruppe für Big-Dick Besitzer und Liebhaber*innen. Dort wird häufig genug von durch zu große Schwänze verursachten Problemen berichtet.
Für Frauen, die sich in dieser Gruppe -aber auch mir gegenüber- zu dem Thema geäußert haben, ist vor allem das Gefühl des Ausgefülltseins (und "sich aufgehoben fühlen"=der richtige Mann) wichtig, während wildes Rumgestocher und Fokussierung auf die Lustbefriedigung des Mannes meines Wissens nach bei den meisten Frauen nicht gut ankommt, wohingegen davon auszugehen ist dass etwas Einfühlungsvermögen eine Frau dazu bringen kann, sich fallen zu lassen und zu genießen. Da spielt dann weniger der Schwanz als vielmehr der Mann eine Rolle. Vielleicht ist dein Schwanz nicht zu klein, sondern nur du das Problem??


Geschrieben
Juni 17, schrieb MeinerEiner-91:

ich beziehe meine Aussage auf die reine Penetration. wen ich meinen mini in sie stecke dan spürt sie kaum was und ich auch nicht wirklich und an einen Orgasmus ihrerseits ist garnicht zu denken, was bei dem anderen mit 18+cm innerhalb weniger stösse der fall war.der meinte auch das sie für ihn jungfräulich eng war. und wen es darum geht das sie wegen mir ihren spass hat dan nur noch komplett ohne meinen mini....

Die Frage, die sich mir stellt, ist: wie ermittelt du die Größe?
Wenn du die 15 cm vom Ansatz des Sacks oder gar von der Rosette bis zur Spitze misst und die 4cm einmal drum herum, ist es in der Tat klein. Das erklärt aber auch, wie manche auf 24*8 kommen...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Nur sehr wenige Männer dürften bis zu dieser Größe kommen. Und wenn, gibt es kaum genug Blut für eine Füllung, die für längere Standfestigkeit sorgt.

In vielen Punkten gebe ich Dir recht, doch auch wenn ich kein XXL habe, (da ich nicht BI oder schwul bin, auch sonst keine Erfahrung), bevor „Blutmangel“ zum tragen kommt, müssen das wirklich EXTREM Große sein... 

Ansonsten liegt es wohl eher an dem Gesundheitszustand...

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Das mit der perfekten Größe ist Schwachsinn. Wenn ein 18 cm Schwanz deine Freundin binnen Sekunden glücklich gemacht hat, war da vielleicht der richtige Mann dran, und das Vorspiel hat gestimmt. "Nach Sekunden" habe ich bisher nur von "Selbstbefriedigung mit Womanizer" gehört. Und der stimuliert ausschließlich den Kitzler.und der liegt außen.
Vielleicht habe ich auch nur gut reden, da ich nicht nur einen größeren Schwanz und zusätzlich keine Selbstzweifel habe als (wie) du. Aber ich habe Frauen kennen gelernt, die hatten anfangs durchaus Probleme mit meinem "Kleinen", der auch noch unterhalb der von dir genannten Größe angesiedelt ist.
Die Wünsche, die hier geäußert werden (z.B. 6*20) sind meiner Meinung nach eher so zu verstehen wie "ich wünsche mir Weltfrieden"...
Nur sehr wenige Männer dürften bis zu dieser Größe kommen. Und wenn, gibt es kaum genug Blut für eine Füllung, die für längere Standfestigkeit sorgt.

Es gibt im übrigen auf einer anderen Plattform eine Gruppe für Big-Dick Besitzer und Liebhaber*innen. Dort wird häufig genug von durch zu große Schwänze verursachten Problemen berichtet.
Für Frauen, die sich in dieser Gruppe -aber auch mir gegenüber- zu dem Thema geäußert haben, ist vor allem das Gefühl des Ausgefülltseins (und "sich aufgehoben fühlen"=der richtige Mann) wichtig, während wildes Rumgestocher und Fokussierung auf die Lustbefriedigung des Mannes meines Wissens nach bei den meisten Frauen nicht gut ankommt, wohingegen davon auszugehen ist dass etwas Einfühlungsvermögen eine Frau dazu bringen kann, sich fallen zu lassen und zu genießen. Da spielt dann weniger der Schwanz als vielmehr der Mann eine Rolle. Vielleicht ist dein Schwanz nicht zu klein, sondern nur du das Problem??


nur zu komisch das es mit dem nur ein ONE war da er sehr weit weg wohnt und das Vorspiel nur daraus bestand das sie ihn hart blasen durfte und er ihn ihr dan einfach ohne Vorwarnung bis Anschlag rein geschoben hat

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MiniDick91:

nur zu komisch das es mit dem nur ein ONE war da er sehr weit weg wohnt und das Vorspiel nur daraus bestand das sie ihn hart blasen durfte und er ihn ihr dan einfach ohne Vorwarnung bis Anschlag rein geschoben hat

Dann vielleicht die Ausstrahlung und das dominante Verhalten.Woran es lag kann im Prinzip nur die Frau beantworten.

Geschrieben
Am 16.6.2022 at 18:57, schrieb giaquomo:

Kann man dann noch mit "Normalos" oder gar "unter Durchschnitt" Happy werden?

Kommt daa nicht darauf an, was man für sich selber als glück definiert???

×
×
  • Neu erstellen...