Jump to content

Intimpiercing und toys


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lese mal ganz interessiert mit... Die Fragen habe ich mir auch schon gestellt 😁
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MolligesKerlchen82:

Mutig mit der Nummer 😱

wie blöd muss mann sein seine handynummer hier rein zu setzen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb honigschnitte:

...zwei Piercings machen zu lassen, einmal das Christina und eines an der Vorhaut.

Wo hat Frau eine Vorhaut? 😯

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spicy_:

Wo hat Frau eine Vorhaut? 😯

ich würde denken, überm kitzler.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spicy_:

Wo hat Frau eine Vorhaut? 😯

anner clit...

und neh, ich denk nich, dass vibration da was 'kaputtmachen' kann...dafür kenn ich auch zuviele gepiercte
bei spanking hätt ich da eher bedenken

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ich würde denken, überm kitzler.

War mir namentlich nicht so bekannt, dachte das ist ein Teil der Schamlippen

vor 2 Minuten, schrieb towel:

anner clit...

Thanks for Info 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

War mir namentlich nicht so bekannt, dachte das ist ein Teil der Schamlippen

Thanks for Info 

glaub, mer machen nochmal n anatomiekurs, mein lieber ;)
sorry for OT

Geschrieben
Ich habe ein Intimpiercing...habe es nach 6 Wochen Sexverbot (nicht eingehalten) enfernt...weil ich es wechsen wollte...Selbstbefriedigung geht auch mit...guck hier unter poppen de da habe ich ein Bild eingestellt...muss es nun Mittwoch neu stechen lassen da sich die Schleimhaut sofort geschlossen hat...mist
Geschrieben
Beide sind anatomisch gesehen nicht immer machbar. Deine Spielzeuge kannst du trotz Piercings verwenden. Auch Kitzlerhäutchen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tina7:

.muss es nun Mittwoch neu stechen lassen da sich die Schleimhaut sofort geschlossen hat...mist

so gings mir mitm zungenpiercing...nach 1,5 std wars zugewachsen...^^
aber- und ich hoffe für dich, dass untenrum genauso, das zwote stechen war nimmer so ätzend!

Geschrieben
Sobald es verheilt ist, ist es gar kein Problem mehr sagt meine Freundin.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Wo hat Frau eine Vorhaut? 😯

Hier 😉

Screenshot_20220417_181830_com.opera.browser_edit_1083316171252402.jpg

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
Macht bei mir keinerlei Probleme.. musst es natürlich abheilen lassen.. :)
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Geht problemlos nach der Abheilungsphase 🙃

Da hier jetzt sowieso jeder etwas anderes sagt und viele offensichtlich auch gar nicht wissen wo du deine Piercings hin haben möchtest bzw nicht wissen was der Magic Wand oder der satisfyer ist wirst du mit den Antworten nicht wirklich weiterkommen sondern kannst es nur probieren wenn es soweit ist...

  • Moderator
Geschrieben

Bitte bleibt beim Thema. Wer keine Erfahrungen hat bzw. darüber nicht berichten möchte, der gehe bitte noch ein wenig vor die Tür, die letzten Sonnenstrahlen geniessen oder versucht sein Gück in einem anderen Thema.

Einige Beiträge und deren Reaktionen wurden entfernt.

Wünsche noch einen schönen Restsonntag

Pop-MOD-Sternchen, Forenteam

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

Was ist Christina?

issn oberflächenpiercing auf dem venushügel

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb towel:

issn oberflächenpiercing auf dem venushügel

Danke

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sternchen:

Bitte bleibt beim Thema. Wer keine Erfahrungen hat bzw. darüber nicht berichten möchte, der gehe bitte noch ein wenig vor die Tür, die letzten Sonnenstrahlen geniessen oder versucht sein Gück in einem anderen Thema.

Einige Beiträge und deren Reaktionen wurden entfernt.

Wünsche noch einen schönen Restsonntag

Pop-MOD-Sternchen, Forenteam

 

Ja ein guter Tipp, vor die Türe gehen und das schöne Wetter genießen, eine Alternative anstatt immer ins Handy zu schauen. 😀🤗

Geschrieben
Also ich habe das Triangle und das KVH vertikal… nutze viel Spielzeug und macht beides keine Probleme… im Gegenteil.
×
×
  • Neu erstellen...