Jump to content

Big Dick... was danach?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb giaquomo:

Natürlich wissen wir alle, dass die Größe keine Rolle spielt und, und, und....
Aber trotzdem... hatte die Frau (oder Mann) mal eine Big Dick und der Besitzer komme auch noch damit umgehen was dann? Kann man dann noch mit "Normalos" oder gar "unter Durchschnitt" Happy werden?

Die Größe spielt eine Rolle, nur wie groß ist diese ist, ist doch die Frage. Rein hypothetisch die Zwillingsbrüder, alles ist gleich bis eben der Penis und da würde natürlich der gewinnen der den Penis hat, der einem mehr zusagt.

Natürlich für mache Frauen, ist Big ein Problem und für andere  Small.  Was nicht passt, wird passend gemacht und Probleme löst man durch Reden.

 

Geschrieben
was mich aber etwas mehr irritiert in der Diskussion ist das die meisten Männer mit weit überdurchschnittlichen gemächt sagen das die Größe keine rolle spielt
Geschrieben
Ich konnte mit meiner Supernudel (Im Zweifelsfall könnte ich sogar einen Master of Arts in Peniskunde vorweisen...)
genug Penetrationspraktika sammeln, um mit Fug und Recht zu behaupten, dass nicht jede Mulle für wohlgenährte Eichelhörnchen geschaffen ist.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Du bist ja auch sehr emphatievoll...und leider nicht,die Norm.😉😘

Klar,ich sage es dann ja auch! Und es steht ja auch schon in meinem Profil,das ich sehr empfindlich bin.u.s.w.  .Dennoch wird wohl nicht ganz verstanden,wie sanft,ich es brauche.🤷🏼‍♀️

Und ja....es wird besser,trifft man sich öfter ..klar. Nur ist er einmal zu grob....treffe ich mich nicht wieder...habe da einfach zu grosse Bedenken.🤷🏼‍♀️

Mit meinem Kumpel ,würde es besser....da habe ich das erlebt,was Du meinst ...allerdings ,war er auch nie ,wirklich grob....der Sex war zu Anfang nur nicht so optimal.  Nun ,bei uns passt die Chemie ...wir treffen uns auch einfach so ,ohne Sex ...er zeigte mir,es muss nicht sein (ich war fast enttäuscht😅) ,er zeigt mir halt,es geht ihm nicht nur um Sex ...ich bedeute ihm etwas 😊 Er schreibt auch immer ,alles mögliche aus seinem Leben und so war es eigentlich gleich. Und klar...so bedeutet mir der Mann,bald mehr und ich freue mich ,auf Treffen ,ohne Sex bei Ausflügen😊.Ganz ne andere Verbindung und der Sex ist so erfüllend ,für uns Beide (er sagte es)😊.

Aber solche Männer kannst hier suchen....das Frau ihn ein zweites Mal will oder wirklich ne Freundschaft entsteht und der Sex immer erfüllter! 

Es ist kaum einer gewillt,sich einfach Mal so zu treffen....nen Ausflug zu machen...keiner schreibt,einfach aus seinem Leben,wie unter guten Freunden...kaum einer ist bereit,ne Frau etwas mehr Zeit zu geben,in Form von schreiben oder Treffen ,ohne Sex! 

Sie wollen umgehend Sex...und wundern sich dann,das nur wenige Frauen,dazu bereit sind....oder das es keine Widerholung gibt,nach einem Mal! Dabei verursachen sie es selbst ,mit ihren Verhalten! Hält ein Mann ,kaum Kontakt zu mir...ist nicht in der Lage,locker wie unter Freunden zu schreiben....gibt es mit mir kein zweites Mal....schon gar keine weiteren Male! Für sowas bin ich mir einfach zu schade....wenn Mann nur den Sex sieht und meint,ansonsten brauche er mich kaum beachten!😉

Heute wäre mir sehr ,nach nur ner Fußmassage...eine gehauchte,für meine geschundenen Füße....ich bin derzeit ,viel auf den Füßen ...sie Danken es mir,mit schmerzenden Blasen😉🥴. Täte es nicht so weh....ist das schon verdammt lustig ,wie ich laufend nach geeigneten Schuhe gucke und probiere ...wie Blasen sich im Schmerz verändern.....wie ich ständig Salben und Geleinlagen....spezielle Pflaster nachkaufe...ich denke,ich hab nun,das gesamte Sortiment,Rossmann war letztens ein Paradies😂😂. Nach ner Tour,wirds dann immer etwas besser....wenige Tage später geht's aber wieder los und ich hab an den Füßen ,das volle Programm😂😂. Nun hab ich ein,bei der es zeitweise,wenn ich blöd aufkommen,es wie mit nen Messer,durchfährt und ich zusammen zucke😂😂.... Nun ja ...morgen sollst wieder los gehen....drei Tage Pause ,nur mit Arbeit,auf den Füßen😂😂,muss reichen...im,vlt auch erst Sonntag,kann mich mit dem Gedanken ,aber nicht wirklich,anfreunden 😂

Ich schreib das nun nur ...weil es mich echt belustigt...das ist einfach schön,zu blöd!😂😂😂😉

Danke...

Ich kann ja schlecht das Fingerspitzengefühl anderer Männer einschätzen... 

Ich lasse jetzt mal achtlose Arschlöcher aussen vor und gehe jetzt mal davon aus das diese Männer Dir wirklich Gutes wollen. 
Wenn Du Männern sagten das sie zu grob waren, hast Du ihnen mal gezeigt was Du unter sanft verstehst? 
Möglich das das diese Männer es nicht anders kennen und „sanft“, einfach anders interpretieren als Du...🤷‍♂️
 

Habe es mal bei einem Tantraseminar gehabt, da meinten Frauen das ich besonders sanft und einfühlsam sein.


Die anderen Männer waren auch achtsam, wollten den Frauen wirklich was Gutes und wollten von mir lernen. 
Sie haben dann zugeschaut wenn ich Massagen gegeben habe, habe sie auch mal massiert (außer Intimmassagen, die mache ich bei Männern nicht), zugeschaut wenn sie massierten und habe Tipps gegeben. 
Mit etwas Zeit und Training, haben diese Männer es dann auch hinbekommen. 
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb HansDampf77:

Danke...

Ich kann ja schlecht das Fingerspitzengefühl anderer Männer einschätzen... 

Ich lasse jetzt mal achtlose Arschlöcher aussen vor und gehe jetzt mal davon aus das diese Männer Dir wirklich Gutes wollen. 
Wenn Du Männern sagten das sie zu grob waren, hast Du ihnen mal gezeigt was Du unter sanft verstehst? 
Möglich das das diese Männer es nicht anders kennen und „sanft“, einfach anders interpretieren als Du...🤷‍♂️
 

Habe es mal bei einem Tantraseminar gehabt, da meinten Frauen das ich besonders sanft und einfühlsam sein.


Die anderen Männer waren auch achtsam, wollten den Frauen wirklich was Gutes und wollten von mir lernen. 
Sie haben dann zugeschaut wenn ich Massagen gegeben habe, habe sie auch mal massiert (außer Intimmassagen, die mache ich bei Männern nicht), zugeschaut wenn sie massierten und habe Tipps gegeben. 
Mit etwas Zeit und Training, haben diese Männer es dann auch hinbekommen. 
 

Ja,mir ist bewusst,sie legen sanft anders aus. Ganz einfach,weil Männer ,mehr Kraft haben....denke ich...sie können sich schwer ...also viele,nicht alle....darin herein versetzen ,was für mich wirklich sanft heißt. Ich sagte schon einige Male,zu verschieden... "Und nun Mal,die Kraft ganz heraus nehmen" ,also z.b. bei Massagen. Es würde kaum spürbar weniger und wenn nur kurz....waren sie nicht mehr so bewusst dabei und dachten,und haben sie meinen Level von sanft erreicht...verfielen sie wieder ins alte Muster.,😉 Und das zeigte mir leider auch,ein Mann,der nicht wirklich sanft,drauf hat ...der wird es nie wirklich verinnerlichen können,was sanft ,für ne Frau bedeutet....der fällt immer wieder zurück.  Daher ist es sinnlos ,weitere Chancen ,zu geben.

Es ist nun Mal seine Art....wie es meine ist,das ich es nur sehr sanft möchte....man muss dann akzeptieren,das es einfach nicht passt .

Und ja ..ich bin ja keine Lehrerin...oder Versuchskaninchen....das ich Männer,ewig Zeit gebe,durch weitere Treffen,das sie es hin bekommen!😂.  

Das kannst Du ja nicht mit Seminaren oder Lehrgängen vergleichen....wobei ich dafür dann noch nicht Mal,bezahlt werde 😂😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MeinerEiner-91:

ich beziehe meine Aussage auf die reine Penetration. wen ich meinen mini in sie stecke dan spürt sie kaum was und ich auch nicht wirklich und an einen Orgasmus ihrerseits ist garnicht zu denken, was bei dem anderen mit 18+cm innerhalb weniger stösse der fall war.der meinte auch das sie für ihn jungfräulich eng war. und wen es darum geht das sie wegen mir ihren spass hat dan nur noch komplett ohne meinen mini....

15×4cm ist nicht Mini!

Wenn du keinen Bock mehr zu ficken hast, ist es deine Sache und ich mache mir keine weiteren Gedanken um dich. Aber falls du eigentlich noch Lust hast, empfehle ich dir, sie erstmal richtig zu erregen...durch ein geiles Vorspiel mit viel aneinander reiben und küssen....flüster ihr vielleicht dabei etwas ins Ohr, was sie geil machen könnte... erzähle ihr von dem großen, damit sie Fantasien bekommt und wenn sie dabei richtig geil wird, dann dringst du in sie ein und bewegst dich nicht nur vor und zurück...presse dein Leib an ihren und lass dein Becken kreisen...dann spürt sie dich auch.

Oder hast du falsche Angaben im Profil?🤔

Geschrieben

Also durch unserer Erfahrungen zu dritt kann ich sagen, es gibt auch ein Leben nach dem "Big Dick", sonst hätten meine Frau und ich schon sehr früh keinen Sex mehr gehabt und wir hatten auch Partner, da hatte ich mit meinen 18x4 den "Big Dick" und dennoch hatte sie auch mit dem anderen ihren Spaß. Am Ende kommt es ja doch ein wenig drauf an, wer an dem Schwanz dran ist und wie der damit umgeht. Ein großer Pimmel ist jedenfalls kein Garant für erfüllenden Sex sondern nur ein großer Pimmel.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ja,mir ist bewusst,sie legen sanft anders aus. Ganz einfach,weil Männer ,mehr Kraft haben....denke ich...sie können sich schwer ...also viele,nicht alle....darin herein versetzen ,was für mich wirklich sanft heißt. Ich sagte schon einige Male,zu verschieden... "Und nun Mal,die Kraft ganz heraus nehmen" ,also z.b. bei Massagen. Es würde kaum spürbar weniger und wenn nur kurz....waren sie nicht mehr so bewusst dabei und dachten,und haben sie meinen Level von sanft erreicht...verfielen sie wieder ins alte Muster.,😉 Und das zeigte mir leider auch,ein Mann,der nicht wirklich sanft,drauf hat ...der wird es nie wirklich verinnerlichen können,was sanft ,für ne Frau bedeutet....der fällt immer wieder zurück.  Daher ist es sinnlos ,weitere Chancen ,zu geben.

Es ist nun Mal seine Art....wie es meine ist,das ich es nur sehr sanft möchte....man muss dann akzeptieren,das es einfach nicht passt .

Und ja ..ich bin ja keine Lehrerin...oder Versuchskaninchen....das ich Männer,ewig Zeit gebe,durch weitere Treffen,das sie es hin bekommen!😂.  

Das kannst Du ja nicht mit Seminaren oder Lehrgängen vergleichen....wobei ich dafür dann noch nicht Mal,bezahlt werde 😂😉

Wenn es mit einem Mann nicht passt, passt es eben nicht. 
 

Doch das einige Männer nicht wirklich sanft sind, bzw. sein können/wollen, liegt NICHT an die Kraft die sie haben, sondern am mangelnden Feingefühl. 
 

Nur weil man mit einer Hand eine andere Hand brechen kann, heißt es ja nicht das diese Hand nicht sanft sein kann. 
 

Warum ich so sanft sein kann weiß ich nicht, von Natur aus, durchs vorleben in meiner Familie, durch meine Arbeit oder durch die Kombi...🤷‍♂️
 

Ich weiß nicht ob man Sanftheit lernen kann, ich denke schon...🤷‍♂️

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Bolero2000:

15×4cm ist nicht Mini!

Wenn du keinen Bock mehr zu ficken hast, ist es deine Sache und ich mache mir keine weiteren Gedanken um dich. Aber falls du eigentlich noch Lust hast, empfehle ich dir, sie erstmal richtig zu erregen...durch ein geiles Vorspiel mit viel aneinander reiben und küssen....flüster ihr vielleicht dabei etwas ins Ohr, was sie geil machen könnte... erzähle ihr von dem großen, damit sie Fantasien bekommt und wenn sie dabei richtig geil wird, dann dringst du in sie ein und bewegst dich nicht nur vor und zurück...presse dein Leib an ihren und lass dein Becken kreisen...dann spürt sie dich auch.

Oder hast du falsche Angaben im Profil?🤔

🤣🤣🤣🤣 alles schon versucht und nichts hat geklappt. mini ist nun mal mini. durch meinen kleinen kommt sie nicht zum Höhepunkt nur durch lecken oder fingerspiele. lust hätte ich jeden tag aber hald nicht darauf sie oder irgendeine mit der zu geringen Größe zu enttäuschen. wen sie sich dan den großen vorstellt dan wird sie nur noch mehr enttäuscht. und nein die Angaben in meinem Profil sind alle richtig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Nur weil man mit einer Hand eine andere Hand brechen kann, heißt es ja nicht das diese Hand nicht sanft sein kann. 

👍 Sonst dürften extreme Kraftsportler 🏋️ auch keiner Frau zu nah kommen.🤘

vor 2 Minuten, schrieb MeinerEiner-91:

🤣🤣🤣🤣 alles schon versucht und nichts hat geklappt. mini ist nun mal mini. durch meinen kleinen kommt sie nicht zum Höhepunkt nur durch lecken oder fingerspiele. lust hätte ich jeden tag aber hald nicht darauf sie oder irgendeine mit der zu geringen Größe zu enttäuschen. wen sie sich dan den großen vorstellt dan wird sie nur noch mehr enttäuscht. und nein die Angaben in meinem Profil sind alle richtig

Dann flaxt du hier wahrscheinlich nur ein wenig herum...ist dann nur schade für die mit etwas kleineren Schwänzen, die Aussagen wie deine lesen und dadurch erst Recht an Selbstvertrauen verlieren!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Bolero2000:

Dann flaxt du hier wahrscheinlich nur ein wenig herum...ist dann nur schade für die mit etwas kleineren Schwänzen, die Aussagen wie deine lesen und dadurch erst Recht an Selbstvertrauen verlieren!

ich sage nur die Wahrheit oder besser gesagt meine Erfahrung die ich in den letzten ca 17jahren sammeln durfte. durchs gut zu reden oder so etwas wird er nicht größer und meiner Meinung nach noch nicht einmal ausreichend. wie gesagt ca 17jahre Erfahrung und pie mal daumen 9frauen

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MeinerEiner-91:

ich sage nur die Wahrheit oder besser gesagt meine Erfahrung die ich in den letzten ca 17jahren sammeln durfte. durchs gut zu reden oder so etwas wird er nicht größer und meiner Meinung nach noch nicht einmal ausreichend. wie gesagt ca 17jahre Erfahrung und pie mal daumen 9frauen

Wenn es so stimmt, hattest du vielleicht einfach nur Pech mit den für dich falschen Frauen.

Nochmals...15×4cm ist NICHT Mini!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Wenn es mit einem Mann nicht passt, passt es eben nicht. 
 

Doch das einige Männer nicht wirklich sanft sind, bzw. sein können/wollen, liegt NICHT an die Kraft die sie haben, sondern am mangelnden Feingefühl. 
 

Nur weil man mit einer Hand eine andere Hand brechen kann, heißt es ja nicht das diese Hand nicht sanft sein kann. 
 

Warum ich so sanft sein kann weiß ich nicht, von Natur aus, durchs vorleben in meiner Familie, durch meine Arbeit oder durch die Kombi...🤷‍♂️
 

Ich weiß nicht ob man Sanftheit lernen kann, ich denke schon...🤷‍♂️

 

Ich denke auch😉

Aber bitte nicht an mir😉

Ich möchte gleiche Sanftheit erfahren....und bin nicht gewillt,bis dahin,bis er es verinnerlicht hat ,unangenehmes zu erfahren! 😉 Dafür sind wir Frauen nicht bestimmt....um uns in ewiger Geduld mit ihm zu üben!  Kann man mit Jungs,in der Erziehung so machen...aber nicht bei nem erwachsenen Mann....der sollte das einfach drauf haben ...hat ers nicht ...kann man es sich sparren....die Energie ist es nicht Wert!

Schliesslich ist man nicht verliebt,das man alle Geduld hat oder es ihm auch unbedingt,begreiflich ,machen will 😉

.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Bolero2000:

Wenn es so stimmt, hattest du vielleicht einfach nur Pech mit den für dich falschen Frauen.

Nochmals...15×4cm ist NICHT Mini!

ich sehe es jeden Tag und halte es auch in den Händen und doch es ist mini

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich denke auch😉

Aber bitte nicht an mir😉

Ich möchte gleiche Sanftheit erfahren....und bin nicht gewillt,bis dahin,bis er es verinnerlicht hat ,unangenehmes zu erfahren! 😉 Dafür sind wir Frauen nicht bestimmt....um uns in ewiger Geduld mit ihm zu üben!  Kann man mit Jungs,in der Erziehung so machen...aber nicht bei nem erwachsenen Mann....der sollte das einfach drauf haben ...hat ers nicht ...kann man es sich sparren....die Energie ist es nicht Wert!

Schliesslich ist man nicht verliebt,das man alle Geduld hat oder es ihm auch unbedingt,begreiflich ,machen will 😉

.

Man sollte sich sowieso immer langsam an die Partnerin oder den Partner ran tasten wenn man sich noch nicht kennt ,um zu sehen wie Sie oder Er tickt und nicht gleich wie die Axt im Walde rangehen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MeinerEiner-91:

ich sehe es jeden Tag und halte es auch in den Händen und doch es ist mini

Schau mal nicht nur an Dich runter, betrachte Dich mal im Spiegel...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MeinerEiner-91:

ich sehe es jeden Tag und halte es auch in den Händen und doch es ist mini

Dann sind es nicht 15×4cm!

Das dürfte eher etwa Durchschnitt sein... alles gute für dich 🍀

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MeinerEiner-91:

ich sehe es jeden Tag und halte es auch in den Händen und doch es ist mini

Nein, Mimi. Mi :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tisan:

Man sollte sich sowieso immer langsam an die Partnerin oder den Partner ran tasten wenn man sich noch nicht kennt ,um zu sehen wie Sie oder Er tickt und nicht gleich wie die Axt im Walde rangehen.

Ganz genau!👌

Geschrieben
Ich denke schon.Ein großer Penis mag eine feine Sache sein,jedoch is es für Frau ebenso wichtig das der Rest der am Penis hängt ihr gute Gefühle bereitet.Damit wird dann nich nur der Körper der Frau befriedigt,sondern auch ihr Kopf.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Schau mal nicht nur an Dich runter, betrachte Dich mal im Spiegel...

wie nice🤣🤣 aber darauf bin ich auch schon gekommen. bin mit meinem Körper vollends zufrieden bis auf das kleine mini ding.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Dann sind es nicht 15×4cm!

Das dürfte eher etwa Durchschnitt sein... alles gute für dich 🍀

naja laut Maßband ist es genau dieses maß

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MeinerEiner-91:

🤣🤣

Schön, dass du hier deinen Spaß hattest!

Schade für die, die wirklich darunter leiden!

Geschrieben
wen du meinst. ich habe meine Meinung/Erfahrung zu dem Thema gesagt.
Geschrieben

Mit dem Schwanz ja, nicht aber mit einem Mann, der an sich zweifelt.

×
×
  • Neu erstellen...