Jump to content

Big Dick... was danach?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine merkwürdige Frage.. jede Frau steht auf einen andere große.. sonst würden wohl die meisten Männer.. die keiner ausgestatet sind kein sex mehr haben ..
Ich immer was großes aber nicht riesiges...bevorzugt .. 18x6.ist ein gutes Maß..
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Meine Ex wurde ebenfalls extrem nass und ich konnte sie auch mit einem Finger befriedigen...aber halt nicht ausschließlich in der vor und zurück Bewegung.

Das kommt noch dazu... Ein Penis kann mich eh nicht allein zum Orgasmus bringen... Also braucht sich ein dick cock Träger keine Vorteile bei allen Frauen zu erhoffen... Einige haben mit Sicherheit die Vorliebe, aber das sind eben nicht alle 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devilfire:

Sofern der Kopf sich nicht versteift ist das immer noch möglich.

Richtig, es sollte besser etwas anderes steif bleiben :)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Persönliche Erfahrung:

Es muß passen.

Hatte die Erfahrung, daß ich "Salami in Hausflur werfe"

Hatte  die Erfahrung, daß daß die Dame so eng war, daß ich kaum reingekommen bin.

Die Menschen sind unterschiedlich.

😉🤷‍♂️

Darf ich Dich fragen,welche Variante ,Dir besser gefiel.🤔😉

Interessiert mich wirklich! 

Ich bin sehr eng...und wenn ich nur etwas angespannt bin,kann schnell passieren,wenn der Mann nicht sanft genug ist,im Vorfeld,beim fingern....ja ich erlebte selbst ,das beim lecken,zuviel Druck eingesetzt wurde ...und beim saugen ,vergeht mir alles,ich hasse es! Also ist der Körper dann schon nicht mehr entspannt und es geht nicht mehr locker. Das ist auch echt traurig,das so einige ,zuviel Kraft aufwenden und gar nicht auf die Idee kommen,gefällt's der Frau nicht ,verkrampft sie.🙄 Und auch wenn ich es dann sage,ist klar ...war er dennoch erstmal zu heftig,und so ist's mir vergangen und ich werde selten wieder ganz entspannt . Ich kann kaum was ab,es muss absolut sanft sein!😉

Und ich habe doch sehr Zweiffel,das Männer,sehr eng gefällt....auch wenn es nicht so kommuniziert wird.....aber er kann sich ja nicht entfalten oder wirklich genießen,wenn er kaum rein kommt ...und dann vlt.nicht ganz....und dabei immer bedacht sein muss,bloß nicht zu Doll.🤷🏼‍♀️

Also....welche Variante ziehst Du dann vor?😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Eva559:
Nein.

Ehrliche Antwort.

Geschrieben
Ist doch logisch ,da Frauen und Männer in der heutigen Zeit viel häufiger Sex haben ,
ist es eine natürliche Abnutzung ,
durch das häufige rein /raus nutzt der Schwanz ab ,er wird dünner ,
bei der Frau dagegen wird ,durch die Abnutzung , ihre Muschi immer weiter ,

Fazit meiner eigenen ,qualifizierten ,medizinischen Schlußfolgerung ,
der Mann mit abgenutztem Schwanz ,sollte mit einer noch nicht so geweiteten Muschi vögeln,

in einer Partnerschaft sollte er ,um das ausweiten der Muschi bei seiner Frau in Grenzen zu halten,
häufiger auch andere Frauen vögeln , auch wenn es ihm schwerfällt ,
es ist zum Schutz seiner Frau, sie sollte ihn dabei unterstützen.


Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MeinerEiner-91:

🤣🤣🤣 komisch das es in 7jahren Beziehung mit keiner erdenklicher stellung mit meinem mini nicht geklappt hat aber bei einem mit 18+cm sie allein beim "anstich" schon fast gekommen ist. Größe spielt sehr wohl eine rolle, da kann frau sagen was sie will

 

vor 3 Stunden, schrieb MeinerEiner-91:

ach ja, ich rede dabei von Penetration (ficken) und nicht "Liebe" machen mit Vorspiel und so nem Blödsinn

Da hast du auch schon die Erklärung!

Wenn Liebe machen mit Vorspiel für dich so ein Blödsinn ist, frage ich mich, wie du wohl fickst!?

Laut deinem Profil hast du auch keinen "Mini"!

Überlege mal, wie du dich bewegst...mit vier cm dicke, ist er nicht dünn und wenn du dich entsprechend bewegst, anstatt nur vor und zurück, wirst du wahrscheinlich auch ausreichend Reibung erzeugen.

Erregt es dich, wenn sie bei dem anderen ausläuft und du weisst, dass sie richtig geil auf ihn ist? Das wäre dann auch wieder eine andere Geschichte.....

 

Zum Thema....Vielleicht brauchen einige Frauen wirklich aus anatomischen Gründen große Schwänze, aber bei einigen anderen wird es vielleicht auch nur eine Kopfsache sein...so wie manche Männer halt große Busen zur Erregung benötigen...dann passt es halt nicht anders.

Geschrieben

Gehe mal zu ner anatomie Seite da wird dir geholfen. 

Oder stelle dir vor der dicke Kopf eines Babys geht da durch was macht dann jemand mit nem big dick kann er ihr noch Freude bereiten? 

 

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Der Off-Topic Bereich befindet sich etwas weiter unten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Die Frage des ET beinhaltet dich die ewige Angst wenig selbstbewusster Männer: Was ist, wenn die Partnerin mal Sex mit jemandem hat, der aus welchem Grund vermeintlich besser bzw. reizvoller im Bett ist? Bin ich ihr dann nicht mehr genug? Ein Kriterium ist dabei die Größe und Dicke des männlichen Geschlechtsorgans. Und ja, manche Frauen reizt ein großer, dicker Penis besonders, so wie andere ihn vielleicht einfach nur mal ausprobieren würden. 

Aber ist es nicht so, dass wir nicht gerne auch bei anderen Dingen im Leben gerne mal ausprobieren? Gönnen wir uns nicht gerne mal einen teuren Champagner, leisten uns ein mobiles Restaurant oder Hotel, wenn wir die Möglichkeit dazu haben und fühlen uns doch hinterher auf der heimischen Terrasse uns in eigenen Bett wohl?

Warum also, wenn beide Partner damit umgehen können und nicht konsequent monogam leben (wollen), sollte die Partnerin nicht auch mal einen anderen / größeren probieren dürfen und sich danach in den Armen des vertrauten Partners, der sie besser kennt und besser weiß, wie er sie im doppelten Sinne berührt, wohlfühlen?

Und warum nicht kann das unter den oben beschriebenen Voraussetzungen von Zeit zu Zeit mal ein besonderes Erlebnis sein, das den Alltag belebt?

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Darf ich Dich fragen,welche Variante ,Dir besser gefiel.🤔😉

Interessiert mich wirklich! 

Ich bin sehr eng...und wenn ich nur etwas angespannt bin,kann schnell passieren,wenn der Mann nicht sanft genug ist,im Vorfeld,beim fingern....ja ich erlebte selbst ,das beim lecken,zuviel Druck eingesetzt wurde ...und beim saugen ,vergeht mir alles,ich hasse es! Also ist der Körper dann schon nicht mehr entspannt und es geht nicht mehr locker. Das ist auch echt traurig,das so einige ,zuviel Kraft aufwenden und gar nicht auf die Idee kommen,gefällt's der Frau nicht ,verkrampft sie.🙄 Und auch wenn ich es dann sage,ist klar ...war er dennoch erstmal zu heftig,und so ist's mir vergangen und ich werde selten wieder ganz entspannt . Ich kann kaum was ab,es muss absolut sanft sein!😉

Und ich habe doch sehr Zweiffel,das Männer,sehr eng gefällt....auch wenn es nicht so kommuniziert wird.....aber er kann sich ja nicht entfalten oder wirklich genießen,wenn er kaum rein kommt ...und dann vlt.nicht ganz....und dabei immer bedacht sein muss,bloß nicht zu Doll.🤷🏼‍♀️

Also....welche Variante ziehst Du dann vor?😉

Du hast zwar nicht mich gefragt, doch mMn ist es besser wenn Frauen „enger“ sind, als wenn sie relativ „weit“ sind. 
 

Das ich eine Frau als „zu weit“ empfunden habe, habe ich erst ein Mal erlebt, sonnst war Alles im grünen Bereich. 

Das Frauen „enger“ waren, habe ich hingegen öfters erlebt... 

Zumindest ich finde es nicht schlimm, wenn ich mich etwas zurückhalten muss. 
(Ok, eigentlich muß ich mich immer etwas zurückhalten, auch wenn Frauen nicht übermäßig „eng“ sind...) Wenn man öfters miteinander Sex hat, „gewöhnen“ sich Frauen (bzw. ihre Vagina) auch an den Mann (bzw. seinem Pimmel).  

Wenn Du mal nicht entspannt genug bist, könnt ihr auch mal ein paar „Gänge“ zurück schalten und sich erstmal deiner Entspannung widmen. 

Vernünftige Männer haben mMn auch Verständnis dazu.
Wenn Männer es nicht selbst merken, solltest Du ihnen es auch sagen. 
 

Geschrieben
Dick ist besser als lang.... Bei zu lang kann es schnell weh tun...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Die Frage des ET beinhaltet dich die ewige Angst wenig selbstbewusster Männer: Was ist, wenn die Partnerin mal Sex mit jemandem hat, der aus welchem Grund vermeintlich besser bzw. reizvoller im Bett ist? Bin ich ihr dann nicht mehr genug? Ein Kriterium ist dabei die Größe und Dicke des männlichen Geschlechtsorgans. Und ja, manche Frauen reizt ein großer, dicker Penis besonders, so wie andere ihn vielleicht einfach nur mal ausprobieren würden. 

Aber ist es nicht so, dass wir nicht gerne auch bei anderen Dingen im Leben gerne mal ausprobieren? Gönnen wir uns nicht gerne mal einen teuren Champagner, leisten uns ein mobiles Restaurant oder Hotel, wenn wir die Möglichkeit dazu haben und fühlen uns doch hinterher auf der heimischen Terrasse uns in eigenen Bett wohl?

Warum also, wenn beide Partner damit umgehen können und nicht konsequent monogam leben (wollen), sollte die Partnerin nicht auch mal einen anderen / größeren probieren dürfen und sich danach in den Armen des vertrauten Partners, der sie besser kennt und besser weiß, wie er sie im doppelten Sinne berührt, wohlfühlen?

Und warum nicht kann das unter den oben beschriebenen Voraussetzungen von Zeit zu Zeit mal ein besonderes Erlebnis sein, das den Alltag belebt?

Vom Grundprinzip habt ihr Recht, doch dazu gehört viel Selbstvertrauen, sonst kann es verletzend werden...
 

Frauen können 1000 Mal sagen, Schatz, „Er“ reicht mir“. Doch wenn sie sich sonst  nur Männer mit „Größeren“ aussucht, kann das schon zu Selbstzweifel führen. 
 

In Partnerschaften bin ich monogam, daher ist es eher theoretisch.

Doch wie würden sich Frauen fühlen, die korpulenter sind, wenn ihr Mann sonst nur schlanke Frauen auswählt? 

Geschrieben
Ich habe meine Wohlfühlgrösse.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ich habe meine Wohlfühlgrösse.

Darf ich schätzen... zwischen 16-18/5-6? 

Zumindest ist das der Bereich, denn die meisten Frauen in Studien angeben... 

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HansDampf77:

Du hast zwar nicht mich gefragt, doch mMn ist es besser wenn Frauen „enger“ sind, als wenn sie relativ „weit“ sind. 
 

Das ich eine Frau als „zu weit“ empfunden habe, habe ich erst ein Mal erlebt, sonnst war Alles im grünen Bereich. 

Das Frauen „enger“ waren, habe ich hingegen öfters erlebt... 

Zumindest ich finde es nicht schlimm, wenn ich mich etwas zurückhalten muss. 
(Ok, eigentlich muß ich mich immer etwas zurückhalten, auch wenn Frauen nicht übermäßig „eng“ sind...) Wenn man öfters miteinander Sex hat, „gewöhnen“ sich Frauen (bzw. ihre Vagina) auch an den Mann (bzw. seinem Pimmel).  

Wenn Du mal nicht entspannt genug bist, könnt ihr auch mal ein paar „Gänge“ zurück schalten und sich erstmal deiner Entspannung widmen. 

Vernünftige Männer haben mMn auch Verständnis dazu.
Wenn Männer es nicht selbst merken, solltest Du ihnen es auch sagen. 
 

Enger - weiter ... hat wohl eher mit der Steifheit im Kopf zu tun, wie @Devilfire sie beschrieben hat.

Eine Frau kann ihre Vagina auch aktiv benutzen. Wenn ich dicht mache, geht gar nichts. Bin ich allerdings in "freudiger Erwartung" (damit ist keine Schwangerschaft gemeint) geht viel mehr. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Da hast du auch schon die Erklärung!

Wenn Liebe machen mit Vorspiel für dich so ein Blödsinn ist, frage ich mich, wie du wohl fickst!?

Laut deinem Profil hast du auch keinen "Mini"!

Überlege mal, wie du dich bewegst...mit vier cm dicke, ist er nicht dünn und wenn du dich entsprechend bewegst, anstatt nur vor und zurück, wirst du wahrscheinlich auch ausreichend Reibung erzeugen.

Erregt es dich, wenn sie bei dem anderen ausläuft und du weisst, dass sie richtig geil auf ihn ist? Das wäre dann auch wieder eine andere Geschichte.....

 

Zum Thema....Vielleicht brauchen einige Frauen wirklich aus anatomischen Gründen große Schwänze, aber bei einigen anderen wird es vielleicht auch nur eine Kopfsache sein...so wie manche Männer halt große Busen zur Erregung benötigen...dann passt es halt nicht anders.

ich beziehe meine Aussage auf die reine Penetration. wen ich meinen mini in sie stecke dan spürt sie kaum was und ich auch nicht wirklich und an einen Orgasmus ihrerseits ist garnicht zu denken, was bei dem anderen mit 18+cm innerhalb weniger stösse der fall war.der meinte auch das sie für ihn jungfräulich eng war. und wen es darum geht das sie wegen mir ihren spass hat dan nur noch komplett ohne meinen mini....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stella24:

Enger - weiter ... hat wohl eher mit der Steifheit im Kopf zu tun, wie @Devilfire sie beschrieben hat.

Eine Frau kann ihre Vagina auch aktiv benutzen. Wenn ich dicht mache, geht gar nichts. Bin ich allerdings in "freudiger Erwartung" (damit ist keine Schwangerschaft gemeint) geht viel mehr. 

Das stimmt schon, doch sind Frauen auch unterschiedlich „gebaut“... 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb HansDampf77:

Darf ich schätzen... zwischen 16-18/5-6? 

Zumindest ist das der Bereich, denn die meisten Frauen in Studien angeben... 

 

Ja so 18-20cm ist für mich befriedigend.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MeinerEiner-91:

ich beziehe meine Aussage auf die reine Penetration. wen ich meinen mini in sie stecke dan spürt sie kaum was und ich auch nicht wirklich und an einen Orgasmus ihrerseits ist garnicht zu denken, was bei dem anderen mit 18+cm innerhalb weniger stösse der fall war.der meinte auch das sie für ihn jungfräulich eng war. und wen es darum geht das sie wegen mir ihren spass hat dan nur noch komplett ohne meinen mini....

Naja...15/4 finde ich jetzt nicht unbedingt „Mini“... 

Hat deine Frau schon mal ihre Beckenbodenmuskeln trainiert? 

vor 6 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ja so 18-20cm ist für mich befriedigend.

Hattest Du nach dem Sex auch schon Schmerzen? 
 

Damit meine ich nicht weil Männer achtlos waren, sondern Situation in denen du „Mehr, tiefer, härter...“ gefordert hast? 
 

Sowas habe ich schon gehabt, die Frauen fanden es nicht schlimm, doch ich! 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb HansDampf77:

Du hast zwar nicht mich gefragt, doch mMn ist es besser wenn Frauen „enger“ sind, als wenn sie relativ „weit“ sind. 
 

Das ich eine Frau als „zu weit“ empfunden habe, habe ich erst ein Mal erlebt, sonnst war Alles im grünen Bereich. 

Das Frauen „enger“ waren, habe ich hingegen öfters erlebt... 

Zumindest ich finde es nicht schlimm, wenn ich mich etwas zurückhalten muss. 
(Ok, eigentlich muß ich mich immer etwas zurückhalten, auch wenn Frauen nicht übermäßig „eng“ sind...) Wenn man öfters miteinander Sex hat, „gewöhnen“ sich Frauen (bzw. ihre Vagina) auch an den Mann (bzw. seinem Pimmel).  

Wenn Du mal nicht entspannt genug bist, könnt ihr auch mal ein paar „Gänge“ zurück schalten und sich erstmal deiner Entspannung widmen. 

Vernünftige Männer haben mMn auch Verständnis dazu.
Wenn Männer es nicht selbst merken, solltest Du ihnen es auch sagen. 
 

Du bist ja auch sehr emphatievoll...und leider nicht,die Norm.😉😘

Klar,ich sage es dann ja auch! Und es steht ja auch schon in meinem Profil,das ich sehr empfindlich bin.u.s.w.  .Dennoch wird wohl nicht ganz verstanden,wie sanft,ich es brauche.🤷🏼‍♀️

Und ja....es wird besser,trifft man sich öfter ..klar. Nur ist er einmal zu grob....treffe ich mich nicht wieder...habe da einfach zu grosse Bedenken.🤷🏼‍♀️

Mit meinem Kumpel ,würde es besser....da habe ich das erlebt,was Du meinst ...allerdings ,war er auch nie ,wirklich grob....der Sex war zu Anfang nur nicht so optimal.  Nun ,bei uns passt die Chemie ...wir treffen uns auch einfach so ,ohne Sex ...er zeigte mir,es muss nicht sein (ich war fast enttäuscht😅) ,er zeigt mir halt,es geht ihm nicht nur um Sex ...ich bedeute ihm etwas 😊 Er schreibt auch immer ,alles mögliche aus seinem Leben und so war es eigentlich gleich. Und klar...so bedeutet mir der Mann,bald mehr und ich freue mich ,auf Treffen ,ohne Sex bei Ausflügen😊.Ganz ne andere Verbindung und der Sex ist so erfüllend ,für uns Beide (er sagte es)😊.

Aber solche Männer kannst hier suchen....das Frau ihn ein zweites Mal will oder wirklich ne Freundschaft entsteht und der Sex immer erfüllter! 

Es ist kaum einer gewillt,sich einfach Mal so zu treffen....nen Ausflug zu machen...keiner schreibt,einfach aus seinem Leben,wie unter guten Freunden...kaum einer ist bereit,ne Frau etwas mehr Zeit zu geben,in Form von schreiben oder Treffen ,ohne Sex! 

Sie wollen umgehend Sex...und wundern sich dann,das nur wenige Frauen,dazu bereit sind....oder das es keine Widerholung gibt,nach einem Mal! Dabei verursachen sie es selbst ,mit ihren Verhalten! Hält ein Mann ,kaum Kontakt zu mir...ist nicht in der Lage,locker wie unter Freunden zu schreiben....gibt es mit mir kein zweites Mal....schon gar keine weiteren Male! Für sowas bin ich mir einfach zu schade....wenn Mann nur den Sex sieht und meint,ansonsten brauche er mich kaum beachten!😉

Heute wäre mir sehr ,nach nur ner Fußmassage...eine gehauchte,für meine geschundenen Füße....ich bin derzeit ,viel auf den Füßen ...sie Danken es mir,mit schmerzenden Blasen😉🥴. Täte es nicht so weh....ist das schon verdammt lustig ,wie ich laufend nach geeigneten Schuhe gucke und probiere ...wie Blasen sich im Schmerz verändern.....wie ich ständig Salben und Geleinlagen....spezielle Pflaster nachkaufe...ich denke,ich hab nun,das gesamte Sortiment,Rossmann war letztens ein Paradies😂😂. Nach ner Tour,wirds dann immer etwas besser....wenige Tage später geht's aber wieder los und ich hab an den Füßen ,das volle Programm😂😂. Nun hab ich ein,bei der es zeitweise,wenn ich blöd aufkommen,es wie mit nen Messer,durchfährt und ich zusammen zucke😂😂.... Nun ja ...morgen sollst wieder los gehen....drei Tage Pause ,nur mit Arbeit,auf den Füßen😂😂,muss reichen...im,vlt auch erst Sonntag,kann mich mit dem Gedanken ,aber nicht wirklich,anfreunden 😂

Ich schreib das nun nur ...weil es mich echt belustigt...das ist einfach schön,zu blöd!😂😂😂😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Doch wie würden sich Frauen fühlen, die korpulenter sind, wenn ihr Mann sonst nur schlanke Frauen auswählt? 

Das letztere Problem haben wir nicht. Aber möglicherweise kann man damit ähnlich umgehen - es geht um das besondere, seltene Erlebnis, das erlaubt, den Alltag abzurunden, ohne die vertraute Beziehung derer, die gemeinsam durch Dick und Dünn gegangen sind, die genau wissen, was dem Partner / der Partnerin gut tut, auch nur ansatzweise beeinträchtigen zu können. Letztlich kommt es drauf an, das derjenige / diejenige, der / die das besondere Erlebnis gerade "geboten bekommt", das notwendige Fingerspitzengefühl hat, dass Keiner der Beteiligten emotional verletzt aus dem Erlebnis geht.

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb HansDampf77:

Hattest Du nach dem Sex auch schon Schmerzen? 
 

Damit meine ich nicht weil Männer achtlos waren, sondern Situation in denen du „Mehr, tiefer, härter...“ gefordert hast? 
 

Sowas habe ich schon gehabt, die Frauen fanden es nicht schlimm, doch ich! 

Nein, ich habe keine Gebärmutter mehr, solange alles schön feucht ist. Alles gut.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb giaquomo:

Kann man dann noch mit "Normalos" oder gar "unter Durchschnitt" Happy werden?

Ja

×
×
  • Neu erstellen...