Jump to content

Big Dick... was danach?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Den Pizza Service anrufen, hat nichts mit Beckenbodentraining zu tun.

Und den ganzen Tag auf der Couch rum gammeln, hat auch nichts mit Beckenbodentraining zu tun.

Aber der "Mini-Schwanz-Hannes" soll sich dann abrackern um euch ein gutes Gefühl zu geben?

Genau, ihr sitzt ja auf euren Tron, da kann man ja von Oben herab spucken.

Ich vergaß!

Ich rufe keinen Pizza-Servie, ich gammle nicht den ganzen Tag auf dem Sofa um und ich will auch nicht Mini-Schwanz-Hannes, der sich "abrackert". Ich mache seit 20 Jahren Yoga, habe meinen Körper im Griff und lächle über anonyme Schlümpfe, die hier ihren Frust über Frauen ausleben und glauben, sich an diesen abarbeiten zu müssen. 

Wenn Du nur Frauen hier kennenlernst, die Pizza gammelnd auf dem Sofa konsumieren, liegt das an Dir.. 

Geschrieben
Man nehme an du arbeitest für 20 Euro die Stunde, der Job Fetzt die Kollegen sind top. Du verlierst die Arbeit, findest eine neue Arbeit bei der du nur 14 Euro verdienst, dass Arbeitsklima ist aber das selbe wie bei der alten Stelle. Machste den Job dann? Wenn ja dann hast du deine Antwort.

nun ersetze Euro durch cm.
Geschrieben
So sagt es der Dichter:
"Heute dünn und morgen dick, das ist das weibliche Geschick."
(Joachim Ringelnatz)
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber der "Mini-Schwanz-Hannes" soll sich dann abrackern um euch ein gutes Gefühl zu geben?

Nein, der muss sich nicht abrackern, Frauen müssen auch den Beckenboden nicht trainieren, um einen Micropenis toll finden zu können....das Thema war auch nicht micro small dick....und was hast Du für ein Problem? Feigwarzen neben dem kleinen Zeh, die da nicht hingehören sollten?

 

Geschrieben

Naja, den Sex mit ihm beibehalten? Ich gehe nicht gleich mit jedem ins Bett.. Wenn ich einen solchen Mann gefunden habe, ihn liebe, würde ich ihn nicht gleich wieder her geben. Denn auch solche Männer wollen nicht nur wegen dem Schwanz geliebt werden. Und die besten, schaffen es auch treu zu sein. 😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

Wenn eine Frau einen Langpenis braucht/wünscht, dann lass' Sie doch...

Mir hingegen persönlich ist die Brust- und Vaginagröße bzw. Beschaffenheit  von einer Frau vollkommen egal....

Es kommt auf Sie an.... 

Wenigstes ein vernünftiger 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Geht die Dicke unter 4 cm, spüre ich nicht mehr wirklich sehr viel. Ich werde extrem nass, von daher fehlt dann die Reibung

Meine Ex wurde ebenfalls extrem nass und ich konnte sie auch mit einem Finger befriedigen...aber halt nicht ausschließlich in der vor und zurück Bewegung.

Geschrieben
Umgehen ist ein gutes Stichwort. Tendenziell bei kleineren Frauen muss ich immer aufpassen, dass ich sie nicht verletze. Dabei würde ich den jetzt nicht als mega groß bezeichnen. Aber gut will ihn auch nicht tauschen vor allem weil er proportional auch dick genug ist,
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Curvesdream:

Würde im Umkehrschluss ja bedeuten, jede Frau, die ein Kind zur Welt gebracht hat, wird nie wieder Happy mit einem Mann egal wie groß der Penis ist.
Eine Vagina ist dehnbar, trainierbar
Alles andre sind Vorlieben 

Ich hatte von Klein (11 cm) bis XL (21cm) 

Und ich habe immer meinen Spaß

 

 

Glaube die Frage spielt eher ab, dass wenn Frau bildlich gesprochen „Blut geleckt“ hat und nicht dass sie „ausgeleiert“ ist.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Flora90:
Männer sind unterschiedlich gebaut, Frauen auch. Noch nicht gemerkt?

Was für die eine klein ist, ist für die andere groß. Was für die eine groß ist, passt in die andere kaum rein. Was für die eine passend ist, kann eine andere nicht richtig spüren. Es kommt ja auch ganz drauf an wie feucht sie ist. Es ist außerdem natürlich auch eine Sache der Gewohnheit und der Vorliebe und des Könnens und der Ansprüche und wie wichtig einem die Penetration an sich ist und wie sensibel ihre inneren und äußeren erogenen Zonen sind. Große Schwänze sind nicht gleich gute Liebhaber. Unter durchschnittliche nicht gleich schlechte. Für Micropenise gibts auch Möglichkeiten (aber halt nicht wenn sie auf harte Penetration steht).
Sex ist mehr als die Penetration. WESENTLICH mehr.
Sagt nein zu Penisneid! 😂
Lass dich auf deine Partnerin ein, sprich mit ihr, experimentier mit ihr und finde heraus wie sie happy wird. Es auf eine mangelnde Bestückung zu schieben ist nur faul.

würde ich nicht so behaupten das es mit faul zu tun hat. meine Freundin meinte sie könnte durch Penetration nicht kommen bis sie mal nen 18+cm drin hatte der sie innerhalb von 5 stössen zum zittern und aufstöhnen brachte. nach ca 2min Penetration fing sie an nur noch aus zu laufen (fast schon sqirten) was bei meinem mini nie der Fall war, da meiner nicht einmal die bereiche erreicht. seit dem tag weiß ich auch für mich das sex nichts für mich ist da er zu klein ist. vllt mal lecken bis sie kommt dan kurz zum wix... ins bad.....

Geschrieben
Das ist doch wie mit allen Dingen im Leben die einem gefallen.....nur weil ich Schokoladen Eis mag esse ich es doch nicht ständig. 😉 Und einen Mann suche ich mir doch nicht nach Schwanz Größe aus. Da sind Dinge wie Sympathie, passender Humor usw wesentlich wichtiger.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MeinerEiner-91:

würde ich nicht so behaupten das es mit faul zu tun hat. meine Freundin meinte sie könnte durch Penetration nicht kommen bis sie mal nen 18+cm drin hatte der sie innerhalb von 5 stössen zum zittern und aufstöhnen brachte. nach ca 2min Penetration fing sie an nur noch aus zu laufen (fast schon sqirten) was bei meinem mini nie der Fall war, da meiner nicht einmal die bereiche erreicht. seit dem tag weiß ich auch für mich das sex nichts für mich ist da er zu klein ist. vllt mal lecken bis sie kommt dan kurz zum wix... ins bad.....

Das ist garnicht wahr was du da erzählst. Entweder hast du unter 10 cm, dann ist es sehr sehr schwer ok. Oder du bist halt leider nicht gut und muss noch einiges lernen Sry. Aber meiner ist auch nicht gerade gross etwas unter den Durchschnitt. Aber hey was denkst du was ich die Frauen zum Orgasmus bekommen habe. Du muss echt nur wissen wie man ficken muss. Kein Spaß.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Prinzgrecko:

Das ist garnicht wahr was du da erzählst. Entweder hast du unter 10 cm, dann ist es sehr sehr schwer ok. Oder du bist halt leider nicht gut und muss noch einiges lernen Sry. Aber meiner ist auch nicht gerade gross etwas unter den Durchschnitt. Aber hey was denkst du was ich die Frauen zum Orgasmus bekommen habe. Du muss echt nur wissen wie man ficken muss. Kein Spaß.

🤣🤣🤣 komisch das es in 7jahren Beziehung mit keiner erdenklicher stellung mit meinem mini nicht geklappt hat aber bei einem mit 18+cm sie allein beim "anstich" schon fast gekommen ist. Größe spielt sehr wohl eine rolle, da kann frau sagen was sie will

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 7 Stunden, schrieb johnny87:

Glaube die Frage spielt eher ab, dass wenn Frau bildlich gesprochen „Blut geleckt“ hat und nicht dass sie „ausgeleiert“ ist.

Die Frage bezieht sich, wie alle diese Pimmeldiskussionen, auf Komplexe der Männer 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
🤔🤔🤔wenn der Pimmel gezeigt wurde ist die Luft eh raus.....puff paff. Geile Männer zeigen ihre Seele. 😌
Geschrieben

Ich glaube manchmal, ich bin zu alt für solche Fragen...

Meine Männer im Leben hatten keine Megaschwänze...

Hatten sie auch nicht nötig, weil sie alle schon vorher auf ihre Art und Weise *gepasst* haben.

Sonst wäre es gar nicht erst zum Sex gekommen.

 

 

Geschrieben
Ihr mänlichen Wesen ihr tut mir echt leid wenn sich alles nicht nur um euer heiligen schaft dreht.....ein Mann der seine Männlichkeit und sein dasein nur in den schwanz projiziert ist ein bemitleidenswerter Mensch....mein Geist will mitgefickt werden und dazu ist der schwanz völlig irrelevant....
Geschrieben
Ich liebe große Schwänze 🥰. Die erreichen in mir Zonen, die ein kleinerer eben nicht erreicht. Und ich liebe auch Doppelpenetration, gern auch mit nem Dildo. Ich bin halt gern etwas "gestopft". 😁. Ist so.
Was aber nicht heißt, dass Sex mit einem Mann mit kleineren Penis keinen Spaß machen kann. Denn Sex ist nicht nur reine Penetration. Und andersrum ist ein großer auch keine Garantie für Extase, wenn er damit nicht umgehen kann, bzw keine anderen Qualitäten hat. Stumpfes Geficke ist auch öde. Der Kopf will mitgevögelt werden.
Ich hatte schon Megaorgasmen ohne jegliche Penetration.
Geschrieben

Sofern der Kopf sich nicht versteift ist das immer noch möglich.

Geschrieben
Meist können sie halt nicht damit umgehen, da sie der Meinung, Größe ist alles
Geschrieben
Danach? Weiter im Programm, als ob man sehnsüchtig auf Big Dick warten würde. Guter Sex ist mehr als nur ein Schwanz.
Geschrieben

Alles über 17/18 cm ist mir zu viel. Unter 4,5 cm Dicke ist mir aus verschiedenen Gründen zu wenig, fehlende Reibung ist einer davon. 

@SweetGwendoline hat es gut beschrieben.

 

×
×
  • Neu erstellen...