Jump to content

Lust, Last und Verwendung von Toys?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popperinner und Popper,, 

 

wie haltet ihr es mit dem Einsatz von Spielzeugen und Hilfsmittel? 

Ja oder Nein 

Nur für den Mann 

Nur für die Frau 

Oder beide? 

Jedes mal oder doch nur ab und zu? 

 

Also ich sehe es als Bereicherung und nehmen ab und zu mal welche dazu, für beide und nach Lust und Laune... 

Liebe Grüße 

Klaro 

Severance-1987
Geschrieben
Find es mega geil wenn die Frau einen strap on benutzt und weiß wie man damit umgeht 😍
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Heike0308:
Nach Lust und Laune

Spaß kennt keine Pflicht 👍

Geschrieben
Ich muss regelmäßig Plugs und meinen Dildo verwenden um meinen Hintern zu trainieren. Ich liebe es. Cockringe und ab und an den Peniskäfig, sind toys auf die ich nicht verzichten will.
Geschrieben
Jeder so wie er/sie mag aber ich kann dem Zeug absolut nichts abgewinnen. Spielzeug könnte ich auch alleine benutzen, wenn ich es denn wollte. Wozu bräuchte ich denn da einen Mann?
bi-openminded74
Geschrieben
Ja, auf jeden Fall. Gerne für beide. Nicht immer aber gerne ab und zu.
Geschrieben
Oh...! Ein ganz neues Thema. Wird sicher interessant. Für mich bitte keine Plastikteile, die eine menschliche, beseelte, zugewandte Person ersetzen sollen.
Geschrieben
Ich halte von Toys gar nichts, mir reicht mein Sexpartner. Er hat alles was ich brauche.
DerLustvolle22
Geschrieben
Kann man machen persönlich brauch ich es aber nicht....ich möchte bei mir selbst keine nutzen oder benutzen lassen! Wen Frau es möchte ok wie gesagt kann man machen muss aber nicht! Und wen dsn nur ab und zu!!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieRuhigeKraft:

Oh...! Ein ganz neues Thema. Wird sicher interessant. Für mich bitte keine Plastikteile, die eine menschliche, beseelte, zugewandte Person ersetzen sollen.

Es soll ja nicht ersetzen, sondern bereichern... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb klaro72:

Es soll ja nicht ersetzen, sondern bereichern... 

Mich bereichert Plastik nicht. 

Geschrieben
Alleine benutze ich sie nur im äußersten Notfall aber ich liebe es wenn ein Mann sie bei mir benutzt.
Was besonders intensiv ist sind diese Penishüllen... Ich liebe es 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieRuhigeKraft:

Mich bereichert Plastik nicht. 

Gibt auch Sachen aus anderen Materialien... Grins... Aber ich verstehe was du meinst... Ich finde jeder so wie es gefällt und das BEIDE es mögen und wollen... 

vor 1 Minute, schrieb Lea:

Alleine benutze ich sie nur im äußersten Notfall aber ich liebe es wenn ein Mann sie bei mir benutzt.
Was besonders intensiv ist sind diese Penishüllen... Ich liebe es 😉

Hab von meiner Frau gerade eine geschenkt bekommen... Na dann bin ich ja mal gespannt was da so alles passiert... 

Geschrieben
Ich verwende sie alleine. Und zum Glück standen meine Expartner auch drauf, sie ab und zu zu verwenden
Geschrieben
Ich find sie klasse, ich liebe es Frauen mit Spielzeugen zu verwöhnen. Gibt tolle Satisfyer , bzw. auch Spielzeuge zu zweit. Ist halt eine tolle Ergänzung und Abwechslung.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb klaro72:

Ich finde jeder so wie es gefällt und das BEIDE es mögen und wollen... 

Was auch sonst? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieRuhigeKraft:

Was auch sonst? 

Naja, es gibt ja (leider) Menschen die Dinge machen um dem Partner zu gefallen.... Was ich nicht verstehe, aber ist halt so... 

Geschrieben
Ich glaube bei mir ist es verständlich wenn ich sehr oft dildos an der Frau verwende :D
Geschrieben
Wenn wir Lust drauf haben benutzen wir gerne ein toy, kommt drauf an ,für wen , ob für uns beide oder nur für meine kleine oder für mich. So wird es niemals eintönig .
Geschrieben
Nur! zur Selbstbefriedigung! Ansonsten bringt der Mann ja alles mit, was geil ist😉
×
×
  • Neu erstellen...